Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #361  

Member

Member hat gesagt:
dann müsste ich das ganze "abhacken".
Abhacken wäre doch keine schlechte Idee :hehe:
Member hat gesagt:
nur klar ist auch: das wird ein Nachspiel haben das angemessen ist.
Na ich denke doch! Volker hat sich doch nie lumpen lassen was Zuwendungen an die Nom angeht. Also gehe ich davon aus das die Bezahlung weiterhin angemessen sein wird.:)
 
        #362  

Member

Volker möchte gerne Meinungen und Einschätzungen, was ich im vorliegenden Fall gar nicht so einfach finde... Du beschreibst Nom häufiger damit, dass verbunden mit Deinen speziellen Vorlieben eine gewisse sexuelle Harmonie vorhanden ist. Nachvollziehbarer wäre es dann aber nur für mich, wenn Du Dich nicht bei (fast) jeder Gelegenheit auch anderen “Ladys“ widmen würdest. Eine sexuelle Hörigkeit (lol) würde ich somit eher ausschliessen. Ein jeder kann soviel Geld für eine Sache ausgeben, wie er möchte, aber es gab doch auch ein “Thai-Leben“ für Dich vor Nom. Soll heissen, ich würde Dir die Suche nach einer neuen Nom empfehlen und es in diesem speziellen Falle sogar nachvollziehen können, wenn Du eine Weile zweigleisig fahren würdest. Erfahrungen dürftest Du genug gesammelt haben und seien wir mal ehrlich, vertrauen wirst Du in diesem Leben deiner Nom nicht mehr so wirklich können. Nutze Deine freie Zeit unter der Woche und konfrontiere ein paar Thailadies nach einigen Mails mit Deinen Vorlieben. Trifft Dich mit deiner Favouritin und hab Spaß !!! Das Leben ist zu kurz für (zu) komplizierte (und zu teure) Nom's...
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
........Die Rache des Volker-Viktor heute, ca. 8 Wochen später: ..........

Ja, an die von Dir zitierten Sprüche und Ankündigungen kann ich mich auch noch gut erinnern. Aber wer gegenüber einem "herzlosen und Ränke schmiedenden Weibe" nicht schon einmal doch wieder schwach geworden ist, der werfe hier den ersten Stein ...
Der gute Volker spielt da eben in einer eigenen Liga, sein gutes Recht.
 
        #364  

Member

Member hat gesagt:
Aber wer gegenüber einem "herzlosen und Ränke schmiedenden Weibe" nicht schon einmal doch wieder schwach geworden ist, der werfe hier den ersten Stein ...
Der gute Volker spielt da eben in einer eigenen Liga, sein gutes Recht.

So sei es.:tu::tu:

Sich über andere lustig zu machen oder drauf zu hauen, zeugt von fehlendem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.

Mir sind Liebeskasper bekannt, dagegen ist Volker ein Waisenknabe, die haben aber nicht den Mut, ihre Story mal dar zu legen.

Gruß Piper
 
        #365  

Member

Member hat gesagt:
Er richtet der Nom einen neuen Dauerauftrag ein
Danke für Deine Mühe, das nochmal zu zitieren, hab mich wieder weggebrüllt, aber eines stimmt nicht: Es gibt KEINE "automatischen Zahlungen" mehr, sondern Volker wird die monetären Transfers jetzt manuell vornehmen.
Member hat gesagt:
ich würde Dir die Suche nach einer neuen Nom empfehlen
NEUE NOM? Es gibt nur (die) EINE NOM, und eine billige Raubkopie käme nicht annährend an die ORIGINAL Nom heran - Es kann nur EINE geben...
 
        #366  

Member

sieht für mich eher wie andauernder LKS-Virus aus, aber jedem das Seine
 
        #367  

Member

Hi,

nachdem wieder ein paar Kommentare seit meiner letzten Antwort gekommen sind werde ich sie jetzt beantworten.
Member hat gesagt:
Wenn Du Deinen eigenen Bericht nochmal durchliest muss Dir doch auch auffallen das er nicht ganz einfach war ?!
____POST#344
Als damals die Unstimmigkeiten angemahnt wurden habe ich natürlich meinen Bericht nochmals durchgelesen. Und bis auf 1 Punkt ist er chronologisch dargestellt. Ich habe andere user gefragt und sie haben zwar bemängelt das er etwas sprunghaft sei aber wenn es um die Chronologie ging haben sie alles nachverfolgen können.

Member hat gesagt:
Nein, das meinte ich nicht. Aber es wäre zu schwierig, Dir das zu erklären, also lasse ich es ......
____POST#346
Ok, lass es....einverstanden!!

Member hat gesagt:
Cleveres Mädel,macht aus ein bißchen Natursekt richtig Kohle
____POST#348
Muss die NOM mal fragen ob sie NS verkauft.....Woher kennst Du denn die NOM??

Member hat gesagt:
Ich bedanke mich für diese unterhaltsame Geschichte.
____POST#356
Danke sehr

Member hat gesagt:
Natürlich, ich will doch sehen ab wann Ihm die Augen geöffnet werden( aber vielleicht ja auch garnicht ?).
____POST#358
Das kann man nie vorher wissen

Member hat gesagt:
Die Rache des Volker-Viktor heute, ca. 8 Wochen später: Er richtet dr Nom einen neuen Dauerauftrag ein
___POST#360
Richtig, weil sie es verdient hat

Member hat gesagt:
was Zuwendungen an die Nom angeht. Also gehe ich davon aus das die Bezahlung weiterhin angemessen sein wird.
____POST#361
Davon darfst Du ausgehen. Richtig beschrieben.

Member hat gesagt:
Soll heissen, ich würde Dir die Suche nach einer neuen Nom empfehlen
____POST#362
Wieso sollte ich das machen? Im Moment läuft es doch gut und ich kann nicht klagen. Sehe also keine Notwendigkeit eine neue "NOM" zu suchen. Und das ich manchmal auch andere Damen als die NOM zu mir hole ist doch OK. Ich mag eben nicht jeden Tag Schnitzel essen....(sinnbildlich).

Member hat gesagt:
Ja, an die von Dir zitierten Sprüche und Ankündigungen kann ich mich auch noch gut erinnern
___POST#363
Da hast Du Recht. In den ersten Tagen damals war ich wütend und da wurden Gedanken und Sprüche produziert die eben aus der damaligen Wut heraus gekommen sind. Aber ich kenne mich und bei solchen Dingen lässt man eben eine gewisse Zeit vertreichen und geht dann an das Problem ran.
Das habe ich gemacht und es ist wieder alles ins Lot gekommen.

Member hat gesagt:
sieht für mich eher wie andauernder LKS-Virus aus, aber jedem das Seine
___POST#366
Als andauernder Zustand würde ich das nicht bezeichnen. Im Moment ist es eben OK und beide seiten profitieren. Sollte das sich mal einseitig verändern, dann müsste ich mich eben anders umorientieren. Sehe das wie einen vertrag: den erfüllt man während der Laufzeit. bei Laufzeitende wird neu verhandelt und dann weitergeführt oder aber beendet.

Hoffe mal , das ich alle Kommentare beantwortet habe.

Bis demnächst
Volker
 
        #369  

Member

Hi,

jetzt mal wieder aktuelles von mir und der NOM.

Am Sonntag (25.09) geht's wieder mal nach KUL. Werde dort wohl 3 Tage beschäftigt sein. Dann geht's nach BKK für 4 Tage. Jedenfalls geht's am 01.10. wieder back nach Deutschland.

Habe der NOM gestern schon SMS geschickt und ihr gesagt das sie mich dann am Airport abholen soll. Habe ihr paar nette Outfits zum Auswählen geschickt (Pic meine ich). Soll sie mal schauen ob sie sowas in BKK findet. Oder in Patty. Will mal neues an Klamotten sehen und nicht immer das selbe zeugs.
Werde ihr morgen dann per WU 500 schicken. Das wird reichen. Das Geld muss natürlich auch reichen für Fahrt nach Bangkok.
Mal sehen vielleicht gehe ich mal in ein anderes Hotel als das Plaigarden am Airport. Muss ich noch überlegen.
Mal die Spesen voll ausnützen.....:)

Um 20 Uhr erwarte ich meine Frau zurück. Werden dann wenigstens den Freitag und Samstag für uns haben. Sie hat bereits am Telefon gesagt das sie mal wieder schön essen gehen will. Na ja, muss ich mal wieder die Geldtasche aufmachen......:).....
Und am Sonntag werden wir kurz zu den Schwiegereltern fahren. Und von dort aus dann später ich zum Airport und meine Frau zu Ihrer Wohnung.
Also wieder etwas Stress am Wochenende......:)

Ach ja, meine Frau hat mir auch Auftrag für Seide in Thailand gegeben. Ich soll da einiges kaufen. Glaube Thompson oder anderer Name. Habe es aufgeschrieben. Ich sagte ihr das man sich auch Klamotten kaufen kann, aber sie meint das die Silvia eigene Sachen machen möchte. Ok, solange ich da nicht mitarbeiten muss.....:)
Und mein Bruder hat auch Auftrag für Schmuck gegeben. Ich sagte ihm das ich nicht zum Shopping dort bin, aber dann hat er mich dort überredet....:)
Werde ihm da was schönes mitbringen.

Das muss ich aber dann alleine machen weil sonst löchert mich die NOM auch wegen Ring oder Armreif........hat eh genug und muss nicht jeden Monat neues haben, nach meiner Ansicht......Aber mal sehen wie ich drauf bin vor Ort.

So, ende des berichts. Gehe ins verdiente Wochenende. Wenn sich neues tut oder Kommentare eingehen werde ich mich wieder melden.

Volker
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Mir sind Liebeskasper bekannt, dagegen ist Volker ein Waisenknabe, die haben aber nicht den Mut, ihre Story mal dar zu legen
___POST#364
jetzt hätte ich fast deinen Kommentar vergessen zu beantworten......:)
Als Mutig möchte ich es nicht ansehen Erlebnisse aus Thailand hier zu schreiben. Nicht jeder hat da eben eine "glatte" Geschichte erlebt. Und wie immer im leben: aus Schaden wird man auch Klug.
Was nicht heisst das ich nicht neue Fehler mache.....aber die alten passieren mir nicht mehr!!!
Wobei ich auch sagen will: lieber habe ich dort eine gutes Leben auf zeit und "ärgere" mich manchmal über die Girls etc , als das ich 14 tage am Strand liege und nach dem Urlaub sagen kann: Sonne war toll und ansonsten halt Strand und Hotel. Das wars.
Da ist mir der bischen "Stress und Ärger" lieber......:)

Wie heisst ein Sprichwort bei uns: wer hat der hat, wer kann der kann und wer nichts hat der kann nichts.......:)

Volker
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten