Member
Die Nom wird trauern und sich deshalb nicht blicken lassen. Ausserdem hat sie genug mit den sieben Konten zu tun, wie @kakao schon schreibt.Member hat gesagt:Hoffentlich lässt sich die Nom auch blicken.Man munkelt das sie sich mit einem Kollegen aus dem Board in Pattaya vergnügt hat.
An ihrer Stelle wäre ich auch überrascht, wenn ich jetzt Erklärungen für den gerade anwesenden Sponsor erfinden müsste ("But Volker good man, supporting me very much, send more money than you. If he back home more time for you only.").Member hat gesagt:Sie war etwas überrascht das ich bereits da bin
Na, dann kannst Du jetzt wieder mal richtig profitieren und von dem Erlös die gute Nom unterstützen.Member hat gesagt:ja sie ist ein gutes Thaigirl und treu war sie nicht immer aber von ihrer Untreue profitiere ich doch auch....
Das ist nicht als "peinlich" einzustufen, sondern zeigt enorme Toleranz: Obwohl er das BBR (Besuchsbestimmungsrecht) hat, legt er die Sache mit den Besuchen grosszügig aus. Verständlicherweise war Nom über diese Toleranz überrascht. Auf jeden Fall sollte er jetzt den Besuch hier klarmachen, wäre schade, wenn seine Kumpels für einen nicht angetretenen Flug zahlen.Member hat gesagt:"ich kann bestimmen wer sie besucht" - was für ein peinlicher Satz...
Die Tage dürften gezählt sein.Member hat gesagt:Warum bist du überhaupt noch mit deiner Frau zusammen?
Zuletzt bearbeitet: