Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #371  

Member





:super:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder denkt, dass er genug davon habe.
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
....Mal sehen vielleicht gehe ich mal in ein anderes Hotel als das Plaigarden am Airport. Muss ich noch überlegen.....

Das würde ich auf jeden Fall machen. Hatte mich eh schon gewundert, warum Du in diesem Plai Garden abgestiegen bist. Such Dir ein Hotel im Bereich der Sukhumvit Road, es gibt da einige ordentliche Hotels, die gar nicht teuer sind (z. B. das BB Boutique Mansion in der Sukhumvit Soi 18; DZ kostet etwas über 30,- € die Nacht; ich denke, dass wird Dein Reisebudget zulassen).
 
        #374  

Member

selten so einen konfusen Reisebericht gelesen, auch der "Abzock" Thread davor war gwöhnungsbedürftig...ich bin mir noch nicht 100% sicher was ich davon halten soll.
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Werde ihr morgen dann per WU 500 schicken. Das wird reichen. Das Geld muss natürlich auch reichen für Fahrt nach Bangkok.
WIE BITTE??? NUR 500??? Ne Volker, Du hast Dich da hoffentlich nur verschrieben, also 5.000(0) hielte ich schon für angemessen.
Member hat gesagt:
Will mal neues an Klamotten sehen und nicht immer das selbe zeugs.
Member hat gesagt:
sonst löchert mich die NOM auch wegen Ring oder Armreif
Das finde ich jetzt wieder gut, kleide sie mal RICHTIG gut ein, und wer A sagt, muss auch B sagen! Du hast ihr schon SOO SUPER OHRRINGE geschenkt (sofern noch vorhanden), die aber erst dann so richtig zur Geltung kommen, wenn die von Dir aufgezählten Stücke die EINE Nom zieren (dafür gibt's ne Runde NS extra und ne Pulle für den Rückflug dazu).
Member hat gesagt:
selten so einen konfusen Reisebericht gelesen, auch der "Abzock" Thread davor war gewöhnungsbedürftig
Hast Du denn auch alles brav gelesen und vor allem: VERSTANDEN? Ich denke nicht, allenfalls tut mir die Nom ein wenig leid, denn sie ist es doch, die unter dem "gewöhnungsbedürftig" extrem zu leiden hat, eben weil nichts mehr "automatisch" kommt. Der "gewöhnungsbedürftige" Fall sieht doch so aus, dass ausbleibende monetäre Zuwendungen schwere Depressionen auslösen können, oder ist Dir das nicht bekannt?
 
        #378  

Member

@thunderxx

Mein Kommentar bezieht sich auf #373
NICHT auf das Avatar Bild
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber jetzt kapiert, wobei mir der andere Bericht, wo ich gerade noch einen weiteren Kommentar verfasst habe, ebenfalls einen hohen Unterhaltungswert liefert.
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
@thunderxx

Mein Kommentar bezieht sich auf #373
NICHT auf das Avatar Bild

@ Medion, war ein Insider, musst du nicht verstehen.
Und unser Vereinbarung per PN gilt nicht nur für mich, sondern auch für dich.

Gruß Piper
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten