Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #251  

Member

Du, HansPeter76, wirst hoffentlich auch bei den Vorbereitungen behilflich sein.
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Du, HansPeter76, wirst hoffentlich auch bei den Vorbereitungen behilflich sein.

Im Ernst;) ... Ich glaub Volker macht tatsächlich ernst. Wow! ... Bin auf jeden dabei. Helfe wo ich kann... nehm´auch jeden Frei-Fick mit, der bei der Hochzeits-Orgie rausspringt.
 
        #253  

Member

Natürlich macht er hier keine Witze, mit der Nom hat er bisher noch immer alles durchgezogen, und darauf kannst Du Dich verlassen: Bei der Orgie wird Volker noch spendabler sein als bisher (sofern dies überhaupt noch zu steigern ist), und deshalb sollten wir alle ihn durch unsere Hilfe bei den Vorbereitungen unterstützen. Die ganzen Mädels, die er einfliegen lässt, brauchen ja auch eine Unterkunft, doch da werden wir beide - ohne Dir hier vorgreifen zu wollen - mit unseren Privatwohnungen aushelfen können.
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Aber Platz hätte ich schon
Den Platz wirst Du auch brauchen, denn Mint wird als Mamasan ne ganze Horde mitbringen. Ansonsten bin ich gespannt, was Volker sich als Geschenk für die Nom überlegt hat, schliesslich heiratet er nicht jeden Tag.
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
schliesslich heiratet er nicht jeden Tag.

Das nicht... Aber jeden zweiten... Tag 1: Die Nom, Tag 2: Honeymoon, Tag 3: Die Mint...

@ Volker; Hoffe Du nimmst es weiter mit Humor... Wir wollen doch nur ein bisschen spielen (aka "warten auf den nächsten Urlaub").
 
        #257  

Member

@thunderxx@,HansPeter76, schreibt euch doch ein paar PN, dann müssen wir das nicht mitlesen. Danke

Piper
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich das richtig, du mutierst jetzt zum Großsponsor ?

....und dafür suchst du noch einen zusätzlichen Job ?

Ich bin mir sicher der Post von Volker war sarkastisch, nachdem Thunder & ich ein bisschen geflaxt haben. ;)
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Also der THREAD ist sicher nicht BLÖD............:D
Volker, dass ich Deinen thread nicht für blöd halte, dürfte Dir wohl bewusst sein. Aber er scheint mir zum "Blödelthread" gemacht zu werden, von membern, die sich in einer vorpubertären Sprache hier austauschen (das können sie auch per PN machen, wenn's denn so schön ist).
Wenn ich hier anklicke, um evtl. news zu erhalten und dann diesen -in meinen Augen - Schwachsinn lesen muss, dann geht mir das gewaltig auf den Keks.
Wäre natürlich auch eine Frage der Moderation, auf so etwas zu achten.

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #260  

Member

Piper, Du hast mir aus der Seele gesprochen..., danke.

Gruß, Sorglos
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten