Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #291  

Member

@thunderxx
Geile Antworten und so von Herzen und ehrlich gemeint, lach mir nen Ast
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
@Perlentaucher78

Da bin ich 100 % Deiner Meinung....

Kritiker gibt's hier viele und das ist auch recht....Aber manchmal ist sie meiner Meinung nach, schon fast etwas beleidigend und das könnte zukünftige Berichterstatter vielleicht abhalten, einen Bericht zu schreiben.... Und das wäre doch schade.

Also konstruktive Kritik ok.....sogar erwünscht.... Aber manchmal wäre etwas mehr Zurückhaltung vielleicht mehr.

So What, take it easy, wir sind alle hier ein bissl loco, sonst wären wir nicht hier,
da kann austeilen wer und wie er will (im Forenrahmen), wenn er auch einstecken kann.
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Und die NOM fragte dann eben wie ich es mir vorstelle das mit dem kümmern etc.
Die Nom ist schon ein tolles Mädel, jedenfalls finde ich es gut, dass Du Dir beim Schmuck noch Zeit lässt.
 
        #295  

Member

Situation souverän gelöst.
Die Nom ist ein Glückskind.

Lese gerne weiter mit.
 
        #297  

Member

Wenn Nom und Volker sich einig sind, dann gibt es nichts zu bemäkeln.

Gruß Piper
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Das habe ich der NOM auch gesagt das ich es weiterführen möchte und ich auch gewisse "Ansprüche" an sie stellen will. Ich möchte nicht "betteln" müssen das sie mal zu mir kommt. Bzw. ich mag nicht hören das gerade ihr "Boyfriend" da ist und sie somit nicht kommen kann usw.
Die NOM schaute mich dann etwas verwundert an und dann sagte sie zu Recht: " if you want i take care you, then you have take care me too ".
Member hat gesagt:
@ Volker,
Offene Aussprache, Unklarheiten + Missverständnisse weitgehend beseitigt.
Jeder sagt was er bereit ist zu geben und auch vom anderen erwartet.
Denke, das war doch eine gute Lösung/Aufarbeitung der Vergangenheit und ist eine prima Ausgangslage für die Zukunft.
Und wenn sich Beide auch daran halten, dann ist das künftig eine win win Situation für Nom und Dich und besser kann es für dich bei deiner Interessenlage doch auch kaum besser laufen.:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten