Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #441  

Member

Member hat gesagt:
OK, ich habe einen kleinen Käfig aus Money für sie hingestellt und nun liegt es an ihr darin zu leben oder nicht.
Falls Du noch weitere Anregungen brauchst, Volker, wirst Du hier fündig.
 
        #442  

Member

Hi,
wir sind nun wieder back vom Kurz-We. Konnte sie gerade noch überzeugen nicht nach Sölden zu fahren, allerdings sind wir dann stattdessen im Umland unterwegs gewesen. So in der Art: alte bekannte und freunde besuchen - Stop-besuch-Nächster bekannter......
Und das bei dem Wetter..........hätte ich gern darauf verzichtet........

Aufgelockert wurde es nur am Abend durch mein Tel mit NOM.......ist eben im Moment ein Sonnenschein....:)

Was hier einige wegen des "Geschäftsmodells" ironisch anmerken: geb nur zu bedenken: vielleicht handelt es tatsächlich um ein Geschäftsmodell?? Zwar nicht in der Art wie hier ironischer Weise geschrieben wird, aber vielleicht auf anderer Basis.....:)?

Zu dem Gedanken die NOM einfliegen zu lassen: was zuerst eher so als Spass gedacht war (als gedankenspiel "würde das gehen? Was wäre wenn?") entwickelt sich etwas. Mein Freund hatt das mal in seinem Bekanntenkreis erwähnt und angesprochen (allgemeiner Art natürlich) und jetzt sind nochmals 2 dazugekommen, die sich sowas vorstellen könnten. Das interessante und witzige dabei ist das die beiden "Neuen" das für eine ernsthafte Sache halten!!!!

Also müssen wir beiden nochmals durchdenken, ob das realisierbar wäre. Für die jetzt kommenden "scheiss-Wetter-tage" eine nützliche Beschäftigung..:)

Was gibt's neues aus NOM-Land? Am Dienstag zieht sie nun doch ein. Auto bestellt und bezahlt. Sie wird gegen Mittag losfahren und gegen Abend wird alles über die Bühne sein. Sprich, dann wird sie eingezogen sein.
Als nächstes gab es wieder mal das leidige geldthema. Also ich meine das gestrige Telefonat/Line etc.
Nom hat plötzlich festgestellt das sie mit dem vorhandenen Geld "schlecht" auskommen kann wenn sie auch an später denkt. Dabei meinte sie das ich sie ja nicht Heiraten würde und sie deshalb schauen muss das sie sich etwas absichert. Das alte leidige aber leider Richtige Thema.
Habe ihr geschrieben das ich meine "Zuwendungen" nicht erhöhe. Aber ich sagte ihr auch das ich schaue ob ich ihr etwas "Zubrot" vermitteln kann.
Aber ich sagte auch das ich nicht ständig über Geld reden will. Das wars dann zu dem Thema von ihrer seite.

Wegen "Erneuerung" meinte sie das sie daran denkt von B auf C umzusteigen. Ich sagte ihr das ich so wie es ist zufrieden bin und ich mir das andere nicht gut vorstellen kann. Jedenfalls meinte die NOM das wir mal in die Clinic zusammen fahren könnten dann könnte ich am PC (haben die dort anscheinend) mal alles ansehen wie es aussehen könnte.
Und auch die Zähne bedürfen plötzlich einer Renovierung. Weiss zwar nicht was es da zu machen gibt, aber ok. Sie meinte das sie es weisser haben möchte und irgendwo oben sei eine "Unebenheit", also sprich: ein Zahn ist etwas ausserhalb der zahnreihe. Da ich ihr nicht ständig nach hinten in den Mund schaue erinnere ich mich nur das sie da vielleicht 2-3 mm Zahnzwischenraum hat. Erstens sieht man es nur wenn sie den Mund aufreisst und zweitens ist das ja wohl mehr als unwichtig.

Beruflich geht's KW 42 wieder nach KUL. Ist noch in Planung aber so wie es aussieht wollen die oberen auch gleich SIN noch mitanhängen. Wenn ich Glück habe könnte ich dann locker 3-4 Nächte in BKK rausschlagen und wenn ich Pech habe dann muss ich auf 2 mal Stückeln. Muss mir mal die genauen Intervalle und Checks durchsehen, dann kann ich besser planen.
Schätze aber das ich Mitte/Ende KW 48 wieder vor Ort bin.

Das wars erstmal von hier.

Volker
 
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Und auch die Zähne bedürfen plötzlich einer Renovierung. Weiss zwar nicht was es da zu machen gibt, aber ok. Sie meinte das sie es weisser haben möchte und irgendwo oben sei eine "Unebenheit", also sprich: ein Zahn ist etwas ausserhalb der zahnreihe. Da ich ihr nicht ständig nach hinten in den Mund schaue erinnere ich mich nur das sie da vielleicht 2-3 mm Zahnzwischenraum hat. Erstens sieht man es nur wenn sie den Mund aufreisst und zweitens ist das ja wohl mehr als unwichtig.

Ich sag`s ja immer, Schwanz hat keine Augen! :hehe:
Also von daher ist die Gebiss Reparatur absolut unnötig.
Bin da voll deiner Meinung.
 
        #444  

Member

Wirklich interessante Geschichte bei der auch nicht der Zahnstatus der Nom unerwähnt bleibt.Die Beisserchen müssen auch in Ordnung sein,denn schließlich warten ja bald 4 Kerle auf die Nom in D.
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Habe ihr geschrieben das ich meine "Zuwendungen" nicht erhöhe. Aber ich sagte ihr auch das ich schaue ob ich ihr etwas "Zubrot" vermitteln kann.

Vernünftig von dir,und vergiss nicht die Vermittlungsgebühren selber einzusacken !!

Dann hast du ein optimales Geschäftsmodell für euch beide gefunden,ist ja eine richtige
Win-Winsituation,vergiss aber nicht Geschäft ist Geschäft,auch Freunde müssen voll bezahlen!
 
        #446  

Member

Member hat gesagt:
Zu dem Gedanken die NOM einfliegen zu lassen: was zuerst eher so als Spass gedacht war (als gedankenspiel "würde das gehen? Was wäre wenn?") entwickelt sich etwas.
Hier hast Du geschrieben, dass das schon so gut wie klar ist und Dein Kumpel die Flugkosten übernimmt, war das ein Joke?
Member hat gesagt:
Nom hat plötzlich festgestellt das sie mit dem vorhandenen Geld "schlecht" auskommen kann wenn sie auch an später denkt.
Da kann ich die Nom - mal wieder - sehr gut verstehen und ihre Gedanken nachvollziehen. Denk doch mal nach, ob Du Deine Zahlungen nicht dynamisieren willst, so dass alle zwei Monate einige Prozent automatisch dazu kommen. Sie ist eben ganz "anders" und denkt im Gegensatz zu den meisten an ihre finanzielle Absicherung beim Erreichen der thailändischen Renteneintrittsalters.
Member hat gesagt:
Habe ihr geschrieben das ich meine "Zuwendungen" nicht erhöhe. Aber ich sagte ihr auch das ich schaue ob ich ihr etwas "Zubrot" vermitteln kann.
Insofern zieh die Idee mit den anderen Kumpels doch durch, die werden sie frei bei Kost und Logis artgerecht halten und ihr auch finanziell sicher was zustecken.
Member hat gesagt:
Also von daher ist die Gebiss Reparatur absolut unnötig.
Member hat gesagt:
Die Beisserchen müssen auch in Ordnung sein,denn schließlich warten ja bald 4 Kerle auf die Nom in D.
Der Kollege hat das Geschäftsmodell erkannt, Du willst später doch keine Vorwürfe haben wollen, dass deswegen eine schlechte Performance stattgefunden hat.
Member hat gesagt:
Dann hast du ein optimales Geschäftsmodell für euch beide gefunden,ist ja eine richtige Win-Winsituation,vergiss aber nicht Geschäft ist Geschäft,auch Freunde müssen voll bezahlen!
Alles richtig, nur sollte Volker Freunden auch Discount geben, je nachdem wie oft Nom beansprucht wird. Eine Winsituation ist es für alle Beteiligten jetzt schon.
 
        #447  

Member

@thunderxx

Ich verstehe viel Spaß ,aber ich glaube jetzt ist es genug.
Volker soll machen wie er will.
Kritik ist angebracht,aber es ist seine Kohle,sein Leben.

Spaß verstehen ich ,aber habe aber auch gelernt,Respekt sollte einer im Leben immer haben,auch vor Personen die man nicht kennt.

Nichts für ungut,respektiere auch Volkers Leben,
an dem er uns teilhaben lässt.Davon gibt es
wahrscheinlich 1000e die nie so was erzählen würden.

Peace!!
 
        #448  

Member

Natürlich respektiere ich Volker, aber sowas kommt von Dir schliesslich auch.
Member hat gesagt:
Vernünftig von dir,und vergiss nicht die Vermittlungsgebühren selber einzusacken !!
 
        #450  

Member

Der Thread lebt doch von den Kommentaren.Was soll man den sonst bei dieser haarsträubenden Geschichte auch schreiben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten