Das was member
@Blackmicha in seinem POST#469 geschrieben hat, trifft zu 99% zu.
Natürlich ist MONEY die grösste Triebfeder für die Girls dort.
Ich schreibe ausdrücklich 99% denn 1% machen es aus wahrer Liebe.....
....das sind dann diejenigen Girls die es Umsonst machen;)
Übrigens: wenn wundert es das die NOM auch nur für Geld arbeitet? Aber wer arbeitet eigentlich ohne Geld?
Heute fliegen wir ja nach SIN ab. Hoffe nur das die NOM dort auch ankommt. Obwohl sie doch sicher einige Male geflogen ist, hat sie schon etwas bedenken gehabt weil sie anscheinend das erste Mal allein ins Ausland fliegt. Aber ich habe ihr gesagt das ich sie ja am Airport abhole. Und vom Flugzeug durch den Passbereich und das eine Stück Koffer holen wird sie ja noch schaffen. Ansonsten soll sie einheimische fragen. Sagte ihr das sie sicher nicht die einzige Thai ist die nach SIN fliegt.
Jedenfalls haben wir uns erstmal in China Town einquartiert. Knapp 120 USD pro nacht und Zimmer. mal sehen was ich dafür dort bekomme. Alle werden wir ja spätestens bis 1600 Uhr angekommen sein und somit steht der ersten Nacht nichts im Weg. Meine Shoppen und mal sehen ob es gute Live Musik dort gibt.
Ach ja bevor ich es vergess: als Antwort auf einige Member-Kommentare nur soviel: ja, meine NOM ist anders. Wäre ja schlimm wenn alle Girls gleich wären. Und somit ist es klar das die NOM anders als die Sandra ist. Und sie ist auch anders als die Silke. Und sie ist auch anders als die Pam usw. usw.
Gut, weiter geht's wenn es neues gibt.
Volker