Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #381  

Member

Member hat gesagt:
Als damals die Unstimmigkeiten angemahnt wurden habe ich natürlich meinen Bericht nochmals durchgelesen. Und bis auf 1 Punkt ist er chronologisch dargestellt. Ich habe andere user gefragt und sie haben zwar bemängelt das er etwas sprunghaft sei aber wenn es um die Chronologie ging haben sie alles nachverfolgen können.
:strei:

Member hat gesagt:
____POST#362
Wieso sollte ich das machen? Im Moment läuft es doch gut und ich kann nicht klagen. Sehe also keine Notwendigkeit eine neue "NOM" zu suchen.

Ja da stimme ich dir zu, wie sollte das auch gehen? Müsstest ein weiteres Condo mieten.
 
        #382  

Member

Member hat gesagt:
.....(dafür gibt's ne Runde NS extra und ne Pulle für den Rückflug dazu). ........

Kann man diese Art von "Humor" nicht mal langsam lassen?
 
        #383  

Member

@piper

Muss ich auch nicht verstehen!!!!
Und wenn DU mir was zu sagen hast dann, halt dich gefälligst an Deine/unsere Abmachung und schreib mir eine PN!!!!
Öffentlich brauchst du mich hier im Forum nicht mehr anquatschen genauso wie ich es tue!
Habe auf das Cartoon verwiesen und nicht auf dich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #384  

Member

Hi,

wir sind vor kurzem nachhause gekommen. Meine Frau war etwas shoppen und bei der Gelegenheit habe ich auch der NOM etwas für den Neukauf von Klamotten sowie für die Fahrt nach BKK geschickt.
Ich bin gerade aus der RB gekommen als meine Frau blöderweise auch um die Ecke kam und mich sah. Neugierig wie sie ist fragte sie mich auch promt was ich denn in der Reisebank gemacht habe. Sagte ihr das ich nach dem Wechselkurs gefragt habe wegen der nächsten Woche. Sie fragte mich dann ob ich nicht die Karten mitnehmen würde. Ich sagte ihr , sicher nehm ich die Karten mit , aber für Taxi und Tip brauch ich auch etwas Kleingeld.
Das hat sie beruhigt und sofort erzählte sie mir was sie eingekauft hatte. Natürlich interessierte mich das mehr als das sie da noch mehr rumfragt wegen dem Geldwechseln....:)

Jetzt ist sie im Keller und schreibt an ihren Tabellen etc. Und ich erledige auch meinen Schreibkram.

Am Abend gehen wir dann Essen und vielleicht noch ins Kino. Mal sehen was es gibt. Morgen geht's dann am Vormittag Richtung FRA. Zuerst werden wir bei freunden vorbeischauen und dann wird meine Frau in Ihre Wohnung fahren und ich zum Airport.

So, das wars dann vorerst.

Volker
 
        #386  

Member

Hi,
einige Antworten meinerseits auf vorangegangene Kommentare:

Member hat gesagt:
Das würde ich auf jeden Fall machen. Hatte mich eh schon gewundert, warum Du in diesem Plai Garden abgestiegen bist. Such Dir ein Hotel im Bereich der Sukhumvit Road, es gibt da einige ordentliche Hotels, die gar nicht teuer sind (z. B. das BB Boutique Mansion in der Sukhumvit Soi 18; DZ kostet etwas über 30,- € die Nacht; ich denke, dass wird Dein Reisebudget zulassen
____POST#372
Das mit dem PlaiGarden hat nur wegen meiner Arbeit zu tun. Habe keine Lust bei der kurzen Zeit meines Aufenthaltes immer Stundenlang zur Arbeit zu fahren und wieder zurück. Und da ist das PlaiGarden eben ideal.
Das mit dem BB Boutique Mansion werde ich mir mal im Internet ansehen. Habe jetzt bereits anderes Hotel gebucht. Aber Danke für den Tip. Also die 30 Euro gibt mein Reisespesen noch her...:)

Member hat gesagt:
Du hast ihr schon SOO SUPER OHRRINGE geschenkt (sofern noch vorhanden), die aber erst dann so richtig zur Geltung kommen, wenn die von Dir aufgezählten Stücke die EINE Nom zieren
___POST#375
Die Ohrringe hatt sie noch; bisher noch nicht verloren...:).....Die von mir vorgesehenen Kleidungsstücke und die Ohrringe ergänzen sich sehr gut.....bisher nur in Gedanken aber hoffe mal das ich da alles bekomme in bkk was ich mir vorstelle und es dann auch so aussieht wie ich meine....:)

Member hat gesagt:
Ja da stimme ich dir zu, wie sollte das auch gehen? Müsstest ein weiteres Condo mieten.
____POST#381
Also nur mal angenommen: wenn die NOM mich mal verlässt wieso muss ich dann Neues Condo mieten? Das Condo wird auf meinen Namen laufen und wenn die NOM mich verlässt wird sie auch ausziehen. Also wäre das Condo für die neue frei....:)
Wenn Du aber meinst neben der NOM noch eine NOM 2 anzuschaffen, dann muss ich da abwinken. Das wäre mir dann doch zuviel Stress. Und zu hause wartet ja auch noch jemand auf mich. Wären dann also 3 unter einen Hut zu bekommen. Das ist mir zu stressig, 2 passen schon und sind ausreichend...:)

Volker
 
        #387  

Member

@piper (#380) und @medion (#383) - "Wir treffen uns nach der Schule bei den Fahrradständern!" - "Genau, dann kriegst du eins aufs Maul!"
Ist schon ne Weile her, ich glaube 10. Klasse oder so .... Dieses "Reinigungsritual" könnte man ja vielleicht hier ausnahmsweise noch einmal reaktivieren.:wink0:
 
        #388  

Member

Geht lieber nen Bierchen trinken.Das tut nicht so weh und schmeckt auch besser

PS.glückliche Nom.
 
        #389  

Member

... großartig - es geht weiter!

Volker hau in die Tasten - wir brauchen das!
 
        #390  

Member

Hi,

jetzt ist kurz nach 11 Uhr vormittag ( Sonntag 25.09 ). Es gab heute etwas früh, aber dennoch schmackhaft Sauerbraten......natürlich selbstgemacht (nicht von mir...:)....sonst wäre es "verbrannter braten" geworden.....:)

Das zu frühe Mittagessen ist eben unserer Abreise geschuldet.

Wir fahren erstmal nach Hanau zu Bekannten, werden dort gegen 16 Uhr eintreffen. Dann eben der üblich Plausch und gegen 19 Uhr (nach dem Abendessen) fährt mich meine Frau dann zum Airport Frankfurt. Sie fährt dann weiter in ihre Wohnung nach Offenbach.

Ich fliege gegen 22:20 von FRA ab und bin gegen 21:50 Uhr am nächsten Tag in KUL.

Und am Mittwoch (abend) oder Donnerstag (Nachmittag) nächster Woche werden wir wohl fertig sein in KUL und dann geht's für einen Kurztrip weiter nach BKK. Rückflug ist gebucht für 01.10.16. Sollte es aber erforderlich sein (wegen Sonnenschein und so....;)) könnte ich aber auch 1 Tag noch dranhängen....:)
Mal sehen wie es wird.....

So, jetzt hab ichs eilig. Muss los.

Volker
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten