Member
Member hat gesagt:Bericht des Monats? Meine Stimme hättest du.
Meine mit Sicherheit nicht!!!!!
Member hat gesagt:Bericht des Monats? Meine Stimme hättest du.
___POST#340Member hat gesagt:Sorry vielleicht habe ich auch etwas durcheinander gebracht oder überlesen, aber denke Du kannst das ja gut verstehen. Wünsche dir mit deiner Nom alles gute und danke dir für die Unterhaltung.
Member hat gesagt:Meine mit Sicherheit nicht!!!!!
Ja neeeee Volker, sooo einfach war Dein Bericht nun nicht zu lesen. Das war stellen ...tageweise schon ziemlich durcheinander, verworren und schwer zu verstehen. Hatte ja in einem älteren Post schon mal bemerkt das so ein Livebericht nichts einfaches ist und das ich vor jedem den Hut ziehe der das angeht. Mal ganz davon abgesehen ob mir Deine "Taten" gefallen oder nicht (eher nicht )Member hat gesagt:Ist kein Problem für mich wenn jemand Dinge überliest oder Durcheinander bringt......
Member hat gesagt:Ja,du bist ein wenig angesäuert,aber der Unterhaltungswert ist schon großartig.
Gruß Andy.
Member hat gesagt:..........Das mit zur Weißglut bringen meinst Du wohl das ich nun doch mit der NOM wieder zusammen bin???!! ....
Member hat gesagt:Er würde es eh nicht begreifen, einem Sack Reis das 1x1 beizubringen ist leichter!!