Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #351  

Member

Dann ist der alte Fehler immer noch da@medion
 
        #354  

Member

Bin richtig erstaunt was so ein Bericht für Klicks und Reaktionen generiert:D,den Mehrwert aus dieser Storry kann ich leider nicht erkennen:mad:
Trolle haben jetzt eigentlich keine Ferien mehr,dann muss es wohl am angepiss*** LKS liegen,verstehe die Welt nicht mehr,viel
Kohle für nix rauszuwerfen,hat das etwas mit mangelnden Selbstbewusstsein zu dun?Meiner ist zwar nicht größer aber meine Geldtasche ist dicker?

Money is the world´s biggest and greatest aphrodisiac
Und zu Hause ist man(n) wieder nur ein kleines Lichto_O
 
        #356  

Member

Member hat gesagt:
Das Ergebniss meiner Überlegungen: ich werde der NOM anbieten das ich mich allein um sie kümmern werde. Dann braucht sie keine Darlings mehr.
Sie wird ja wohl in der Lage sein sich ein "Hobby" zu suchen.
Es ist schon erstaunlich diese "klaren" Gedankengänge zu sehen, was alles versucht wird um das Objekt seiner sexuellen Begierde an sich zu binden. Es wird nichts unversucht gelassen um alle persönlichen Handlungen dann letztendlich für sich auch noch zu rechtfertigen und zu begründen.
Auch wenn es sich hier "nur" um eine Geliebte handelt ist für mich das Ganze doch eine LKS-Geschichte von Feinsten.
Bin sehr gespannt wie das noch ausgeht.
Es ist nur zu hoffen das er den weiteren Verlauf nicht mit rosaroter Brille zu Papier bringen wird.
Ich bedanke mich für diese unterhaltsame Geschichte.
 
        #357  

Member

Member hat gesagt:
Bin sehr gespannt wie das noch ausgeht.
Du bist gespannt, wie das ausgeht?
Member hat gesagt:
Cleveres Mädel,macht aus ein bißchen Natursekt richtig Kohle.
Hier steht doch die Antwort, und bis auf die Tatsache, dass jetzt Geld nicht mehr "automatisch" geschickt wird, ändert sich nichts.
 
        #358  

Member

Member hat gesagt:
Du bist gespannt, wie das ausgeht?
Natürlich, ich will doch sehen ab wann Ihm die Augen geöffnet werden( aber vielleicht ja auch garnicht ?).
 
        #360  

Member

Zitat von Volker-Viktor vom 31.7. aus anderem Thread:

Ich kann aber sagen das fast alles gelogen und getrickst war was die Nom so vorgelegt hat......Ja, meine ersten Recherchen deuten darauf hin das sie schon sehr "professionell" arbeitet ( Betonung liegt auf der Gegenwartsform!!!! ), allerdings gibt es Anzeichen bzw. Vermutungen das sie das nicht allein macht sondern das sie sozusagen "angeleitet" wird!!! Aber da bin ich noch am Anfang das zu erfahren.
Ich werde natürlich das ganze NICHT auf sich beruhen lassen. Das wird mit Sicherheit noch ein Nachspiel haben!!! Mein Vorteil in der Sache ist ja das ich doch relativ oft in BKK bin. Wenn ich typischer Urlauber wäre (also 1mal im Jahr nach Thailand) dann müsste ich das ganze "abhacken". Aber das ist ja bei mir anders....mein Glück...so oder so...:)

Auf der anderen Seite lebe ich nach dem Motto: man betrügt mich nicht und man sieht sich immer zweimal....
Der "boxing man" darf sich ruhig melden.....dann sieht man ja wer den kürzeren zieht......:).....manchmal gewinnt man und manchmal verliert man - WICHTIG ist aber nach meiner Meinung: nicht alles hinnehmen!!!!;:()
Was ich nun konkret mache kommt auf die Situation und die Umstände an, nur klar ist auch: das wird ein Nachspiel haben das angemessen ist.

nur geht es mir auch nicht zu 100% um das Geld bzw. das ich es zurückbekomme.
Mein Antrieb ist da mehr der Nom zu zeigen das sie "ihre Masche" mit dem falschen durchgezogen hat....was dabei rauskommt werde ich sehen....:)

Die Rache des Volker-Viktor heute, ca. 8 Wochen später: Er richtet der Nom einen neuen Dauerauftrag ein :fuck::super::not_me::na_und::lol::thailand::strei::sport004::smiley emoticons rosarote brille:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten