Member hat gesagt:
JETZT GANZ AKTUELL: 16.08.2016 18:30 Uhr
Welche Zahlen meinst Du denn? Die vom Datum?
Member hat gesagt:
Also viel coller bleiben und relaxen.....ist doch viel besser....
Bin ja cool, aber nen "Coller" bekomme ich trotzdem.
Member hat gesagt:
Heute Abend werden wir noch ausgehen.
Wie schon andere Member schrieben, wer ist denn jetzt WIR?
Member hat gesagt:
Die Pattaya Nutte oder eine Hotelangestellte, oder der Liftboy....?
Ne, talueng, das ist zu kurz gedacht (sorry) Da kommt noch die Schaffnerin vom Zug, die vom Reisebüro, die Mama vom Vermittler oder sonst ne Mamasan in Frage.
Member hat gesagt:
Ich bin dafür eine Unterschriftenaktion zu starten um unseren lieben Volker doch noch dazu zu bewegen das Alter von Mint rauszurücken und den fehlenden ChiangMai-Bangkok Teil zu liefern.
Da sollten wir uns in Geduld üben, wumme, das Mint Alter wird er erst sagen, wenn die Nom ihre Schulden beglichen hat und wieder Harmony ist.
Member hat gesagt:
Und genau das vermisse ich auch... Wo ist nun “DIE Nom“
Wieder zu kurz gedacht, aber das kann ich erklären: So wie jeder Vorname bei uns mehrfach vergeben wird, ist das in LOS auch so. Es kann doch sein, dass es nicht nur eine, sondern mehrere NOMs sind, die getrennt und bei Bedarf eben auch als Sisters ihre Mission erfüllen. DIE Nom kann es nicht sein, weil sie zehnmal auf den Aufzugknopf gedrückt hat, aber Nom ist clever (sie würde nämlich Volker drücken lassen). Ich tippe auf die Mint, weil das im Alphabet so nah beisammen ist.
Member hat gesagt:
statt die letzte speisekarte abzuschreiben
Würde der Hinweis auf die Speisekarte fehlen, insbesondere auf die weichen Eier, würde keiner mehr den Gesamtzusammenhang verstehen, insofern halte ich solche Details nicht nur für sinnstiftend, sondern für dringend notwendig.
Member hat gesagt:
Der TS schafft das unmögliche :
Er hat zwar keine Ahnung von den üblichen Preisen aber dafür suuuuuper Kontakte in Thailand - deswegen realisiert die Nom dass sie keine Chance gegen ihren enttäuschten Big Spender hat und zahlt die Schulden mit Zinsen zurück !
Auch dieser Kommentar enttäuscht mich, obwohl ich die Post von jowejakarta zu schätzen weiss. Natürlich schafft er das "Unmögliche" (Krieger des Lichts mit Lichtschwert). Die zitierten "suuuuuper Kontakte in Thailand" zeigen, dass Du nur mariginal gelesen hast, und wenn gelesen, dann nicht verstanden: Die Nom verkehrt in diesen höheren Kreisen und hat dort exzellente Beziehungen.
Member hat gesagt:
Als Beweis Ihrer Liebe zieht sie sich aus dem horizontalen Gewerbe zurück und arbeitet in Doppelschicht als TukTuk-Fahrerin in Chiang Mai
Das geht schon deswegen nicht, weil ihr dann die Zeit fürs Goethe Institut fehlt. Ausserdem hat sie für die Condo Sauberkeit zu sorgen, und bei ihrem Intellekt sehe ich DIE Nom (also keine andere mit gleichem Namen) im Gegensatz zu DER Mint für höhere Aufgaben prädestiniert.
Member hat gesagt:
Wer das nicht alles liest und danach meint ich erkläre alles 2-10 mal der möge bedenken das ich im Urlaub bin und ich sicher nicht Erklärungen zu Sachverhalten abgebe die bereits erklärt wurden.
Dieser Aussage kann ich folgen, doch kann es nicht so schwierig sein, eine zweistellige Zahl einzutippen, die das Alter der Mint angibt. Das braucht auch nicht zehnmal erklärt werden, es sei denn, sie ist 20 und hat ihr Passbild auf die Nom ID geklebt.
Member hat gesagt:
Es gibt welche hier die meine Schilderung von Frühstück/Abendessen etc störrt; meine Empfehlung dazu:
Nein, da bekomme ich Appetit, und weder "störrt" es noch macht es störrig.
Member hat gesagt:
Mir wird das hier zu wirr.
Auch Deine Beiträge weiss ich zu schätzen, aber ich hätte Dir so schnelles Aufgeben nicht zugetraut. Jede wirre stochastische Varianzanalyse mit diametralem Alpha ist schwieriger zu verstehen. Aber als Trost:
@talueng nennt unseren aller Volker jetzt schon "Victor", stellt also eine Assoziation zu "Victory" her, ist doch klar, dass wir alle bei solch geballter Übermacht nur verlieren können.