Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #342  

Member

Member hat gesagt:
Sorry vielleicht habe ich auch etwas durcheinander gebracht oder überlesen, aber denke Du kannst das ja gut verstehen. Wünsche dir mit deiner Nom alles gute und danke dir für die Unterhaltung.
___POST#340
Ist kein Problem für mich wenn jemand Dinge überliest oder Durcheinander bringt......damit kann ich leben und umgehen.
Wegen der NOM wird alles so gehen wie ich es mag, danke jedenfalls für deine Wünsche.

Volker
 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Ist kein Problem für mich wenn jemand Dinge überliest oder Durcheinander bringt......
Ja neeeee :lach1: Volker, sooo einfach war Dein Bericht nun nicht zu lesen. :hehe: Das war stellen ...tageweise schon ziemlich durcheinander, verworren und schwer zu verstehen. Hatte ja in einem älteren Post schon mal bemerkt das so ein Livebericht nichts einfaches ist und das ich vor jedem den Hut ziehe der das angeht. Mal ganz davon abgesehen ob mir Deine "Taten" gefallen oder nicht (eher nicht ;-) )
Wenn Du Deinen eigenen Bericht nochmal durchliest muss Dir doch auch auffallen das er nicht ganz einfach war ?!
 
        #345  

Member

Member hat gesagt:
Ja,du bist ein wenig angesäuert,aber der Unterhaltungswert ist schon großartig.

Gruß Andy.

Ja klar, bin ich angesäuert und mit recht!

Der Unterhaltungswert liegt an den Membern aber sicherlich nicht an dem "Reisebericht"an sich.
Da ja der Bericht bewertet werden soll, (falls er zur Wahl gestellt wird) und nicht die Kommentare von den Lesern, fällt dieser sogenannte Bericht total durch!!
Note 6!!
Setzen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #346  

Member

Member hat gesagt:
..........Das mit zur Weißglut bringen meinst Du wohl das ich nun doch mit der NOM wieder zusammen bin???!! ....

Nein, das meinte ich nicht. Aber es wäre zu schwierig, Dir das zu erklären, also lasse ich es ......
 
        #347  

Member

Er würde es eh nicht begreifen, einem Sack Reis das 1x1 beizubringen ist leichter!!
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Er würde es eh nicht begreifen, einem Sack Reis das 1x1 beizubringen ist leichter!!


Die Einzige die hier etwas begriffen hat ist der/die Nom.
Cleveres Mädel,macht aus ein bißchen Natursekt richtig Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #349  

Member

So wie oben habe ich das nicht zitiert.
 
        #350  

Member

@AndyFfm

Ich kann deinen Beitrag unter dem Zitat nicht sehen.
Sorry

#348
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten