Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #431  

Member

Member hat gesagt:
Und ich halte mir eben eine Zweitfrau in Asien erstmal,.....wo ist da das Problem???? ;)

Du hältst die eine Zweitfrau,hoffentlich artgerechte Haltung;)

Member hat gesagt:
Da er ja für Flug etc aufkommt wäre die "Besteigungskostenzahlung" abgegolten....:)

Aber bei der Klassefrau nur in Business Class bitte

Member hat gesagt:
sie braucht potente Männer (was Money angeht). Also kurz: ich weiss das und es passt mir .

Das ist ja schon mal eine konkrete Aussage:yes:

Member hat gesagt:
Also soviel dazu: gebe zu das ich am Anfang meines Threads falsch reagiert habe, allerdings hat sich das doch stark geändert......

Da muss ich dir zustimmen,bist ein "braver" geworden:tu:

Member hat gesagt:
Auch das haben wir einfach gelöst: sollte ich die Mitteilung bekommen das sie sich nicht an unsere Abmachung hält ist eben SCHLUSS. Haben ja lang darüber gesprochen und sie weiss es nun das ich das selbe wie vor paar Monaten nicht machen werde.

Meinst du du kannst deine Stute so einfach ändern?
Die gute Nom wird schon wissen,wie sie es angehen muß:strei:

und wie sie dich wieder besänftigen kann:lmaa:


Wünsche ein schönes WE in Sölden bei regen :hehe:
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
Du hältst die eine Zweitfrau,hoffentlich artgerechte Haltung;)
_____POST#431
Natürlich Artgerecht, manchmal auch Bodenhaltung aber meist Freilandhaltung.......:)

Member hat gesagt:
Aber bei der Klassefrau nur in Business Class bitte
_____POST#431
Das ist ja Selbstverständlich.......kann man ihr ja nicht zumuten ihren weichen Po auf hartem EC Platz zu setzen......:)

Member hat gesagt:
Da muss ich dir zustimmen,bist ein "braver" geworden:tu:
_____POST#431
Siehst Du, endlich jemand der das erkennt........manm kommt eben als "braver" besser durch...."Stier" kann ich woanders machen...:)

Member hat gesagt:
Meinst du du kannst deine Stute so einfach ändern?Die gute Nom wird schon wissen,wie sie es angehen muß:strei:und wie sie dich wieder besänftigen kann:lmaa:
Wünsche ein schönes WE in Sölden bei regen :hehe:
_____POST#431
Also ich will meine Stute (du meinst sicher die NOM) nicht ändern. Sie weiss was ich von ihr erwarte und sie weiss was ist wenn sie mich enttäuscht.
Jetzt kann sie entscheiden was sie will. Die Nom ist ja frei und nicht eingesperrt. OK, ich habe einen kleinen Käfig aus Money für sie hingestellt und nun liegt es an ihr darin zu leben oder nicht.
Das siehst Du falsch: ich habe ihr klar gemacht das nochmals so eine Aktion wie vor paar Monaten und es ist vorbei. Ohne wenn und Aber. Und das weiss sie nun auch. Beim ersten mal dürfte sie gedacht haben das sie es mal testen kann. Aber jetzt weiss sie das ich einmal testen mache aber kein 2. mal.
Es regnet dort? In Sölden meine ich. Muss mir das mal im I-Net ansehen. Sie wird ja wohl nicht glauben das ich im regen dorthin fahre.

Volker
 
        #433  

Member

Member hat gesagt:
Es regnet dort? In Sölden meine ich. Muss mir das mal im I-Net ansehen. Sie wird ja wohl nicht glauben das ich im regen dorthin fahre.

Ja hier ist Schlechtwetter angesagt,teilweise Schnee bis auf 1000m
 
        #434  

Member

@Kakao___POST#433
Also dann muss ich Biene umstimmen......im Regen macht Sölden ja wirklich keinen Sinn. Danke für die Info
 
        #435  

Member

@asia4me
ich finde Deine Freigeist Einstellung äusserst bemerkenswert, ich bin davon überzeugt das dies ein befreiendes Gefühl gibt und mit viel Lebensqualität verbunden ist......Chapeau!
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
Da er ja für Flug etc aufkommt wäre die "Besteigungskostenzahlung" abgegolten
Sei mal nicht so bescheiden, Volker, einen kleinen "Zuschlag" bei den Flugkosten halte ich für angemessen.
Member hat gesagt:
Wenn mit "rumwerkeln" gemeint ist das die NOM verschiedene Darlings hat und ich WARTEN muss wenn ich mal in BKK bin , dann war mir das ein Dorn im Auge und ich habe es abgestellt!!!
Abgestellt? Wie denn? Das "Abstellen" hat für mich eher temporären Charakter, also wenn sie schläft oder sonst mit was busy ist.
Member hat gesagt:
Wenn mit "rumwerkeln" gemeint ist das die NOM auch mit anderen rummacht, dann habe ich da nichts dagegen solange ich meinen Vorteil davon habe (habe das bereits erklärt vorher).
Das sehe ich genauso, Kumpel zahlt die Flugkosten und einiges mehr, Du hast praktisch kostenlos die Nom hier und machst sogar noch Profit damit, echt klasse.
Member hat gesagt:
Natürlich hat die NOM abgewogen: bleibt sie bei mir oder macht ihr Ding wie früher. Und natürlich hat sie gerechnet und unter dem Strich weiss sie das sie bei der ersten variante sie viel mehr Vorteile hat als bei der 2. variante.
Hier hast Du die Rechnung aber ohne die Nom gemacht, die bestimmt schlau genug ist, beide Varianten zu kombinieren.
Member hat gesagt:
Auch das haben wir einfach gelöst: sollte ich die Mitteilung bekommen das sie sich nicht an unsere Abmachung hält ist eben SCHLUSS.
Schluss? Ne Volker, daran darfst Du nicht mal denken, geschweige denn hier schreiben, denn "Schluss" wird nicht eintreten. Bei Verfehlungen so wie in der Vergangenheit wird es ein klärendes Gespräch geben. Du wirst viel Verständnis aufbringen und ihr auch zeigen, wie wichtig sie Dir ist. Anschliessend gibt es eine neue Abmachung (oder auch mehrere davon) und Eure Beziehung geht weiter.
Member hat gesagt:
Das "Geschäftsmodell" wurde hier noch nicht beschrieben. Es hat nichts mit dem angesprochenen WIFE-SHARING zu tun. Aber es hat natürlich etwas mit "Erotik" und Vorlieben mancher Menschen zu tun
Stimmt, Time Sharing oder meine Aktienanteile an ihr treffen nicht den Punkt, "RMN" (Rent My Nom) ist angesagt. Das "Geschäftsmodell" für anderer Vorlieben besteht wohl im NS Verkauf.
Member hat gesagt:
Also ich will meine Stute (du meinst sicher die NOM) nicht ändern. Sie weiss was ich von ihr erwarte und sie weiss was ist wenn sie mich enttäuscht.
Was ist denn dann? Gar nichts! Und das weiss die Nom auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #437  

Member

Hoffentlich findet Victor in Sölden nicht eine Resi die die gleichen Qualitäten wie die Nom hat.Dann wäre hier ja Schluss mit Lustig.
 
        #438  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich findet Victor in Sölden nicht eine Resi die die gleichen Qualitäten wie die Nom hat.
Dein erster Beitrag hier, der mir überhaupt nicht gefällt: Es wäre sogar wünschenswert, wenn Volker eine von der Alm findet und ebenfalls nach hier transferieren kann. Für Kost / Logis werden genug seiner Kumpels aufkommen (wollen!). Meine Vorahnung ist die, dass er seinen Job bald an den Nagel hängt und einen Saunaclub mit Begleitagentur als Tochtergesellschaft gründet. Die Mint ist bestimmt mit dabei. So, und lies das jetzt GANZ GENAU: Eine Milchbäuerin kann gar nicht die gleichen Qualitäten wie die Nom haben, es gibt nur EINE Nom!!
 
        #439  

Member

Kommt nicht wieder vor,mea culpa.Ich wäre nur furchtbar entäuscht wenn Victor der Nom einen Laufpass geben würde.Aber die Nom ist ein Good Girl und Victor ein wirklich cleverer Bursche,wird hier wohl weitergehen.
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Kommt nicht wieder vor,mea culpa.Ich wäre nur furchtbar entäuscht wenn Victor der Nom einen Laufpass geben würde.
Deine Enttäuschung teile ich, auch mir würde seine Trennung weh tun, weil die Nom dann so leiden muss. Andererseits hat sein Geschäftsmodell "Wife Sharing" ja gerade erst begonnen, und da es auf Nom als erste Hauptakteurin ausgerichtet ist, wird er seiner Hauptertragsquelle, für die sein Kumpel gerade den Flug gezahlt hat, kaum den Laufpass geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten