Hi,
wir sind nun wieder back vom Kurz-We. Konnte sie gerade noch überzeugen nicht nach Sölden zu fahren, allerdings sind wir dann stattdessen im Umland unterwegs gewesen. So in der Art: alte bekannte und freunde besuchen - Stop-besuch-Nächster bekannter......
Und das bei dem Wetter..........hätte ich gern darauf verzichtet........
Aufgelockert wurde es nur am Abend durch mein Tel mit NOM.......ist eben im Moment ein Sonnenschein....
Was hier einige wegen des "Geschäftsmodells" ironisch anmerken: geb nur zu bedenken: vielleicht handelt es tatsächlich um ein Geschäftsmodell?? Zwar nicht in der Art wie hier ironischer Weise geschrieben wird, aber vielleicht auf anderer Basis.....
?
Zu dem Gedanken die NOM einfliegen zu lassen: was zuerst eher so als Spass gedacht war (als gedankenspiel "würde das gehen? Was wäre wenn?") entwickelt sich etwas. Mein Freund hatt das mal in seinem Bekanntenkreis erwähnt und angesprochen (allgemeiner Art natürlich) und jetzt sind nochmals 2 dazugekommen, die sich sowas vorstellen könnten. Das interessante und witzige dabei ist das die beiden "Neuen" das für eine ernsthafte Sache halten!!!!
Also müssen wir beiden nochmals durchdenken, ob das realisierbar wäre. Für die jetzt kommenden "scheiss-Wetter-tage" eine nützliche Beschäftigung..
Was gibt's neues aus NOM-Land? Am Dienstag zieht sie nun doch ein. Auto bestellt und bezahlt. Sie wird gegen Mittag losfahren und gegen Abend wird alles über die Bühne sein. Sprich, dann wird sie eingezogen sein.
Als nächstes gab es wieder mal das leidige geldthema. Also ich meine das gestrige Telefonat/Line etc.
Nom hat plötzlich festgestellt das sie mit dem vorhandenen Geld "schlecht" auskommen kann wenn sie auch an später denkt. Dabei meinte sie das ich sie ja nicht Heiraten würde und sie deshalb schauen muss das sie sich etwas absichert. Das alte leidige aber leider Richtige Thema.
Habe ihr geschrieben das ich meine "Zuwendungen" nicht erhöhe. Aber ich sagte ihr auch das ich schaue ob ich ihr etwas "Zubrot" vermitteln kann.
Aber ich sagte auch das ich nicht ständig über Geld reden will. Das wars dann zu dem Thema von ihrer seite.
Wegen "Erneuerung" meinte sie das sie daran denkt von B auf C umzusteigen. Ich sagte ihr das ich so wie es ist zufrieden bin und ich mir das andere nicht gut vorstellen kann. Jedenfalls meinte die NOM das wir mal in die Clinic zusammen fahren könnten dann könnte ich am PC (haben die dort anscheinend) mal alles ansehen wie es aussehen könnte.
Und auch die Zähne bedürfen plötzlich einer Renovierung. Weiss zwar nicht was es da zu machen gibt, aber ok. Sie meinte das sie es weisser haben möchte und irgendwo oben sei eine "Unebenheit", also sprich: ein Zahn ist etwas ausserhalb der zahnreihe. Da ich ihr nicht ständig nach hinten in den Mund schaue erinnere ich mich nur das sie da vielleicht 2-3 mm Zahnzwischenraum hat. Erstens sieht man es nur wenn sie den Mund aufreisst und zweitens ist das ja wohl mehr als unwichtig.
Beruflich geht's KW 42 wieder nach KUL. Ist noch in Planung aber so wie es aussieht wollen die oberen auch gleich SIN noch mitanhängen. Wenn ich Glück habe könnte ich dann locker 3-4 Nächte in BKK rausschlagen und wenn ich Pech habe dann muss ich auf 2 mal Stückeln. Muss mir mal die genauen Intervalle und Checks durchsehen, dann kann ich besser planen.
Schätze aber das ich Mitte/Ende KW 48 wieder vor Ort bin.
Das wars erstmal von hier.
Volker