Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #461  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich lässt sich die Nom auch blicken.Man munkelt das sie sich mit einem Kollegen aus dem Board in Pattaya vergnügt hat.
Die Nom wird trauern und sich deshalb nicht blicken lassen. Ausserdem hat sie genug mit den sieben Konten zu tun, wie @kakao schon schreibt.
Member hat gesagt:
Sie war etwas überrascht das ich bereits da bin
An ihrer Stelle wäre ich auch überrascht, wenn ich jetzt Erklärungen für den gerade anwesenden Sponsor erfinden müsste ("But Volker good man, supporting me very much, send more money than you. If he back home more time for you only.").
Member hat gesagt:
ja sie ist ein gutes Thaigirl und treu war sie nicht immer aber von ihrer Untreue profitiere ich doch auch....
Na, dann kannst Du jetzt wieder mal richtig profitieren und von dem Erlös die gute Nom unterstützen.
Member hat gesagt:
"ich kann bestimmen wer sie besucht" - was für ein peinlicher Satz...
Das ist nicht als "peinlich" einzustufen, sondern zeigt enorme Toleranz: Obwohl er das BBR (Besuchsbestimmungsrecht) hat, legt er die Sache mit den Besuchen grosszügig aus. Verständlicherweise war Nom über diese Toleranz überrascht. Auf jeden Fall sollte er jetzt den Besuch hier klarmachen, wäre schade, wenn seine Kumpels für einen nicht angetretenen Flug zahlen.
Member hat gesagt:
Warum bist du überhaupt noch mit deiner Frau zusammen?
Die Tage dürften gezählt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #462  

Member

Hi,

es haben hier Leute geäussert das sie gehört haben die NOM wäre auf Koh Samui mit anderem Darling.
Kann durchaus sein das eine NOM mit ihrem Darling dort ist.

Jedenfalls war meine NOM gestern und auch jetzt noch bei mir.....:)

Also zu früh gefreut........:)...liebe member

Werde nun bis einschliesslich Dienstag hier in BKK sein. Am selben Tag geht's nach SIN. Bis Sonntag ( 23.OCT ). Danach am Montag back nach D oder doch noch den Schwenker nach KUL.
gestern ist mir die Idee gekommen das die NOM mich ja begleiten könnte nach SIN. RP hat sie ja und soviel ich weiss braucht Thai kein Visa für SIN wegen 4-5 Tagen. Die NOM war erfreut und hat gesagt das sie gerne mitkommen würde. Werde morgen mal sehen ob ich in meinem Flieger noch einen Platz für sie bekommen kann. Ansonsten dann eben bei anderer Airline.
Mein Hotelzimmer in SIN ist auch für 2 Personen ausgelegt.....:) und somit wäre das kein Problem.

Hätte ich schon viel früher darandenken können das die NOM gleich von Anfang an bei mir ist. Wegen der paar THB kostet es auch nicht die Welt. Muss ich halt paar Heineken weniger Trinken und paar Steaks weniger essen dann sind die Kosten wieder herinnen....:)

Heute in der früh hat sie mir 32 GB übergeben. Aber erst nachdem ich meine "Verpflichtungen" ihr gegenüber erfüllt habe. Hatte den Stick schon paar tage mit dabei, aber gesagt sie hat es vergessen gehabt. Was ich für Lüge halte. Jedenfalls habe ich nun was zu tun wenn ich wieder back Home bin.

Heute nach dem frühstück habe ich sie angesprochen das wir mal wieder 3er-Party machen könnten. Sie lachte und sagte das ich ja 2. M suchen könne. Ich lachte und sagte ihr das ich eher an 2.F gedacht habe.
Sie hat gesagt wir könnten ja darum wetten wer eher jemanden anbringt. Habe nachgedacht und ist ja netter Zeitvertreib......:)

Jetzt haben wir um 5000 thb gewettet. Zeit ist bis Montag kommender Woche. Ich muss 2. M besorgen und sie 2. F. Derjenige von uns der sein Ziel erfüllt hat gewonnen. Ich weiss natürlich das sie da bessere Karten hat, leider!!!!! Aber ich gebe meine Hoffnung noch nicht auf.........:)

Gestern hat mich Mail erreicht von Georg in D. Er ist ein Freund des Hauses und ich kenn ihn seit Schulzeiten. Er hat geschrieben das unser "Stammtisch" nun doch 1 Thai einladen will. Soll bei Georg wohnen. Ok, da wäre mehr als genug Platz. Und ich sollte mal schauen wer sich da Konkret eignet.
Ich sagte ihm das wenn ich zeit habe mich darum kümmern werde.
Habe mit der NOM gesprochen und gefragt sie soll mal bei ihren Freundinnen nachfragen wer mal für 2-3 Monate nach D will. Sie wird sich darum kümmern. Ich sagte der NOM das sie Freundinnen fragen soll die kleines Kind haben. Aus VISA-Genehmigungs Gründen. So, wird eher angenommen das das Girl wieder back möchte nach Thailand. Sind ja sonst manchmal seltsam in der deutschen Botschaft......:)

So, gleich geht's ins BARBAR. Mal wieder bischen Entspannen......:)....Schliesslich soll sich die gebühr ja rechnen......:)

Bis zum nächsten Mal

Volker
 
        #463  

Member

Da tun sich ja Abgründe auf.Jetzt will der gesamte Stammtisch auch noch über die Mädels rüberrutschen.Oh my Budhha!
 
        #464  

Member

Member hat gesagt:
Da tun sich ja Abgründe auf.Jetzt will der gesamte Stammtisch auch noch über die Mädels rüberrutschen.Oh my Budhha!
_____POST#463

Was für Abgründe denn?
Manche Leute gehen hier in einen Puff und vögeln 2-3 Girls (falls Geld vorhanden natürlich). Andere besuchen SwingerClubs und vergnügen sich mit mehreren Damen (wie beim ersten Beispiel Geld vorausgesetzt).
Andere fliegen nach Thailand oder SOA und vergnügen sich mit einem oder mehreren Girls (das geht auch bei schwachem Geldbeutel)

Und meine Freunde haben das ganze eben dahingehend abgeändert das sie sich ein Girl hierher holen. Also WinWIN Situation für beide Seiten.

Wo sind da die Abgründe?
Wenn Du mal richtige Abgründe kennenlernen willst (wegen deiner Studien natürlich nur, kann ich Dir sicher weiterhelfen....:)

Ok, die Leute die nach Thailand wegen dem Strand und der Sonne fliegen und sich die vielfältigen Tempel reinziehn bzw. die thailändische Küche geniessen, an die habe ich bei meinen berichten nicht gedacht. Mein Fehler. Natürlich sollte man auf deren Gefühle Rücksicht nehmen aber dieses Forum hat zu 98% erotische Themen. Vielleicht sind diese Moralapostel hier nicht so richtig, gibt doch sicher ein kirchliches Forum wo man sich wegen Sextouristen usw aufregen kann. Vielleicht kennt ja jemand sowas und postet es hier?

Ansonsten ist alles KEIN ABGRUND solange es nicht gegen Gesetze verstösst.

In diesem Sinn viel Spass beim Tempel besichtigen und Strand liegen.

Volker
 
        #465  

Member

Danke für diesen umfangreichen Bericht, Volker!
Member hat gesagt:
gestern ist mir die Idee gekommen das die NOM mich ja begleiten könnte nach SIN.
Die Idee kam erst so spät? Die Nom kannst Du doch nicht so ausgrenzen.
Member hat gesagt:
Heute in der früh hat sie mir 32 GB übergeben. Aber erst nachdem ich meine "Verpflichtungen" ihr gegenüber erfüllt habe. Hatte den Stick schon paar tage mit dabei, aber gesagt sie hat es vergessen gehabt. Was ich für Lüge halte. Jedenfalls habe ich nun was zu tun wenn ich wieder back Home bin.
Die 32 auf dem Stick verstehe ich nicht. Was ist denn drauf? Freue mich auf Deine Erklärung.
Member hat gesagt:
Jetzt haben wir um 5000 thb gewettet.
Die Wette klingt spannend, ist aber eher ultralangweilig: Gewinnt die Nom, dann zahlst Du, verliert die Nom, dann zahlt sie mit dem Geld, das Du ihr vorher gegeben hast.
Member hat gesagt:
Gestern hat mich Mail erreicht von Georg in D. Er ist ein Freund des Hauses und ich kenn ihn seit Schulzeiten. Er hat geschrieben das unser "Stammtisch" nun doch 1 Thai einladen will. Soll bei Georg wohnen. Ok, da wäre mehr als genug Platz. Und ich sollte mal schauen wer sich da Konkret eignet.
Langweilig, warum denn nur eine? Schon öfters habe ich angeregt, Du sollst auch die Mint einfliegen lassen, aber darauf bist Du nie eingegangen. Hier stellt sich auch nicht die "Eignungsfrage", eher könnten Deine Freunde enttäuscht sein, wie lustlos und ausgeleiert die Nom schon ist. Deshalb sollte hier Mint für etwas Entlastung sorgen.
Member hat gesagt:
Und meine Freunde haben das ganze eben dahingehend abgeändert das sie sich ein Girl hierher holen. Also WinWIN Situation für beide Seiten.
Die Situation sehe ich auch so, insbesondere im Hinblick auf Dein Geschäftsmodell "WifeSharing", in das ja @kakao einsteigen möchte. Warum nur ein Girl? Für Deine Freunde würde ich eine Zehnerkarte ausgeben (Pay 10 - Fuck 11) oder zumindest sowas wie PayBack, damit der Kundenstamm zufrieden ist und Deinem Geschäftsmodell treu bleibt.
Member hat gesagt:
Da tun sich ja Abgründe auf.Jetzt will der gesamte Stammtisch auch noch über die Mädels rüberrutschen.
Ich begreife einfach nicht, was Du für ein Verständnisproblem hast wegen der "Abgründe". Natürlich hat die Nom nach der ganzen Rumstocherei einen sehr tiefen Abgrund, ja und? Deine Bemerkung mir dem "rüberrutschen" finde ich geschmacklos und unverschämt. Die Nom wird bestimmt gleichzeitig gefühlvoll in allen Löchern geNOMmen.

Lieber Volker, lass uns teilhaben an Deiner Geschäftsidee und Dir die Sache mit der Mint nochmal durch den Kopf gehen.
 
        #466  

Member

Member hat gesagt:
Die Idee kam erst so spät? Die Nom kannst Du doch nicht so ausgrenzen.
_____Post#465
Ja, daran habe ich erst vor paar Wochen gedacht. Dachte als Hauptproblem das VISA.

Member hat gesagt:
Die 32 auf dem Stick verstehe ich nicht. Was ist denn drauf? Freue mich auf Deine Erklärung.
_____POST#465
Es handelt sich da um 32 GB(ist eine Speichergrösse). Es sind soweit ich das gesehen habe diesmal 4 Darlings drauf und Bilder davon. Und auch aus einem Club in Bangkok etwas dabei.

Member hat gesagt:
Die Wette klingt spannend, ist aber eher ultralangweilig
_____POST#465
Das mag für aussenstehende so sein, aber für uns wird's sicher nicht langweilig

Member hat gesagt:
Langweilig, warum denn nur eine? Schon öfters habe ich angeregt, Du sollst auch die Mint einfliegen lassen
_____POST#465
Zum einfliegen ist zu sagen: es werden mehrere (ausser Schwestern) kein VISA nach D bekommen. Und die NOM ist weder Lustlos noch ausgeleiert.....bis heute kann ich diesbezüglich nicht klagen. Zudem wäre die NOM belastbar, dafür brauchst keine 2. oder 3. Die MINT habe dazu keinen Kontakt mehr.

Member hat gesagt:
Für Deine Freunde würde ich eine Zehnerkarte ausgeben (Pay 10 - Fuck 11) oder zumindest sowas wie PayBack,
_____POST#465
Gute Idee und sollte man überdenken, allerdings zahlen meine Freunde nur den Einstandspreis

Zur MINT ist zu sagen: habe keinen Kontakt mehr und somit ist das Thema erledigt

Volker
 
        #467  

Member

Member hat gesagt:
Es sind soweit ich das gesehen habe diesmal 4 Darlings drauf und Bilder davon. Und auch aus einem Club in Bangkok etwas dabei.
Danke fürs Antworten erstmal. das mit 32 GB hatte ich schon verstanden, aber sehe ich es richtig, dass sie auf dem Stick die Bilder ihrer vielen Sponsoren Dir gezeigt hat? Das finde ich echt gut, weil die Boys ja auch mal nen Sightseeing Trip nach hier machen möchten und die Nom auch dann hier zur Verfügung steht, damit den Geldgebern das Eingewöhnen in einem fremden Land nicht so schwer fällt, Was aus einem Club dabei? Kapiere ich schon wieder nicht, sind auf den Bildern noch Darlings aus dem Club zu sehen?
Member hat gesagt:
Das mag für aussenstehende so sein, aber für uns wird's sicher nicht langweilig
Mir wäre es zu langweilig, da ich ja eh bezahlen müsste, aber jedem das seine.
Member hat gesagt:
Zudem wäre die NOM belastbar
Davon bin ich überzeugt, für diese Belastbarkeit hat sie ja auch lange genug trainiert.
Member hat gesagt:
Und die NOM ist weder Lustlos noch ausgeleiert
Mit "lustlos" habe ich mich dann geirrt, das Gegenteil ist der Fall, aber ich kann mir schon denken, dass sie mit der Zeit ausleiert, wenn sie jeden Abend so durchgenommen wird.
Member hat gesagt:
Gute Idee und sollte man überdenken, allerdings zahlen meine Freunde nur den Einstandspreis
Nun weiss ich ja aus Deinen Berichten, dass Du einen technischen Job hast und demzufolge nur rudimentäre betriebswirtschaftliche Kenntnisse aufweist. Mit "Einstandspreis" gehst Du unter, niemand kann dauerhaft ohne Gewinn was verschenken. Du schreibst selbst, dass Du die Nom nur an solche vermieten willst, die es "sich leisten" können, und wenn 20 Typen die ganze Nacht für 1.000 Euro ihr überall einen stecken können, geht das in Ordnung. Verramschen würde ich sie nicht.
Member hat gesagt:
es werden mehrere (ausser Schwestern) kein VISA nach D bekommen
Wer sagt das denn? Die können getrennt einreisen, wo ist das Problem? Frag mal bei @AndyFfm nach, der seine Lütte auch nach hier geholt hat.

Das mit Mint finde ich schade und tut mir leid, die kam in Deinen berichten immer sympathisch rüber, und ich denke nicht, dass ihr Alter für den Stammtisch ein echtes Problem gewesen wäre, im Gegenteil, sie hätte die Wartezeit auf die Nom verkürzen und so zu ihrer Entlastung beitragen können.
 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
aber sehe ich es richtig, dass sie auf dem Stick die Bilder ihrer vielen Sponsoren Dir gezeigt hat?
_____POST#467
Das stimmt so nicht ganz; es keine verflossenen Sponsoren sondern aktuelle Dinge.....

Member hat gesagt:
Was aus einem Club dabei? Kapiere ich schon wieder nicht, sind auf den Bildern noch Darlings aus dem Club zu sehen
_____POST#467
Es handelt sich um einen Club aus der BDSM Szene. Dürfte ja bekannt sein das die NOM und ich da unser zu Hause haben (sinnbildlich gemeint mit der Praktik an sich). Es sind Bilder von aktuellen Darlings die sich dort eben vergnügt haben....

Member hat gesagt:
Mit "lustlos" habe ich mich dann geirrt, das Gegenteil ist der Fall, aber ich kann mir schon denken, dass sie mit der Zeit ausleiert, wenn sie jeden Abend so durchgenommen wird.
_____POST#467
Sehe ich anders aber das ist Ansichtssache

Member hat gesagt:
dass Du einen technischen Job hast und demzufolge nur rudimentäre betriebswirtschaftliche Kenntnisse aufweist
_____POST#467
Da hast Du recht, wobei ich schon 1+1 zusammenzählen kann.....
Sagen wir mal so: manchmal kann es gewinnbringender sein KEINEN GEWINN erstmal zu machen um dann später andere Vorteile zu geniessen.....

Member hat gesagt:
Wer sagt das denn? Die können getrennt einreisen, wo ist das Problem?
_____POST#467
Also nach meiner Kenntnis muss man die Girls einladen, und da werden 2 nicht verwandte Girls kein VISA bekommen. Meine INFO. Kann aber auch anders sein, habe das ja nicht versucht

Member hat gesagt:
Das mit Mint finde ich schade und tut mir leid, die kam in Deinen berichten immer sympathisch rüber, und ich denke nicht, dass ihr Alter für den Stammtisch ein echtes Problem gewesen wäre
_____POST#467
Nun, Hauptgrund kann ja auch die Entfernung gewesen sein, meine innerhalb Thailands. Das Alter wäre gegangen weil sie ja wirklich auch im Bett gut rüberkam. Aber vorbei ist vorbei
 
        #469  

Member

@asia4me
Kurze Frage.
Handelt es sich um einen BDSM Stammtisch?
 
        #470  

Member

Member hat gesagt:
Handelt es sich um einen BDSM Stammtisch?
_____POST#469
Ich sage mal so: der Stammtisch hat vielfältige Themen, allerdings sind bis auf einen BDSM nicht abgeneigt. Allerdings ist auch normalSex möglich

Volker
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten