Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #311  

Member

Member hat gesagt:
es gibt doch mehr als eine frau in thailand (sicher auch mit den benannten vorzügen)
Aber nur DIE EINE NOM, Du hast es (immer noch) nicht begriffen... - Von Dir "benannte Vorzüge" kannst Du gar nicht beurteilen, und Volker wird Dich das auch nicht ausprobieren lassen. Bisher habe ich Dich für clever gehalten, und auch Deine Beiträge gefallen mir, aber wie kannst Du noch so dumm sein und Volker die "Übersendung Deiner Kontodaten" anbieten? Die raffinierte Nom wird nicht lange brauchen, um Dein Konto mit diversen Lastschriften so zu erfreuen, dass Du schon bald der nächste weisse Bettler in Patty bist.
Member hat gesagt:
Oder kann nur ich das nicht lesen?
Nein, auch mich nervt das inzwischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #312  

Member

Junge junge junge. Ich habe diese Perle jetzt erst entdeckt. Meine fresse, du hast da aber auch eine Toleranzschwelle, die höher nicht sein könnte. Positiver kann ich das jetzt nicht formulieren.

Ich dachte ja schon ich war nen richtiges LKS Opfer, aber du legst noch so richtig einen drauf.

Member hat gesagt:
Einziger Unterschied ist nur der: ich schicke der NOM nicht automatisch Geld (wie vorher).

Automatisch ist gut :D

Ich glaube mehr will ich dazu auch nicht sagen.

Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Nom und hoffe du endest nicht völlig verarmt und mit zersplittertertem Herzen.

Good Luck!
Moeses
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Nom und hoffe du endest nicht völlig verarmt und mit zersplittertertem Herzen.
Schade, nach unseren netten PNs dachte ich, Du hättest kapiert, was hier abgeht und mehr Einfühlungsvermögen. Was soll denn dieser Quatsch "völlig verarmt und mit zersplittertertem Herzen"? Bei der von Nom mehrfach bewiesenen Fürsorge kann er gar nicht verarmen, und wenn Du alles gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass sie "Beziehungen bis in die höchsten Thai Kreise" unterhält, die Volker ebenfalls mit ihrer finanziellen Zuwendung nicht im Stich lassen werden. Ferner ist es unwahrscheinlich, dass sein Herz zersplittert, doch selbst wenn dieser Fall eintreten sollte, werden diese ungültiger Link entfernt die Splitter wieder flicken.

"Das Herz Zentrum am Bangkok Pattaya Hospital bietet hochwertige medizinische Betreuung und Service unter Nutzung modernster Spitzentechnologie um die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zu befriedigen: Ein komplett neues Katheter Labor, die modernste Herz Intensivstation (CCU), eine Kardiologische Abteilung mit DSI Fernüberwachungsmonitorsystemen."
 
Zuletzt bearbeitet:
        #314  

Member

Member hat gesagt:
"Das Herz Zentrum am Bangkok Pattaya Hospital bietet hochwertige medizinische Betreuung und Service unter Nutzung modernster Spitzentechnologie um die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zu befriedigen: Ein komplett neues Katheter Labor, die modernste Herz Intensivstation (CCU), eine Kardiologische Abteilung mit DSI Fernüberwachungsmonitorsystemen."

Ohja, mit diesen Experten habe ich schon Vorort Erfahrung sammeln dürfen, wenn auch nicht in einer Herzensangelgenheit... oder doch? Ich bin verwirrt....
Eins hat dieser Besuch mit dem hier beschriebenem allerdings gemeinsam: Eine fette Rechnung :)

Sry, jetzt habe ich mich doch etwas auf Deine Kosten lustig gemacht @asia4me, eigentlich wollte ich mir das sparen. Ich weiß ziemlich genau, wie diese kleinen Biester einem den Kopf verdrehen können. Ich hab allerdings so das Gefühl, dass Du diese Lektion ganz alleine lernen wirst.

Ich bin hier raus und wünsche dir, @asia4me, alles Gute! Hau rein.

Gruß
Moeses
 
        #315  

Member

Member hat gesagt:
wird er damit sicherlich sehr gut umgehen können.
Ersetze mit untergehen :eek:

Member hat gesagt:
Nach längerer zeit mal wieder gelesen und ziemlich erstaunt, wie deine furchtbaren rachepläne ausgegangen sind.
Na hat er doch! Er sendent nicht mehr "automatisch" :hehe:
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
Hier #308 schon wieder ein Zitat ohne Komnmentar

Liebes @ Medion, ich kann Deine Sorge um meinen Kommentar zerstreuen, hier ist er:
"Natürlich macht er sich falsche Illusionen, denk doch nochmal nach...."

Das ich mich mit der Zitierfunktion vertan habe, tut mir natürlich sehr leid und ich entschuldige mich tausendmal dafür, ich wollte Deine Nerven wirklich nicht überstrapazieren, dasselbe gilt natürlich auch für Dich, @ thunderxx....

@medion, mit der Wahrnehmung ist das halt manchmal so eine Sache, man verwechselt schon mal was im Leben, mir hat mal einer unterstellt, ich würde seine Alte in Angeles poppen, die hat mich bloß Null interessiert, und er hat nur den einen Werner mit dem anderen verwechselt.
Obwohl der Verwechsler dann seinen Irrtum irgendwann entdeckt hat, er hat sich bis heute noch nicht bei mir entschuldigt.
Ist hat auch eine Stilfrage, ohne "ie".

Gruß Piper
 
        #317  

Member

@piper

Du darfst mit Sicherheit davon ausgehen das ich mir um Deine Beiträge keine Sorgen mache, da sie sowieso jedesmal ohne
irgendwelchen Inhalt/Gehalt bestehen.
Du bist nicht der einzige der auf zitieren drückt und nichts dazu schreibt.
Da dieses "Mysterium" hier im Forum doch recht häufig vorkommt habe ich es mal angemerkt und gefragt warum dem so ist.
Das es in Deinem Fall an schusseligen Selbstverschulden lag konnte ich nicht ahnen.
Das Du dir Sorgen um meine Nerven machst ist aber auch wirklich nett von die liebster @piper
aber auch hier sei dir gewiss, dass du der letzte bist um den ich mir Gedanken mache.
Also Nerven strapaziert Faktor NULL!

@piper

Ja, das mit der Wahrnehmung ist wirklich so einen Sache, ich erinnere mich an jemanden der absolut KEIN
Interesse an der "Alten" hatte, aber in Date in Asia ständig versucht hat sie zu kontaktieren (mit ständig wechselnden Accounts) und jedesmal geblockt wurde.
ts ts ts sowas aber auch.......

Mit besonders freundlichen Grüssen Medion
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
@piper
aber in Date in Asia ständig versucht hat sie zu kontaktieren (mit ständig wechselnden Accounts) und jedesmal geblockt wurde.
ts ts ts sowas aber auch.......

Mit besonders freundlichen Grüssen Medion

Da bin ja beruhigt, mit DiA scheinst Du immer noch was durcheinander zu bringen, das Prinzesschen war einfach nicht mein Typ.

Gruß Piper
 
        #319  

Member

Nein nein, da bringe ich sicher nichts durcheinander, was Date in Asia betrifft.
Das ist schon so gewesen und gelaufen wie ich es beschrieben habe.
Falls du noch weiteres zu diesem Thema mitteilen möchtest dann bitte per PN
da mir hier dieser Thread nicht geeignet scheint für dieses.


@All sorry for OT
 
        #320  

Member

Hi,

bevor ich auf die letzten Kommentare eingehe etwas aktuelles:

neben meiner Arbeit und meiner Frau und Umfeld mache ich mir natürlich auch Gedanken über mein "3.Standbein" in Thailand...
Vor dem Ärger mit der NOM habe ich darüber nicht so sehr nachgedacht, weil was gut läuft soll man nicht ändern, dachte ich damals.
Dann kam der Ärger und jetzt ist zwar Friede eingekehrt aber ich habe mir Gedanken gemacht über das weitere geschehen dort.

Fakt ist jedenfalls das meine berufliche Zeit in SOA immer mehr wird. Und die nächsten 11 Arbeitsjahre werde ich wohl mit SOA verbunden sein.
Eine Auswanderung nach SOA wird wegen meiner Frau nicht in Frage kommen, dennoch sind 11 Jahre keine geringe Zeit.

Aus diesen Überlegungen ist auch mein Gedanke zum Anschaffen eines Condos gekommen. Allerdings sollte dann schon jemand in dem Condo wohnen den nur zum zeitweisen Bewohnen wäre das Geld dann rausgeschmissen.
Aber ich mag auf der anderen Weise nicht mehr in Hotels wohnen. Das war Okay solange es sporadische berufliche Aufenthalte dort gab. Aber das hat sich schon geändert und wird sich noch mehr ändern.

Kurzum: ich muss die NOM dazu bringen das sie da reinzieht. Ihr Argument wegen ihrer Freunde ist für mich nicht stichhaltig. Zum einen ist Pattaya nicht so weit weg und zum anderen kann man auch in BKK Freunde finden.
Oder die NOM hat bedenken wegen ihrem "TakeCare". Vielleicht denkt sie das ihre Darlings dann nicht mehr zu Ihr kommen bzw. sie nicht mehr zu denen kann.
Habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht aber habe sehr lang und gründlich darüber nachgedacht. Und immer wieder das für und wider abgewogen.
Das Ergebniss meiner Überlegungen: ich werde der NOM anbieten das ich mich allein um sie kümmern werde. Dann braucht sie keine Darlings mehr.
Sie wird ja wohl in der Lage sein sich ein "Hobby" zu suchen. Ausserdem kann sie ja weiter in Bars gehen etc. Muss ja nicht zuHause auf mich warten.
Und unsere geliebten Dinge können wir auch so machen. Daran ändert sich ja nichts. Und sie hätte das was sie als "Absicherung" für Ihr Alter ansieht.

Das werde ich ihr bei meinem nächsten Besuch (KW39) unterbreiten. Mal sehen was sie dazu sagt.

Habe ihr gestern bei unserem Telefonat schon mal etwas angedeutet und ich denke das sie da nicht wirklich abgeneigt wäre. Ok, Details habe ich ihr nicht gesagt. Aber sie kann sich denken auf was es hinausläuft.

Das war das neuste von Nom und mir.

Volker
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten