Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #141  

Member

Jetzt AKTUELL: 18.08.2016 02:00 UHR

Wir sind nun seit 30 Minuten back von unserem Stadt-trip. Waren nicht im pimp sondern MBK-Area Unterwegs.

Member hat gesagt:
Seid wieder lieb zueinander.
.....POST#135
Also ich kann mir den Schuh nicht anziehen weil ich "LIEB" zu allen hier bin..........:).....Und natürlich muss ich die Möglichkeit haben auf gewisse "Angriffe" auch Antworten zu geben. Ich halte mich da an die Netiqette und Beleidige keinen oder greife auch keinen an.
Sollten sich da Member über meine Reaktionen aufregen so sage ich denen: wer austeilt sollte auch einstecken können!!!!
Ansonsten kann ich nur sagen das die Kommentare hier mich nicht stören und ich sie auch nicht als Beleidigung auffasse.....:D

Bevor ich zum Duschen gehe noch paar Antworten auf die vorangegangenen Kommentare:

Wo fang ich an? Ok, ich habs, bei
1. wem mein Schreibstil nicht gefällt, darf gerne einen anderen "Bericht" in diesem Forum lesen.....:).....es besteht ja keine lesepflicht!!!
Übrigens: ich mag zum Beispiel den Schreibstil von Kaminer W. nicht und wie kann ich dieses Problem klären: Wow, ich lese seine Bücher nicht!!!:)
Was haltet ihr von dieser lösung? Finde die Super!!

2. ich kann mich nicht erinnern das ich hier an einem Wettbewerb teilnehmen wollte, gänlich unklar war mir das man da einen Blumentopf gewinnen kann....:).....Aber danke für den Hinweis.....bin immer froh solch konstruktive Hinweise zu bekommen:D

3. Habe ja alles erklärt in meinen Berichten und in meinen Kommentaren. Wer das nicht alles liest und danach meint ich erkläre alles 2-10 mal der möge bedenken das ich im Urlaub bin und ich sicher nicht Erklärungen zu Sachverhalten abgebe die bereits erklärt wurden. Da hilft eben das Lesen...:)

4. Es gibt welche hier die meine Schilderung von Frühstück/Abendessen etc störrt; meine Empfehlung dazu:
a) selber einen Bericht schreiben damit so "unfähige" Schreiber wie ich auch was lernen können; freue mich da schon auf diese Literatisch wertvollen Berichte...:D
b) siehe Punkt 1 oben, ist sicher eine Alternative...:)

5. Jemand hat hier geschrieben das in 2 Tagen alles rum ist mit meinem geschriebenen Stuss etc.......HALLOOOOO, es besteht KEINE LESEPFLICHT!!!! Wem hier Berichte nicht gefallen der MUSS nicht weiterlesen.......Also mir ist da nichts bekannt das es hier regeln gibt die einen Zwingen einen angefangenen Bericht zu Ende zu lesen.....
Kann aber sein das ich in den Forenregeln diese Passage überlesen habe......:).....Also bin gerne bereit mich da belehren zu lassen....

So, das wars für heute wieder von mir. gehe jetzt zum Duschen und danach ins vorgewärmte Bett.....:D.....Allen noch eine schöne nacht und geniesst das tolle Wetter wo immer ihr Euch aufhaltet.

Lade mal noch paar Fotos von heute hoch.....vielleicht gefällt ja etwas.

Gestrige Flussfahrt
Anhang anzeigen 010_A001.jpg

Anhang anzeigen 010_A002.jpg

Hektisch zum Aufzug......das Frauen keine geduld haben.....:)....gibt ja nur mehr 1 Taxi in BKK!!!:D
Anhang anzeigen 010_A003.jpg

Der Lift kommt auch nicht schneller wenn "sie" 10 mal auf den Knopf drückt.....:D
Anhang anzeigen 010_A004.jpg

Sie wollte weggehen und ich musste ihr zeigen das der Lift kommt.....:).....Taxi haben wir übrigens erreicht...:)
Anhang anzeigen 010_A006.jpg

Kleines Küsschen für mich......und "Madame" nebenan schaute "säuerlich":).....interessierte mich das?....NEIN:p
Anhang anzeigen 010_A005.jpg

Jetzt ab ins weiche Bett und ein wenig Relaxen......so :lmaa: oder so :#banana:

Volker
 
        #142  

Member

Gut, jetzt wird es für mich langsam "unklar"....lese ich morgennochmal und höre zum einschlafen zuerst das Narrenschiff und dann Amsterdem.....ciao
 
        #143  

Member

Gerade noch gelesen und finde es SUPER TOLL!!!

Member hat gesagt:
Als Beweis Ihrer Liebe zieht sie sich aus dem horizontalen Gewerbe zurück und arbeitet in Doppelschicht als TukTuk-Fahrerin in Chiang Mai - ein Bekannter hat ihr erzählt dort wären die Kunden neuerdings bereit Mondpreise zu bezahlen...
.....POST#139

Das Geschäftsmodel interessiert mich sehr......hast da mehr Infos oder Erfahrung?.......Wäre toll wenn Du da mir näheres schreiben könntest.....Würde a auch was investiere fall es sich einigermassen rechnet....

Volker

Jetzt aber endgültig ins Bett....:stange:
 
        #144  

Member

Finally... Nom´s Pics im TAF* :D

Also ich find die Berichte von Volker super. Eben weil sie so kontrovers diskutiert werden.

(* oder auch nicht)
 
        #145  

Member

Alles schön und gut Volker..

ABER WIE ALT VERD.. NOCH MAL IST DIE MINT?!?
 
        #146  

Member

Mir wird das hier zu wirr.
Ausserdem verstehe ich nicht warum du uns gefragt hast wie alt diese Frau (Mint) ist,
viele Member haben geschätzt und du bist nicht fähig eine Antwort darauf zu geben.
Du ignorierst es......
Für was hast du eigentlich gefragt??
Die Zusammenhänge passen hier nicht wirklich und wie du ja sicher schon gelesen haben dürftetest,
an deinen ausgiebigen Frühstücks Aufzählungen ist hier niemand wirklich interessiert.
Du machst hier alle den Mund wässrig mit deiner Nom und mit was weiss ich noch und dann kommt nichts dergleichen,
nur Frühstück und belangloses Zeug.
Ich verurteile dich nicht wie du mit deinem Geld umgehst, dass muss jeder selber wissen.

Post #141 Punkt 4
Ich würde dir empfehlen einige Berichte hier in diesem Forum zu lesen
und zu lernen!!!!!
Nur mal als kleines Beispiel, lies mal den Bericht von @doclec
Dann weisst du wie man einen Bericht schreibt!


Aber dein Bericht driftet total ab ins Leere!
Sorry...


I`m out
 
Zuletzt bearbeitet:
        #148  

Member

Ich lese hier gerne weiter. Wer das nicht möchte - jedes Gerät kann man auch abschalten. Ich melde es nicht wenn ich nicht mehr weiter lese.

Dank an jeden der einen Bericht schreibt!!!!!

Jeder kann gottseidank auch sein Geld ausgeben wie er mag. (Ich ärgere mich nur manchmal wenn die Preise für mich so hoch getrieben werden).
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese hier gerne weiter. Wer das nicht möchte - jedes Gerät kann man auch abschalten. Jeder kann gottseidank auch sein Geld ausgeben wie er mag. (Ich ärgere mich nur manchmal wenn die Preise für mich so hoch getrieben werden).

Was liest Du denn ?

Frage des TS nach Alter der Minze , Member tippen ohne Ende - TS ignoriert das Thema...

TS ist mit Mädel in BKK unterwegs , isst ihr den Speck beim Frühstück weg, postet Bilder vom Ausflug - Member fragen welches Mädel , TS ignoriert diese Frage und verweist auf seine Posts in diesem Thread welche diese Frage aber auch nicht beantworten...

TS postet regelmässige Nom-Updates durch seine tollen Kontakte, berichtet mehrfach über ein mögliches Treffen mit der kleinen, bösen Nom - mehr kommt nicht...

In erster Linie wird hier über Essen und das Bezahlen von überteuerten Preisen für Dienstleistungen aller Art berichtet - wobei ich mich langsam frage ob dieses ständige erwähnen was man bezahlt hat eine Art von Komplexbewältigung ist...
 
        #150  

Member

Der Thread geht nun auf meine "Ignoriere Thread" Liste.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten