Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #401  

Member

Dieser Thread trieft nur so von Ironie und Sarkasmus.
Mehr als vor der kurzzeitigen Schließung.
:hehe::mrgreen:
Ich find`s gut!
 
        #402  

Member

Ihr seid doch alle neidisch!!

:ironie::ironie::ironie:

Weiter so Volker und alles Gute!!

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Du wirst es gebrauchen können!

:lolsen:


 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
habe gestern noch den Mietvertrag unterschrieben.
Hast Du wenigstens auch für einen Kühlschrank gesorgt?
Member hat gesagt:
Und Du bist tatsächlich davon überzeugt, dass sie ihre anderen Goldesel definitiv ausgecheckt hat?
Blöde Frage, die Nom ist immer ehrlich gewesen.
Member hat gesagt:
Und die Nom ist ab jetzt auch bestimmt ein gutes und treues Mädchen.
Ab jetzt? Die war schon immer ein gutes und treues Mädchen!!
Member hat gesagt:
Hast Du eigentlich Vorsichtsmaßnahmen getroffen, z, B. "Wanze" unterm Bett, funkgesteuerter Bewegungsmelder für Personen über 60 kg, Dufterkennungs-Sensoren für Männerschweiß etc. ?
Eine von Vertrauen getragene liebevolle Beziehung wie die von Volker braucht so etwas nicht.
 
        #405  

Member

Solange Du der NOM kein Eheversprechen gibst wirst Du nie der einzige Mann für sie sein!
 
        #406  

Member

Member hat gesagt:
Blöde Frage, die Nom ist immer ehrlich gewesen.
Es tut mir leid, wenn ich mit meinen Zweifeln die Gefühle von Nom verletzt habe sollte.
Wahrscheinlich habe ich mich vom dummen Geschwätz einiger Member zu stark beeinflussen lassen. Aber nachdem ich jetzt in mich gegangen bin, weiss ich tief in meinem Inneren: Die Nom ist reinen Herzens.
 
        #407  

Member

Hi,

Member hat gesagt:
Hm, mal sehen, wie lange diese Einstellung vorhält. Auf jeden Fall erst mal "good luck".
Hast Du eigentlich Vorsichtsmaßnahmen getroffen, z, B. "Wanze" unterm Bett, funkgesteuerter Bewegungsmelder für Personen über 60 kg, Dufterkennungs-Sensoren für Männerschweiß etc
____POST#400
Also meine Einstellung bleibt nun erstmal solange gültig, bis ich etwas finde das mir nicht passt.....:)
Wegen der wanze,Bewegungsmelder etc: braucht man nicht .... weil es einfachere und bessere Methoden gibt um den selben Effekt zu erreichen..;)

@thunderxx___POST#404
zu Deinem 1. Punkt: 1,80 grosser WHIRLPOOL
zu Deinem 2. Punkt: natürlich war sie immer ehrlich; fehler war das ich manches falsch interpretiert hatte
zu Deinem 3. Punkt: ja sie ist ein gutes Thaigirl und treu war sie nicht immer aber von ihrer Untreue profitiere ich doch auch....
zu Deinem 4. Punkt: die von Member @Cavigliano genannten Methoden brauch ich nicht weil es da effektivere und bessere Methoden gibt

Member hat gesagt:
Solange Du der NOM kein Eheversprechen gibst wirst Du nie der einzige Mann für sie sein!
___POST#405
Das geht ja Strafrechtlich nicht (Ehe) und wer sagt das ich der einzige Mann sein will???? Habe dieses Thema schon früher angesprochen und geschrieben.

Member hat gesagt:
Die Nom ist reinen Herzens.
___POST#406
Also die NOM ist Buddhistin und keine Christin!!! Im Christentum spricht man vom "reinen herzen" aber nicht bei Buddhisten!!!
Aber sinnbildlich gesehen ist es so: die NOM hat Qualitäten die mir zugute kommen und das ist es was zählt. Und sinnbildlich gesagt: bin ja froh das sie "kein reines herz" hat, denn sonst könnten wir uns in bestimmten Bereichen nicht ergänzen. Siehe meine Ausführungen früher dazu.

Jetzt gleich anschliessend neues in meinem Thread:

bin ja wieder zu Hause. Da meine Frau keine zeit hatte wurde ich von einem Freund abgeholt. Bei der Gelegenheit sprachen wir natürlich auch über Thailand und die Frauen etc. Und er meinte das er auch mal hinfliegt und sich dann aber eine Dame seiner Wahl mitnimmt, auf Zeit versteht sich. Er ist ja Single und kann das locker machen.
Als ich dann wieder zu Hause bei mir war ist mir dieser Gedanke immer noch im Kopf rumgegangen: eine Thai (hier die NOM) hierher zu holen.
Dabei dachte ich so: wenn sich nun mein freund die NOM hierher holen würde wäre es ja möglich das ich mich mit der NOM treffenkönnte etc etc.
Und meine Frau müsste da nichts bemerken weil: unter der Woche ist meine Frau eh nicht hier (also zeit für die NOM hätte ich da) und am Wochenende kann die NOM bei meinem freund leben( er lebt nur knapp 10 km entfernt).
Also das muss ich mal in aller Ruhe durchdenken. Aber im Monet halte ich das ganze für machbar.

So, morgen geht's wieder ins Büro. Gottseidank nur kurze Woche. Am Donnerstag ist bei mir der letzte AT. Dann kommt das lange Wochenende bis einschliesslich Montag nächster Woche. Mal sehen , vielleicht fahre ich mit meiner Frau ins Saarland hoch. Oder nach Bregenz. Wenn das Wetter mitspielt wäre Bregenz natürlich gut, aber mal abwarten.
Zudem muss meine Frau ja auch zustimmen.

Volker
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Als ich dann wieder zu Hause bei mir war ist mir dieser Gedanke immer noch im Kopf rumgegangen: eine Thai (hier die NOM) hierher zu holen.
Dabei dachte ich so: wenn sich nun mein freund die NOM hierher holen würde wäre es ja möglich das ich mich mit der NOM treffenkönnte etc etc.
Und meine Frau müsste da nichts bemerken weil: unter der Woche ist meine Frau eh nicht hier (also zeit für die NOM hätte ich da) und am Wochenende kann die NOM bei meinem freund leben( er lebt nur knapp 10 km entfernt).
Also das muss ich mal in aller Ruhe durchdenken. Aber im Monet halte ich das ganze für machbar.


Das ist natürlich eine tolle Idee,unter der Woche besteigst du Sie und
am Wochenende darf dein Kumpel ran.

Dabei habt Ihr auch noch Vorteile deine Kumpel braucht nicht nach SOA und
du sparst WU-Gebühren,das hat etwas,

Absolute Win-Win Situation :super:
 
        #409  

Member

Am Samstag - O-Ton des Threadstarters :

"Und wegen ihrer Darlings hat nun auch alles so geklappt wie ICH mir das vorstelle. Mit dem 1.Darling aus Austria hat sie per SMS schluss gemacht und mit dem 2. aus France hat sie per Telefonat alles beendet:
Jetzt habe ich sie für mich allein und kann bestimmen wer sie besucht etc......."...

Heute (Montag) - O-Ton des Threadstarters :

"Das geht ja Strafrechtlich nicht (Ehe) und wer sagt das ich der einzige Mann sein will????"...


Gibt schon tolle Menschen - halten sich wegen irgendeinem Fetisch ne Zweitfrau in Asien...

O.K., die Erstfrau hat nix gegen Fremdpoppen...
Wobei mir keiner erzählen soll dass die "First Lady" es toll findet wenn dicke Zahlungen gen Osten gehen...

Ich erspar mir jeden weiteren Kommentar - wären Perlen vor die Säue...

Alleine folgender Satz :

"JETZT HABE ICH SIE FÜR MICH ALLEINE UND KANN BESTIMMEN WER SIE BESUCHT"...

Wie armseelig muss MANN eigentlich sein ???
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
Dabei dachte ich so: wenn sich nun mein freund die NOM hierher holen würde wäre es ja möglich das ich mich mit der NOM treffenkönnte etc etc.
Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee! Ähnlich hatten wir das Thema schon mal, daher mein Vorschlag: Lass für Deinen Freund die ausrangierte Mint einfliegen, damit Du Dich ungestört mit der Nom vergnügen kannst. Für die Zeit würde ich dann aber auch die Miete dort runterhandeln.
Member hat gesagt:
Das ist natürlich eine tolle Idee,unter der Woche besteigst du Sie und
am Wochenende darf dein Kumpel ran.
Auch wenn er Dein Freund ist, wäre dann aber gegen eine kleine Besteigungskostenzahlung nichts einzuwenden.
Member hat gesagt:
"JETZT HABE ICH SIE FÜR MICH ALLEINE UND KANN BESTIMMEN WER SIE BESUCHT"...
Wie armseelig muss MANN eigentlich sein ???
Natürlich kann er das bestimmen, er erlaubt seinem Freund ja ebenfalls das Vergnügen mit ihr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten