Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #501  

Member

Genau @eddie11, damit zeigst Du Dich als aufmerksamer Leser, danke dafür! Nun weiss ich nicht, wie lange Volker noch verheiratet ist, aber das geht dem Ende entgegen, und wenn dann die Nom seine offizielle Frau ist, hat sich der Kram mit dem Visum eh erledigt. Zur Hochzeitsfeier wäre ich gerne eingeladen, aber da geht der Stammtisch vor, ein Zuschauerplatz würde mir schon reichen, wenn die Nom im weissen Kleid seine anwesenden Freunde beglückt und deren erste Blutspritzer ihr zeigen, dass sie ihrer Folterrolle gerecht wird.

Aber weil jetzt die Drohnen nochmal erwähnt wurden: Damit lassen sich bestimmt auch nette BDSM Spielchen machen, ich möchte so nen Rotor jedenfalls nicht am Sack haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Die Strafe für wen? Meinst Du den Stammtisch oder Ficktor? Die Nom fühlt sich erst dann bestraft, wenn Money nicht geschickt wird, ansonsten - das hat @asia4me schon längst geschrieben - freut sie sich über seine "harte Hand", wobei ich nicht verstehe, wie der noch mit ihr ausgehen kann: Vor lauter Prügel muss die doch aussehen, dass sie von jeder Gesichtschirurgie weggeschickt würde.
 
        #505  

Member

Jetzt geht aber deine Phantasie mit dir durch @thunderxx
Das würde Victor niemals machen.
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Die Strafe für wen? Meinst Du den Stammtisch oder Ficktor? Die Nom fühlt sich erst dann bestraft, wenn Money nicht geschickt wird, ansonsten - das hat @asia4me schon längst geschrieben - freut sie sich über seine "harte Hand", wobei ich nicht verstehe, wie der noch mit ihr ausgehen kann: Vor lauter Prügel muss die doch aussehen, dass sie von jeder Gesichtschirurgie weggeschickt würde.

Nun muss er löhnen, hat sie doch angelernt... :smilie x 035:

Sonst wird der Spiess umgedreht und Nom tanzt mit der Neunschwänzigen auf dem Stammtisch da wird jeder Pt-Club zum Waisenhaus :fucking:
 
        #507  

Member

Meine Fresse, was man hier liest, ist wirklich nicht mehr zum Lachen, sondern, wenn man es kurz überschlägt,nur noch zum :cry:. Zugegeben, ich mußte bei der Lektüre der vielen frotzelnden, mitunter bissigen Kommentare einiger Member hier, auch innerlich lachen und schmunzeln.

Aber Leute, ist es Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass dieses Früchtchen von Nom ihre 'Erlebnisse' mit Volker und damit meine ich ausdrücklich nicht die sexuellen, ihrem Thai-Freundeskreis brühwarm, sei es mündlich oder via Faccebook etc., mitgeteilt hat? Wie er ihr, nachdem sie ihn nach allen Regeln der Kunst abgezogen hatte, weiterhin die Kohle in den :moon: bläst? Man könnte nun sagen, es ist ja seine Kohle (wie auch in einigen Kommentaren zu lesen war), aber das greift zu kurz. Die Hühner müssen ja denken, dass man mit uns Farangs alles anstellen kann und wir dann noch 'Dankeschön' dazu sagen, kurzum total bekloppt sind :bang:. Ich für meinen Teil hätte die Olle nach allen Regeln der Kunst in die Wüste geschickt und zwar hochgradig. Kein Wunder also, dass die Hühner ihren letzten Funken an Respekt uns gegenüber, der vielleicht noch vorhanden ist (oder war?:shock:) vollends ablegen. Und das haben wir dann letztendlich ALLE auszubaden :ang:!!! Ich selbst habe noch Zeiten erlebt, in denen ein Girl 'nen Wai bei 500 THB machte. Nach heutigen Maßstäben unvorstellbar, das ist mir schon bewußt. Dass es aber nicht besser, sondern vielmehr schlechter wird, haben wir dann Leuten wie Volker zu 'verdanken'. Ich will niemanden zu nahe treten, aber das mußte einfach an dieser Stelle gesagt werden. Nix für ungut Volker, wie wir in Bayern zu sagen pflegen. :headbash:

Aus dem LKS-Thread:
Member hat gesagt:
Es zeigt, dass Du - noch - wenig Ahnung hast, .../QUOTE]

thunderxx, ich muss Dir vollkommen recht geben. Ich hatte wirklich keine Ahnung :jil:

Greetz Jolly
 
Zuletzt bearbeitet:
        #508  

Member

Member hat gesagt:
Nom tanzt mit der Neunschwänzigen auf dem Stammtisch da wird jeder Pt-Club zum Waisenhaus
Sorry für meinen Einwand, aber Volker schreibt immer, dass sie GANZ besonderen BDSM praktizieren und das von Dir erwähnte Spielzeug wird diesen Ansprüchen nicht gerecht. Dann schon so ungültiger Link entfernt: Seid Ihr Profi oder Neueinsteiger? Stellt Euch diese Frage. Einsteiger sollten nicht mit den härtesten "Waffen" anfangen, vielmehr erst probieren und das auch mal mit sanften Mitteln. Aber auch die Profis unter Euch sollten sachte anfangen, langsam steigern und "genussvoll" enden. Vor allem lasst Euch Zeit. SM ist kein Sport, sondern sollte Genuss für beide Seiten erbringen....NICHT NUR FÜR DEN TOP.

Einzelne Instrumente:
Kleiner Hinweis:
Es kommt immer auf die Schlagstärke an. Auch mit den härtesten "Instrumenten" kann man natürlich "streicheln".

Die Hand

Härte sehr leicht - je nach Schlagstärke
Wirkung/Folgen Leichte bis dunkle Rötung der Haut
Hautspuren keine (machmal vielleicht ein paar blaue Flecken)
Die besten Stellen: Gesäß
Bottom-Stellung: übers Knie gelegt

Besonders geeignet für Anfänger und zum "Warmmachen". Auch sehr effektvoll, wenn eine Bestrafung noch nicht lange zurückliegt...die Haut ist dann noch sehr empfindlich.

Mehrsträhnige Peitschen, Striemer, Flogger aus Leder

Härte moderat - je nach Lederhärte
Wirkung/Folgen Rötung der Haut
Hautspuren Je nach Ausführung keine oder leichte blaue Flecken
Die besten Stellen: Gesäß, Rücken
Bottom-Stellung: gebeugt - individuell verschieden

Sie ist eine vielsträngige Peitsche mit einem soliden Griff. Die Stränge bestehen aus Lederriemen. Eine normale Lederpeitsche dieser Machart ist ein hervorragendes Instrument für Neulinge, denn sie ist relativ sicher und sehr einfach in der Handhabung. Zu unterschätzen ist sie allerdings auch nicht...nach dem Grundsatz: umso mehr Striemen umso sanfter. Hängt natürlich auch vom Leder selber ab....von soft bis hart. Wir bieten diese Peitschen u.a. in der Kategorie ungültiger Link entfernt an.

Peitschen mit Soft-Leder oder Wildleder sind besonders für das "Warmmachen" bzw. für die Intimbereiche geeignet. Auch Einsteiger schätzen diese sehr, da sie wenig heftig in der Wirkung sind und wenige oder gar keine Striemen entstehen.

Mehrsträngige Peitschen, Striemer, Flogger aus Gummi

Härte heftig
Wirkung/Folgen starke bis extreme Rötung der Haut
Hautspuren Je nach Ausführung Striemen
Die besten Stellen: Gesäß, Rücken
Bottom-Stellung: gebeugt, am besten mit Knebel....AUA!

Peitschen aus runden Gummischnüren oder sogar Vierkantgummistränge sind sehr heftig. Etwas moderater sind Gummipeitschen aus Streifen. Im Gegensatz zu Leder ist die Wirkung nicht so dumpf. Vielleicht kann man es als ein anwachsendes "Brennen" beschreiben.

Auf alle Fälle eher nicht für Anfänger geeignet. Es sei denn man möchte doch eine heftigere Wirkung!

ungültiger Link entfernt


Einsträngige Peitschen und Bull Whips

Härte äußerst heftig
Wirkung/Folgen dicke Striemen
Hautspuren dicke, sich tiefblau verfärbende Striemen
Die besten Stellen: Gesäß, Poansatz
Bottom-Stellung: Stehend nach vorne gebeugt, Hände liegen auf den Knien

Man sollte damit umgehen können...ist bei falscher Handhabung sehr hart und kann auch mal im Extremfall zu Hautverletzungen führen. Wiederum aber halt sehr effektiv...:)

Denken Sie an die Länge! Für sehr lange Varianten benötigt man entsprechenden Platz...
Um so kürzer, desto einfacher zu händeln. Je länger desto mehr Übung ist angebracht.
Eher für Profis oder "härtere" Einsteiger.

ungültiger Link entfernt



Member hat gesagt:
Nom tanzt mit der Neunschwänzigen

Die neunschwänzige oder mehrschwänzige Katze

Härte GEFÄHRLICH!!!!
Wirkung/Folgen Schlimme Striemen die sehr schnell aufplatzen und bluten können
Hautspuren z. T. tiefe, schlecht heilende Wunden
Die besten Stellen: meist der Rücken
Bottom-Stellung: wie es gefällt

Im Englischen auch "Cat-O-Nine-Tail" genannt, ist eine famose (oder auch aus Deiner Sicht als Betroffener unfamose) Peitsche, welche die wohl bekannteste Vertreterin ihrer Art ist.

Der Schwanz dieser Peitsche hat, wie Ihr wahrscheinlich schon richtig vermutet, normalerweise neun geflochtene Stränge aus Leder oder Kuhhaut. Jeder Strang endet bei einigen Modellen in einem Knoten, der eine signifikante Steigerung der Peinigung erlaubt. Dadurch kann sie aber ebenso dem zu züchtigenden Subjekt erheblichen Schaden zufügen. Deshalb hat diese Peitsche auch in der Hand von Anfängern absolut nichts zu suchen!!!!

Rohrstöcke

Härte von sehr leicht bis sehr scharf (je nach Anwendung)
Wirkung/Folgen dünne bis dicke Striemen, Hämatome
Hautspuren lang anhaltende Schmerzen und Striemen, die sich alsbald blau verfärben
Die besten Stellen: Gesäß, Poansatz, Oberschenkel
Bottom-Stellung: liegend, gebeugt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #509  

Member

Wirklich ein toller Kommentar - danke!
Member hat gesagt:
Ich für meinen Teil hätte die Olle nach allen Regeln der Kunst in die Wüste geschickt und zwar hochgradig. Kein Wunder also, dass die Hühner ihren letzten Funken an Respekt uns gegenüber, der vielleicht noch vorhanden ist (oder war?
Sicher hätte Volker sie auch in die Wüste geschickt, aber die gibt es in Thaland nicht, und den Isan kennt sie ja schon.
Member hat gesagt:
Ich selbst habe noch Zeiten erlebt, in denen ein Girl 'nen Wai bei 500 THB machte.
Die Zeiten kenne ich auch noch, aber selbst damals wäre eine wie die Nom, die Beziehungen in die höchsten Kreise hat (so hat Volker geschrieben) dafür nicht mitgegangen, denn sie war immer schon "anders".
Member hat gesagt:
sondern vielmehr schlechter wird, haben wir dann Leuten wie Volker zu 'verdanken'.
Stimmt!
Member hat gesagt:
Ich will niemanden zu nahe treten, aber das mußte einfach an dieser Stelle gesagt werden.
Mit dieser Aussage trittst Du ihm nicht zu nahe, er freut sich bei jedem Wiedersehen, wenn ihm die Nom mit ihren Heels mal kräftig in die Eier tritt.
 
        #510  

Member

@thunderxx, Du bist mir schon einer :atze:
Member hat gesagt:
Sicher hätte Volker sie auch in die Wüste geschickt, aber die gibt es in Thaland nicht, und den Isan kennt sie ja schon.

Die Wüste Gobi tät's auch, ist zwar nicht in Thailand, aber China ist ja nicht soweit weg. Aber wenn ich's mir recht überlege, je weiter die Olle weg ist, desto besser. Besser für sie, meine ich ... :aaul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten