Hi,
es haben hier Leute geäussert das sie gehört haben die NOM wäre auf Koh Samui mit anderem Darling.
Kann durchaus sein das eine NOM mit ihrem Darling dort ist.
Jedenfalls war meine NOM gestern und auch jetzt noch bei mir.....
Also zu früh gefreut........
...liebe member
Werde nun bis einschliesslich Dienstag hier in BKK sein. Am selben Tag geht's nach SIN. Bis Sonntag ( 23.OCT ). Danach am Montag back nach D oder doch noch den Schwenker nach KUL.
gestern ist mir die Idee gekommen das die NOM mich ja begleiten könnte nach SIN. RP hat sie ja und soviel ich weiss braucht Thai kein Visa für SIN wegen 4-5 Tagen. Die NOM war erfreut und hat gesagt das sie gerne mitkommen würde. Werde morgen mal sehen ob ich in meinem Flieger noch einen Platz für sie bekommen kann. Ansonsten dann eben bei anderer Airline.
Mein Hotelzimmer in SIN ist auch für 2 Personen ausgelegt.....
und somit wäre das kein Problem.
Hätte ich schon viel früher darandenken können das die NOM gleich von Anfang an bei mir ist. Wegen der paar THB kostet es auch nicht die Welt. Muss ich halt paar Heineken weniger Trinken und paar Steaks weniger essen dann sind die Kosten wieder herinnen....
Heute in der früh hat sie mir 32 GB übergeben. Aber erst nachdem ich meine "Verpflichtungen" ihr gegenüber erfüllt habe. Hatte den Stick schon paar tage mit dabei, aber gesagt sie hat es vergessen gehabt. Was ich für Lüge halte. Jedenfalls habe ich nun was zu tun wenn ich wieder back Home bin.
Heute nach dem frühstück habe ich sie angesprochen das wir mal wieder 3er-Party machen könnten. Sie lachte und sagte das ich ja 2. M suchen könne. Ich lachte und sagte ihr das ich eher an 2.F gedacht habe.
Sie hat gesagt wir könnten ja darum wetten wer eher jemanden anbringt. Habe nachgedacht und ist ja netter Zeitvertreib......
Jetzt haben wir um 5000 thb gewettet. Zeit ist bis Montag kommender Woche. Ich muss 2. M besorgen und sie 2. F. Derjenige von uns der sein Ziel erfüllt hat gewonnen. Ich weiss natürlich das sie da bessere Karten hat, leider!!!!! Aber ich gebe meine Hoffnung noch nicht auf.........
Gestern hat mich Mail erreicht von Georg in D. Er ist ein Freund des Hauses und ich kenn ihn seit Schulzeiten. Er hat geschrieben das unser "Stammtisch" nun doch 1 Thai einladen will. Soll bei Georg wohnen. Ok, da wäre mehr als genug Platz. Und ich sollte mal schauen wer sich da Konkret eignet.
Ich sagte ihm das wenn ich zeit habe mich darum kümmern werde.
Habe mit der NOM gesprochen und gefragt sie soll mal bei ihren Freundinnen nachfragen wer mal für 2-3 Monate nach D will. Sie wird sich darum kümmern. Ich sagte der NOM das sie Freundinnen fragen soll die kleines Kind haben. Aus VISA-Genehmigungs Gründen. So, wird eher angenommen das das Girl wieder back möchte nach Thailand. Sind ja sonst manchmal seltsam in der deutschen Botschaft......
So, gleich geht's ins BARBAR. Mal wieder bischen Entspannen......
....Schliesslich soll sich die gebühr ja rechnen......
Bis zum nächsten Mal
Volker