Hi,
mal wieder etwas von mir hier.
Ich denke mal das ich einen neuen Thread aufmache den dieser Thread handelt ja von meinem Urlaub. Und der ist schon lange vorbei.....
Auf der anderen Seite fällt mir auch kein Neues Thema ein da es ja so läuft wie es soll. Der alte Ärger wurde ja ausgeräumt und nun ist es eigentlich wieder so wie vor dem Ärger.
Einziger Unterschied ist nur der: ich schicke der NOM nicht automatisch Geld (wie vorher).
Meine weitere Überlegung wegen der Anmietung von Condo in bkk ist auch noch nicht weiter vorangekommen. Manchmal halte ich es für gut und manchmal denke ich wieso das Geld da Investieren. Aber ich sollte natürlich zu einer Lösung kommen.
Hintergrund ist der das sich bei mir beruflich einiges verändern wird und ich dann öfters vor Ort sein werde. Und da ich Schwerpunktmässig in bkk sein werde soll das Condo auch dort sein. Und damit es auch genutzt wird dachte ich mir das die Nom ja dort einziehen könnte.
Denn die bisherige Regelung ist ja auch nicht das was ich wirklich möchte.
Aber die Nom sträubt sich noch etwas wegen des Umzugs. Sie meint das ihre ganzen freunde in Pattaya leben usw. usw. Ich sagte ihr das sie in bkk doch genauso Leute finden kann aber da ist sie noch taub auf dem Ohr.
Nochmal zurück zu dem Condo: also ab 2.Quartal 2017 muss ich da eine Regelung gefunden haben weil ich dann ab dieser Zeit den Neuen Posten antreten werde. Gut ist natürlich das meine Frau ja nun auch unter der Woche nicht zu hause ist und wir uns im Moment eh nur von FR-SO sehen. Und im nächsten Jahr ändert sich nicht viel daran. Einzige Änderung wird halt sein das ich unter der Woche öfters in bkk sein werde. Und das betrifft weniger das Zusammenleben mit meiner Frau.
Zurück zu NOM: wrede bei einem der nächsten besuche dort mal nochmals ernsthaft mit ihr reden. Vielleicht muss ich es ihr nur "schmackhaft" machen...
Volker