Thailändisch lernen

Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #271  

Member

Man kann das ja auch mal etwas anders sehen: Wie mancher erfolgreiche deutsche Geschäftsmann hält sich eine Geliebte. Er mietet ihr eine klein Luxuswohnung (im Volksmund Liebesnest) in München, kleines Spotwägelchen à 60 000, teure Designerklamotten und Schuhe, Schmuck usw. ohne Ende.

Das kann auch der Durchschnittsdeutsche, -Schweizer, -Österreicher. Er hält sich eine Geliebte in Thailand, zahlt ein kleines Condo, ein Moffa und ein Kühlschrank..voilà..hat mit LKS nichts zu tun.. Man ist ein Mann von Welt! :cool2:
 
        #272  

Member

Liebe Freunde, lieber Volker,
nun bin ich mit Deinem Bericht - und auch den oft unqualifizierten und unhöflichen Kommentaren - durch.
Auch ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass viele hier schreiben um zu provozieren. Im Gegensatz zu Dir Volker war ich nicht klug genug, mich nicht darauf einzulassen und so wurde alles immer verworrener und bösartiger.
Deshalb werde ich mir auch sehr genau überlegen ob ich hier nochmals einen Bericht schreiben werde.
Du hast getan was DU tun wolltest und was DU für richtig erachtest - und das ist gut so.
An die Herren Kommentatoren: Überlegt Euch doch einfach mal WAS Ihr WIE so von Euch gebt.
Niemand hat ein Recht auf Freundschaft - sehr wohl aber eines auf Höflichkeit. Und .. mit welchem Recht erdreistet Ihr Euch über andere Menschen oder deren Verhalten, das Euch wohlgemerkt nicht schädigt, zu Richten?
Volker Dir eine gute Zeit und allen die sie wollen
liebe Grüße
Gerhard
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Niemand hat ein Recht auf Freundschaft - sehr wohl aber eines auf Höflichkeit. Und .. mit welchem Recht erdreistet Ihr Euch über andere Menschen oder deren Verhalten, das Euch wohlgemerkt nicht schädigt, zu Richten?
Volker Dir eine gute Zeit und allen die sie wollen


Du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich sehe es gibt hier noch einige "Menschen mit Herz an Board",darum bin ich gerne hier.

Danke
 
        #274  

Member

Ein verwirrend zu lesender Bericht, Ich denke das kann man so stehen lassen.

Ich finde die Kommentare einiger User nicht wirklich angebracht. Natürlich kann und sollte jeder seine ehrliche Meinung sagen können. Es ist auch interessant wenn man dadurch tiefer ins Thema eindringen kann.

NUR sollte man es nicht übertreiben !
Es bewegt manchen Newbie dazu nicht einen Reisebericht in diesem Forum zu schreiben, was ich als sehr schade empfinde.

Also, etwas mehr Toleranz bitteschön !
 
        #275  

Member

Echt krass, wie dieser Bericht mal wieder aus dem Ruder lief. Dabei ging es so gut los.
Ein Live-Bericht ist schwer. Extrem schwer. Ich schaffe es in LOS auch nicht einmal, mir jeden Tag immer alles (oldschool per Stift) aufzuschreiben. Doch gibt es Möglichkeiten, damit umzugehen und beispielsweise mit (immer mehr) zeilichem Versatz zu schreiben (und einen Großteil dann zuhause fertig zu schreiben)

Und so hat mich Volker nach #74 verloren (siehe Zitat unten) da seine nächsten Kommentare hier überhaupt nicht anknüpften. Es ging danach nur noch um Frühstück oder um Antworten auf die nicht kommentierenswerten Kommentare.
Der Bericht war kaputt und hatte ab da an komplett an Struktur verloren, was noch mehr unfreundliche Kommentare provozierte. Eskalationsspirale eben, wie in seinem ersten Bericht.
Danke, Volker, dass Du am Ende wenigstens noch das Treffen mit Nom nachgeliefert hast.

Member hat gesagt:
Ich ging in das Hotel und nahm den Lift. Fuhr nach oben und Stand dann vor der genannten Zimmernummer. jetzt wurde es spannend.....:)
Bei einer Verarsche meines "Vermittlers" konnte nun ein muskelbepackter KungFu Kämpfer aufmachen oder ein verdutzer Falang.....:):D
Mal sehen was sich ergibt....:)
Also leise 2 mal geklopft und gewartet.....nichts.......Nochmals 2 mal geklopft, etwas stärker......Dann hörte ich wie sich das Schloss entsperrte und die Tür ging auf...........

Ok, will es nicht spannender machen als es war. Es stand ein Girl da und lächelte mich nett an........Da hatte ich mal wieder Glück gehabt!!!! Das Glück des tüchtigen...:D:)

Bericht dieses Dates folgt nach

Volker

Also hast Du sie jetzt anal geknattert oder nicht? :shock::wink0:
 
        #276  

Member

Hallo,

mal wieder etwas von mir.
Der Grund wieso wenig hier von mir kam war nicht eine "unmotivation" auf Grund der "Vorkommnisse", sondern schlicht und einfach ARBEI,ARBEIT, ARBEIT.

Ich schreibe nun ein paar Dinge aus meinem Umfeld, die sind vorwiegend für diejenigen Gedacht , die meine Berichte gern lesen:
also meine Frau wird den neuen Job annehmen (ich habe davon berichtet) und das heisst in der Konsequenz das wir für die nächsten 3 Jahre mehr eine Wochenendehe führen werden. Was ja manchmal auch schön sein kann.....:).
Bei mir ist es beruflich so wie auch die vergangene Zeit. Mache weiterhin SOA aber "leider" hat man mir auch noch das "Anlernen von Neuen" zusätzlich aufgebrummt. Was mir nicht so behagt weil ich da schon Probleme auf mich zukommen sehe im Bezug meiner "Freiheiten" in SOA. Aber das wird sich zeigen und da muss ich eben etwas "Nachbessern"....:)

Was gibt's sonst noch zu berichten? Die Sache mit Mint hat sich erledigt. Es gab zwar nach meinem Urlaub Kontakt per SMS und LINE. Allerdings ist da der Funke bei mir nicht so übergesprungen. Ausserdem hat auch das Alter von Ihr etwas gewirkt. Obwohl ich das durchaus als "nicht wichtig" einstuffen könnte wenn alles andere gepasst hat. Zudem hat mir die MINT zu viel von "Krankheit" und "Ortswechsel" geschrieben. Bin ja da gebranntes Kind (was diese Themen angeht) und da haben meine "Alarm-Sirenen" angefangen zu läuten.
Aber ich will der MINT da nichts unterstellen weil sie hat wirklich mit keinem Wort Geld gefordert etc.
Jetzt ist es egal, weil ich habe ihr gesagt das wir nicht zusammenpassen und sie hat akzeptiert. Seit der zeit ist auch kein Kontakt mehr gewesen.

Dann zu der NOM. Was soll ich dazu schreiben? Wir haben nicht mehr so oft Kontakt. Soll heissen statt täglich SMS und LINE und Telefon wie vor unserem Krach, haben wir wenn es viel ist 2-3 mal die Woche Kontakt miteinander.
Zur Zeit hat sie einen anderen Deutschen als "Boyfriend". Ich sage immer "Boyfriend" auf Zeit. War zuletzt auf Phuket und er sei recht spendabel, wie sie mir bei unseren Kontakten sagt. Ob es stimmt oder nicht weiss ich nicht. Ist mir im Grunde auch egal.....Denn eines weiss ich bei der NOM: wenn es um Geld geht dann kennt sie kein Boyfriend etc mehr......:)
Daraus folgt , das ich weiss , das ich sie zu jeder Zeit und zu jeder Stunde haben kann wenn ich will und wenn ich bereit bin für die NOM zu zahlen.

Das einzige was mich an der NOM überrascht ist dies: wir haben immer noch Kontakt (zwar weniger aber trotzdem Kontakt) und sie fragt auch ab und an wann ich wieder komme. Und das obwohl sie kein Geld von mir bekommt. Das ist schon etwas überraschend für mich.

Nun ja, werde jedenfalls das nächste mal versuchen das wir uns paar tage treffen können und dann sehe ich ja ob es auch im Bett noch Super ist mit ihr oder ob es da auch "Probleme" gibt.
Zudem muss ich mir auch überlegen den Kontakt ganz abzubrechen und eine ganz Neue Thai als "Freundin" zu suchen.
Aber ist halt wie ein gutes Restaurant: wenn man eines gefunden hat wieso sollte man es dann wechseln?

Eigentlicher Anlass dieses POST ist aber die Mitteilung das ich vom Mittwoch 07.09. bis Sonntag 11.09.16 wieder in BKK bin. Werde dann hier im Thread berichten was ich so mache.

Volker
 
        #277  

Member

Danke fürs update.....schön wieder mal von Dir zu hören :bye:
 
        #278  

Member

Freue mich schon auf deinen neuen Bericht.
 
        #279  

Member

Aber die Nom triffst Du doch bestimmt, davon ist auszugehen.
 
        #280  

Member

@asia4me
Member hat gesagt:
Das einzige was mich an der NOM überrascht ist dies: wir haben immer noch Kontakt (zwar weniger aber trotzdem Kontakt) und sie fragt auch ab und an wann ich wieder komme. Und das obwohl sie kein Geld von mir bekommt. Das ist schon etwas überraschend für mich.
Das finde ich jetzt weniger überraschend :)
1. Du warst nun wirklich sehr spendabel.
2. Du hast, als sie dann aufgeflogen ist, nicht wirklich Stress gemacht. Von wegen Gesicht verlieren und so....
3. Du hast die Sache mit Nom nicht "richtig" beendet.
Also bist Du, in ihren Augen, ein richtig guter Falang :) ... und den gilt es warm zu halten, es könnte ja noch was gehen.

Member hat gesagt:
Zudem muss ich mir auch überlegen den Kontakt ganz abzubrechen und eine ganz Neue Thai als "Freundin" zu suchen.
Nach der DER Vorgeschichte ?! Absolut JA ! Meine Meinung. Et gibt nich nur ne Hand voll, et gibt ein gazes Land voll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten