Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
als wären asia4me und thunderxx ein und der selbe ...?!?!
Das kann schon deswegen nicht sein, da ich der deutschen Räschtchreipunk / Zaischensäzunk fähig bin.d thunderxx ein und der selbe[/QUOTE]
Member hat gesagt:
Sollte es nach D gehen dann wird die NOM natürlich alleine nach BKK zurückfliegen.
Das kann keine Dauerlösung drin: Nimm sie doch mit!! Deine Kumpels freuen sich und werden die Flüge sponsern, und auch Nom wird ein klein wenig Abwechslung freuen.
Member hat gesagt:
Natürlich muss ich arbeiten und da werde ich schon was finden damit es ihr nicht zu langweilig wird. Und jedenfalls bleibt unter dem Strich mehr Zeit für uns beide erstmal.
Der wird nicht langweilig, mach Dir da keine Gedanken, meine Idee wäre ja, ihr in SIN so ein richtig tolles Studio anzumieten, in dem sie für der werten Kundschaft die "etwas anderen" Erziehungsmethoden nahebringt.
Member hat gesagt:
Haben den auf einem Thaimarket für 750 thb gekauft. keine Marke aber er passt für die NOM.
Jetzt zeigst Du Dich zum ersten Mal geizig, also etwas Gucci hätte es schon sein können.
Member hat gesagt:
gleiche Richtung aber immer neue Schattierungen ...für das gleiche Ziel : MONEY
Das war am Anfang so, stimmt, aber inzwischen ist Zuneigung daraus entstanden, wie Du lesen kannst.

Member

Das was member @Blackmicha in seinem POST#469 geschrieben hat, trifft zu 99% zu.
Natürlich ist MONEY die grösste Triebfeder für die Girls dort.
Ich schreibe ausdrücklich 99% denn 1% machen es aus wahrer Liebe.....:)....das sind dann diejenigen Girls die es Umsonst machen;)

Übrigens: wenn wundert es das die NOM auch nur für Geld arbeitet? Aber wer arbeitet eigentlich ohne Geld?

Heute fliegen wir ja nach SIN ab. Hoffe nur das die NOM dort auch ankommt. Obwohl sie doch sicher einige Male geflogen ist, hat sie schon etwas bedenken gehabt weil sie anscheinend das erste Mal allein ins Ausland fliegt. Aber ich habe ihr gesagt das ich sie ja am Airport abhole. Und vom Flugzeug durch den Passbereich und das eine Stück Koffer holen wird sie ja noch schaffen. Ansonsten soll sie einheimische fragen. Sagte ihr das sie sicher nicht die einzige Thai ist die nach SIN fliegt.

Jedenfalls haben wir uns erstmal in China Town einquartiert. Knapp 120 USD pro nacht und Zimmer. mal sehen was ich dafür dort bekomme. Alle werden wir ja spätestens bis 1600 Uhr angekommen sein und somit steht der ersten Nacht nichts im Weg. Meine Shoppen und mal sehen ob es gute Live Musik dort gibt.

Ach ja bevor ich es vergess: als Antwort auf einige Member-Kommentare nur soviel: ja, meine NOM ist anders. Wäre ja schlimm wenn alle Girls gleich wären. Und somit ist es klar das die NOM anders als die Sandra ist. Und sie ist auch anders als die Silke. Und sie ist auch anders als die Pam usw. usw.

Gut, weiter geht's wenn es neues gibt.

Volker

Member

Member hat gesagt:
mal sehen was ich dafür dort bekomme
Sie wird sich bestimmt bei Dir mit ner Tracht Prügel bedanken.
Member hat gesagt:
ja, meine NOM ist anders. Wäre ja schlimm wenn alle Girls gleich wären
Anfangs hatte ich da Zweifel, die sind längst weg, DIE Nom ist mit Sicherheit anders und wesentlich niveauvoller als der Rest.

Inzwischen wird es Dir auch leid tun, je von "Abzocke" berichtet zu haben, denn das hatte sie nie vor.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Zur "Verschwörung" das thunderxx und asia4me(ich) ein und die selbe Person seien ist nur zu sagen: soll ich mich weglachen? Oder dies doch ernst nehmen?
Wie auch immer.

Member

Na man gut das du und ein Stammtisch keine Ahnung davon haben wie das mit dem Visum läuft.

Natürlich ist das eine Win-Win-Situation für deine Kumpels und die Lady.
Es geht mir auch gar nicht darum das ihr Nutten beglückt bzw euch von selbigen beglücken lasst wo auch immer auf der Welt. Das machen wir ja alle hier.

Aber ist euch schon mal in den Sinn gekommen das genau aus diesem Grund andere Leute es so schwer haben ihre Freundin nach Dach zu holen?

Member

Könnte es vielleicht sein, dass sich die ganze Angelegenheit nur virtuell im Kopf von V. abspielt?
Dann wäre nämlich auch das mit dem Visum kein Problem mehr.
Ein virtuelles Visum kriegt die virtuelle Männerrunde schon gebacken.
Nur das virtuelle abwechselnde F..... wird dann nicht gerade befriedigend.
Aber V. kommt da sicher auch etwas in den Sinn.

Member

Und genau aus diesem Grund gehört der ganzen Bande kräftig der Arsch versohlt.

Member

Member hat gesagt:
Na man gut das du und ein Stammtisch keine Ahnung davon haben wie das mit dem Visum läuft.
Die lernen das schnell, für ne Tracht Prügel von der Nom oder nen Dildo bis zum Anschlag in den Enddarm tun die alles, ausserdem ist es Volkers Geschäftsidee.
Member hat gesagt:
Könnte es vielleicht sein, dass sich die ganze Angelegenheit nur virtuell im Kopf von V. abspielt?
Dem ist leider nicht so, obwohl er sich bestimmt manchmal wünschen würde, dass sich alles nur virtuell abgespielt hat, denn einfach so fünfstellige Beträge (nicht Bath) für ein bisschen Dresche rauswerfen, tut jedem irgendwann weh.
Member hat gesagt:
Ein virtuelles Visum kriegt die virtuelle Männerrunde schon gebacken.
Guter Beitrag, aber leider falsch gedacht: Da Ficktor, sorry Volker, mit der Nom ja noch nicht die imaginären Ringe getauscht hat und demzufolge die beiden noch nicht verheiratet sind, gibt es auch keine virtuellen Visa (Plural, da er ja mehrere einfliegen lassen möchte).
Member hat gesagt:
Und genau aus diesem Grund gehört der ganzen Bande kräftig der Arsch versohlt.
Du bist ein wahrer Menschenfreund, aber damit wären alle viel zu harmlos bedient. Die Nom wird allen wie früher auf der Ranch mit dem Tauchsieder ein paar Brandzeichen verpassen, damit sie ihre Kunden beim nächsten Besuch wiedererkennt.

Schade, dass Volker heute nicht antwortet, aber es ist / war wohl Stammtisch angesagt. Oder er hat Schwierigkeiten beim Tippen, weil ihm die Nom beim Date mit ihren Heels über die Fingerchen gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
[..]
Da Ficktor, sorry Volker, mit der Nom ja noch nicht die imaginären Ringe getauscht hat und demzufolge die beiden noch nicht verheiratet sind, gibt es auch keine virtuellen Visa
[..]

:lach:

Du spielst hier doch sicher auf die bekannten unsichtbaren Ringe an, die man (im Verlustfall) nur mit Spezaldrohen finden kann. Natürlich würden genau diese Ringe die Visaangelegenheit massiv vereinfachen.

Sorry für OT.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten