Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #331  

Member

Ich hoffe doch sehr stark das er in #321 mindestens den letzten Absatz entfernen lässt!!!!!
Soll er doch den Scheiß von piper zitieren und mich in Ruhe lassen!!!

@Cavigliano hat schon recht damit, dass er normalerweise sehr friedliche Naturen
mit sowas zur Weißglut bringen kann!
Erst denken dann posten!!! Das gleiche gilt für piper!!
 
        #333  

Member

Da muss schon der totale Laie an der Tastatur sitzen, wenn man sich über richtig zitieren so freuen kann.
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Das Ergebniss meiner Überlegungen: ich werde der NOM anbieten das ich mich allein um sie kümmern werde. Dann braucht sie keine Darlings mehr.
Bist halt ein richtig guter Junge, dann stell jetzt die Zahlungen wieder auf "automatisch" um (pro Monat versteht sich).
Member hat gesagt:
Zu den Racheplänen: wenn Du das ganze liest wirst Du feststellen das ich Nie Rachepläne hatte.
Dann lies nochmal Deine Beiträge und die Kommentare anderer hierzu...
Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, welcher Illusion Du da frönst, und es geht mich auch nichts an. Aber ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass Du da noch richtig unter die Räder kommen wirst. Und das ist dann ganz bestimmt gar nicht mehr lustig.
Nein, wird der nicht, und wenn doch, wird ihm die Nom mit ihren Beziehungen in die höchsten Thai Kreise helfen...
 
        #335  

Member

Wer hat wohl mal folgendes geschrieben :

"Also bitte bliebt auf dem Boden: ich werde meine Dinge zurückbekommen..."... ?

Wer überwies danach nicht mehr automatisch sondern nur noch nach gutdünken... ?
(Was eigentlich bei der Vorgeschichte schon lustig genug ist....)

Und wer will jetzt wieder auf "Vollversorger-Sugardaddy-nur ich und sonst keiner" umschalten ?

Ein Liebeskasper ?

Nein - damit würde man allen Liebeskaspern Unrecht tun....


Begründung für so ein Verhalten : Sie ist für irgendeinen Fetisch zu haben.... loooooooool

:lmaa::lmaa::lmaa::lmaa:

Aber wahrscheinlich lautet der Fetisch "Verarschen lassen während alles Blut vom Hirn in den Dödel geflossen ist"....



Man bin ich froh dass ich mit dem richtigen Körperteil denke...
 
        #336  

Member

@jowejakarta: #335 - dieser post war richtig gut!
 
        #337  

Member

Was für ein schräger Thread...

Ich gestehe, ich habe zwar nur mitgelesen bis endlich, endlich das Alter der
Mint
bekannt war (hatte gut geschätzt, war nur ein Jahr daneben)...

Von mir Reisebericht des Monats!
Dermassen naiv und dämlich: Unübertroffen!
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Ein bisschen habe ich bei Dir so den Eindruck, dass Du - obwohl bemüht, auf andere einzugehen und es "richtig" zu machen - es dennoch (oder gerade deswegen) immer irgendwie schaffst, eigentlich recht friedliche Naturen zur Weißglut zu bringen.
____POST#329
Das mit zur Weißglut bringen meinst Du wohl das ich nun doch mit der NOM wieder zusammen bin???!!
Finde ich Interessant das jemand zur Weissglut wegen sowas gebracht wird........muss ich meiner Schwester mal lesen lassen.....ist höchst interessant!!!:confused:

Member hat gesagt:
Man bin ich froh dass ich mit dem richtigen Körperteil denke...
___POST#335
Dann beglückwünsche ich Dich von ganzem Herzen das Du mit dem richtigen Körperteil denkst.....Freu mich für Dich....:)

Member hat gesagt:
Von mir Reisebericht des Monats!
Dermassen naiv und dämlich: Unübertroffen!
___POST#337
Danke Dir das mein Bericht gefällt. Weiss nicht ob er zur Wahl stehen wird aber schon mal danke für deine Stimme....:danken:

Member hat gesagt:
Ich hoffe doch sehr stark das er in #321 mindestens den letzten Absatz entfernen lässt!!!!!
Soll er doch den Scheiß von piper zitieren und mich in Ruhe lassen!!!
____POST#331
Zu Deiner INFO: dein Problem habe ich an MOD weitergeleitet. Die sollen entscheiden was da gelöscht wird etc.
Natürlich lasse ich Dich in Ruhe......was soll ich von Dir schon wollen????:confused:

@ALL____So, das waren wieder mal meine Antworten auf die vergangenen Kommentare.
Sollte es neue Sachen wegen Thailand geben schreib ich wieder.

Volker
 
        #339  

Member

Bericht des Monats? Meine Stimme hättest du.
 
        #340  

Member

@asia4me

Da ich deine Beiträge von früheren kannte, war dein Bericht für mich ein Tabu. Aber als ich hier am Ende deines Berichtes das grosse Kino mitverfolgte, habe ich mich dennoch dazu hinreissen lassen deinen Reisebericht von Anfang an zu lesen.

Ich war positiv überrascht, wie du kurzfristig ein Bahnticket nach Chiang Mai organisiert hattest und auch die Reise dorthin habe ich mit grossem Interesse gelesen. Schön das du es auch mit Bildern dokumentiert hattest, leider hast du die durch deine „Volker Privat, oder Privat Volker“ so verunglimpft dass es mir teilweise beim betrachte in den Augen schmerzte. Sorry auch da warst du wie schon oft beratungsresistent als dich mehrere darauf hingewiesen haben.

Es folgte das grosse Ratespiel über das alter deiner Bekanntschaft, wo sich hier sonst vernünftige Member dazu haben hinreissen lassen mitzumachen und es sind dir alle auf den Leim gegangen.

Weiter hast du dich als „Thailandkenner“ auf Schlepper eingelassen, soweit für mich immer noch ok, ist deine Sache.

Dann wurde es ohne Vorwarnung verwirrend als eine neue „Sie“ mit der du glaube in Bangkok warst in deinem Bericht Einzug nahm.

Natürlich kamst du auch wieder in alte Fahrwasser als du deine Beiträge numerisch aufgezählt hattest. Und das in einer Aroganz und Selbstüberschätzung sondergleichen. War doch da schon mal was in einem früheren Bericht mit Variante "a oder b, bzw. 1 oder 2" denke du weisst schon was ich meinen.

Und was war das denn für ein Begleiter denn du nicht mehr brauchste und weggeschickt hattest?

Sorry vielleicht habe ich auch etwas durcheinander gebracht oder überlesen, aber denke Du kannst das ja gut verstehen.

Wünsche dir mit deiner Nom alles gute und danke dir für die Unterhaltung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten