Hi,
jetzt ist das WE im Anmarsch und somit habe ich wieder etwas Zeit zum schreiben.
Werden diese WE wohl in den Süden Fahren. Mit Süden meine ich Sölden. Meine Frau will da mal wieder hin. Ich sagte zwar das es etwas früh ist für Sölden aber sie meinte das man Sölden das ganze Jahr besuchen kann. Ok, soll sie ihren Willen haben...
Es gab seit meinem letzten POST über die NOm und mich wieder ein paar Kommentare und gehe da gleich mal darauf ein:
Member hat gesagt:
Das ist natürlich eine tolle Idee,unter der Woche besteigst du Sie und
am Wochenende darf dein Kumpel ran. Dabei habt Ihr auch noch Vorteile deine Kumpel braucht nicht nach SOA und
du sparst WU-Gebühren,das hat etwas, Absolute Win-Win Situation
_____POST#408
Das mit unter der Woche würde ich nicht so sehen; allerdings wäre es interessantes WIFESHARING....
Also mein Kumpel will natürlich nicht nur die Girls sondern auch das "Drumherum". Also wird er SOA auch machen müssen...
Stimmt allerdings das man sparen kann wenn man es richtig durchdenkt und nur das finanzielle in betracht zieht...
Member hat gesagt:
Gibt schon tolle Menschen - halten sich wegen irgendeinem Fetisch ne Zweitfrau in Asien...
_____POST#409
Also ich kenne persönlich Leute die haben für rund 25000 Euro eine Eisenbahn vom feinsten im Keller (und wird noch ausgebaut!!) ; oder auch persönlich bekannt jemand der für Rund 15000 Euro Modellschiffe im Keller hat (mit ausbau geplant!!!).
Und ich halte mir eben eine Zweitfrau in Asien erstmal,.....wo ist da das Problem???? ;)
Member hat gesagt:
O.K., die Erstfrau hat nix gegen Fremdpoppen...
Wobei mir keiner erzählen soll dass die "First Lady" es toll findet wenn dicke Zahlungen gen Osten gehen...
_____POST#409
Solange die "First Lady" ihren Wohlstand halten kann wird es ihr eher egal sein, oder?
Member hat gesagt:
"JETZT HABE ICH SIE FÜR MICH ALLEINE UND KANN BESTIMMEN WER SIE BESUCHT"...
Wie armseelig muss MANN eigentlich sein ???
_____POST#409
Solange ich mir dies leisten kann und nicht auf 300 THB-Nutten zurückgreifen muss bin ich gern Armselig........
Member hat gesagt:
Auch wenn er Dein Freund ist, wäre dann aber gegen eine kleine Besteigungskostenzahlung nichts einzuwenden.
_____POST#410
Da er ja für Flug etc aufkommt wäre die "Besteigungskostenzahlung" abgegolten....
Member hat gesagt:
Ach Leute, lasst doch mal die "Moralkeule" sein. Was ist der Unterschied zwischen einem Mann, der ein Girl für ST bucht (2 Stunden), für LT (über Nacht) oder wie @asia4me auf "unbestimmte Zeit"? In allen Fällen erwartet der Kunde, dass er das Girl "alleine haben" kann, sprich, dass kein anderer Typ an ihr rumwerkelt ....
Für Nom ist es ein guter Deal, ansonsten hätte ein so augenscheinlich cleveres Girl wie sie sich gar nicht darauf eingelassen.
Und seine Ehefrau? Verdient ihr eigenes Geld, und sie führen anscheinend eine offene Beziehung, wobei das auf Dauer bestimmt nicht gut gehen wird, die meisten Frauen wollen so etwas nämlich nicht (auch wenn sie sich damit "einverstanden erklären").
Für wen es vermutlich ziemlich "dick kommen" wird ist der TO selber, der nämlich offenkundig dazu neigt, seine eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten ein bisserl zu überschätzen (mal eben "eine Thai hierher zu holen" und so eine Art "Time-Sharing" mit seinem Kumpel zu veranstalten). Er glaubt, alles unter Kontrolle zu haben - das ist der "Königsweg" für unliebsame Überraschungen ...
_____POST#411
Wenn mit "rumwerkeln" gemeint ist das die NOM verschiedene Darlings hat und ich WARTEN muss wenn ich mal in BKK bin , dann war mir das ein Dorn im Auge und ich habe es abgestellt!!!
Wenn mit "rumwerkeln" gemeint ist das die NOM auch mit anderen rummacht, dann habe ich da nichts dagegen solange ich meinen Vorteil davon habe (habe das bereits erklärt vorher).
Jedenfalls sind das 2 verschiedene Sachen und ich hab es nun so geklärt das es für beide passt!!!
Natürlich hat die NOM abgewogen: bleibt sie bei mir oder macht ihr Ding wie früher. Und natürlich hat sie gerechnet und unter dem Strich weiss sie das sie bei der ersten variante sie viel mehr Vorteile hat als bei der 2. variante.
Mache mir doch keine Illusionen das es bei Thaifrauen immer auch um Geld Geld (ok, bei 95% - natürlich gibt es auch 5% der Girls die rein aus Liebe alles machen...
). Und NOM gehört zu den Frauen die eben auch an die Zukunft denken......NOM braucht halt keine Falangs die um 100-200 THB feilschen sondern sie braucht potente Männer (was Money angeht). Also kurz: ich weiss das und es passt mir .
Zu meiner Ehefrau: habe das auch bereits früher erklärt. Kurz: wie gehen auch zusammen in Clubs und praktizieren dort eben auch PT. Mehr muss ich da nicht sagen. Und wir haben eben das Arrangement , das wir nichts über unsere "Erlebnisse" berichten und WICHTIG: es darf keine Einschränkungen in der Lebenshaltung bei uns geben!!
Wieso "überschätze ich meine Möglichkeiten und Fähigkeiten?": also ich weiss wieweit ich finanziell gehen kann OHNE das es mein 1.Leben beeinträchtigt. Und zu den Fähigkeiten soviel: bisher habe ich die ganzen Angelegenheiten immer zur Zufriedenheit aller geregelt. Nicht nur SOA, war ja vorher woanders. Sehe es also Locker das mit SOA. Sollte ich mal merken das es mir entgleitet beende ich das ganze einfach.
Member hat gesagt:
Besser kann man es nicht ausdrücken, die Nom im Time Sharing mit seinem guten Kumpel. Alternativ könnte Volker auch eine Kapitalgesellschaft gründen, also Aktien oder Kommanditistenanteile an der Nom herausgeben.
_____POST#412
Also Anteile an Menschen dürfen nach dem Gesetz nicht ausgegeben werden. Allerdings gibt es ja schon lange das bekannte WIFE-SHARING.
Und bei ausreichendem Interesse und wenn ich Single wäre könnte man sowas auch weiter ausbauen.
Member hat gesagt:
Hat mit Moralkeule nix zu tun - man sollte sich allerdings nicht alles schönsaufen !
"ich kann bestimmen wer sie besucht" - was für ein peinlicher Satz...
_____POST#413
Ergänze da: man sollte überhaupt nicht Saufen!!!! - das ich allein bestimme wer sie besucht ist peinlich (glaubst Du
ok, lass es peinlich sein solange ich meine Vorteile davon habe.....;)
Member hat gesagt:
Wieso peinlich, denn er kann ja über die Besuche bestimmen (Frage nur, ob sie sich während seiner Abwesenheit daran hält).
_____POST#415
Auch das haben wir einfach gelöst: sollte ich die Mitteilung bekommen das sie sich nicht an unsere Abmachung hält ist eben SCHLUSS. Haben ja lang darüber gesprochen und sie weiss es nun das ich das selbe wie vor paar Monaten nicht machen werde.
Member hat gesagt:
darf er sich nicht wundern wenn er´s mit der Keule kriegt aber nicht wegen der Moral
_____POST#419
Also soviel dazu: gebe zu das ich am Anfang meines Threads falsch reagiert habe, allerdings hat sich das doch stark geändert......wenn Du manche Kommentare liest und meine Antworten dazu wirst Du sehen das ich es in anderer Form löse.....
Deshalb kann man hier gerne die Keule rausholen.......meine ich wirklich so: solange es keine Auswirkungen auf meine NOM und mein SOA hat ist mir relativ egal ob jemand die keule rausholt. Anders wäre es wenn Freunde von mir die keule rausholen würden (verbal
da müsste ich nachdenken über das .... aber so?...nehme es zur kenntniss und dann wars das......
Member hat gesagt:
Naja, vielleicht hat der Volker da ein bestimmtes "Geschäftsmodell" im Auge.
_____POST#419
Mit diesem Satz kommst Du bestimmten Dingen in der Beziehung zwischen der NOM und mir recht nah.........
Member hat gesagt:
Das "Geschäftsmodell" wurde hier bereits beschrieben.
_____POST#420
Das "Geschäftsmodell" wurde hier noch nicht beschrieben. Es hat nichts mit dem angesprochenen WIFE-SHARING zu tun. Aber es hat natürlich etwas mit "Erotik" und Vorlieben mancher Menschen zu tun..
So, das waren meine Antworten zu allen Kommentaren (wo man etwas antworten kann).
Sobald es wieder was berichtenswertes gibt melde ich mich
Volker