Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #241  

Member

Member hat gesagt:
Das geht nicht... Maximal eine wird bewilligt (von der Botschaft)...
Der Botschaft wird auch an einer glücklichen Heirat etwas liegen, deshalb werden Ausnahmen gemacht.
Member hat gesagt:
Vögeln und saufen bis zum Umfallen für lau.
Ein Geschenk vom TAF sollte es trotzdem geben, wenn er sich schon mit der Organisation beschäftigt. @asia4me - Sind nur Thaigirls anwesend, oder hast Du auch andere Nationen für uns eingeladen?
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Ihr hattet sicher alle eine schwere Kindheit!!

Nicht nur das, auch die Jugend, und das Erwachsenen-Leben sowieso. Im Rentner-Alter wird´s auch nicht mehr besser. Deshalb liegt alle Hoffnung bei Volker... Ehrlich.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Das Kino geht erst dann los, wenn Mint und Nom mit ihren Freundinnen auf Deutschlandbesuch sind.
Member hat gesagt:
Deshalb liegt alle Hoffnung bei Volker
Hier machst Du Dir unnötige Sorgen, HansPeter76, so wie er die Nom nicht enttäuscht hat wird er uns noch weniger enttäuschen und sich spendabel zeigen (Musikvorschlag).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #244  

Member

@asia4me
Stimmt, die "Zeitsprünge" waren schon etwas schwierig zu lesen. :)
Das mit den Liveberichten ist echt nicht einfach. Ich habe letzten April nur mal VERSUCHT jeden Tag das erlebte in einem Tagebuch, also schriftlich festzuhalten. Nach drei Tagen war fertig und ich hatte keine Lust mehr. Also, Hochachtung vor jedem der Live schreibt !
Trotz aller Verwirrungen in Deinem Bericht ... ebenfalls Hochachtung dafür! Denn nicht jeder hätte ehrlich über das Treffen mit Nom und dem, nun nicht zu übersehenden, überlesenden LKS geschrieben. Ich hätte mich wahrscheinlich, sehr zurückgehalten, wissend um das was hier auf mich einprassel wird.
Was aber nicht heißt das ich alles nachvollziehen kann was Dich und Nom angeht :D
Auf jeden Fall : Take care !!! Du wärst nicht der erste der sich "verausgabt". Auch wenn Dir die Kohle ( noch ) nicht weh tut.
 
        #245  

Member

Ich rate jedem der einen Reisebricht schreiben will, sich das gut zu überlegen. Es könnte sein, das dein Verhalten nicht mit dem des allgemeinen Sextouristen konform ist. Dann kann es dir passieren, dass du mit Häme und Spott überzogen wirst. Mit den viel zitierten Wörtern Toleranz und Anstand haben eben Viele nicht viel am Hut.

Also wenn du nicht einen riva dopen kannst, oder eine Fotostrecke wie BM hinlegen kannst, lass es bleiben..
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn du nicht einen riva dopen kannst, oder eine Fotostrecke wie BM hinlegen kannst, lass es bleiben..

Also ich kenne @riva schon ne zeitlang und bis jetzt hatte er sich nur mit Bier und Gin Tonic zufrieden gegeben. Anabolika hatte er nie (an)genommen.
 
        #247  

Member

Trotz aller Kritik, teils berechtigt, und all dem anderen Kinderkram, der hier so verzapft wird, gilt mein Dank nochmals asia4me, der mich die letzten Wochen mit 2 threads vorzüglich unterhalten hat.

Er hängt halt an der Nom und sieht es ganz pragmatisch, dass er von ihr am besten das bekommen kann, was er so gerne mag. Eine Frau hat er ja schon und Nom ist seine Gespielin.

So wie es aussieht, kann er sie sich auch leisten. Also bloß keinen Neid Leute.

Gruß Piper
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Trotz aller Kritik, teils berechtigt, und all dem anderen Kinderkram, der hier so verzapft wird, gilt mein Dank nochmals asia4me, der mich die letzten Wochen mit 2 threads vorzüglich unterhalten hat.

Er hängt halt an der Nom und sieht es ganz pragmatisch, dass er von ihr am besten das bekommen kann, was er so gerne mag. Eine Frau hat er ja schon und Nom ist seine Gespielin.

So wie es aussieht, kann er sie sich auch leisten. Also bloß keinen Neid Leute.

Gruß Piper
Super
Einfach wahre Worte,was sich viele hier raus genommen haben,ist unterste Schublade.Ob er sich es leisten kann oder nicht ist nicht wichtig.
Es ist sein Weg und wenn er uns daran teilhaben lässt,danke dafür.
Viele die hier am Motzen waren, haben auch noch nie was sinnvolles hier geleistet,
meckern ist einfach.Ist es bei manchen Frust oder schon Neid?
 
        #249  

Member

@asia4me - Danke fürs "Gefällt mir", Volker, und bei den Vorbereitungen kannst Du auf meine Hilfe zählen.
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
@asia4me - Danke fürs "Gefällt mir", Volker, und bei den Vorbereitungen kannst Du auf meine Hilfe zählen.

"Asia4me/Volker", danke auch von mir für "Gefällt"... Nimmst es ja locker... und mit Humor. :respekt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten