Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #151  

Member

Ich schau in einer Woche nochmal vorbei. Vielleicht gibt's dann die Antworten auf alle Fragen. Falls nicht, dann hab ich wenigstens keine Zeit verschissen und mich nicht ganz an der Nase rumführen lassen. Im Grunde ist es mir auch scheißegal wie viel Baht Victor noch verpulvert...

@Victor, ich wünsch dir einen schönen restlichen Urlaub und einen guten Flug nach Hause.

Now me go shower and sleeping...
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
JETZT GANZ AKTUELL: 16.08.2016 18:30 Uhr
Welche Zahlen meinst Du denn? Die vom Datum?
Member hat gesagt:
Also viel coller bleiben und relaxen.....ist doch viel besser....:)
Bin ja cool, aber nen "Coller" bekomme ich trotzdem.
Member hat gesagt:
Heute Abend werden wir noch ausgehen.
Wie schon andere Member schrieben, wer ist denn jetzt WIR?
Member hat gesagt:
Die Pattaya Nutte oder eine Hotelangestellte, oder der Liftboy....?
Ne, talueng, das ist zu kurz gedacht (sorry) Da kommt noch die Schaffnerin vom Zug, die vom Reisebüro, die Mama vom Vermittler oder sonst ne Mamasan in Frage.
Member hat gesagt:
Ich bin dafür eine Unterschriftenaktion zu starten um unseren lieben Volker doch noch dazu zu bewegen das Alter von Mint rauszurücken und den fehlenden ChiangMai-Bangkok Teil zu liefern.
Da sollten wir uns in Geduld üben, wumme, das Mint Alter wird er erst sagen, wenn die Nom ihre Schulden beglichen hat und wieder Harmony ist.
Member hat gesagt:
Und genau das vermisse ich auch... Wo ist nun “DIE Nom“
Wieder zu kurz gedacht, aber das kann ich erklären: So wie jeder Vorname bei uns mehrfach vergeben wird, ist das in LOS auch so. Es kann doch sein, dass es nicht nur eine, sondern mehrere NOMs sind, die getrennt und bei Bedarf eben auch als Sisters ihre Mission erfüllen. DIE Nom kann es nicht sein, weil sie zehnmal auf den Aufzugknopf gedrückt hat, aber Nom ist clever (sie würde nämlich Volker drücken lassen). Ich tippe auf die Mint, weil das im Alphabet so nah beisammen ist.
Member hat gesagt:
statt die letzte speisekarte abzuschreiben
Würde der Hinweis auf die Speisekarte fehlen, insbesondere auf die weichen Eier, würde keiner mehr den Gesamtzusammenhang verstehen, insofern halte ich solche Details nicht nur für sinnstiftend, sondern für dringend notwendig.
Member hat gesagt:
Der TS schafft das unmögliche :
Er hat zwar keine Ahnung von den üblichen Preisen aber dafür suuuuuper Kontakte in Thailand - deswegen realisiert die Nom dass sie keine Chance gegen ihren enttäuschten Big Spender hat und zahlt die Schulden mit Zinsen zurück !
Auch dieser Kommentar enttäuscht mich, obwohl ich die Post von jowejakarta zu schätzen weiss. Natürlich schafft er das "Unmögliche" (Krieger des Lichts mit Lichtschwert). Die zitierten "suuuuuper Kontakte in Thailand" zeigen, dass Du nur mariginal gelesen hast, und wenn gelesen, dann nicht verstanden: Die Nom verkehrt in diesen höheren Kreisen und hat dort exzellente Beziehungen.
Member hat gesagt:
Als Beweis Ihrer Liebe zieht sie sich aus dem horizontalen Gewerbe zurück und arbeitet in Doppelschicht als TukTuk-Fahrerin in Chiang Mai
Das geht schon deswegen nicht, weil ihr dann die Zeit fürs Goethe Institut fehlt. Ausserdem hat sie für die Condo Sauberkeit zu sorgen, und bei ihrem Intellekt sehe ich DIE Nom (also keine andere mit gleichem Namen) im Gegensatz zu DER Mint für höhere Aufgaben prädestiniert.
Member hat gesagt:
Wer das nicht alles liest und danach meint ich erkläre alles 2-10 mal der möge bedenken das ich im Urlaub bin und ich sicher nicht Erklärungen zu Sachverhalten abgebe die bereits erklärt wurden.
Dieser Aussage kann ich folgen, doch kann es nicht so schwierig sein, eine zweistellige Zahl einzutippen, die das Alter der Mint angibt. Das braucht auch nicht zehnmal erklärt werden, es sei denn, sie ist 20 und hat ihr Passbild auf die Nom ID geklebt.
Member hat gesagt:
Es gibt welche hier die meine Schilderung von Frühstück/Abendessen etc störrt; meine Empfehlung dazu:
Nein, da bekomme ich Appetit, und weder "störrt" es noch macht es störrig.
Member hat gesagt:
Mir wird das hier zu wirr.
Auch Deine Beiträge weiss ich zu schätzen, aber ich hätte Dir so schnelles Aufgeben nicht zugetraut. Jede wirre stochastische Varianzanalyse mit diametralem Alpha ist schwieriger zu verstehen. Aber als Trost: @talueng nennt unseren aller Volker jetzt schon "Victor", stellt also eine Assoziation zu "Victory" her, ist doch klar, dass wir alle bei solch geballter Übermacht nur verlieren können.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
@Victor, ich wünsch dir einen schönen restlichen Urlaub und einen guten Flug nach Hause.
Schau Dir mal seine Bilder an, da steht überdeutlich, dass Victor Volker heisst, aber vielleicht nennt er die Nom jetzt auch Mint.
 
        #155  

Member

Ich halte mich meist mit Kritik etwas zurück, muss aber sagen, dass ich auch nicht verstehe, warum auf die mehrfach gestellten Fragen keine Antworten kommen. Mir geht es genau so, wie vielen anderen Lesern, dass mir ein Stück fehlt. Ich habe eigentlich auch keine Lust, noch einmal von vorne anzufangen mit dem lesen, da ich eventuell irgend etwas überlesen habe.
Ich bin froh über jeden Bericht, der eingestellt wird, da es doch eine Menge Arbeit und Zeit benötigt. Von daher ist es schade, seinen eigenen Bericht zu demontieren.

Also, sei so nett und beantworte (gerne auch in Kurzform) die mehrfach gestellten Fragen.

Gruß Joker
 
        #156  

Member

Geller Scheiß!
Ich amüsiere mich prächtig.

@Volker Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Bericht. :iro2:

Ist schon heftig, wie hier einige die Aussagen "ich zahle was ich möchte, jeder darf machen was er will" leben und unterstützen.
So macht man nicht nur Preise für Touristen kaputt (die können das ja noch bezahlen), sondern unterstützt aktiv die Spaltung einer Gesellschaft.
In Berlin nennt man ein Symptom des zuviel-Bezahlens Gentrifizierung der Kieze.
Keine schöne Entwicklung. Im Ausland kümmert es anscheinend wenige.

Ich schaue garantiert nicht auf den Penny im Urlaub, aber in meiner Stammkneipe nebenan zahle ich auch nicht 12,- Euro für ein Bier und finde das lustig.
Und wenn ich meiner Putzfrau 40,- Euro die Stunde zahle, mag die auch nicht mehr für den Nachbarn arbeiten. Der putzt dann selber, weil er es sich nicht mehr leisten kann.
Ein Phänomen, dass ich in Asien über einen Zeitraum von 8 Jahren in einem kleinen touristischen Dorf im Süden Thailand beobachten konnte, in dem ich lebte. Die Locals können sich die Nudelsuppe an der Hauptstraße nicht mehr leisten. Die Touris zahlen völlig überzogene Preise und erzählen dann zu Hause, wie schön billig Thailand ist.
:headbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
nachdem nun einige Member nicht wissen wo ich bin, denen sei gesagt: habe 2 Tips für Euch
1. Tip : von Post zu Post lesen und NICHT zwischen den Posts springen.....:)
2. Tip : in der ERSTEN ZEILE steht immer so eine Art Überschrift mit einer Nummer am Schluss ( die einfach nacheinander lesen )
und weil ich heute gut drauf bin gibt's noch Service für die Member die nicht wissen wo ich nun bin....:)
Hier meine Post chronologisch zum lesen:
Nr: 1 , 24 , 26 , 28 , 31 , 49 , 50 , 51 , 54 , 62 , 66 , 71 , 74 , 75 , 89 , 91 , 103
Mh, ich hab nun nochmal von Anfang an gelesen, komme aber immer noch nicht klar. Sorry, das verwirrt mich:shake:
...und weil Du "so gut drauf bist" ... !?!?!? Hast Deine Socken geraucht?
Ok i try again:
Wer ist "WIR" ?
Wie ALT ist MINT ?
Wie ist das Date mit DER Nom gelaufen ?
Vielleicht spendest Du uns ja doch noch vom Saft der Erkenntnis.

Member hat gesagt:
Und wer verdammt nochmal ist “wir“? Hab ich was überlesen?
Du schreibst dass ihr zusammen unterwegs seid. Mit wem?
Die Pattaya Nutte oder eine Hotelangestellte, oder der Liftboy....?

Member hat gesagt:
Und genau das vermisse ich auch... Wo ist nun “DIE Nom“ 555

Puh, dachte schon ich wäre alleine blind !
 
        #158  

Member

@ gilmored:

Die Nummern 1,24,26,28,31,49,50,51,54,62,66,71,74,75,89,91,103
sind die Buslinien, die Volker noch besteigen will.....

viel spannender ist doch, ob er heute auch wieder den Frühstücksspeck geklaut hat :))
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
@ gilmored:

Die Nummern 1,24,26,28,31,49,50,51,54,62,66,71,74,75,89,91,103
sind die Buslinien, die Volker noch besteigen will.....

viel spannender ist doch, ob er heute auch wieder den Frühstücksspeck geklaut hat :))

Und vor allem WEM er den Frühstückspeck klaut...

Könnte man ja mal eine Abstimmung starten....
 
        #160  

Member

Vielleicht verstehen wir das allesja auch nur falsch, alles Interpretationssache....
eventuell handelt es sich nicht um einen Reisebericht, sondern um einen Tätigkeitsnachweis ?

ich TAT Frühstücken
ich TAT Duschen
ich TAT Geld ausgeben
ich TAT Gucken wie Aufzug kam

.Volker oder sein Bruder Victor werden das schon richtig " tuten"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten