@asia4me
Da ich deine Beiträge von früheren kannte, war dein Bericht für mich ein Tabu. Aber als ich hier am Ende deines Berichtes das grosse Kino mitverfolgte, habe ich mich dennoch dazu hinreissen lassen deinen Reisebericht von Anfang an zu lesen.
Ich war positiv überrascht, wie du kurzfristig ein Bahnticket nach Chiang Mai organisiert hattest und auch die Reise dorthin habe ich mit grossem Interesse gelesen. Schön das du es auch mit Bildern dokumentiert hattest, leider hast du die durch deine „Volker Privat, oder Privat Volker“ so verunglimpft dass es mir teilweise beim betrachte in den Augen schmerzte. Sorry auch da warst du wie schon oft beratungsresistent als dich mehrere darauf hingewiesen haben.
Es folgte das grosse Ratespiel über das alter deiner Bekanntschaft, wo sich hier sonst vernünftige Member dazu haben hinreissen lassen mitzumachen und es sind dir alle auf den Leim gegangen.
Weiter hast du dich als „Thailandkenner“ auf Schlepper eingelassen, soweit für mich immer noch ok, ist deine Sache.
Dann wurde es ohne Vorwarnung verwirrend als eine neue „Sie“ mit der du glaube in Bangkok warst in deinem Bericht Einzug nahm.
Natürlich kamst du auch wieder in alte Fahrwasser als du deine Beiträge numerisch aufgezählt hattest. Und das in einer Aroganz und Selbstüberschätzung sondergleichen. War doch da schon mal was in einem früheren Bericht mit Variante "a oder b, bzw. 1 oder 2" denke du weisst schon was ich meinen.
Und was war das denn für ein Begleiter denn du nicht mehr brauchste und weggeschickt hattest?
Sorry vielleicht habe ich auch etwas durcheinander gebracht oder überlesen, aber denke Du kannst das ja gut verstehen.
Wünsche dir mit deiner Nom alles gute und danke dir für die Unterhaltung.