Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #191  

Member

Also sorry Leute. Beim Mitlesen der Kommentare kann es einen auch übel werden.
Auch diese Kurzsichtigkeit einiger Leser - ihr wisst gar nicht was Volker vor hat oder denkt. Nur weil er sich mit Nom trifft, muss das noch gar nichts heissen. Und warum eigentlich nicht ?? Gibt es einen Grund warum er das nicht tun sollte ? Sehe keinen.
Es gibt bestimmt viele Gründe sich zu treffen.
Mich persönlich interessiert das mit dem Essen und auch die Preise die bezahlt wurden.
Und ! Nobody is Perfekt ! Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein !

Dass die Nom so spät erwähnt wurde, fand ich etwas komisch - eigentlich war es aber klar.
Und das mit der Mint...Alter...naja..wird jeder überleben. Bei den teilweise blöden Kommentaren auch nicht verwunderlich, wenn mal etwas Streit auftritt.

Jetzt würde mich interessieren wie es weiter geht ..:)
 
        #192  

Member

Steilvorlage..danke! Mich interessiert warum Victor mit einer verschleierten IP Adresse gepostet hat?
 
        #193  

Member

Solange er das nicht offenlegt ist das Geschreibsel fürn Popo.
Nachtigall ick hör dir....
 
        #194  

Member

Ich bin raus .....gähn ... getarnte IP und auch sonst belanglos, sorry .
Ist sonst eigentlich nicht meine Art, aber das ganze hier ist aus meiner Sicht keine Bereicherung in Summe
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Mich interessiert warum Victor mit einer verschleierten IP Adresse gepostet hat?
Wenn das mit der IP Adresse stimmt wie kelle geschrieben hat (und für mich gibt es keinen Grund, diese Vermutung anzuzweifeln), möchte der TS mit der mintigen Nom eben in Singapur incognito bleiben, denn schliesslich kennt sie aufgrund der erstklassigen Beziehungen zu den "höchsten Kreisen" jeder, und wer mag schon jeden Tag Publicity.
 
        #196  

Member

Es könnte aber auch ganz banal am Browser ligen, denn wenn er über TOR ins Netz geht bekommt er jedesmal eine neue IP.....das ist nicht verboten.
 
        #197  

Member

@evensteven
Dein Post aus #156 trifft es ja sowas von genau. Respekt!
 
        #198  

Member

"wie hier viele Member mitgeteilt haben , möchten sie keinen Bericht lesen wo ich über Frühstück, Essen oder wieviel ich für was ausgebe berichte."

Das waren nur ein paar..Aber Hauptsache das Alter der Mint ist geklärt. Ich hätte sie etwas älter geschätzt. Wegen den Zähnen..wie bei den Pferden halt..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten