Hi,
heute ist also Rückflug nach D.
Die Zeit ist wie immer viel zu schnell rumgegangen.
Das gute dabei ist das ich ja nicht 1 Jahr auf Urlaub warten muss bis ich wiederkomme....
. In nächster zeit stehen viele Checks an und da wird jede Arbeit zu leisten sein.
Ein weiterer Vorteil ist das ich nun genügend Zeit hatte um mich mit der NOM auszusprechen.
Im Nachgang kann es auch durchaus sein das ich vielleicht in einigen Dingen Überreagiert habe mit der NOM. Das hat sich nach den Gesprächen jetzt doch gezeigt.
Gerade ihr Argument hat mich zum Nachdenken gebracht, dass sie ja nicht Jünger wird und eben schauen muss wie sie über die Runden kommt. Und sie hat nie mutwillig jemanden geschadet. Also die NOM hat es anders ausgedrückt und ich habe es in meine Worte gefasst.
Rein Sachlich betrachtet hat sie da zu 90% Recht.
Also im Moment ist es bei der NOM so das sie insgesamt 3 "Boyfriends" hat + mich....
. 2 von "uns vieren" sind verheiratet und 2 sind "frei" sozusagen.
Allerdings denkt die NOM nicht das es mit einem der 2 "freien" etwas wird für "Heirat" etc.
Von dreien bekommt sie monatliche "Zuwendungen" , und einer bezahlt zusätzlich ein Appartement für sie.
Und sie hat eben auch gesagt (was ich auch verstehe), das sie sich eben auch nach dem Richten muss, wer etwas zahlt für sie. Das kann man unmoralisch halten aber ist eigentlich ja ganz vernünftig.
Deshalb hat sie mir auch gesagt das wenn ich komme und sie gerade einen der "Boyfriends" da hat dann kann sie sich eben nicht treffen. Da heisst es einfach "MONEY-FIRST"....
Für jemanden der nun ein Girl zum "Verlieben" und "heiraten" etc sucht , ist das natürlich "schockierend"......aber aus Sicht des Girls verständlich
Für mich ist es relativ einfach. Ich habe mir in ruhiger Minute (NOM war beim Shoppen) Gedanken gemacht was ich nun eigentlich will.
Und das Ergebnis ist: bin verheiratet und das bleibt auch so ( in D mit jetziger Frau), brauche ab und an in SOA Abwechslung , dabei bevorzuge ich aber nicht immer ständig wechselnde Girls sondern wünsche mir eine "feste" Beziehung in SOA. Allerdings mit der Vorgabe das ausser Spass etc sich nichts ernsthafteres (Heirat etc.) entwickeln wird.
Und sowas kostet nunmal Geld. Das ist leider so. Alles andere zu denken wäre "unrealistisch". Nächste Frage dann: ist mir das ganze eine gewisse Summe Wert und kann ich es so finanzieren das mein Leben in D keine Einbussen haben wird?
Beide Fragen habe ich mit JA beantwortet.
Und auch wichtig war das ich die NOM doch schon etwas länger kenne und wir uns eben sehr gut "Ergänzen" was die Erotik angeht. Und auch ausserhalb des Betts ist es zu 99% Harmonisch und es ist immer eine gute Zeit mit Ihr (die letzten Vorkommnisse mal nicht eingerechnet; waren totale Ausnahmen).
Deshalb ist mein Entschluss auch nicht schwer gefallen mit der NOM die "Beziehung" weiterzuführen.
Das habe ich der NOM auch gesagt das ich es weiterführen möchte und ich auch gewisse "Ansprüche" an sie stellen will. Ich möchte nicht "betteln" müssen das sie mal zu mir kommt. Bzw. ich mag nicht hören das gerade ihr "Boyfriend" da ist und sie somit nicht kommen kann usw.
Die NOM schaute mich dann etwas verwundert an und dann sagte sie zu Recht: " if you want i take care you, then you have take care me too ".
Da ich ja gedanklich das bereits entschieden hatte, sagte ich ihr das ich sie natürlich Unterstützen werde und mich um sie kümmern werde.
Und die NOM fragte dann eben wie ich es mir vorstelle das mit dem kümmern etc.
Ich sagte ihr, das ich mich nicht belasten will mit Zahlungen für Lebensunterhalt und Miete und Elektrik etc. für sie. Dazu habe ich nicht die Zeit und nicht die Lust das immer zu erledigen. Für diese Dinge at sie ja ihre "Boyfriends" sagte ich ihr.
Deshalb werde ich ihr einfach eine Summe senden und damit kann sie machen was sie will. Muss mir auch nicht erklären für was die Summe ist etc.
Wenn sie wirklich mal in Schwierigkeiten ist dann soll sie mich direkt und ehrlich fragen und keine "Geschichten" erfinden oder erzählen.
Und ich sende die Summe wann ich eben mag, also werde keinen "Dauerauftrag" jeweils zum 5. eines Monats einrichten.....
Nächste Frage der NOM war dann logischerweise nach der Höhe dieser Summe. Ich sagte ihr das sie ausreichend sein wird und ich auch darüber nicht diskutieren oder feilschen werde. Sagte ihr sie wird sehen das ich grosszügig bin und sie wird damit klarkommen.
Bedingung ist aber das die NOM ihren Teil der Abmachung einhält. Die NOM hat dann schnell nachgedacht und ich denke sie hat darin Vorteile für sich entdeckt. Denn es dauerte nicht lang und sie Umarmte mich und das weitere wurde dann im Bett "ausgehandelt"......
Die NOM sagte jedenfalls das es OK ist und sie jetzt erstmal abwartet ob ich auch einhalte was ich gesagt habe. Danach war alles besprochen und wir waren uns einig, denke ich mal.
Das ist also der aktuelle Stand zwischen der NOM und mir. Wir waren dann Gestern noch beim Shopen und die NOM kaufte sich einiges an Kosmetik und Beauty Sachen. Das Emporium ist da ja sehr gut ausgestattet.....
.......gut für Frauen, schlecht für die Karten der Männer..
Bei einem der Schmuckläden (die NOM hat da bei vielen reingeschaut.....nur zum Schauen natürlich
) habe ich dann sehr schöne Ohrringe entdeckt. Kein Thaigold sondern "unser" Gold und mit Steinen (ich mag ja Saphire). Da habe ich ihr die gekauft und ihr gesagt die möchte ich sehen wenn sie zu mir kommt. Jedenfalls wird sie die sicher nicht täglich tragen.
Die NOM hat auch einige schöne Goldsachen entdeckt wo sie helle Augen bekam. Sie hat nicht direkt gefragt aber doch Kommentare abgegeben aus dennen man schliessen konnte das sie diese Dinge gern möchte. Ich sagte ihr das wir bei meinem nächsten Besuch zum Goldshopping gehen werden. Damit war sie zufrieden und happy.
jedenfalls bin ich froh das es nun geklärt ist zwischen mir und ihr. Und dann warte ich mal ab ob auch das ganze besprochene sich so einhalten lässt. Also von Seiten der NOM meine ich, meine Seite ist ja klar.
Heute nacht geht's wieder zurück nach D. NOM wird bereits gegen 18 Uhr zurückfahren nach Pattaya. Und die restlichen Stunden bis zu meinem Abflug werde ich noch für eine Massage nutzen und dann am Airport noch etwas essen etc.
Volker