Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #171  

Member

Member hat gesagt:
Warum geht jemand in Thailand mit nem Proxy ins Board?
.....POST#169

und

Member hat gesagt:
Ja das ist die richtige Frage @AndyFfm.
Nachtigall ick hör dir trappsen hat meine Oma immer gesagt.
.....POST#170

Diese Frage wurde von mir vor knapp 15 Minuten beantwortet!!!!
Bitte keine "Verschwörungstheorien" hier anstellen....

Volker
 
        #173  

Member

@asia4me
Trotz größter Bemühungen konnte ich keine Antwort auf meine Frage von dir finden.
Also,warum ein Proxy?
 
        #174  

Member

Ich kenne die Antwort aber die soll er wenn er will mal selber hier niederschreiben.

Antworten auf Fragen kommen eh nicht siehe das Alter von Mint oder das Treffen mit Nom.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Verschwörungstheorien??
.....POST#173

Ich habe das Wort genannt weil es für mich so klingt (die frage wieso PROXY etc) als ob ich da "schlimme Dinge" mache und deshalb PROXY genommen habe. Vielleicht habe ich auch da zuviel hineininterpretiert....
Den Grund habe ich geschrieben , wie Du weisst , und ich möchte darüber hier keine Diskussion führen. Und wenn Diskussion dann nicht hier in meinem THREAD der von meinem Urlaub handelt und nicht von technischen Dingen.

Scheue mich da nicht zu Diskutieren wenn ihr mir einen passenden Thread hier nennt.

Volker
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Antworten auf Fragen kommen eh nicht siehe das Alter von Mint oder das Treffen mit Nom
....POST#174

Habe ich Dir (kelle) ja bereits mitgeteilt und halte mich daran!!!:)

Volker
 
        #177  

Member

Info wegen der MINT:
sie ist laut Card am 11.01.2520 geboren und somit 39 Jahre alt/jung:)
Danke für Eure Schätzungen
Volker
 
        #178  

Member

Ja , Ja

Er hat es getan , das Geheimnis ist gelüftet.



:lolsen:


Mit vereinten Kräften werden wir auch noch die letzten Geheimnisse aus Volker kitzeln.
Danke an alle die immer immer wieder nachgebohrt haben.


( wie alt hast bzw jung hast du sie eigentlich geschätzt , 29 ? )
 
        #179  

Member

:)AKTUELL 18.08.2016 bis 17:00 UHR

wie hier viele Member mitgeteilt haben , möchten sie keinen Bericht lesen wo ich über Frühstück, Essen oder wieviel ich für was ausgebe berichte.

Ich habe gedacht das dies Interessant wäre und eben zu einem bericht dazugehört. Aber das ist meine Meinung....die ja nicht immer stimmen muss;).

Ok, allen kann man es eh nicht Recht machen aber wenn die "nagtiven" Meinungen immer mehr werden sollte man da seinen Stil überdenken und unter Umständen auch verändern.

Ich war vor der schlichten Frage gestellt: also wenn die obigen Punkte nicht interessant sind was soll ich dann schreiben?

Meine Bettgeschichten kann ich zwar andeuten (hier ist ja kein FSK18 Bereich), aber damit einen ganzen Reisebericht füllen??? Dann müsste ich einen Fi....Bericht schreiben und keinen Urlaubsbericht.....:)

Es mag Leute geben die verbringen Ihren Urlaub mit Girl im Bett aber dazu gehöre ich nicht. Meine Zeiten im Bett sind deutlich unter der Zeit wo ich eben Shopen gehe oder mir Dinge ansehe oder wo ich ins Restaurant gehe. So ist das bei mir eben.
Und nachdem ja diese Themen nicht so gewünscht werden habe ich Schwierigkeiten meinen Bericht zu füllen (mit was denn?).
Für einen möglicherweise folgenden Bericht weiss ich jedenfalls bescheid und werde mich da auf das minimalste beschränken beim Berichten.Versprochen!!:)

Jetzt sind es ja nur noch 2 Tage bis zu meinem Rückflug und somit kann ich meinen Bericht ja langsam beenden.

Ach ja: was soll ich noch schreiben? Das folgende schreib ich nur damit wenigstens etwas zum Schluss noch da steht.

Ganz Kurz (ich verspreche es....:):( bis ca. 15:30 Uhr Sachen gemacht die hier keinen Interessieren. Nach dem einstellen hier mache ich auch verschiedenes und Abends werden die Nom und ich weggehen. Sie will Kino gehen und wenn es was interessantes gibt werde ich mir das mit ihr ansehen.
Danach noch "Absacker" in einer Bar oder Club und dann ist Ende mit dem 18.08.

Gut, das wars auch schon und Morgen dann nochmals ein kurz-Statement und dann wars das mit meinem Urlaub.

Volker
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten