Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #391  

Member

Member hat gesagt:
hatte ich vergessen vorhin mitzuschicken.
Deshalb jetzt nachgeholt:
Da hast Du Dich ja nicht lumpen lassen, das wird Nom Dir bestimmt danken. Komm gut an und berichte weiter...
 
        #392  

Member

Hi,
jetzt ist die schöne Zeit rum. Morgen geht es wieder back nach FRA.

War die ganze zeit mit NOM zusammen. Viel shoppen und viel Spass....:)

Haben ein anderes Paar kennengelernt und mal sehen ob es andauert der kontakt.

Was gibt es neues? Konnte die NOM jetzt doch überzeugen das sie nach BKK zieht. War ein richtiger kampf weil sie ihre Freunde nicht verlassen wollte.
Ich sagte ihr aber das sie ja nach Pattaya fahren kann wenn sie will. hat ja genug Geld für.
Und wegen ihrer Darlings hat nun auch alles so geklappt wie ich mir das vorstelle. Mit dem 1.Darling aus Austria hat sie per SMS schluss gemacht und mit dem 2. aus France hat sie per Telefonat alles beendet:
Jetzt habe ich sie für mich allein und kann bestimmen wer sie besucht etc.......
Ok, muss etwas Geld springen lassen aber das wäre so oder so geflossen.

Diesen Monat wird sie noch in Patty leben und bei meinem nächsten Besuch werden wir das mit dem Condo Fix machen. gebe da kein Geld in Ihre Hände. Habe bereits mit dem Office gesprochen und die Reservierung ist fest und da kommt keiner mehr ran.
Und wenn alles gut geht wird die NOM in der letzten OCT-Woche umziehen.

Mal sehen ob das alles glatt geht.

Bei meinem nächsten besuch werde ich mal sehen ob ich ihr Konto einrichten kann mit Karte etc. Da geht das besser un billiger als mit WU.

Jedenfalls ist sie jetzt gut bei der Sache weil unsere "Spiele" diesmal besonders "gehaltvoll" waren....:)

Jetzt geniesse ich die letzte nacht und melde mich wieder

Volker
 
        #393  

Member

Danke für das update @Volker, bin gespannt, ob es so laufen wird, wie du es dir vorstellst.

Gruß Piper
 
        #394  

Member

Hi,
@piper__POST#393
Danke Dir.
Ob alles so klappt kann ich natürlich auch nicht sagen, aber die Voraussetzungen sind gemacht. Natürlich weiss ich das die NOM nur wegen des geldes das alles macht. Aber da ich ja Frau in D habe brauche ich in Thailand nichts für Herz usw. sondern mir reicht wenn ich den Spass haben kann den ich mir vorstelle.
Und beim ersten Ärger vor paar Wochen habe ich dahingehend überreagiert weil ich da wohl zuviel gefühl eingesetzt habe. Das ist aber erledigt und nun ist es mehr oder weniger ein "Business".
Mal sehen, wie lange usw es geht. jedenfalls solange alles in gewissem rahmen bewegt behalte ich die NOM

Volker
 
        #396  

Member

Hi,

Heute geht's wieder nach hause.
habe gestern noch den Mietvertrag unterschrieben. Contract 1 jahr (bessere Rates). NOM wird am Dienstag oder Mittwoch umziehen.
Hoffe das ich dieses Monat noch hierher komme. Damit ich einiges regeln kann.
Das mit zahlung werde ich alles über das Office machen.
Ansosnten gibt's nichts neues von hier.

Volker
 
        #397  

Member

Und Du bist tatsächlich davon überzeugt, dass sie ihre anderen Goldesel definitiv ausgecheckt hat?
 
        #398  

Member

Member hat gesagt:
Und Du bist tatsächlich davon überzeugt, dass sie ihre anderen Goldesel definitiv ausgecheckt hat?

Ja,Volker ist davon überzeugt.Und die Nom ist ab jetzt auch bestimmt ein gutes und treues Mädchen.
Glückwunsch,Volker.
 
        #399  

Member

Member hat gesagt:
Und die Nom ist ab jetzt auch bestimmt ein gutes und treues Mädchen.
Da war ich eben nicht ganz sicher.
Aber wenn Du das sagst, glaube ich es auch.
Und es freut mich für Volker.
Ehrlich.
 
        #400  

Member

Member hat gesagt:
...... Und beim ersten Ärger vor paar Wochen habe ich dahingehend überreagiert weil ich da wohl zuviel gefühl eingesetzt habe. Das ist aber erledigt und nun ist es mehr oder weniger ein "Business". ........

Hm, mal sehen, wie lange diese Einstellung vorhält. Auf jeden Fall erst mal "good luck".

Hast Du eigentlich Vorsichtsmaßnahmen getroffen, z, B. "Wanze" unterm Bett, funkgesteuerter Bewegungsmelder für Personen über 60 kg, Dufterkennungs-Sensoren für Männerschweiß etc. ? :ironie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten