War doch noch in Jomtien am Abend und habe auch nettes Girl gefunden. Sie war ganz nett und sprach etwas englisch.
Ich muss noch lachen wenn ich daran denke was für nettes Missverständniss es gab zwischen uns.
Also wir beim verhandeln waren fragte ich sie ob sie auch Wassersport macht. Und sie antwortet: nein, sie ginge auch nicht gern ins tiefe wasser wegen eines früheren Unfalls usw. Ich schaute sie an um zu checken ob sie Spass macht. Aber dann merkte ich das sie es wirklich so meint. Ich habe sie dann aufgeklärt und wir haben beide herzhaft gelacht. Ihre Antwort war jedenfalls Ja. Das freute mich weil meine Erfahrungen diesbezüglich ist recht gemischt. Wenn ich schätzen müsste dann hatte ich auf die Frage bei erstkontakt vielleicht 30% Ja und rest nein.
Melon war ihr Name. Wahrscheinlich wegen ihrer Titten. waren doch recht gross und ich fragte auch ob sie OP gemacht hat. Sie hatte nicht. waren also Natur...
Wir einigten uns auf 1500 thb + 250 und nach 1 Stunde sind wir dann gegangen.
Sind zurück nach Patty und haben dann vorn am Top im deutschen Restaurant noch etwas gegessen. danach sind wir Richtung Soi Boukhaow gegangen und haben in einer der bars dort noch etwas getrunken. danach gings back zu mir.
Wie war das "sportliche"? Ich habe es als gut empfunden. Hat alles gepasst und sie wusste wo sie hinlangen musste und man musste ihr nicht viel erklären.
Nur beim Wasserspiel habe ich ihr paar Sachen gesagt wie ich es haben wollte aber das hat dann zu 90% geklappt.
Alles in allem eine gute Bettsache und auch sonst war sie sehr angenehm.
Heute Früh musste sie schon um 9 Uhr gehen. Sie hatte noch eine Verabredung sonst wäre sie bis Mittag geblieben. Haben deshalb auch keine "grosse" Nummer mehr gemacht sondern nur mehr BJ und HJ. Das reichte auch......
Habe dann bezahlt und sie bis nach Unten zum Biketaxi begleitet. Habe ihr dort vor dem Bike noch 300 extra gegeben. Fürs taxi. Wusste zwar nicht wohin sie wollte aber die 300 dekcten sicher ihre Kosten gut ab. Ausserdem war es guter sex und da kann man schon mal was extra geben.
Als sie weg gefahren war bin ich auch gleich weitergezogen und habe mir an der beach road ein spätes Frühstück gegönnt. dabei habe ich einen Russen getroffen. Älter als ich, schätze ihn so gegen 45-50. Ist verheiratet wie er sagt. Frau war im Hotel mit Tochter etc. haben uns ganz gut unterhalten und er war zum 3 mal da und hatte noch 2 Wochen vor sich. Ich weiss nicht wie wir auf das Thema gekommen sind aber plötzlich waren russische Damen das Thema.
Er schwärmte natürlich zuerst von seiner Frau nebst Tochter und dann im allgemeinen von den Frauen in Russland. Allerdings meinte er das asiatische Frauen ihn auch sehr anmachen und sie ja auch deshalb hier sind in Thailand. Er wegen der Frauen aus Thailand und rest der Familie wegen Erholung etc.
Wie ich ihn verstanden habe arbeitet er für eine Firma in einer rechtsabteilung in St. Petersburg. Frau arbeitete auch in einer russischen bank und Tochter war bei einem telefonanbieter. denke mal das er recht gut verdient als Familie.
Jedenfalls interessierte mich das Thema russische Frauen schon und schilderte ihm das ich hier schon einige gesehen habe aber eigentlich nicht weiss wo die hingehen zum feiern etc.
Er sagte dann auch das es hier russische Nutten gibt die auch sehr gut seien aber doch etwas teuer. Und man muss aufpassen das sie nichts mit Drogen am Hut haben. Jedenfalls sagte er mir plötzlich er könne mir mal tel geben, dort bekomme ich sicher was ich suche wenn ich auf russische Frauen stehe. War in Bangkok aber er sagte das die Frauen auch in patty sind. Nur der kontakt sitzt in Bangkok.
Haben uns fast 1 stunde unterhalten und haben uns dann verabschiedet.
Werde heute abend mal da anrufen , dann sehe ich ja ob es was wäre für mich........
.......der Kontrast Russische Frau und Thaifrau stelle ich mir schon reizvoll vor.......
mal sehen, fahre ja morgen nach Bangkok um dort noch 4 Nächte zu bleiben.
Dann geht's auch schon am 20.12. wieder zurück nach D. Wie die zeit verflossen ist. Wahnsinn. heute denke ich mir das ich erst gestern angekommen bin.....
Was mir gestern beim Spielen eingefallen war ist auch dies: wieso kann man eigentlich nicht eine Thaifrau mitnehmen nach D?. Also rein rethorische frage. Ich weiss man kann das machen. Allerdings scheinen die Visa usw. schon Probleme manchmal zu machen.
Ist mir gestern so durch den Kopf gegangen als wir im Bad waren: wenn eine Thai 3 Monate mit nach D kommen könnte und dann 3 Monate man allein ist, fliegt man in seinen Urlaub für 2-3 Wochen. dann zurück und nach 3 Monaten wieder eine Einladen für 3 Monate. dann wäre man sozusagen ja sehr gut ausgestattet mit Thaifeeling.....
Muss mal in so Visaservicebüro gehen. habe in der Nähe der Walking Street in einer Soi ein Visaservice für britische leute gesehen. die werden ja wohl auch resteuropa machen können. Oder Adressen kennen wo ich nachfragen kann. Also wenn es meine zeit noch erlaubt dann will ich mich noch vor Ort erkundigen.
das wars auch schon für jetzt.
HP