Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #321  

Member

Hi,

werde kurz auf die Kommentare eingehen:

Member hat gesagt:
Du willst also die Nom in BKK in den goldenen Käfig sperren und glaubst, dass sie dann brav auf Dich wartet?
____POST#303
Ich sperre die NOM nicht ein. Sie kann weiter machen was sie möchte. Einzige Ausnahme ist: wenn ich da bin dann ist sie bei mir. Und goldener Käfig sehe ich da nicht (weiss was Du damit meinst)......ich kann schon gut Abschätzen was sie mir Wert ist.....und sollten da Forderungen entstehen die mir das ganze nicht mehr Rechnen lässt, bin ich der erste der da reagiert

Member hat gesagt:
Er weiss doch zumindest woran er mit Nom ist und macht sich keine falsche Illussionen und kann umso besser die gemeinsame Zeit genießen.
____POST#307
Auch wenn das viele nicht verstehen können so ist das schon so das ich weiss was ich an der NOM habe. Wären gewisse Vorzüge von Ihr nicht , hätte ich bereits beim letzten Ärger die Reissleine gezogen. Aber ich habe abgewogen und bin zu dem Ergebniss gekommen wie es nun ist.
Das die NOM stark materiell fixiert ist das ist kein Schwachpunkt von ihr sondern ich sage mal: 95% der gewerblichen Damen in den Rotlichtberufen denken so wie die NOM.

Member hat gesagt:
Nach längerer zeit mal wieder gelesen und ziemlich erstaunt, wie deine furchtbaren rachepläne ausgegangen sind. Solltest du dich mal bei mir rächen wollen, übersende ich dir gerne meine kontodaten :p
Aber mal im ernst, es gibt doch mehr als eine frau in thailand (sicher auch mit den benannten vorzügen), als dass ich der die kohle noch hinterher werfen würde.Ist aber dein ding.
____POST#309
Zu den Racheplänen: wenn Du das ganze liest wirst Du feststellen das ich Nie Rachepläne hatte. Ich wollte eine Erklärung ja, aber Rache etc kam nicht aus meiner Ecke sondern einige Member hatten da wohl Ihrer fantasie freien Lauf gelassen.
Es gibt vielleicht mehrere Frauen in Thailand mit den Einstellungen und Vorstellungen die ich an der NOM schätze. Nur habe ich sie in der Art noch nicht gefunden in Thailand. Deshalb ist die NOM für mich Wertvoll. Wäre es nur eine Bettgeschichte dann gebe ich Dir recht. Gibt 30000 Frauen in Pattaya die mit ins Bett steigen. Wenn es nur das wäre dann würde ich da Stündlich wechseln mit den Damen.
Und da ich weiss das es schwierig werden würde Ersatz für die NOM zu finden hat sie eben gewisse Narrenfreiheit bei mir. Das kann sie bis zu einem gewissen Punkt ausreizen, was sie nicht macht, aber meine Wertschätzung hat auch Grenzen.

Member hat gesagt:
Hier #308 schon wieder ein Zitat ohne Komnmentar
____POST#310
Also der Kommentar steht doch da!!!!!!! Also um was geht es bei deinem "Ärger"????

Member hat gesagt:
Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Nom und hoffe du endest nicht völlig verarmt und mit zersplittertertem Herzen.
____POST#312
Danke für Deine Wünsche. Wird schon werden. Das ich total verarme wird es nicht geben...weiss schon was mir etwas wert ist und ich habe sehr gute private Altersicherung und auch die berufliche Absicherung ist für das Alter sehr gut. Heutiger Stand, weiss ja nicht was politisch die in Berlin noch so alles abwirtschaften. Thema zersplittertes Herz: tut mir leid aber auch das wird es nicht geben. Mein Herz ist zum einen für jemanden anderen reserviert und zum anderen handelt es sich bei unserer Beziehung (nom und mir) um rein "sexuelle" Beziehung.


Member hat gesagt:
Sry, jetzt habe ich mich doch etwas auf Deine Kosten lustig gemacht @asia4me, eigentlich wollte ich mir das sparen. Ich weiß ziemlich genau, wie diese kleinen Biester einem den Kopf verdrehen können. Ich hab allerdings so das Gefühl, dass Du diese Lektion ganz alleine lernen wirst. Ich bin hier raus und wünsche dir, @asia4me, alles Gute! Hau rein.
____POST#314
Also Kosten hast Du mir ja nicht verursacht, also hast Dich auch nicht auf meine Kosten Lustig gemacht. Lektion lernen? Wie immer im leben gibt es eine Aktion die von 4 Personen unterschiedlich bewertet werden. Und die Bewertung hängt eben auch viel mit dem Standpunkt des einzelnen ab.
Wichtig ist in diesem Zusammenhang aber nur eines: mein Standpunkt......weil ich die Aktion habe. Wünsche Dir auch alles Gute im Forumsleben und auch ausserhalb natürlich.

Member hat gesagt:
Nein nein, da bringe ich sicher nichts durcheinander, was Date in Asia betrifft.
____POST#319
Also ich freue mich natürlich über Kommentare. Allerdings sollten sie zu MEINEM THREAD PASSEN!!!!!!!!
Diskussionen mit anderen Membern , ob er nun eine Frau von Dir bei DIA oder sonstwo angemacht hat solltest Du mit der betreffenden Person per PN oder einem eigenen Thread besprechen!!!!
Wäre nicht wirklich hilfreich wenn das Schule macht und jeder seine Probleme mit anderen membern in meinem THRAED schreibt.

Also Bitte untereinander ausmachen und nicht bei mir. Ich mische mich da eh nicht ein

Dann wünsch ich noch allen einen schönen verregneten (bei uns hier) Sonntag nachmittag.

Volker
 
        #322  

Member

asia4me......good pariert....

Gruß Piper
 
        #323  

Member

@asia4me

Kannst du einen Kommentar in #308 sehen? ICH nicht!!!
Deshalb auch mein "Ärger" und das hat NICHTS mit diesem Thread zu tun, dass zieht sich durch das ganze Forum.
Und es scheint sich nicht aufzuklären warum dem so ist!!
Da es eben in #308 wieder so war habe ich es eben nochmal angesprochen HIER
oder soll ich dafür extra einen Thread aufmachen??
Mit dem Thema "warum zitiert ihr ohne Kommentar?"
Nicht wirklich oder??

Zu #319 sprichst du mich an bzw. hast mich zitiert....
Für den Müll bin NICHT ich verantwortlich gewesen da wendest du dich bitte an eine andere Adresse!!!
ICH habe vorgeschlagen das mit PN zu klären. Was dann auch von piper gemacht wurde.
Also gib Frieden, und am besten du löscht dein Zitat was mich betrifft zu #319 am besten und zitierst den Müll von piper!!!
Der ist auch dafür verantwortlich!!!!
Ich kann da recht ungemütlich werden wenn mir einer versucht auf die Nüsse zu steigen.
 
        #324  

Member

So viel Lärm am Sonntag.Was würde die Nom dazu sagen.
Vertragt euch.

Gruß Andy.
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Liebes @ Medion, ich kann Deine Sorge um meinen Kommentar zerstreuen, hier ist er:
"Natürlich macht er sich falsche Illusionen, denk doch nochmal nach...."

Member hat gesagt:
Kannst du einen Kommentar in #308 sehen? ICH nicht!!!

Also ich sehe den Kommentar in #308 ;) ist vermutlich einfach falsch zitiert.
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Liebes @ Medion, ich kann Deine Sorge um meinen Kommentar zerstreuen, hier ist er:
"Natürlich macht er sich falsche Illusionen, denk doch nochmal nach...."

Member hat gesagt:
Kannst du einen Kommentar in #308 sehen? ICH nicht!!!

Also ich sehe den Kommentar in #308 ;) ist vermutlich einfach falsch zitiert.

Richtig,ist nichts zu sehen.Das Problem ist ja auch den Mods bekannt.Tritt halt bei einigen Kollegen auf.
 
        #327  

Member

@all Ich habe die verschachtelten Zitate jetzt abgeschaltet.
Damit sollte das Problem behoben sein und vor allem wird
der Zitate-Rattenschwanz pro Post nicht immer größer.
 
        #328  

Member

@asia4me Falls ich den Strang mit der Zitieren-Funktion aus deinem Bericht entfernen
soll, dann einfach PM an mich.
 
        #329  

Member

:lach::lach::lach::super: :danken:

Hätte dieses Kleinod fast verpasst. Ganz großes Kino! Schon der Bericht als solcher, mit seinen ständigen Brüchen und Verwirrungen. Und dann erst die Kommentare, das "Über-einander-Herfallen" einiger Member, die kurzzeitige Sperre, die Nebenkriegsschauplätze (z. B. #323). Grandios! Das war wirklich beste Unterhaltung, und dies meine ich (ausnahmsweise) nicht ironisch.

@asia4me: Danke für den Bericht! Ich stelle es mir sehr schwer vor, vor Ort live zu berichten, so was kann schnell - wie hier zu sehen war - aus dem Ruder laufen. Aber Respekt für jeden, der sich an ein solches Projekt wagt.

Ein bisschen habe ich bei Dir so den Eindruck, dass Du - obwohl bemüht, auf andere einzugehen und es "richtig" zu machen - es dennoch (oder gerade deswegen) immer irgendwie schaffst, eigentlich recht friedliche Naturen zur Weißglut zu bringen.

Nach dem Bericht über die Aussprache mit Nom war mir klar, dass Du es nicht auf Dir sitzen lassen würdest, nur einer unter vielen Sponsoren zu sein. Es kann nur einen Retter geben! Lustig zu sehen, wie aus "vorerst keine Zahlungen mehr" dann "auf keinen Fall regelmäßige Zahlungen" wurden, bis als "happy end" (für Nom) das "Only I take care for you" erschien. LKS vom Feinsten.

Ich weiß nicht, welcher Illusion Du da frönst, und es geht mich auch nichts an. Aber ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass Du da noch richtig unter die Räder kommen wirst. Und das ist dann ganz bestimmt gar nicht mehr lustig.

Nichts für ungut.

Gruß Cavigliano
 
        #330  

Member

Member hat gesagt:
Richtig,ist nichts zu sehen.Das Problem ist ja auch den Mods bekannt.Tritt halt bei einigen Kollegen auf.
Das ist meine Antwort in #308:

"Natürlich macht er sich falsche Illusionen, denk doch nochmal nach....

Piper"

Gruß Piper
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten