Hi,
jetzt mal wieder aktuelles von mir und der NOM.
Am Sonntag (25.09) geht's wieder mal nach KUL. Werde dort wohl 3 Tage beschäftigt sein. Dann geht's nach BKK für 4 Tage. Jedenfalls geht's am 01.10. wieder back nach Deutschland.
Habe der NOM gestern schon SMS geschickt und ihr gesagt das sie mich dann am Airport abholen soll. Habe ihr paar nette Outfits zum Auswählen geschickt (Pic meine ich). Soll sie mal schauen ob sie sowas in BKK findet. Oder in Patty. Will mal neues an Klamotten sehen und nicht immer das selbe zeugs.
Werde ihr morgen dann per WU 500 schicken. Das wird reichen. Das Geld muss natürlich auch reichen für Fahrt nach Bangkok.
Mal sehen vielleicht gehe ich mal in ein anderes Hotel als das Plaigarden am Airport. Muss ich noch überlegen.
Mal die Spesen voll ausnützen.....
Um 20 Uhr erwarte ich meine Frau zurück. Werden dann wenigstens den Freitag und Samstag für uns haben. Sie hat bereits am Telefon gesagt das sie mal wieder schön essen gehen will. Na ja, muss ich mal wieder die Geldtasche aufmachen......
.....
Und am Sonntag werden wir kurz zu den Schwiegereltern fahren. Und von dort aus dann später ich zum Airport und meine Frau zu Ihrer Wohnung.
Also wieder etwas Stress am Wochenende......
Ach ja, meine Frau hat mir auch Auftrag für Seide in Thailand gegeben. Ich soll da einiges kaufen. Glaube Thompson oder anderer Name. Habe es aufgeschrieben. Ich sagte ihr das man sich auch Klamotten kaufen kann, aber sie meint das die Silvia eigene Sachen machen möchte. Ok, solange ich da nicht mitarbeiten muss.....
Und mein Bruder hat auch Auftrag für Schmuck gegeben. Ich sagte ihm das ich nicht zum Shopping dort bin, aber dann hat er mich dort überredet....
Werde ihm da was schönes mitbringen.
Das muss ich aber dann alleine machen weil sonst löchert mich die NOM auch wegen Ring oder Armreif........hat eh genug und muss nicht jeden Monat neues haben, nach meiner Ansicht......Aber mal sehen wie ich drauf bin vor Ort.
So, ende des berichts. Gehe ins verdiente Wochenende. Wenn sich neues tut oder Kommentare eingehen werde ich mich wieder melden.
Volker