Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #281  

Member

Member hat gesagt:
Das einzige was mich an der NOM überrascht ist dies: wir haben immer noch Kontakt (zwar weniger aber trotzdem Kontakt) und sie fragt auch ab und an wann ich wieder komme. Und das obwohl sie kein Geld von mir bekommt. Das ist schon etwas überraschend für mich.

Was ist daran überraschend?

Als Du ihr noch monatlich Kohle überwiesen hast, warst in Ihrem Top 5 Ranking. Das bedeut auch tägliche Anrufe+Mails etc inkl. Gesülze.
Ohne monatliche Zahlungen bist wohl nur noch in den Top 50 :D Aber klar meldet sie sich hin und wieder, denn sie weiß ja das Du öfters in BKK bist, sie noch gerne hernimmst, und ne dicke Brieftasche hast
 
        #282  

Member

Hi Volker

vielen Dank fuer Deine Beitraege und unterhaltsame Erlebnisse die Du hier offen erzaehlst.

Solange Du gluecklich bist und es Dir finanziell und emotional leisten kann, ist alles gut und wenn Du uns daran teilhaben laesst, ist es um so besser. :)

Du/man koennte(st) sich auch z.B. ein Landrover kaufen und dann jammern, dass man im Monat 1000 Euro verprasst, aber das waere wesenlicher langweiliger und wenig unterhaltsamer....;)

Zieh Dein Ding durch - egal was die Leute teileweise hier kommentieren. :):D

Leute, schaut Euch z.B. mal

1001Geschichte » Wahre Geschichten: 156 – 220

oder als krasses Beispiel

http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation159.pdf

dort koennt Ihr wirkliche ernste traurige, aber aich kopschuettelnde Berichte und Erlebnisse leseno_O

Pattaya2015
 
        #283  

Member

Hi,
bin nun seit heute Mittag wieder mal in BKK. Statt dem üblichen "Flughafen-Nähe-Airport" habe ich mir diesmal entsprechend der Spesen ein Hotel in der Stadt buchen lassen.
Bis zum Airport sind es auch nur knapp 30 Minuten und das passt auch.

Zurück geht's dann am Sonntag, dem 11.09.16 gegen Mitternacht. Also volle 4 tage mal wieder zum Relaxen.

Was habe ich mir vorgenommen für diese Zeit. Werde mich mal bischen rumschauen wegen CONDO. Ich habe da nichts besonderes geplant aber ich hatte mal so eine Idee das es doch ganz praktisch sein könnte wenn ich mir da was Mieten könnte.
Wenn die Planungen in der Firma wirklich umgesetzt werden dann kann es durchaus sein das ich öfters vor Ort in BKK sein werde und dann wäre ein Wohnen im CONDO angenehmer als immer im Hotel zu sein.
Aber erstmal sehen was es da für Angebote gibt.

Weiter überleg ich mir ob ich nicht mal nach Chantaburi runter fahren soll. Einige Leute haben mir berichtet das man dort gute Steine finden kann und das es dort ein sehr grosses Angebot an Rubi und Diamond geben soll. Wenn es zeitlich irgendwie reinpasst werde ich das machen.

Wegen der Nom ist es so, das sie mich morgen besucht. Habe ihr heute früh noch aus KUL mitgeteilt das ich gegen Mittag wohl in BKK sein werde.
Sie meinte zwar das sie noch mit ihrem Boyfriend unterwegs ist aber der heute oder Morgen wohl Richtung Vietnam weiterreist.
Ich habe mir das angehört und ihr nur gesagt, sie kann es sich ja überlegen ob sie kommen will. Allerdings habe ich ihr Klar gemacht das ich nicht extra auf sie warten werde. Sollte ich jemand anderen Finden dann würde ich es ihr mitteilen und sie braucht nicht nach BKK kommen.
Was ja auch stimmt: werde mit Sicherheit nicht auf die NOM im Hotel warten. Wie heisst es so schön: wer zuerst kommt der malt zuerst....:)

Das wars im Moment. Berichte wieder wenn es was gibt das man berichten kann.

Volker
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
Weiter überleg ich mir ob ich nicht mal nach Chantaburi runter fahren soll. Einige Leute haben mir berichtet das man dort gute Steine finden kann und das es dort ein sehr grosses Angebot an Rubi und Diamond geben soll. Wenn es zeitlich irgendwie reinpasst werde ich das machen.



Volker

Also in dem Bereich kenne ich mich aus, hole mir auch öfters Steine wenn ich in BKK bin. Und gleich vorneweg - wenn Du von der Materie keine Ahnung hast, dann fahre besser gar nicht Chantaburi, denn da wirst gnadenlos abgezockt! Gehe stattdessen lieber in BKK zu einem renomierten Laden. Findest im Internet genügend Adressen.

Aus Chantaburi kommen Rubine und Saphire, wie du auf Diamanten kommst ist mir schleierhaft. Das ist Quatsch, da bist im falschen Land :D Da musst eher nach Afrika oder Russland. Aber auch hier wirst gnadenlos abgezockt wenn keinen Plan hast, speziell in Russland. Da sind schon viele Idioten mit Glassteinen wieder nach Hause gekommen :p
 
        #286  

Member

Hi,
die NOM ist also doch am Nachmittag gekommen.

Langsam glaube ich aber das sie etwas "wirr" im Kopf ist.......;)

Hat mich ernsthaft gefragt ob ich sie nicht einladen würde nach Deutschland. Ich habe sie nur angeschaut und wollte schon antworten das sie etwas plemplem im Kopf ist. Aber habe es mir verkniffen.
Jedenfalls hat sie ergänzt das sie gern in D Arbeiten würde. Und sie hat gehört das sie für 3 Monate nach D gehen kann wenn sie jemand einlädt.

Ich fragte sie ob sie noch weiss das ich verheiratet bin und ob sie bei uns im 1. Stock schlafen will.....

Das hat sie dann doch eingesehen. Zudem habe ich ihr gesagt das sie schneller im Knast ist wie sie denkt bei solchen Sachen.

Sind am Abend dann noch ins Pimp gefahren. War sehr gut besucht, allerdings mehr Thais als Falangs. Ok, das ist nichts ungewöhnliches dort.
Waren ca. 2 Stunden dort. Habe mir schon überlegt eine der Privat Räume aufzusuchen, aber das wäre dann doch noch zu früh gewesen (wegen der Nom).

Danach sind wir noch bischen Richtung MBK gefahren. In einem der Bars habe ich dann mit der NOM Billiard gespielt. Nur zum Scherz, weil sie ja keine Chance hätte. Pro Spiel 200 THB bzw. Kuss am Tisch......:). Nach 4 Küssen hatte die NOM keine Lust mehr und dann haben wir noch etwas gegessen und sind bald gegangen.

Im Hotel angekommen sind wir gleich aufs Zimmer. Dort durfte die NOM mir zeigen ob sie "alles" vergessen hat was ich mag.....:).....Ihr Gedächtniss war noch Ok und so waren wir bis in die früh mit "sportlichen" Dingen beschäftigt....:)

Heute Morgen sind wir dann früh raus und in die Stadt gefahren (ins Emporium). Wollte mal sehen ob wir nichts passendes zum Anziehen für die NOM finden würden.
Hintergrund ist der das die NOM mit ihren "alten" Klamotten ankam. Die Teile kannte ich schon länger und ich mag es wenn Frau sich schick Kleidet. Also haben wir da paar Sachen für die Nom eingekauft.
Danach sind wir zur Nirvana Massage gefahren und haben dort eine Body Polish Therapie gemacht. 90 Minuten für 3200 THB aber super gut. Kann ich nur empfehlen. Der Body wird noch entspannter wie bei einer BodyMassage. Also mal machen wenn jemand sowas mag.

Am späten Abend sind wir dann ins Hotel zurückgekehrt. Die Nom hat mir dann gleich mal ein paar Dessous präsentiert......Ich musste dann während der Präsentation aus Müdigkeitsgründen eine Pause einlegen und die NOM auch......:)

Was wir heute Abend/Nachts machen wissen wir noch nicht. Werden aber wohl Richtung MBK fahren. Da gibt's ja einige Localitäten. Mal sehen wo es uns hin bringt....:)

Volker
 
        #287  

Member

Dann scheint doch alles gut zu laufen bei Dir, weiterhin viel Spass.
 
        #288  

Member

Hi,

heute ist also Rückflug nach D.
Die Zeit ist wie immer viel zu schnell rumgegangen.

Das gute dabei ist das ich ja nicht 1 Jahr auf Urlaub warten muss bis ich wiederkomme....:). In nächster zeit stehen viele Checks an und da wird jede Arbeit zu leisten sein.

Ein weiterer Vorteil ist das ich nun genügend Zeit hatte um mich mit der NOM auszusprechen.
Im Nachgang kann es auch durchaus sein das ich vielleicht in einigen Dingen Überreagiert habe mit der NOM. Das hat sich nach den Gesprächen jetzt doch gezeigt.
Gerade ihr Argument hat mich zum Nachdenken gebracht, dass sie ja nicht Jünger wird und eben schauen muss wie sie über die Runden kommt. Und sie hat nie mutwillig jemanden geschadet. Also die NOM hat es anders ausgedrückt und ich habe es in meine Worte gefasst.

Rein Sachlich betrachtet hat sie da zu 90% Recht.

Also im Moment ist es bei der NOM so das sie insgesamt 3 "Boyfriends" hat + mich....:). 2 von "uns vieren" sind verheiratet und 2 sind "frei" sozusagen.
Allerdings denkt die NOM nicht das es mit einem der 2 "freien" etwas wird für "Heirat" etc.
Von dreien bekommt sie monatliche "Zuwendungen" , und einer bezahlt zusätzlich ein Appartement für sie.

Und sie hat eben auch gesagt (was ich auch verstehe), das sie sich eben auch nach dem Richten muss, wer etwas zahlt für sie. Das kann man unmoralisch halten aber ist eigentlich ja ganz vernünftig.
Deshalb hat sie mir auch gesagt das wenn ich komme und sie gerade einen der "Boyfriends" da hat dann kann sie sich eben nicht treffen. Da heisst es einfach "MONEY-FIRST"....:)

Für jemanden der nun ein Girl zum "Verlieben" und "heiraten" etc sucht , ist das natürlich "schockierend"......aber aus Sicht des Girls verständlich

Für mich ist es relativ einfach. Ich habe mir in ruhiger Minute (NOM war beim Shoppen) Gedanken gemacht was ich nun eigentlich will.
Und das Ergebnis ist: bin verheiratet und das bleibt auch so ( in D mit jetziger Frau), brauche ab und an in SOA Abwechslung , dabei bevorzuge ich aber nicht immer ständig wechselnde Girls sondern wünsche mir eine "feste" Beziehung in SOA. Allerdings mit der Vorgabe das ausser Spass etc sich nichts ernsthafteres (Heirat etc.) entwickeln wird.
Und sowas kostet nunmal Geld. Das ist leider so. Alles andere zu denken wäre "unrealistisch". Nächste Frage dann: ist mir das ganze eine gewisse Summe Wert und kann ich es so finanzieren das mein Leben in D keine Einbussen haben wird?
Beide Fragen habe ich mit JA beantwortet.
Und auch wichtig war das ich die NOM doch schon etwas länger kenne und wir uns eben sehr gut "Ergänzen" was die Erotik angeht. Und auch ausserhalb des Betts ist es zu 99% Harmonisch und es ist immer eine gute Zeit mit Ihr (die letzten Vorkommnisse mal nicht eingerechnet; waren totale Ausnahmen).

Deshalb ist mein Entschluss auch nicht schwer gefallen mit der NOM die "Beziehung" weiterzuführen.

Das habe ich der NOM auch gesagt das ich es weiterführen möchte und ich auch gewisse "Ansprüche" an sie stellen will. Ich möchte nicht "betteln" müssen das sie mal zu mir kommt. Bzw. ich mag nicht hören das gerade ihr "Boyfriend" da ist und sie somit nicht kommen kann usw.
Die NOM schaute mich dann etwas verwundert an und dann sagte sie zu Recht: " if you want i take care you, then you have take care me too ".
Da ich ja gedanklich das bereits entschieden hatte, sagte ich ihr das ich sie natürlich Unterstützen werde und mich um sie kümmern werde.
Und die NOM fragte dann eben wie ich es mir vorstelle das mit dem kümmern etc.
Ich sagte ihr, das ich mich nicht belasten will mit Zahlungen für Lebensunterhalt und Miete und Elektrik etc. für sie. Dazu habe ich nicht die Zeit und nicht die Lust das immer zu erledigen. Für diese Dinge at sie ja ihre "Boyfriends" sagte ich ihr.

Deshalb werde ich ihr einfach eine Summe senden und damit kann sie machen was sie will. Muss mir auch nicht erklären für was die Summe ist etc.
Wenn sie wirklich mal in Schwierigkeiten ist dann soll sie mich direkt und ehrlich fragen und keine "Geschichten" erfinden oder erzählen.
Und ich sende die Summe wann ich eben mag, also werde keinen "Dauerauftrag" jeweils zum 5. eines Monats einrichten.....:)

Nächste Frage der NOM war dann logischerweise nach der Höhe dieser Summe. Ich sagte ihr das sie ausreichend sein wird und ich auch darüber nicht diskutieren oder feilschen werde. Sagte ihr sie wird sehen das ich grosszügig bin und sie wird damit klarkommen.

Bedingung ist aber das die NOM ihren Teil der Abmachung einhält. Die NOM hat dann schnell nachgedacht und ich denke sie hat darin Vorteile für sich entdeckt. Denn es dauerte nicht lang und sie Umarmte mich und das weitere wurde dann im Bett "ausgehandelt"......:)
Die NOM sagte jedenfalls das es OK ist und sie jetzt erstmal abwartet ob ich auch einhalte was ich gesagt habe. Danach war alles besprochen und wir waren uns einig, denke ich mal.

Das ist also der aktuelle Stand zwischen der NOM und mir. Wir waren dann Gestern noch beim Shopen und die NOM kaufte sich einiges an Kosmetik und Beauty Sachen. Das Emporium ist da ja sehr gut ausgestattet.....:).......gut für Frauen, schlecht für die Karten der Männer..:)

Bei einem der Schmuckläden (die NOM hat da bei vielen reingeschaut.....nur zum Schauen natürlich:)) habe ich dann sehr schöne Ohrringe entdeckt. Kein Thaigold sondern "unser" Gold und mit Steinen (ich mag ja Saphire). Da habe ich ihr die gekauft und ihr gesagt die möchte ich sehen wenn sie zu mir kommt. Jedenfalls wird sie die sicher nicht täglich tragen.
Die NOM hat auch einige schöne Goldsachen entdeckt wo sie helle Augen bekam. Sie hat nicht direkt gefragt aber doch Kommentare abgegeben aus dennen man schliessen konnte das sie diese Dinge gern möchte. Ich sagte ihr das wir bei meinem nächsten Besuch zum Goldshopping gehen werden. Damit war sie zufrieden und happy.

jedenfalls bin ich froh das es nun geklärt ist zwischen mir und ihr. Und dann warte ich mal ab ob auch das ganze besprochene sich so einhalten lässt. Also von Seiten der NOM meine ich, meine Seite ist ja klar.

Heute nacht geht's wieder zurück nach D. NOM wird bereits gegen 18 Uhr zurückfahren nach Pattaya. Und die restlichen Stunden bis zu meinem Abflug werde ich noch für eine Massage nutzen und dann am Airport noch etwas essen etc.

Volker
 
        #289  

Member

Cleveres Mädel die Nom.Respekt,da zieh ich meinen Hut.Die hats raus wie es funktioniert.
 
        #290  

Member

„Und es wird Verwirrung herrschen“

You make my day (and my Chardonnay:(hehe:

Aber ist schon witzig, obwohl wir alle den Bericht ähnlich empfinden, bleiben wir dabei.
Und wenn es nur die Kommentare sind.
Vielleicht Wahl zum "Bericht der Kommentare des Monats" LOL
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten