Hi,
jetzt ist die schöne Zeit rum. Morgen geht es wieder back nach FRA.
War die ganze zeit mit NOM zusammen. Viel shoppen und viel Spass....
Haben ein anderes Paar kennengelernt und mal sehen ob es andauert der kontakt.
Was gibt es neues? Konnte die NOM jetzt doch überzeugen das sie nach BKK zieht. War ein richtiger kampf weil sie ihre Freunde nicht verlassen wollte.
Ich sagte ihr aber das sie ja nach Pattaya fahren kann wenn sie will. hat ja genug Geld für.
Und wegen ihrer Darlings hat nun auch alles so geklappt wie ich mir das vorstelle. Mit dem 1.Darling aus Austria hat sie per SMS schluss gemacht und mit dem 2. aus France hat sie per Telefonat alles beendet:
Jetzt habe ich sie für mich allein und kann bestimmen wer sie besucht etc.......
Ok, muss etwas Geld springen lassen aber das wäre so oder so geflossen.
Diesen Monat wird sie noch in Patty leben und bei meinem nächsten Besuch werden wir das mit dem Condo Fix machen. gebe da kein Geld in Ihre Hände. Habe bereits mit dem Office gesprochen und die Reservierung ist fest und da kommt keiner mehr ran.
Und wenn alles gut geht wird die NOM in der letzten OCT-Woche umziehen.
Mal sehen ob das alles glatt geht.
Bei meinem nächsten besuch werde ich mal sehen ob ich ihr Konto einrichten kann mit Karte etc. Da geht das besser un billiger als mit WU.
Jedenfalls ist sie jetzt gut bei der Sache weil unsere "Spiele" diesmal besonders "gehaltvoll" waren....
Jetzt geniesse ich die letzte nacht und melde mich wieder
Volker