Member hat gesagt:
Aber Hauptsache das Alter der Mint ist geklärt. Ich hätte sie etwas älter geschätzt. Wegen den Zähnen..wie bei den Pferden halt..
Kann doch sein, dass sie sich künstliche zugelegt hat.
Member hat gesagt:
somit konnte
ich auch meinen Begleiter wegschicken.
Das würde mich auch interessieren, Volker: Bodyguard? So abwegig ist die Idee nicht.
Member hat gesagt:
NOM: in dem ganzen trubel hat sie daran nicht mehr gedacht....(mir das mit dem billigeren Condo zu sagen!!!)
Kommt nicht oft vor, aber auch ich vergesse schon mal was, so wie Nom auch.
Member hat gesagt:
NOM: sie dachte das sie mich dann überfordert
Sie hat eben ein gutes Herz und sorgt sich.
Member hat gesagt:
NOM: sie entschuldigte sich
Hier solltest Du ihr auch verzeihen können.
Member hat gesagt:
Kurzum: ich sagte der NOM das ich sie weiter treffen möchte und das ich das ganze auch vergessen
werde und nicht mehr darüber reden will
Damit ist schon mal von Deiner Seite aus die Basis für eine glückliche Zukunft gelegt.
Member hat gesagt:
Langsam tut mir die Nom fast leid - nicht der TS...
So dachte ich auch, jowejakarta, aber nachdem Volker ihr alles verziehen hat, wird Nom bald wieder so glücklich sein wie vorher auch.
Member hat gesagt:
"Allerdings würde ich vorerst (!!!!!!) alle Zahlungen an sie einstellen"...
Auch hier kann ich Volker verstehen, weil er - nach seiner Auffassung - abgezockt wurde. So liegt es nun nur an der Nom, ihm zu beweisen, dass sie ein good Girl ist und sie aus ihren Fehlern gelernt hat.
Member hat gesagt:
Die Nom wird sich gesagt haben, machen wir ein klärendes Gespräch, und dann ficke ich ihn in den siebten Himmel..und gut ist.
Das hat der TS vergessen, nämlich den Ausgang der Nacht zu beschreiben, sofern da was stattgefunden hat. Ferner interessiert mich sehr, ob es nicht noch wenigstens ein kleines Präsent dafür gab (muss ja nix teures sein), dass sie Volker zum Airport begleitet hat.