Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

War Mint´s Alter schon aufgelöst? Wenn nicht tippe ich mal auf 43
 
        #102  

Member

Die Mint ist 42. Das kann man an den Zähnen erkennen..ist ähnlich wie bei Pferden.. :headbash:
 
        #103  

Member

JETZT GANZ AKTUELL: 16.08.2016 18:30 Uhr

Jetzt mal wieder aktuell. Muss es kurz machen weil wir um 19 Uhr nach bkk zurückfahren werden.
Langsam reichts mir mit der Rumfahrerei. Ist ja jetzt im Urlaub fast schlimmer als wenn ich zur Arbeit bin...:)
Bei der Arbeit macht man sein Job und danach geht's ins Hotel. Das wars.
Aber jetzt geht's nur mehr hin und her....:)
Taxi ist schon bestellt für die Uhrzeit und falls er pünktlich ist geht's um die Zeit zurück.

Schätze mal das wir dann gegen 21 Uhr ( plus minus ) wieder in bkk sind und dann kann ich wieder relaxen....:)
Habe gestern noch bis 19.08 hier verlängert. Weil wäre ja unsinnig gewesen wenn ich wegen der 3-4 Nächte nochmals umziehe.
Jetzt bleibe ich schön hier und werde die restliche Zeit schön geniessen....:D
Vielleicht schaffe ich es auch noch meine 2-3 Lieblingslokalitäten aufzusuchen bis ich Abreise....:)
Oder ich bleib im Bett......kann ja auch mal "entspannend" sein......:)

Also , mache nun Schluss weil gehe noch unter die Dusche und dann bin ich fit für die fahrt.....

Schönen Abend an alle die hier mitlesen

Volker
 
        #104  

Member

@asia4me
..ja was ist denn nun mit der Nom??? DAS interessiert uns hier!! :~popcorn~::hehe:
;)
 
        #106  

Member

Hoffentlich mit Nom.Dann wirds richtig interessant.
 
        #107  

Member

Da fehlt momentan der Teil Bkk nach...?
Party mit Nam ??? Und dann zurück nach Bkk.....ich weiß nicht so recht....warte aber schon....:)
 
        #109  

Member

@Volker

Liest du eigentlich deinen eigenen Bericht Korrektur ?

Merkst du überhaupt nicht was du hier für ein 'Kuddelmuddel' ablieferst ?


Fragst in die Runde wie alt deine (ich suche einen neuen dummen falang der mein Haus weiterbaut) Mint ist , löst das Rätsel aber nicht auf ....


Und bist auf einmal schon in TTC obwohl du doch gerade in einem Reisebüro einen Super Schnäppchen Transfer von ChiangMai nach Bangkok gebucht hast

:fluch:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #110  

Member

Member hat gesagt:
löst das Rätsel aber nicht auf ....
Na, etwas mehr Verständnis könntest Du schon haben, auch ich wäre in so einer Lage verwirrt. Mit Geld um sich werfen, Tuktuks sponsern, mit Schleppern klarkommen, Girls koordinieren, Treffen mit Nom, Flüge buchen, Termine einhalten, Geld eintreiben, Kampf mit Boxing Men, Wasserbüffel dressieren, Kontrolle der blauen Ziegel und des Kühlschranks und vieles mehr. Also die Rätselauflösung würde da bei mir auch an letzter Stelle stehen, und ob jetzt TCC oder BKK ist doch egal, kann ja auch sein, dass er sie in Manila trifft und dort nach Aussprache die längst fällige Versöhnung stattfindet und es ihm leid tut, die Zahlungen so früh eingestellt zu haben.
Member hat gesagt:
Liest du eigentlich deinen eigenen Bericht Korrektur ?
Das geht schon aus Zeitgründen nicht, weil ihm die Nom bald die Leviten liest, auch nur zur Korrektur.
Member hat gesagt:
Sie heisst nicht "Nam", sondern Nom, und wenn Du "Nam" schreibst, dann mit "h" bitte, denn sie "nahm" alles, was sie kriegen konnte (zahlt aber bald zurück).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten