Du hattest hierzu auch schon "anders" geschrieben, nämlich dass die liebe Nom wenigstens teilweise die Rückzahlungen beginnen soll.Member hat gesagt:Einziger Unterschied ist nur der: ich schicke der NOM nicht automatisch Geld (wie vorher).
Wenn sie dann da einzieht, musst Du aber damit rechnen, dass Sie Kühlschrank und sonstiges Inventar verkauft.Member hat gesagt:soll das Condo auch dort sein. Und damit es auch genutzt wird dachte ich mir das die Nom ja dort einziehen könnte.
Das siehst Du falsch, @piper, sie wehrt sich nicht gegen die "totale Kontrolle, wenn er es ihr "schmackhaft" macht, also in und wieder Schmuck- und Klamottenladen...Member hat gesagt:Vielleicht muss ich es ihr nur "schmackhaft" machen...
Member hat gesagt:Das siehst Du falsch, @piper, sie wehrt sich nicht gegen die "totale Kontrolle, wenn er es ihr "schmackhaft" macht, also in und wieder Schmuck- und Klamottenladen...
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Das siehst Du falsch, @piper, sie wehrt sich nicht gegen die "totale Kontrolle, wenn er es ihr "schmackhaft" macht, also in und wieder Schmuck- und Klamottenladen...
Das siehst Du falsch @ thunderxx, für die die Nom wird es nie genug sein.....
Gruß Piper
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Member hat gesagt:Und da asia4me wohl Nom schon sehr gut kennt (muss man wohl aus den sehr ausführlichen Schilderungen annehmen),
wird er damit sicherlich sehr gut umgehen können. Er weiss doch zumindest woran er mit Nom ist und macht sich keine falsche Illussionen und kann umso besser die gemeinsame Zeit genießen.
Natürlich macht er sich falsche Illusionen, denk doch nochmal nach....
Piper