Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #481  

Member

Und der Volker Ficktor lacht sich eins über alle, die jemals irgend etwas in diesem Thread ernst genommen haben...
 
        #483  

Member

Member hat gesagt:
Da werden die Member doch von diese, Typen doch nur veraqrscht....
Das sehe ich nicht so, vielmehr antwortet er detailliert auf alle Fragen. Sollte es dabei zu Verzögerungen kommen, ist die Prügel seitens der Nom wohl etwas härter ausgefallen.
 
        #484  

Member

@thunderxx, merkst Du nicht, dass Du nervst mit Deinen unqualifizierten und infantilen Kommentaren?

Oder bist Du asia4me's Alter Ego?

Gruß Piper
 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
Oder bist Du asia4me's Alter Ego?
Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien .... aber ...
Mal abgesehen das mir dieser Treat zu doof geworden ist kommt es mir langsam vor als wären asia4me und thunderxx ein und der selbe ...?!?! :eek: ...und einer, oder sagt man beide? ... einfach nur schizophren ?!?! :confused:
Dieser kranke Dialog der sich zwischen den beiden entwickelt hat läßt eine solche Vermutung zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #486  

Member

Member hat gesagt:
... asia4me und thunderxx ein und der selbe ...?!?! :eek: ...und einer, oder sagt man beide? ... einfach nur schizophren ?!?! :confused:
Dieser kranke Dialog der sich zwischen den beiden entwickelt hat läßt eine solche Vermutung zu.

So war's gemeint.... :)

Gruß Piper
 
        #487  

Member

Hi,

finde es sehr Interessant welche "Mutmassungen" hier so angestellt werden......Aber in der heutigen Zeit ist es ja üblich das wenn man etwas nicht erklären kann sofort in die Kiste "Verschwörungs-Kommentare" greift. Denn was man nicht kennt oder sich selber nicht erklären kann, kann ja nur "Verschwörung" sein bzw. kann ja nur "Unreal" sein.
Auf die Idee das jeder andere Interessen hat und das jeder auch andere Lebensweise hat kommen einige gar nicht, weil sie von ihrem Leben dermassen überzeugt sind das sie anderes Leben nicht mehr verstehen und dann auch abqualifizieren.

Zur "Verschwörung" das thunderxx und asia4me(ich) ein und die selbe Person seien ist nur zu sagen: soll ich mich weglachen? Oder dies doch ernst nehmen?
Ok, bin ein höflicher mensch und werde es ernsthaft beantworten:

1. thunderxx und ich (asia4me) haben sind genauso ein und die selbe Person wie Angelika Merkel und Theo Stoiber!!!
Damit alles klar? Bei unklarjeiten an mich wenden und ich antworte Zeitnah!!!

2. Auch in einem Forum ist etwas Spass und "Entspanntheit" angesagt und notwendig. Wer meinen Bericht (auch den alten) etwas gelesen hat wird feststellen das ich auf manche Dinge etwas "eigenwillig" ; sagen wir ironisch ; antworte!!!!
Soll heissen: ich habe mich auf das "Spiel" von @thunderxx eingelassen und da eben etwas "mitgespielt"!!!! Hoffe das habe ich klar genug ausgedrückt?

3. An die Neurologen hier: wenn ich mir Eure Diagnose ansehe (Schizophrenie in dieser Angelegenheit) wird mir etwas schummrig wenn ich an Eure realen Patienten denke!!!!!! Empfehle nochmals einen Blick in Eure Studienhandbücher....:)

Ergänzend: nachdem ja doch weniger Kommentare gekommen sind war das einlassen auf manche Kommentare von @thunderxx doch recht amüsant. nehmt das einfach als kleines Rollenspiel. Ich weiss natürlich, das man so auch eine Lawine bzw. eine Richtung weitergeben kann die vielleicht nicht allen gefällt oder die solche Art von Kommentare nicht mögen.
Aber wie ich schon sagte: wer meine bisherigen Berichte gelesen hat dürfte sehr,sehr schnell Mitbekommen haben, das es sich hier um eine Art "Rollenspiel" zwischen uns beiden gehandelt hat.

Allerdings sind manche Dinge in unserem Spiel auch ernsthaft gemeint. Jedenfalls von meiner Seite her. Welche Punkte das sind kann man rauslesen.

Hoffe nun, das wieder Ruhe eingekehrt ist in die "Aufregungen". Und habe auch noch einen Tip: wer etwas nicht versteht oder wem etwas "seltsam" vorkommt darf gerne mich Fragen (gilt aber für alle Threads; das man dann eben den THREADSTARTER mal fragt was los ist etc.). Also ich handhabe das so und fahre gut damit. Ist mir nur gerade eingefallen und ist sicher keine Bevormundung!!!!

Volker
 
        #488  

Member

Hi,

jetzt wieder ernsthaft weiter mit meinem Bericht:

so wie in meinem Post#462 bereits geschrieben ist es so das wir Morgen am Dienstag (18.10.16) nach SIN abfliegen. Muss zwar dort arbeiten aber wie bereits bekannt werde ich da genügend Zeit haben um mich um die NOM zu kümmern.
Am Freitag dieser Woche werde ich dann auch erfahren ob wir bereits am kommenden Sonntag (23.10) wieder nach D zurückfliegen oder doch noch KUL mitnehmen.
Sollte es nach D gehen dann wird die NOM natürlich alleine nach BKK zurückfliegen. Wir werden ja Nonstop von SIN nach FRA fliegen.
Sollte es nach KUL gehen so werde ich versuchen (abklären) das die NOM mitkommt. Abgeklärt muss nur werden ob die NOM für KUL VISA braucht. Das weiss ich im Moment nicht, weil ich bisher diesen Fall nicht so hatte.

Jedenfalls ist es so das ich für die Zukunft dieses Modell bevorzugen werde. Wieso ich daran nicht schon früher gedacht habe weiss ich nicht. So sind dann meine Zusammenkünfte nicht immer nur auf 2-4 tage in BKK begrenzt sondern ich kann die ganze Zeit mit ihr zusammensein.
Natürlich muss ich arbeiten und da werde ich schon was finden damit es ihr nicht zu langweilig wird. Und jedenfalls bleibt unter dem Strich mehr Zeit für uns beide erstmal.

NOM wollte zuerst ihren Rollkoffer nehmen. Aber das ist so ein richtiger grosser Rollkoffer. Habe ihr das ausgeredet und so haben wir ihr heute eine kleinen Handrollkoffer gekauft. Ist vielleicht ein drittel von einem normalen Koffer aber der reicht vollkommen aus. Haben den auf einem Thaimarket für 750 thb gekauft. keine Marke aber er passt für die NOM.

Heute Abend haben wir vor ins DRAGON zu gehen. Mal wieder schön und mit netter Stimmung essen. Und auch das Programm hoffe ich, das es uns nicht enttäuscht. Hat es bisher noch nie und ich denke das wird es auch diesmal nicht tun.
NOM wollte in der Nähe in ein Thai-Büffet Seafood Restaurant gehen. Sie sagte man zahlt 299/399 thb und kann essen soviel man will. Ich habe solche Restaurants schon gesehen aber diesmal bevorzuge ich es etwas mehr mit Programm.

Das wars von hier und mir erstmal.

Volker
 
        #489  

Member

Erlebnisse mit Thai Schwutten sind doch immer wieder geil zu lesen . Eigentlich nix Neues , gleiche Richtung aber immer neue Schattierungen ...für das gleiche Ziel : MONEY

Fuck the bitch , lol
 
        #490  

Member

S
Member hat gesagt:
Erlebnisse mit Thai Schwutten sind doch immer wieder geil zu lesen . Eigentlich nix Neues , gleiche Richtung aber immer neue Schattierungen ...für das gleiche Ziel : MONEY

Fuck the bitch , lol

Aber doch nicht in diesem Fall.Die Nom ist nicht so eine.Die Nom ist anders.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten