Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #471  

Member

Danke fürs schnelle Antworten, Volker!
Member hat gesagt:
Das stimmt so nicht ganz; es keine verflossenen Sponsoren sondern aktuelle Dinge.....
Und Dir macht das so gar nichts aus, wenn andere auch mal dürfen? Ich meine, Du bist ja der Chef und bestimmst, mit wem sie darf und mit wem nicht, aber mein Ding wäre das nicht.
Member hat gesagt:
Es handelt sich um einen Club aus der BDSM Szene. Dürfte ja bekannt sein das die NOM und ich da unser zu Hause haben (sinnbildlich gemeint mit der Praktik an sich). Es sind Bilder von aktuellen Darlings die sich dort eben vergnügt haben....
Das ist mir bisher entgangen, ich dachte Du stehst auf NS Spielchen. Wer bekommt da denn meistens Prügel? Kann mir nicht vorstellen, dass die Nom Dich versohlt und noch weniger, dass Du sie richtig vertrimmst und sie tagelang ohne Wasser gefesselt irgendwo liegen lässt. Oder sie macht ne Atemreduktion mit Dir und bringt Dich dem Ersticken nahe oder mal ne Runde Faustschläge und so.
Member hat gesagt:
Handelt es sich um einen BDSM Stammtisch?
Frag nicht so blöd, oder willst Du mitmachen? Dann besorg schon mal ne Krankmeldung für den nächsten Tag, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nom zimperlich mit Dir umgeht, im Gegenteil, die wird es Dir so heftig mit dem Rohrstock besorgen, dass es Dein erster und letzter Stammtisch war. Frag mal bei Deinen Kumpels, wer Dich abholen kann, wenn Du nach einer Elektroschockbehandlung auf der Strasse liegst und die Nom mit ihren High Heels erregt auf Dir rumtrampelt und Dir in die Fresse tritt.
Member hat gesagt:
Sagen wir mal so: manchmal kann es gewinnbringender sein KEINEN GEWINN erstmal zu machen um dann später andere Vorteile zu geniessen.....
Verstehe, Du scheinst clever zu sein wie ein Dealer: Zuerst mal die Opfer "anfüttern" und später als Stammkunden ausnehmen.
Member hat gesagt:
Also nach meiner Kenntnis muss man die Girls einladen, und da werden 2 nicht verwandte Girls kein VISA bekommen.
Sorry, aber das ist falsch, machs doch einfach so: Jeder Kumpel lädt eine ein, dann ist für mehr Abwechslung gesorgt und die Nom hat mal ne Erholungspause. Ich meine, es muss doch anstrenged sein, den ganzen Abend andere zu verdreschen.
Member hat gesagt:
Ich sage mal so: der Stammtisch hat vielfältige Themen, allerdings sind bis auf einen BDSM nicht abgeneigt. Allerdings ist auch normalSex möglich
Das ist für @AndyFfm sicher beruhigend, dass er auch normalen Sex mit ihr haben kann und nicht gleich verdroschen wird, wobei die Nom wohl kaum durchschnittlichen normalen Sex bietet, sondern für den Preis Spitzenklasse. Also probiers mal aus und berichte!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #472  

Member

Member hat gesagt:
Und Dir macht das so gar nichts aus, wenn andere auch mal dürfen? Ich meine, Du bist ja der Chef und bestimmst, mit wem sie darf und mit wem nicht, aber mein Ding wäre das nicht
____POST#471
Also speziell bei der NOM ist es ja so, das ich gerade gewisse Aktivitäten der NOM ja fördere. habe ja da auch meine Vorteile davon.

Member hat gesagt:
Das ist mir bisher entgangen, ich dachte Du stehst auf NS Spielchen. Wer bekommt da denn meistens Prügel?
____POST#471
Ich steh auf diverse BDSM Spiele. Dazu gehört auch das von Dir erwähnte NS. Ich möchte da nicht zu viel sagen aber soviel kann ich sagen: die NOM mag von mir auch gern eine harte Hand!!!! Und ich kann ihr da einiges bieten!!!!

Member hat gesagt:
die wird es Dir so heftig mit dem Rohrstock besorgen, dass es Dein erster und letzter Stammtisch war
___POST#471
Köstlich, stell mir das gerade vor das beim 6 Schlag betreffende Person schreiend nach draussen rennt.......köstlich

Member hat gesagt:
Ich meine, es muss doch anstrenged sein, den ganzen Abend andere zu verdreschen.
____POST#471
Also das reguliert sich schon. Schliesslich gibt's ja auch genug Zeiten wo Pause ist. Allerdings kann sie aufgrund meiner Hilfen recht ausdauernd sein mit dem was sie so tut.

Member hat gesagt:
wobei die Nom wohl kaum durchschnittlichen normalen Sex bietet
____POST#471
Also wir haben auch normalen Sex in vielen Variationen, allerdings mögen wir das auch BDSM seinen Platz hat. Alles zur rechten zeit halt.

Volker
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
Also speziell bei der NOM ist es ja so, das ich gerade gewisse Aktivitäten der NOM ja fördere. habe ja da auch meine Vorteile davon.
Jetzt kommen wir der Sache näher, danke für Deine Erklärung, aber welche Vorteile meinst Du? Sexuelle Befriedigung ist klar, aber finanziell wird sie Dir doch auch was einbringen, oder?
Member hat gesagt:
Ich steh auf diverse BDSM Spiele. Dazu gehört auch das von Dir erwähnte NS. Ich möchte da nicht zu viel sagen aber soviel kann ich sagen: die NOM mag von mir auch gern eine harte Hand!!!! Und ich kann ihr da einiges bieten!!!!
Ist ja auch nichts schlimmes mit dem BDSM, und ne Runde Pisse hab ich auch gerne, wenns draussen heiss ist, erfrischt wenigstens und ist nicht zuckerhaltig. Nun will ich Dir Deine Rolle nicht streitig machen, aber die "harte Hand" kann sie von mir auch haben, wenn Du mal müde bist. Da kann ich ihr auch "einiges bieten"! Schick sie mal ein Wochenende nach Aachen und sei nicht sauer, wenn sie grün und blau geprügelt winselnd bei Dir auf allen Vieren angekrochen kommt.
Member hat gesagt:
Köstlich, stell mir das gerade vor das beim 6 Schlag betreffende Person schreiend nach draussen rennt.......köstlich
Spätestens nach dem Satz hättest Du Deine BDSM Vorliebe gar nicht mehr erklären müssen. So einer bist Du also, der arme @AndyFfm liegt halb bewusstlos in der Gosse und die Nom setzt ihre High Heels Behandlung mit Tritten fort. Also Andy, sei gewiss, dass der 6. Schlag gar nicht erst eintritt, sondern Nom von mir schon vorher nen Einlauf bekommt, dass sie bewusstlos zusammensackt.
Member hat gesagt:
Also das reguliert sich schon. Schliesslich gibt's ja auch genug Zeiten wo Pause ist. Allerdings kann sie aufgrund meiner Hilfen recht ausdauernd sein mit dem was sie so tut.
Das mit den Pausenzeiten finde ich gut, steht auch so in der Arbeitsschutzverordnung, und nochmal mein Angebot: Mit meiner Hilfe als Konditionstrainer wird ihre Ausdauer nochmal gesteigert. Die peitsche ich die Berge hoch, dass extremes Trekking dagegen ein Spaziergang ist. Bin jetzt schon gespannt wie die zuckt, wenn sie ne halbe Stunde unter 100 Volt gesetzt wird und der versenkte Tauchsieder ihren Pussyjuice zum Kochen bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #475  

Member

Mir wird's jetzt zu niveaulos hier, schade um den thread..

Gruß Piper
 
        #476  

Member

:fluch: :dt::bahn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #477  

Member

Wahrheitsgehalt gleich 0!
Da werden die Member doch von diese, Typen doch nur veraqrscht....
Kaum war ich hier drinnen, schon bin ich draussen! ByBy
 
        #478  

Member

du bist ne alte .... volker victor! scheinbar verdient der ein oder andere hier eine harte hand! der ganze thread widert mich nur noch an, da krieg ich das kotzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #479  

Member

Jetzt beginnt das Ding aus dem Ruder zu laufen,Victor.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten