Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #121  

Member

JETZT GANZ AKTUELL: 17.08.2016 18:50 Uhr

habe soeben meine Antworten auf die letzten Kommentare geschrieben und hier eingestellt.

Jetzt aber wieder zu meinem aktuellen Bericht:

heute gegen 8 Uhr aufgewacht, geduscht und Frühstück bestellt. Ich weiss auch nicht aber ich hatte heute wieder einen "riesenhunger" , obwohl ich das in der früh sehr selten habe. Ich mag schon frühstücken aber das muss jetzt nicht viel sein.
Mal sehen ob ich es noch zusammenbekomme: für mich gabs Kaffee (war so lala...:(), dann O-Saft , 3 Stk. Toast mit Butter , Marmelade Erdbeer und Orange, 2 Eier weich gekocht ( TOP: waren auch weich!!!:) ). Sie hatte dann Tee und auch O-Saft und Rühreier mit Speckstreifen (knusprig!!!- habe ihr da auch 2 weggegessen :)) und es gab ein Dessert

Frühstück war ca 1 Std lang und ich wollte heute ja mal eine Flussfahrt machen. Also nach dem Frühstück angezogen und dann sind wir nach Unten und haben uns ein taxi bestellen lassen.
Das kam relativ schnell nach 5 Minuten und dann sind wir zu Fluss gefahren.

Ich habe schon vorher mal die Strecke mir angesehen und wollte von der S3 bis zu N30 fahren. Das war eine schöne Strecke und so sind wir gegen 11 Uhr abgefahren. Zwischenzeitlich haben wir an der Strasse noch ein Hähnchen gegessen (also ich habe das gemacht; 2 Schenkel waren schnell verdrückt..:)).
In Nonthaburi sind wir raus und haben uns in der gegend etwas umgesehen. Sind dann auch in ein cafe gegangen und da gabs wieder mal schöne süsse Dinge.....Nicht weit davon war der markt und da sind wir dann auch noch bischen rumgelaufen.
Bin dann an dem "Roten Laden" vorbeigekommen und da fiel mir wieder ein das ich ja für meine Frau auch noch etwas mitbringen musste. Sie wollte zwar keinen Thaischmuck aber sie steht auf asiatische Skulpturen mit Schmuckbesatz. Vielleicht sah ich irgendwo so nen Elefant mit Goldbehang.....:)....Jedenfalls habe ich es mir ins Handy geschreiben das ich für zuHause noch Geschenk brauche.

Sind dann wieder zurückgelaufen zur Station und dann den selben Weg zurückgefahren. Alles in allem war es eine sehenswerte fahrt und es war doch mehr Verkehr auf dem Fluss als ich so erwartet hätte.

Heute Abend werden wir noch ausgehen. Mal sehen wohin es uns verschlägt. Vielleicht gehen wir ins PIMP oder aber wir schauen mal im MBK Area was sich da so tut....:)....Da könnte ich dann auch was passendes für meine Frau finden.......

Volker
 
        #122  

Member

Alder was für ein *bekloppter Reisebericht* :headbash:
mit dem wirst du, wenn er zur Wahl stehen würde, sicherlich keinen Blumentopf gewinnen:hehe:

So mal meine Analyse
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Alder was für ein *bekloppter Reisebericht* :headbash:
mit dem wirst du, wenn er zur Wahl stehen würde, sicherlich keinen Blumentopf gewinnen:hehe:

So mal meine Analyse


Da liegst du aber sowas von Richtig. :D

Ich bin dafür eine Unterschriftenaktion zu starten um unseren lieben Volker doch noch dazu zu bewegen das Alter von Mint rauszurücken und den fehlenden ChiangMai-Bangkok Teil zu liefern.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Alder was für ein *bekloppter Reisebericht* :headbash:
mit dem wirst du, wenn er zur Wahl stehen würde, sicherlich keinen Blumentopf gewinnen:hehe:

So mal meine Analyse


Da liegst du aber sowas von Richtig. :D

Ich bin dafür eine Unterschriftenaktion zu starten um unseren lieben Volker doch noch dazu zu bewegen das Alter von Mint rauszurücken und den fehlenden ChiangMai-Bangkok Teil zu liefern.


:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
@ Volker,

du scheinst ein hohes Maß an Mitteilungsbedürfnis zu haben !

...und wie wichtig es dir ist, dass möglichst viele Leser "deine Liebeskarriere" verfolgen...
sorry, dass ich dich nicht in mein Herz schließe.

Danke aber für die wertvollen Informationen :)) aus post # 103, ich hatte mir schon
Sorgen gemacht...:))


Schade das es hier keinen "Gefällt mir nicht" Button gibt.
Ich würde ihn auf jeden Fall für diesen Scheiss Beitrag klicken!
 
        #126  

Member

Und wer verdammt nochmal ist “wir“? Hab ich was überlesen?
Du schreibst dass ihr zusammen unterwegs seid. Mit wem?
Die Pattaya Nutte oder eine Hotelangestellte, oder der Liftboy....?
 
        #127  

Member

....wenn ich nicht wüßte, das es @ Vollker ist, der nunmehr auch das Frühstück haarklein aufzählt,
würde ich meinen, es ist Harry Hirsch -der rasende-, allzeit bereite Reporter-.

Wer ist nun auf einmal "Sie"...sag´ jetzt nicht es ist "DIE Nom"

Das muß ja ein mega spannender Urlaub sein, wenn man nichts Besseres zu tun hat,
als solch ´ einen überflüssigen Stuss zu schreiben....

Du gibst dich ja soooo locker, nunja, ein Buchhalter hat mehr Unterhaltungswert für mich....

@ medion:

dein Avatar spricht Bände....Nivea und Niveau klingen zunächst ähnlich:))
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@ Volker,

du scheinst ein hohes Maß an Mitteilungsbedürfnis zu haben !

...und wie wichtig es dir ist, dass möglichst viele Leser "deine Liebeskarriere" verfolgen...
sorry, dass ich dich nicht in mein Herz schließe.

Danke aber für die wertvollen Informationen :)) aus post # 103, ich hatte mir schon
Sorgen gemacht...:))


Schade das es hier keinen "Gefällt mir nicht" Button gibt.
Ich würde ihn auf jeden Fall für diesen Scheiss Beitrag klicken!

Musst halt auf *Gefällt mir* klicken und dann wieder auf *Gefällt mir nicht mehr* klicken :D
 
        #129  

Member

@ I Support:

na du liest aber auch sehr, sehr oberflächlich diese extrem spannende Story :))

dabei hat uns @ Volker doch soeben noch eine Gebrauchsanweisung für das Lesen
seiner Beiträge ermöglicht, und das sogar numerisch, also wenn das kein Service ist :))
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist nun auf einmal "Sie"...sag´ jetzt nicht es ist "DIE Nom"

Und genau das vermisse ich auch... Wo ist nun “DIE Nom“ 555

Auf geht's Victor, klär uns auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten