Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #451  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread lebt doch von den Kommentaren.Was soll man den sonst bei dieser haarsträubenden Geschichte auch schreiben?

Habe mir den Thread noch einmal genüsslich rein gezogen,stimme dir zu.
Muss mir gestern in einem sentimentalen und wahrscheinlich gegenüber Volker
in einen mitleiderregendem Moment rausgerutscht sein.

Stimmt was wäre der Thread ohne diese Kommentare.
 
        #452  

Member

Member hat gesagt:
H


So, das waren meine Antworten zu allen Kommentaren (wo man etwas antworten kann).



Volker

falsch, meine Frage hast du nicht beantwortet, dabei ist diese ganz simpel! Warum bist du überhaupt noch mit deiner Frau zusammen?
 
        #453  

Member

Wundert mich das sich die NOM nicht auch noch den Arsch aufpumpen lassen will. Ist doch gerade schwer angesagt. Im Verbund mit den neuen Beissern und aufgepumpten Titten gehört sie dann endlich zur :elite:
Und da du ja offenbar vorhast sie zu vermitteln, könntest ja mal ein paar Bewerbungsbilder von ihr einstellen. Wer weiß, vielleicht hat ja von hier einer Bock auf eine NS-Party beim nächsten BKK Besuch :fuck:
 
        #454  

Member

Member hat gesagt:
Was soll man den sonst bei dieser haarsträubenden Geschichte auch schreiben?
Haarstäubend? Bei mir sind noch alle Haare dran.
Member hat gesagt:
Wundert mich das sich die NOM nicht auch noch den Arsch aufpumpen lassen will. Ist doch gerade schwer angesagt.
Ein ganz ausgezeichnete Idee ist das, die Volker sicher gerne aufgreifen und realisieren wird. Einige Bewerbungsbilder - vorher / nachher - wären ganz bestimmt wünschenswert.
 
        #455  

Member

Hi,

wieder mal Stress pur. Langsam sehne ich mich nach dem Rentenalter.....:)
Geplant war KW 42 mit mittlerem Check aber nun sollst doch schon diese Woche losgehen. Und sowas erfährt man dann so "Nebenbei" (ok, da überteib ich etwas).

Also Fakt ist, das es am Mittwoch, 12.10.16 um 12:30 Uhr losgeht (FRA) und am 13.10.16 um 06:50 Uhr bin ich dann da (SIN). Dann Hotel und gegen Mittag arbeiten. 2-3 Tage schätze ich mal und dann geht's nach bkk am Samstag oder Sonntag und Rückflug nach FRA ist gebucht für 19.10.2016.

NOM ist schon verständigt und sie sagte mir das sie "Surprise" für mich hat. Habe sie gefragt was denn aber sie wollte es mir nicht sagen. Also muss ich wohl oder übel warten. Werde es ja dann erfahren.

Meine Frau hat nun für das jahr 2017 auch unterschrieben. das heisst das wir auch 2017 nur am WE zusammensind. Bis auf die freien Tage bzw. den Urlaub.

So, jetzt geht's in die heia weil ich morgen recht früh raus muss.

Sobald ich da bin berichte ich wieder.

Volker
 
        #456  

Member

Soll man dich jetzt bedauern oder beneiden?
I am not sure.
 
        #457  

Member

Member hat gesagt:
NOM ist schon verständigt und sie sagte mir das sie "Surprise" für mich hat. Habe sie gefragt was denn aber sie wollte es mir nicht sagen. Also muss ich wohl oder übel warten. Werde es ja dann erfahren.
Das finde ich nett von ihr, schliesslich hast Du die "Surprise" ja bezahlt
Member hat gesagt:
das heisst das wir auch 2017 nur am WE zusammensind.
Das wird Nom freuen. Wann kommt sie denn jetzt endlich nach hier, Deine Kumpels müssen doch durchdrehen, oder hast Du jetzt beschlossen, Dein Vermarktungsmodell zu ändern und die Nom artgerecht exklusiv für Dich zu halten? Hör nicht auf das, was @AndyFfm schreibt, auch wenn ich Dich beneide, wünsche ich Dir einen schönen Trip und euch viel Spass, aber den werdet ihr bestimmt haben.
Hier muss ich ihm allerdings zustimmen:
Member hat gesagt:
Der Gipfel der Romantik ist bei vielen (nicht allen) ein dicker Money Transfer per Western Union.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #458  

Member

Hi,
nur kurz , da ich erstmal ins Bettchen muss.....:)

Heute war Stresstag pur. Ankunft in SIN gegen 07 Uhr früh wie gehabt. Noch auf dem Airport wurde dann mitgeteilt das wir (mein Kollege und ich) umgeleitet wurden nach BKK. Soll heissen: 14:40 Uhr Flug SIN nach BKK und Ankunft dort 16:05 Uhr.
Wegen der aktuellen Lage sollten wir erstmal in BKK "geparkt" werden!!! Auf Nachfrage dann der Grund wegen des Zustands des thailändischen Königs.
Und der nicht sicheren politischen Lage sollte der König sterben ( NACHTRAG: LEIDER IST ER NUN DOCH GESTORBEN).

Also sind wir jetzt in BKK. Bis aufweiteres zur Untätigkeit verdonnert. Letzte Nachricht ist, das wir am 17.10. oder 18.10 entweder nach KUL fliegen oder aber gleich back nach FRA. Aber genauso kann es sein das der ursprüngliche Ablauf wieder aufgenommen wird.

Habe die NOM bereits verständigt und werde noch Heute zu ihr fahren. Sie war etwas überrascht das ich bereits da bin aber ich erklärte es ihr und das verstand sie auch. Meinem Kollegen habe ich gesagt das ich mich täglich bei ihm melden werde und er mich auch verständigen kann falls sich neues ergibt.

Das solls erstmal gewesen sein, muss mich um die NOM kümmern....:)

Volker
 
        #459  

Member

Hoffentlich lässt sich die Nom auch blicken.Man munkelt das sie sich mit einem Kollegen aus dem Board in Pattaya vergnügt hat.Dieser ist allerdings nach Samui abgereist.Sollte die Nom ihn gar begleiten?
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
Habe die NOM bereits verständigt und werde noch Heute zu ihr fahren. Sie war etwas überrascht das ich bereits da bin aber ich erklärte es ihr und das verstand sie auch.

Die Nom ist eine Gute,die wartet nur auf Volker,alles Quatsch.
Die hat nur Stress mit ihren 7 Konten aber sonst nichts.

Member hat gesagt:
Hoffentlich lässt sich die Nom auch blicken.Man munkelt das sie sich mit einem Kollegen aus dem Board in Pattaya vergnügt hat.Dieser ist allerdings nach Samui abgereist.Sollte die Nom ihn gar begleiten?

D:pas war die Nam der Unterschied ist das oo_O
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten