Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #211  

Member

@asia4me:

.... auf jeden Fall bist Du in Deinen letzten beiden Posts mal relativ zügig auf den Punkt gekommen. Du hättest Die hier viel Häme ersparen können, wenn Du so kurz und knapp schon vorher berichtet hättest.

Gruß und alles Gute, Sorglos
 
        #212  

Member

Puhhhh ... Volker, deine letzten Post´s habe ich zwei mal lesen (müssen).
Habe ich mich verlesen oder stimmt das so: Du überläßt IHR die Entscheidung ob ....
Member hat gesagt:
Jetzt liegt es an
der NOM was wird.
Member hat gesagt:
Aktuell ist es so das es nun bei der NOM liegt ob sie weiter Kontakt möchte oder nicht.
Alter ! Ich hatte ja schon nen HEFTIGEN Sockenschuß (was LKS angeht) ...habe auch schon einiges hier gelesen, einiges in Thailand mitbekommen aber das übertrifft so ziemlich alles.
Sie hat Dich nach Strich und Faden abgezockt (Deine Worte!), sie hat Dich nicht nur belogen sondern krass betrogen, beschissen und Du überläßt IHR die Entscheidung ? :jil::lach1::lach1::lach1: Sorry aber da fällt mir nur "Arthur Peauty" zu ein :hehe:
Member hat gesagt:
Wie es dann später mal weitergeht werden wir sehen und können dies nach einiger Zeit wieder neu
besprechen (Thema TAKECARE meinte ich)
Nicht Dein Ernst ?
Ich weiß nicht wer mehr übers Knie müßte, Du oder sie :headbash:

Du siehst mich ( virtuel ) fassungslos.
 
        #213  

Member

Nachtrag

...und ich habe mich gestern Abend mit meiner Frau inne Kletten gekriegt weil sie sie statt der abgesprochenen 250 Schleifen 300 an Mom und Dad überwiesen hat (von ihrem Geld ! ) Boa bin ich bekloppt und kleinlich !
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
NACHTRAG zur Aussprache mit NOM:
wir haben uns gegen 20 Uhr in der Hotellobby getroffen. Die NOM war allein gekommen und somit konnte
ich auch meinen Begleiter wegschicken.
Du hast Dir echt einen Bodyguard zugelegt?
 
        #215  

Member

Nochmal eine Frage in den Raum geschmissen :

Muss der andere Thread (Stichwort "Abzocke") jetzt nicht endgültig umbenannt werden ?

Ich meine was kann das Mädel denn dafür ?
Er bettelt doch darum...

Langsam tut mir die Nom fast leid - nicht der TS...
Das arme Ding dürfte doch mittlerweile völlig verwirrt sein, die Welt nicht mehr verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Muss der andere Thread (Stichwort "Abzocke") jetzt nicht endgültig umbenannt werden ?
Aber in was ??? Mir fällt da absolut nix ein ! Oder besser: Dazu fällt mir nichts mehr ein :lach1:
Ein, nicht nur fassungsloser sonder auch sprachloser Gilmored.
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Muss der andere Thread (Stichwort "Abzocke") jetzt nicht endgültig umbenannt werden ?
Aber in was ??? Mir fällt da absolut nix ein ! Oder besser: Dazu fällt mir nichts mehr ein :lach1:
Ein, nicht nur fassungsloser sonder auch sprachloser Gilmored.


Einen Satz des TS hast Du vergessen :

"Allerdings würde ich vorerst (!!!!!!) alle Zahlungen an sie einstellen"...


Spätestens da kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus...

Wer nach diesem Satz der kleinen Nom noch einen Vorwurf vonwegen "Abzocke" machen will der sollte sich mal untersuchen lassen...
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
jetzt wird es dem member überlassen etwas klarzustellen was ihm der moderator eingebrockt hat. klasse



Zu Volker fällt mir nichts mehr ein , er bleibt seiner Linie treu und wird wieder auf die S... fallen . Mir egal .


Zu der Meinung von crasher muss aber was gesagt werden .

Was hat kelle asia4me bitte schön eingebrockt ? An dem ganzen Schlamassel ist doch einzig unser Thredstarter Schuld , indem er in einer Beispiellosen Weise die Fragen der Leser ignoriert hat .
Es kam halt langsam der Verdacht auf , das die Geschichte von Anfang bis Ende frei erfunden wurde .


Als dann eine IP aus Amsterdam auftauchte war es meiner Meinung nach sogar die Pflicht vom Mod. Team dies öffentlich bekannt zu machen .
Das ganze 'Geschreibe' liest sich nunmal eher nach Coffeeshop :kaffee:


Das er überhaupt keinen Überblick über seinen Bericht hat , unterstreicht die Tatsache das er nun zum 2 mal das Alter von Mint nennt . Was soll das ?



Schade muss sich wegen so einem beklopptem Bericht auch noch ein Moderator rechtfertigen und entschuldigen . :headbash:
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Die Nom wird sich gesagt haben, machen wir ein klärendes Gespräch, und dann ficke ich ihn in den siebten Himmel..und gut ist.

Passt doch, sie hätte ja auch auf ihn pissen können....:?

Piper
 
        #220  

Member

Wenn er lieb ist, macht sie das ja auch noch..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten