Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #411  

Member

Member hat gesagt:
......"JETZT HABE ICH SIE FÜR MICH ALLEINE UND KANN BESTIMMEN WER SIE BESUCHT"...

Wie armseelig muss MANN eigentlich sein ???

Ach Leute, lasst doch mal die "Moralkeule" sein. Was ist der Unterschied zwischen einem Mann, der ein Girl für ST bucht (2 Stunden), für LT (über Nacht) oder wie @asia4me auf "unbestimmte Zeit"? In allen Fällen erwartet der Kunde, dass er das Girl "alleine haben" kann, sprich, dass kein anderer Typ an ihr rumwerkelt ....
Für Nom ist es ein guter Deal, ansonsten hätte ein so augenscheinlich cleveres Girl wie sie sich gar nicht darauf eingelassen.
Und seine Ehefrau? Verdient ihr eigenes Geld, und sie führen anscheinend eine offene Beziehung, wobei das auf Dauer bestimmt nicht gut gehen wird, die meisten Frauen wollen so etwas nämlich nicht (auch wenn sie sich damit "einverstanden erklären").
Für wen es vermutlich ziemlich "dick kommen" wird ist der TO selber, der nämlich offenkundig dazu neigt, seine eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten ein bisserl zu überschätzen (mal eben "eine Thai hierher zu holen" und so eine Art "Time-Sharing" mit seinem Kumpel zu veranstalten). Er glaubt, alles unter Kontrolle zu haben - das ist der "Königsweg" für unliebsame Überraschungen ...
 
        #412  

Member

Member hat gesagt:
so eine Art "Time-Sharing" mit seinem Kumpel zu veranstalten
Besser kann man es nicht ausdrücken, die Nom im Time Sharing mit seinem guten Kumpel. Alternativ könnte Volker auch eine Kapitalgesellschaft gründen, also Aktien oder Kommanditistenanteile an der Nom herausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #413  

Member

Member hat gesagt:
Ach Leute, lasst doch mal die "Moralkeule" sein. Was ist der Unterschied zwischen einem Mann, der ein Girl für ST bucht (2 Stunden), für LT (über Nacht) oder wie @asia4me auf "unbestimmte Zeit"? In allen Fällen erwartet der Kunde, dass er das Girl "alleine haben" kann, sprich, dass kein anderer Typ an ihr rumwerkelt ....

Hat mit Moralkeule nix zu tun - man sollte sich allerdings nicht alles schönsaufen !

"ich kann bestimmen wer sie besucht" - was für ein peinlicher Satz...
 
        #414  

Member

Mir fehlen die Worte :lach::lach::lach:

Bin gespannt wie es weiter geht....

:#wub:
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
"ich kann bestimmen wer sie besucht" - was für ein peinlicher Satz...
Wieso peinlich, denn er kann ja über die Besuche bestimmen (Frage nur, ob sie sich während seiner Abwesenheit daran hält).
 
        #416  

Member

Och Mann wie denkt ihre Negativ ,gibt doch so viele good gals there,wie die Nom.
 
        #417  

Member

Er denkt, wer zahlt schafft an.... :hehe::mrgreen:

.....die NOM denkt :fuyou::hehe:
 
        #419  

Member

Member hat gesagt:
zu Deinem 2. Punkt: natürlich war sie immer ehrlich; fehler war das ich manches falsch interpretiert hatte
zu Deinem 3. Punkt: ja sie ist ein gutes Thaigirl und treu war sie nicht immer aber von ihrer Untreue profitiere ich doch auch....
Das ist echt gut ! :)
Immer schön zu lesen wie man sich Scheiße schön reden kann oder sogar Gold draus machen kann :)
Member hat gesagt:
Als ich dann wieder zu Hause bei mir war ist mir dieser Gedanke immer noch im Kopf rumgegangen: eine Thai (hier die NOM) hierher zu holen.
Dabei dachte ich so: wenn sich nun mein freund die NOM hierher holen würde wäre es ja möglich das ich mich mit der NOM treffenkönnte etc etc.
Und meine Frau müsste da nichts bemerken weil: unter der Woche ist meine Frau eh nicht hier (also zeit für die NOM hätte ich da) und am Wochenende kann die NOM bei meinem freund leben( er lebt nur knapp 10 km entfernt).
Jo, hast Recht! ...und, ausgewaschen ist wie neu :lach1:
Jetzt wird es RICHTIG gut !!! Das wird immer geiler hier :hehe:
Member hat gesagt:
Ach Leute, lasst doch mal die "Moralkeule" sein.
Ne Cavigliano, das hat nichts mit Moral zu tun, jedenfalls bei mir nicht. Nur, wenn ich mir das alles, angefangen beim ersten Treat (dieses Abzocke Ding) bis heute so durchlese...:shake:Was hat der Volker vom Leder gerissen als einige, auch ich, ihm gesagt haben er solle Vorsichtig mit dem Gebrauch des Wortes "Abzocke" sein und wie sehr ihm das an den Pisch gegangen ist ... darf er sich nicht wundern wenn er´s mit der Keule kriegt aber nicht wegen der Moral :)
Member hat gesagt:
"ich kann bestimmen wer sie besucht" - was für ein peinlicher Satz...
Naja, vielleicht hat der Volker da ein bestimmtes "Geschäftsmodell" im Auge.
 
        #420  

Member

Member hat gesagt:
er solle Vorsichtig mit dem Gebrauch des Wortes "Abzocke" sein
Um "Abzocke" hat es sich ja auch nicht gehandelt, das hat er mittlerweile eingesehen, es sind nur "Zuwendungen" auf rein freiwilliger Basis, die mittlerweile im fünfstelligen Bereich (nicht Bath) liegen dürften.
Member hat gesagt:
Naja, vielleicht hat der Volker da ein bestimmtes "Geschäftsmodell" im Auge.
Das "Geschäftsmodell" wurde hier bereits beschrieben.
Member hat gesagt:
Besser kann man es nicht ausdrücken, die Nom im Time Sharing mit seinem guten Kumpel. Alternativ könnte Volker auch eine Kapitalgesellschaft gründen, also Aktien oder Kommanditistenanteile an der Nom herausgeben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten