Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #221  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Die Nom wird sich gesagt haben, machen wir ein klärendes Gespräch, und dann ficke ich ihn in den siebten Himmel..und gut ist.

Passt doch, sie hätte ja auch auf ihn pissen können....:?

Piper

Meinst Du nicht das wäre für ihn sogar besser gewesen ?
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Aber Hauptsache das Alter der Mint ist geklärt. Ich hätte sie etwas älter geschätzt. Wegen den Zähnen..wie bei den Pferden halt..
Kann doch sein, dass sie sich künstliche zugelegt hat.
Member hat gesagt:
somit konnte
ich auch meinen Begleiter wegschicken.
Das würde mich auch interessieren, Volker: Bodyguard? So abwegig ist die Idee nicht.
Member hat gesagt:
NOM: in dem ganzen trubel hat sie daran nicht mehr gedacht....(mir das mit dem billigeren Condo zu sagen!!!)
Kommt nicht oft vor, aber auch ich vergesse schon mal was, so wie Nom auch.
Member hat gesagt:
NOM: sie dachte das sie mich dann überfordert
Sie hat eben ein gutes Herz und sorgt sich.
Member hat gesagt:
NOM: sie entschuldigte sich
Hier solltest Du ihr auch verzeihen können.
Member hat gesagt:
Kurzum: ich sagte der NOM das ich sie weiter treffen möchte und das ich das ganze auch vergessen
werde und nicht mehr darüber reden will
Damit ist schon mal von Deiner Seite aus die Basis für eine glückliche Zukunft gelegt.
Member hat gesagt:
Langsam tut mir die Nom fast leid - nicht der TS...
So dachte ich auch, jowejakarta, aber nachdem Volker ihr alles verziehen hat, wird Nom bald wieder so glücklich sein wie vorher auch.
Member hat gesagt:
"Allerdings würde ich vorerst (!!!!!!) alle Zahlungen an sie einstellen"...
Auch hier kann ich Volker verstehen, weil er - nach seiner Auffassung - abgezockt wurde. So liegt es nun nur an der Nom, ihm zu beweisen, dass sie ein good Girl ist und sie aus ihren Fehlern gelernt hat.
Member hat gesagt:
Die Nom wird sich gesagt haben, machen wir ein klärendes Gespräch, und dann ficke ich ihn in den siebten Himmel..und gut ist.
Das hat der TS vergessen, nämlich den Ausgang der Nacht zu beschreiben, sofern da was stattgefunden hat. Ferner interessiert mich sehr, ob es nicht noch wenigstens ein kleines Präsent dafür gab (muss ja nix teures sein), dass sie Volker zum Airport begleitet hat.
 
        #223  

Member

Danke Volker für die Auflösung.
Aus meiner Sicht ist es doch egal an welche Frau das Geld fließt - an eine die ehrlich ist und nur 1 Farang hat oder eine die nicht ganz so ehrlich ist. So lange es nicht die grosse Liebe ist und sowas wie Heirat oder Zusammenleben ansteht ist es doch noch im Rahmen das Nom das macht.
Letztendlich muss man auch damit rechnen.
Entscheidend ist, ob du deine Vorteile hast...
Und die hattest du ja bisher, soweit ich das nachvollziehen kann.
Und ist der Ruf dann ruiniert, dann lebt es sich völlig unbeschwert. Gilt in eurem Fall für beide Seiten.
Jetzt kann es doch noch Geil mit Euch werden- bleiben- die Fronten sind geklärt, sollte dir Kohle sparen - bei gleichen Service....
So sehe ich das....
Viel Erfolg und Spaß weiterhin !
 
        #226  

Member

Ach lasst doch den guten Mann,jeder wie er kann und will.Es ist sein Leben ,seine Kohle.wer hat nicht schon in seinem Leben Mist gebaut.
Take it easy pls
 
        #227  

Member

Das war ganz schön anstrengend. Normalerweise lese ich die Kommentare nicht komplett sondern konzentriere mich auf den Bericht.
Hier musste ich aber bei der hälfte abbrechen und habe nur noch die Kommentare gelesen.
Ab da wars lustig.
Verrückt das ganze
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Warum "wars"? Der Spass geht doch erst los, wenn seine Frau ausgezogen ist und Mint zusammen mit der Nom zu Besuch nach hier kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #229  

Member

Member hat gesagt:
und Mint zusammen mit der Nom zu Besuch nach hier kommen.

Das geht nicht... Maximal eine wird bewilligt (von der Botschaft)...


... es sei denn der Volker macht mit beiden, der Nom und der Mint ein (oder mehrere) Kinder, Heirat nicht ausgeschlossen (aus den :liekas:-Emoticons zu schliessen).
Das wird tatsächlich noch besser. Ich freu mich. Nach wie vor hervorragende Unterhaltung...
Danke @ Volker, und @ all. :)
 
        #230  

Member

Das Chaos hat für mich damit angefangen das in Text 6 die Tür auf geht, eine date mit mint folgen soll, es in Text 7 aber nur noch um die Rückkehr geht....

Das Alter von Mint, hätte früher aufgeklärt werden KÖNNEN. Ein Hinweis das es länger auf sich warten lässt, wäre nett gewesen.

Generell dickes Lob an jeden der einen Bericht schreibt. Davon lebt das Forum!
Ich finde es bescheuert Leute für Ihren Bericht runter zu machen, live Updates zu fordern oder sich zu beschweren, weil etwas nicht mit den persönlichen Vorlieben übereinstimmt.

Das es nicht sofort weiter ging und ich nicht auf Details zu tauchen (das unter Wasser!) eingegangen bin und dafür übel angemacht wurde, hat mich dazu gebracht meinen Bericht in 2014 kommentarlos abzubrechen, denn ich war im Urlaub und nicht im Job wo man Ergebnisse liefern muss!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten