Hi,
nur kurz , da ich erstmal ins Bettchen muss.....
Heute war Stresstag pur. Ankunft in SIN gegen 07 Uhr früh wie gehabt. Noch auf dem Airport wurde dann mitgeteilt das wir (mein Kollege und ich) umgeleitet wurden nach BKK. Soll heissen: 14:40 Uhr Flug SIN nach BKK und Ankunft dort 16:05 Uhr.
Wegen der aktuellen Lage sollten wir erstmal in BKK "geparkt" werden!!! Auf Nachfrage dann der Grund wegen des Zustands des thailändischen Königs.
Und der nicht sicheren politischen Lage sollte der König sterben ( NACHTRAG: LEIDER IST ER NUN DOCH GESTORBEN).
Also sind wir jetzt in BKK. Bis aufweiteres zur Untätigkeit verdonnert. Letzte Nachricht ist, das wir am 17.10. oder 18.10 entweder nach KUL fliegen oder aber gleich back nach FRA. Aber genauso kann es sein das der ursprüngliche Ablauf wieder aufgenommen wird.
Habe die NOM bereits verständigt und werde noch Heute zu ihr fahren. Sie war etwas überrascht das ich bereits da bin aber ich erklärte es ihr und das verstand sie auch. Meinem Kollegen habe ich gesagt das ich mich täglich bei ihm melden werde und er mich auch verständigen kann falls sich neues ergibt.
Das solls erstmal gewesen sein, muss mich um die NOM kümmern....
Volker