Thailändisch lernen

Thailand 56 Tage Urlaub - Spass - Girls - Fun

        #101  

Member

Hi,
Member hat gesagt:
was hast du denn für einen service reserviert bzgl Transfer, ich bin Airport bin Janie für 1200 gefahren. Oder hast du da was besonderes gebucht?
-----Nr.99
Also ich habe einfach ein DB bestellt und der holt mich hier in Patty ab und fährt mich bis Ziel Bangkok. Also was besonderes ist das nicht. Nur das Auto ist eben anders.
Ja, ich weiss es geht nach Bangkok auch per Taxi für 1000-1500 THB. Aber ich fahre seit Jahren schon mit denen.


Member hat gesagt:
Vielleicht diesen hier?
----Nr.100
Ach, Du kennst den Service auch???:).......Gratuliere....guter Geschmack......Herzlich Willkommen im Club:D
Diesen Service kann ich uneingeschränkt empfehlen....absolut TOP

Nein, diesmal fahre ich ganz normal mit dem Car nach Bangkok......ohne Begleitung....:p

HP:D
 
        #102  

Member

Hi,

heute habe ich also meine Abreise weiter vorangetrieben, heisst: ich habe Hotel in Bangkok gebucht
werde also ins Pathumwan Princess in Bangkok gehen. Vom 16.12. bis 20.12.. Das sind 4 Nächte für 670. Darin sind aber 60 für den 20.12. weil ich ja erst gegen Abend auschecke. Normal wäre ja Mittag gewesen. Habe aber vereinbart (war auch kein Problem) das ich erst um 20 Uhr auschecke. Dafür haben sie nur 60 extra genommen.

Wie gesagt: komme also am 16. in Bangkok an und dann werde ich mir mal ein paar Noble Etablissements noch reinziehen bevor es zurück geht am 20.12.

Gestern hatte ich dann aus der Soi 6 mal was Altes wieder im bett. War so zwischen 30-35 und recht unmotiviert. Obwohl ausgemacht war das sie auch C2F macht war das dann doch nicht möglich. Genauso lag sie eher wie Brett da und das reiten habe ich nach 20 Sekunden abgebrochen. Total unmotiviert die kleine.
Deshalb gabs auch nur die ausgemachten 800. Extra wie Taxigeld oder zuschlag gabs diesmal nicht.

Heute werde ich Richtung Jomtien mal rumschauen. Und mal wieder was jüngeres versuchen zu bekommen. Mein Lieblingsalter ist ja so 23 bis 29. Da sind meine Erfahrungen am besten mit.

Also bis dann wieder.

HP:D
 
        #103  

Member

:DWar doch noch in Jomtien am Abend und habe auch nettes Girl gefunden. Sie war ganz nett und sprach etwas englisch.
Ich muss noch lachen wenn ich daran denke was für nettes Missverständniss es gab zwischen uns.
Also wir beim verhandeln waren fragte ich sie ob sie auch Wassersport macht. Und sie antwortet: nein, sie ginge auch nicht gern ins tiefe wasser wegen eines früheren Unfalls usw. Ich schaute sie an um zu checken ob sie Spass macht. Aber dann merkte ich das sie es wirklich so meint. Ich habe sie dann aufgeklärt und wir haben beide herzhaft gelacht. Ihre Antwort war jedenfalls Ja. Das freute mich weil meine Erfahrungen diesbezüglich ist recht gemischt. Wenn ich schätzen müsste dann hatte ich auf die Frage bei erstkontakt vielleicht 30% Ja und rest nein.
Melon war ihr Name. Wahrscheinlich wegen ihrer Titten. waren doch recht gross und ich fragte auch ob sie OP gemacht hat. Sie hatte nicht. waren also Natur...:)
Wir einigten uns auf 1500 thb + 250 und nach 1 Stunde sind wir dann gegangen.

Sind zurück nach Patty und haben dann vorn am Top im deutschen Restaurant noch etwas gegessen. danach sind wir Richtung Soi Boukhaow gegangen und haben in einer der bars dort noch etwas getrunken. danach gings back zu mir.

Wie war das "sportliche"? Ich habe es als gut empfunden. Hat alles gepasst und sie wusste wo sie hinlangen musste und man musste ihr nicht viel erklären.
Nur beim Wasserspiel habe ich ihr paar Sachen gesagt wie ich es haben wollte aber das hat dann zu 90% geklappt.
Alles in allem eine gute Bettsache und auch sonst war sie sehr angenehm.

Heute Früh musste sie schon um 9 Uhr gehen. Sie hatte noch eine Verabredung sonst wäre sie bis Mittag geblieben. Haben deshalb auch keine "grosse" Nummer mehr gemacht sondern nur mehr BJ und HJ. Das reichte auch......:)

Habe dann bezahlt und sie bis nach Unten zum Biketaxi begleitet. Habe ihr dort vor dem Bike noch 300 extra gegeben. Fürs taxi. Wusste zwar nicht wohin sie wollte aber die 300 dekcten sicher ihre Kosten gut ab. Ausserdem war es guter sex und da kann man schon mal was extra geben.

Als sie weg gefahren war bin ich auch gleich weitergezogen und habe mir an der beach road ein spätes Frühstück gegönnt. dabei habe ich einen Russen getroffen. Älter als ich, schätze ihn so gegen 45-50. Ist verheiratet wie er sagt. Frau war im Hotel mit Tochter etc. haben uns ganz gut unterhalten und er war zum 3 mal da und hatte noch 2 Wochen vor sich. Ich weiss nicht wie wir auf das Thema gekommen sind aber plötzlich waren russische Damen das Thema.
Er schwärmte natürlich zuerst von seiner Frau nebst Tochter und dann im allgemeinen von den Frauen in Russland. Allerdings meinte er das asiatische Frauen ihn auch sehr anmachen und sie ja auch deshalb hier sind in Thailand. Er wegen der Frauen aus Thailand und rest der Familie wegen Erholung etc.
Wie ich ihn verstanden habe arbeitet er für eine Firma in einer rechtsabteilung in St. Petersburg. Frau arbeitete auch in einer russischen bank und Tochter war bei einem telefonanbieter. denke mal das er recht gut verdient als Familie.
Jedenfalls interessierte mich das Thema russische Frauen schon und schilderte ihm das ich hier schon einige gesehen habe aber eigentlich nicht weiss wo die hingehen zum feiern etc.
Er sagte dann auch das es hier russische Nutten gibt die auch sehr gut seien aber doch etwas teuer. Und man muss aufpassen das sie nichts mit Drogen am Hut haben. Jedenfalls sagte er mir plötzlich er könne mir mal tel geben, dort bekomme ich sicher was ich suche wenn ich auf russische Frauen stehe. War in Bangkok aber er sagte das die Frauen auch in patty sind. Nur der kontakt sitzt in Bangkok.
Haben uns fast 1 stunde unterhalten und haben uns dann verabschiedet.
Werde heute abend mal da anrufen , dann sehe ich ja ob es was wäre für mich........:).......der Kontrast Russische Frau und Thaifrau stelle ich mir schon reizvoll vor.......:p:D
mal sehen, fahre ja morgen nach Bangkok um dort noch 4 Nächte zu bleiben.

Dann geht's auch schon am 20.12. wieder zurück nach D. Wie die zeit verflossen ist. Wahnsinn. heute denke ich mir das ich erst gestern angekommen bin.....:)

Was mir gestern beim Spielen eingefallen war ist auch dies: wieso kann man eigentlich nicht eine Thaifrau mitnehmen nach D?. Also rein rethorische frage. Ich weiss man kann das machen. Allerdings scheinen die Visa usw. schon Probleme manchmal zu machen.
Ist mir gestern so durch den Kopf gegangen als wir im Bad waren: wenn eine Thai 3 Monate mit nach D kommen könnte und dann 3 Monate man allein ist, fliegt man in seinen Urlaub für 2-3 Wochen. dann zurück und nach 3 Monaten wieder eine Einladen für 3 Monate. dann wäre man sozusagen ja sehr gut ausgestattet mit Thaifeeling.....:)
Muss mal in so Visaservicebüro gehen. habe in der Nähe der Walking Street in einer Soi ein Visaservice für britische leute gesehen. die werden ja wohl auch resteuropa machen können. Oder Adressen kennen wo ich nachfragen kann. Also wenn es meine zeit noch erlaubt dann will ich mich noch vor Ort erkundigen.

das wars auch schon für jetzt.

HP:D
 
        #104  

Member

Der Part mit den Damen von der Wolga interessiert mich,ruf da doch später mal an.Zum Thema Visaservice findest du hier im Board etliche Hinweise.
 
        #106  

Member

Vielen Dank, ich finde das ein Super-Thread!
Eine Frage: Wie war das nun mit BarBar? Hast du es geschafft und ich ich habe es im Thread verpasst? Oder hast du das noch vor und wirst noch darüber berichten? Oder ist es ins Wasser gefallen?
 
        #107  

Member

Hi,
Member hat gesagt:
Der Part mit den Damen von der Wolga interessiert mich,ruf da doch später mal an
----Nr.#104
Habe die Nummer mal angerufen und es meldete sich zuerst mal der Stimme nach eine Thai-Frau. Nehme das an wegen des englisch.
Ich sage es gleich vorweg: mir ist das ganze etwas dubios vorgekommen und deshalb habe ich den Service auch nicht IN Anspruch genommen. Gibt sicher seriösere Angebote wegen Russen Damen. Oder ich tu diesem Service Unrecht.
Also ich mache es kurz: die Dame wollte wissen wo man wohnt (ich sagte irgend ein Hotel), woher man kommt (ich sagte Schweiz) und ob man hier länger lebt oder Tourist ist (ich bin Tourist. Dann die frage welche Wünsche man den hat: ich sagte alles was mir gefällt. Dann die Frage auf welches alter man den steht. Ich sagte um die 25. Dann rascheln und leises Gespräch mit jemand anderen. Sie dann: haben zur zeit nur um die 20 Jahre hier. 3 Girls. Ich sagte ok, wo soll ich hinkommen: und nun der part der mir nicht gefiel: nein, das geht nicht da alles privat ist von den Girls. Sie kommen ins Hotel. Ok, kein Problem.
Sollte meine Zimmer-Nr. geben und meine Telefonnummer. Dann würde ich angerufen werden und müsste runterkommen. Dort würde ich die hälfte des Preises einer Frau geben müssen. Dann könnte ich mit der Auserwählten aufs Zimmer und 2 Stunden dort bleiben. den rest zahle ich dann bei der Dame auf dem Zimmer.
Kosten: 6000 THB!!!!!! Für 2 Stunden!!!!!! (Anmerkung: das gute hat halt seinen preis...:)). Ich fragte noch ob ich die Id Card sehen kann. Das wurde verneint da sie ja Privat seien..........!!!!!:)
Ok, ich habe gesagt ich würde es mir überlegen , aber habe den Service nicht in Anspruch genommen.

Member hat gesagt:
Warum zahlst Du denn hier und da noch was extra? Ich mache nen Tarif aus und die Sache ist durch.
Im genannten Beispiel habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt: 1500 THB gab ich dem Girl und die 250 THB war die barfine.
Die 300 THB extra im konkreten fall gab ich ihr wegen Ihrer Leistung beim "Wassersport" ; sie hat gut aufgenommen und das machen nicht alle....deshalb gabs extra noch etwas......mache ich aber nicht bei allen....

Member hat gesagt:
Eine Frage: Wie war das nun mit BarBar? Hast du es geschafft und ich ich habe es im Thread verpasst? Oder hast du das noch vor und wirst noch darüber berichten? Oder ist es ins Wasser gefallen?
Hallo, Du hast es nicht verpasst im Thread weil ich es bisher nicht geschafft habe.......:)........Aber ich bin ja jetzt meine letzten Tage in BKK und HEUTE Abend ist es soweit: es geht ins BARBAR...........:D:)

HP:D
 
        #108  

Member

Die Tante hätte ich auch nicht in mein Hotel kommen lassen.
 
        #109  

Member

:baaee:Hi,

seit gestern bin ich ja in Bangkok. Der "Umzug" von Pattaya nach Bangkok lief Problemlos.........gabe ja keine SPONG mehr die mir nachweinen konnte....:cry::bravo:
Bin also bis 20.12.2016 Mitternacht im Pathumwan Princess in Bangkok.
Meine Reisetasche ist bereits gepackt und ich habe nur mehr die Kleidung heraus die ich hier lasse. Papiere sind alle im safe und somit kann ich alles ruhig und gelassen angehen.
Bin gestern gegen 14 Uhr in Bangkok angekommen. Das Hotel habe ich deshalb ausgewählt weil es Nahe dem MBK Center liegt und andere Malls die ich liebe auch nicht weit weg sind. Und zu meinem Highlight für Bangkok gehört ja das Barbar. Und auch das liegt in der Nähe. Mit dem Auto 15-25 Minuten entfernt, e nach Verkehr...:)
Dieser Club war ja ganz oben auf meiner ToDo Liste und letztens hatte ich keine Zeit den Club zu besuchen. Deshalb werde ich es jetzt angehen.

Am Abend war ich dann im MBK und schaute ganz oben mal nach dem Kinoprogramm. Aber es gab nichts was mich interessierte. So schlenderte ich paar Shops ab und dann habe ich noch Barbecue am Tisch gegessen. 600 THB und ich war satt. Nachteil war nur das es zu zweit oder zu mehreren mehr Spass macht. Aber dafür kann ja das Restaurant nichts.....:)......Bin dann noch bis heute Früh gegen 3 Uhr um die Häuser gezogen. Inclusive 500 THB Fahrt mit Taxi ( ja ich bin :headbash: ich liebe es manchmal einfach mit dem Taxi so durch die Strassen zu fahren....nicht nur in Bangkok (Thailand) ).
Habe 3 Frames Snooker gespielt mit einer Barlady..........Ok, sie hätte keine Chance gehabt wenn ich korrekt gespielt hätte....es stand schon 2:0 für mich und dann gab ich ihr den einen Siegpunkt. Sie hat sich gefreut und mir war es egal das ich verloren hatte.
Dan in verschiedenen Bars gewesen. Waren schon ein Paar nette Girls dabei fürs Hotel aber ich wollte diese Nacht niemanden mitnehmen. So blieb es bei bischen "Handarbeit" und "rumgeknutsche". Jedenfalls ging ich am Abend mit knapp 56 tTHB weg und zurück kam ich mit 42700 thb. Ausser einer Neuen Brieftasche für knapp 800 thb habe ich nichts gekauft. Wo das Geld geblieben ist weiss ich bis jetzt nicht. Ok, es gab schon ein paar "Klingelrunden". Aber mir kam das nicht so viel vor......:saufen:......Jedenfalls weiss ich nun das das Leben in Bangkok teuer sein kann:baaee:. Oder ich habe etwas verloren....:)....Egal, weg ist weg.....:)

Heute nacht ist es soweit. Werde den BarBar Club besuchen. Habe mal wieder Lust auf was anderes als nur das reine GV und AV mit BJ und HJ. Zum Abschluss muss es mal was anderes sein. Wie ja bereits schon mal erwähnt war ich noch nie dort. Habe das von bekannten als geheimtip erhalten. Habe als vergleich nur das Castle in Patty. Und da muss ich sagen: war nicht das was es versprochen hat.......damit meine ich aber den BDSM Faktor.....im Castle merkte man den Damen doch recht deutlich die "Spielerei" an......und manche waren schlechte Schaupielerinnen....:D......Gut, bin jetzt auch nicht der Fachmann für BDSM, aber ich habe bestimmte Dinge die ich nicht als Spiel ausführen möchte sondern schon als sexuelle Stimulans und es soll auch Lust machen. Und das fehlte im Castle.
jedenfalls geht's ins Barbar und bin schon gespannt wie es wird. deshalb habe ich heute nachmittag auch extra noch 3 Stunden geschlafen...damit ich ausgeruht und Fit bin. denn wie man mir sagte soll es nicht billig sein dort. Und ich habe mir vorgenommen das maximale rausholen zu wollen. Geld ist ja mit dabei und falls das nicht reicht habe ich die karten noch dabei.....:baaee:

Gut, dann ist jetzt schluss mit Schreiben. Muss mich fertigmachen für meinen Nachtspaziergang.......:)

HP:D
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Jedenfalls ging ich am Abend mit knapp 56 tTHB weg und zurück kam ich mit 42700 thb.
Kann mich nicht daran erinnern, mal so viel an einem Abend rausgeschmissen zu haben, aber ich habe auch keine 56.000 dabei, wenn ich raus gehe.
Member hat gesagt:
Wo das Geld geblieben ist weiss ich bis jetzt nicht. Ok, es gab schon ein paar "Klingelrunden".
KK (klingeln kostet), scheint aber keinen Armen zu treffen.
Member hat gesagt:
Jedenfalls weiss ich nun das das Leben in Bangkok teuer sein kann
Bei zu viel Klingeln stimmt das.
Member hat gesagt:
Gut, bin jetzt auch nicht der Fachmann für BDSM
Da hatten wir vor einiger Zeit noch Member Viktor, der Dir hätte helfen können.

Freue mich auf Deinen Bericht aus der Folterszene!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten