AKTUELL 18.08.2016 bis 17:00 UHR
wie hier viele Member mitgeteilt haben , möchten sie keinen Bericht lesen wo ich über Frühstück, Essen oder wieviel ich für was ausgebe berichte.
Ich habe gedacht das dies Interessant wäre und eben zu einem bericht dazugehört. Aber das ist meine Meinung....die ja nicht immer stimmen muss;).
Ok, allen kann man es eh nicht Recht machen aber wenn die "nagtiven" Meinungen immer mehr werden sollte man da seinen Stil überdenken und unter Umständen auch verändern.
Ich war vor der schlichten Frage gestellt: also wenn die obigen Punkte nicht interessant sind was soll ich dann schreiben?
Meine Bettgeschichten kann ich zwar andeuten (hier ist ja kein FSK18 Bereich), aber damit einen ganzen Reisebericht füllen??? Dann müsste ich einen Fi....Bericht schreiben und keinen Urlaubsbericht.....
Es mag Leute geben die verbringen Ihren Urlaub mit Girl im Bett aber dazu gehöre ich nicht. Meine Zeiten im Bett sind deutlich unter der Zeit wo ich eben Shopen gehe oder mir Dinge ansehe oder wo ich ins Restaurant gehe. So ist das bei mir eben.
Und nachdem ja diese Themen nicht so gewünscht werden habe ich Schwierigkeiten meinen Bericht zu füllen (mit was denn?).
Für einen möglicherweise folgenden Bericht weiss ich jedenfalls bescheid und werde mich da auf das minimalste beschränken beim Berichten.Versprochen!!
Jetzt sind es ja nur noch 2 Tage bis zu meinem Rückflug und somit kann ich meinen Bericht ja langsam beenden.
Ach ja: was soll ich noch schreiben? Das folgende schreib ich nur damit wenigstens etwas zum Schluss noch da steht.
Ganz Kurz (ich verspreche es....
bis ca. 15:30 Uhr Sachen gemacht die hier keinen Interessieren. Nach dem einstellen hier mache ich auch verschiedenes und Abends werden die Nom und ich weggehen. Sie will Kino gehen und wenn es was interessantes gibt werde ich mir das mit ihr ansehen.
Danach noch "Absacker" in einer Bar oder Club und dann ist Ende mit dem 18.08.
Gut, das wars auch schon und Morgen dann nochmals ein kurz-Statement und dann wars das mit meinem Urlaub.
Volker