Member
Dieser Thread trieft nur so von Ironie und Sarkasmus.
Mehr als vor der kurzzeitigen Schließung.
Ich find`s gut!
Mehr als vor der kurzzeitigen Schließung.
Ich find`s gut!
Hast Du wenigstens auch für einen Kühlschrank gesorgt?Member hat gesagt:habe gestern noch den Mietvertrag unterschrieben.
Blöde Frage, die Nom ist immer ehrlich gewesen.Member hat gesagt:Und Du bist tatsächlich davon überzeugt, dass sie ihre anderen Goldesel definitiv ausgecheckt hat?
Ab jetzt? Die war schon immer ein gutes und treues Mädchen!!Member hat gesagt:Und die Nom ist ab jetzt auch bestimmt ein gutes und treues Mädchen.
Eine von Vertrauen getragene liebevolle Beziehung wie die von Volker braucht so etwas nicht.Member hat gesagt:Hast Du eigentlich Vorsichtsmaßnahmen getroffen, z, B. "Wanze" unterm Bett, funkgesteuerter Bewegungsmelder für Personen über 60 kg, Dufterkennungs-Sensoren für Männerschweiß etc. ?
Es tut mir leid, wenn ich mit meinen Zweifeln die Gefühle von Nom verletzt habe sollte.Member hat gesagt:Blöde Frage, die Nom ist immer ehrlich gewesen.
____POST#400Member hat gesagt:Hm, mal sehen, wie lange diese Einstellung vorhält. Auf jeden Fall erst mal "good luck".
Hast Du eigentlich Vorsichtsmaßnahmen getroffen, z, B. "Wanze" unterm Bett, funkgesteuerter Bewegungsmelder für Personen über 60 kg, Dufterkennungs-Sensoren für Männerschweiß etc
___POST#405Member hat gesagt:Solange Du der NOM kein Eheversprechen gibst wirst Du nie der einzige Mann für sie sein!
___POST#406Member hat gesagt:Die Nom ist reinen Herzens.
Member hat gesagt:Als ich dann wieder zu Hause bei mir war ist mir dieser Gedanke immer noch im Kopf rumgegangen: eine Thai (hier die NOM) hierher zu holen.
Dabei dachte ich so: wenn sich nun mein freund die NOM hierher holen würde wäre es ja möglich das ich mich mit der NOM treffenkönnte etc etc.
Und meine Frau müsste da nichts bemerken weil: unter der Woche ist meine Frau eh nicht hier (also zeit für die NOM hätte ich da) und am Wochenende kann die NOM bei meinem freund leben( er lebt nur knapp 10 km entfernt).
Also das muss ich mal in aller Ruhe durchdenken. Aber im Monet halte ich das ganze für machbar.
Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee! Ähnlich hatten wir das Thema schon mal, daher mein Vorschlag: Lass für Deinen Freund die ausrangierte Mint einfliegen, damit Du Dich ungestört mit der Nom vergnügen kannst. Für die Zeit würde ich dann aber auch die Miete dort runterhandeln.Member hat gesagt:Dabei dachte ich so: wenn sich nun mein freund die NOM hierher holen würde wäre es ja möglich das ich mich mit der NOM treffenkönnte etc etc.
Auch wenn er Dein Freund ist, wäre dann aber gegen eine kleine Besteigungskostenzahlung nichts einzuwenden.Member hat gesagt:Das ist natürlich eine tolle Idee,unter der Woche besteigst du Sie und
am Wochenende darf dein Kumpel ran.
Natürlich kann er das bestimmen, er erlaubt seinem Freund ja ebenfalls das Vergnügen mit ihr.Member hat gesagt:"JETZT HABE ICH SIE FÜR MICH ALLEINE UND KANN BESTIMMEN WER SIE BESUCHT"...
Wie armseelig muss MANN eigentlich sein ???