Mein schönstes Ferienerlebnis

  • Ersteller
        #71  

Member

@ finder

coole sache mit dem bikeverleiher das. freue mich richtig das dein klassereport nun weitergeht!
der psar thmei wirkt nun optisch etwas abgewohnt in deinem foto :(
aber das angebot besonders in den aussenlauben sucht in asien seinesgleichen.

beim naechsten mal, wenn du liegenbleiben solltest - dann funke mal den lokalen BBS an, das ist der biker-breakdown-service :D
der kommt auch nachts, hier ein foto davon:

Anhang anzeigen 317_24a_2.jpg


$ 4.30 fuer ein lok lak hoert sich aber nach wucherkurs an, muss man heute mit solchen puffpreisen fuer lokales essen dort berappen? ist ja mehr als doppelt so teuer wie noch im letzten jahr :wirr:

ciao

abstinent
 
        #72  

Member

@ abstinent
werde bei der nächsten panne auf dein angebot zurückgreifen :lach1:




Mein Magen meldelte sich unüberhörlich zu Wort und ich schlug den Weg zu " happy herb´s pizza" am Flussufer ein. Ein mittlerer Menschenauflauf weckte meine Aufmerksamkeit und ganz nebenbei wurde ich Zeuge eines phänomenalen Fotoshootings.

Anhang anzeigen 306.jpg

Anhang anzeigen 307.jpg

Meine "überragende Größe" erlaubte es mir, auch einen Schnappschuss von den Model´s zu machen.

Anhang anzeigen 308.jpg

Anhang anzeigen 309.jpg

Man kann die Pizza mit und ohne Happy bestellen, aber wenn ich hier schon mal Pizza esse, dann doch bitte "mit". Überaus nett fand ich die Geste des Restaurantbesitzers, das er seit meinem letzten Besuch ein Bild von mir aufgehangen hatte.

Anhang anzeigen 310.jpg

Anschließend bin ich dann wieder zum Franzosen, hatte ich doch am Morgen nicht die Offerte übersehen, das Angkor Draft für 0,8$ erwerben zu können. Dazu gab es dann reichlich Atmosphäre und obendrein noch ein Feuerwerk zu Königs Geburtstag.

Anhang anzeigen 311.jpg

Anhang anzeigen 312.jpg
 
        #73  

Member

Die netten Models vom Nachmittag im Kopf trieb es mich durch diverse Bars, ich fühlte mich so einsam, ich brauchte Zuneigung. Und die gibt es in PP allemal. Hübsche Mädels gibt es reichlich und Kontaktaufnahme ist nicht schwer. Ein bischen Poolbillard, einen Ladydrink, hier ein Küsschen, dort ein bischen Fummeln, so verging die Zeit und ich landete in einer mir bis dahin noch nicht bekannten Bar in der Nähe vom Mikado.

Schwups saß auch schon eine Maus neben mir und massierte mir unaufgefordert den Nacken. Schnell merkte sie, das auch andere verspannten Stellen meines Körpers nach einer Massage verlangten. Nach wenigen Minuten zeigte sie mir den Weg in die obere Etage.

Berauscht durch Angkor Bier und Happy Pizza machte ich auf "Faulficker", legte mich auf den Rücken und genoss ihre Behandlung.

Anhang anzeigen 313.jpg

Da hatte ich wohl eine Vollprofi erwischt, und das ist überaus positiv zu verstehen. Nach ausdauerndem fo sattelte sie auf und legte einen wilden Ritt hin. Eine 180 Grad Drehung und sie lag unter mir, klammerte ihre Beine um meinen Rücken und zog mich fest an sich. Zum Abschluss noch in die Doggy, dachte ich mir so, drehte sie flugs herum und betrachtete ihren Prachtarsch. Sie half mir beim Einfädeln und schnell war mein Schwanz in ihrem Hintereingang verschwunden.

Die Entlohnung für diesen Superservice betrug 15$ und weil sie so nett lächelte, gab es noch ein Tip obendrauf.

Anhang anzeigen 314.jpg

Es gab eine kurze Verabschiedung mit Austausch der Handynummer, beim Rausgehen bezahlte ich unten an der Bar noch meinen Drink, nahm mir ein Motodup und ließ mich zum Martinis kutschieren.

Es war mitlerweile gegen 1 Uhr Morgens, trotzdem gab es noch ein reiches Angebot an Frischfleisch. In der Disco wurde gezappelt, an der Bar wurde gebaggert. Jetzt galt es für die übriggebliebenen Mädels sich noch rasch einen Freier für den Rest der Nacht zu sichern. Ich hatte so ein Mitleid mit den armen Geschöpfen, das ich es nicht übers Herz bringen konnte, einer netten Vietmaus die Hälfte meines Bettes zu Verwehren.

Zu dritt ging es auf dem Motodup zum Walkabout. Hier trudelten dann nach und nach die Schönen der Nacht ein. Ich war versorgt und nach einem Absackerbier verschwand ich mit meiner Viet auf´s Zimmer.
 
        #75  

Member

Der nächste Tag versprach wieder frischen Wind unterm Helm. Zusammen mit Guddi, einen netten Reisegefährtin aus´m Pott und Reini von overcross (http://overcross.de/motorrad-touren/kambodscha/191_242.html) einem erfahrenen Motguide hatte ich mich zu einer Fahrt an die Südküste verabredet.

Während ich auf die beiden im Capitol Guesthaus wartete, leistete mir eine Khmer Familie Gesellschaft beim Frühstück.

Anhang anzeigen 328.jpg

Auch mein Lieblingssonnenbrillenmesserfeuerzeugverkäufer (wer weiß, was der sonst noch alles in seiner Kiste hatte) hatte mich als Opfer auserkohren und schwänzelte ununterbrochen um meinen Tisch.

Anhang anzeigen 329.jpg

Endlich tauchten die Beiden in voller Montour auf und nach einem letzten Kaffee ging es auf die Piste.

Anhang anzeigen 330.jpg

Schon nach wenigen Kilometern auf der RN 4 war Schluss mit Lustig, die Strasse war wegen einer Militärkolonne gesperrt und wir durften so ca. ne halbe Stunde in der prallen Sonne braten.

Anhang anzeigen 331.jpg

Anhang anzeigen 332.jpg

Wir verließen hinter dem Airport die Hauptstrasse und schlugen uns östlich Richtung Kampot durch die grünen Reisfelder.

Anhang anzeigen 333.jpg

Anhang anzeigen 334.jpg

Meine Platzwunde am Kopf hatte sich durch die Schwitzerei unter dem Helm entzündet und wurde von Reini fachmännisch behandelt.

Anhang anzeigen 335.jpg

Anhang anzeigen 336.jpg

Sehr zum Erstaunen und zur Belustigung der herbeigeeilten Kindern.

Anhang anzeigen 337.jpg

Anhang anzeigen 338.jpg
 
        #76  

Member

Khun Finder.......endlich wiedermal ein interessanter bericht hier!!!

echt super.......ich muss auch mal rüber um die Happy-pizzas zu probieren........ ::


und super finde ich auch die fotos........denn die sagen mehr aus als 1000 fotolose berichte.........

noch ne frage was für mopeds waren das ... :roll: HONDA`S XL..XR 250 oder ?
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
noch ne frage was für mopeds waren das ... :roll: HONDA`S XL..XR 250 oder ?

das eine war ne baja und ich glaube die erste war ne xl250, beide hondas.
 
        #78  

Member

Klasse Bericht und schöne Bilder, thank´s finder :~popcorn~:

sawasdee frank69
 
        #80  

Member

Der geschmeidige Gesichtsausdruck spricht fuer die Qualitaet der Pizzen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten