Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #301  

Member

Ist das wieder Zitatpanne?

Gruß Andy?
 
        #302  

Member

Hi,

mal wieder etwas von mir hier.
Ich denke mal das ich einen neuen Thread aufmache den dieser Thread handelt ja von meinem Urlaub. Und der ist schon lange vorbei.....:)

Auf der anderen Seite fällt mir auch kein Neues Thema ein da es ja so läuft wie es soll. Der alte Ärger wurde ja ausgeräumt und nun ist es eigentlich wieder so wie vor dem Ärger.
Einziger Unterschied ist nur der: ich schicke der NOM nicht automatisch Geld (wie vorher).

Meine weitere Überlegung wegen der Anmietung von Condo in bkk ist auch noch nicht weiter vorangekommen. Manchmal halte ich es für gut und manchmal denke ich wieso das Geld da Investieren. Aber ich sollte natürlich zu einer Lösung kommen.

Hintergrund ist der das sich bei mir beruflich einiges verändern wird und ich dann öfters vor Ort sein werde. Und da ich Schwerpunktmässig in bkk sein werde soll das Condo auch dort sein. Und damit es auch genutzt wird dachte ich mir das die Nom ja dort einziehen könnte.
Denn die bisherige Regelung ist ja auch nicht das was ich wirklich möchte.

Aber die Nom sträubt sich noch etwas wegen des Umzugs. Sie meint das ihre ganzen freunde in Pattaya leben usw. usw. Ich sagte ihr das sie in bkk doch genauso Leute finden kann aber da ist sie noch taub auf dem Ohr.

Nochmal zurück zu dem Condo: also ab 2.Quartal 2017 muss ich da eine Regelung gefunden haben weil ich dann ab dieser Zeit den Neuen Posten antreten werde. Gut ist natürlich das meine Frau ja nun auch unter der Woche nicht zu hause ist und wir uns im Moment eh nur von FR-SO sehen. Und im nächsten Jahr ändert sich nicht viel daran. Einzige Änderung wird halt sein das ich unter der Woche öfters in bkk sein werde. Und das betrifft weniger das Zusammenleben mit meiner Frau.

Zurück zu NOM: wrede bei einem der nächsten besuche dort mal nochmals ernsthaft mit ihr reden. Vielleicht muss ich es ihr nur "schmackhaft" machen...:)

Volker
 
        #303  

Member

Du willst also die Nom in BKK in den goldenen Käfig sperren und glaubst, dass sie dann brav auf Dich wartet?

Du weißt, dass das nicht funktioniert, sie wird immer jede Gelegenheit nutzen, um sich Geld anzuschaffen.

Und sie wird Dich weiterhin anlügen.

Natürlich wehrt sie sich gegen die totale Kontrolle von Dir.

Viel Glück!

Gruß Piper
 
        #304  

Member

Member hat gesagt:
Einziger Unterschied ist nur der: ich schicke der NOM nicht automatisch Geld (wie vorher).
Du hattest hierzu auch schon "anders" geschrieben, nämlich dass die liebe Nom wenigstens teilweise die Rückzahlungen beginnen soll.
Member hat gesagt:
soll das Condo auch dort sein. Und damit es auch genutzt wird dachte ich mir das die Nom ja dort einziehen könnte.
Wenn sie dann da einzieht, musst Du aber damit rechnen, dass Sie Kühlschrank und sonstiges Inventar verkauft.
Member hat gesagt:
Vielleicht muss ich es ihr nur "schmackhaft" machen...
Das siehst Du falsch, @piper, sie wehrt sich nicht gegen die "totale Kontrolle, wenn er es ihr "schmackhaft" macht, also in und wieder Schmuck- und Klamottenladen...
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Das siehst Du falsch, @piper, sie wehrt sich nicht gegen die "totale Kontrolle, wenn er es ihr "schmackhaft" macht, also in und wieder Schmuck- und Klamottenladen...

Das siehst Du falsch @ thunderxx, für die die Nom wird es nie genug sein.....

Gruß Piper
 
        #306  

Member

@piper - Sorry dafür, meine engstirnige Denke hat so weit nicht gereicht, Du hast hier natürlich Recht...
 
        #307  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Das siehst Du falsch, @piper, sie wehrt sich nicht gegen die "totale Kontrolle, wenn er es ihr "schmackhaft" macht, also in und wieder Schmuck- und Klamottenladen...

Das siehst Du falsch @ thunderxx, für die die Nom wird es nie genug sein.....

Gruß Piper


Nun, wenn dem denn so sein sollte, wo soll dann das Problem liegen?
Wollen und kriegen.....
da ist ja meistens schon noch ein kleiner Unterschied dazwischen.

Und da asia4me wohl Nom schon sehr gut kennt (muss man wohl aus den sehr ausführlichen Schilderungen annehmen),
wird er damit sicherlich sehr gut umgehen können. Er weiss doch zumindest woran er mit Nom ist und macht sich keine falsche Illussionen und kann umso besser die gemeinsame Zeit genießen.
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Und da asia4me wohl Nom schon sehr gut kennt (muss man wohl aus den sehr ausführlichen Schilderungen annehmen),
wird er damit sicherlich sehr gut umgehen können. Er weiss doch zumindest woran er mit Nom ist und macht sich keine falsche Illussionen und kann umso besser die gemeinsame Zeit genießen.

Natürlich macht er sich falsche Illusionen, denk doch nochmal nach....

Piper
 
        #309  

Member

Nach längerer zeit mal wieder gelesen und ziemlich erstaunt, wie deine furchtbaren rachepläne ausgegangen sind. Solltest du dich mal bei mir rächen wollen, übersende ich dir gerne meine kontodaten :p

Aber mal im ernst, es gibt doch mehr als eine frau in thailand (sicher auch mit den benannten vorzügen), als dass ich der die kohle noch hinterher werfen würde.
Ist aber dein ding.
 
        #310  

Member

Hier #308 schon wieder ein Zitat ohne Komnmentar
Sollte ein Kommentar dazu geschrieben worden sein, warum meldet sich keiner
das etwas nicht stimmt?
Ich seh das so oft hier im Forum und keiner meldet sich zu Wort wenn ein Beitrag gepostet wird ohne Kommentar.
Ich meine die, den Beitrag erstellen.

Warum ist das so?

Oder kann nur ich das nicht lesen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten