Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #261  

Member

So jetzt ist Schluss hier.

Auch wenn ich mit @asia4me nicht immer einig über sein Handeln bin hat er doch das Recht das man ihn ernst nimmt.
Ich schließe den Thread jetzt bis auf weiteres.
Asia4me hatte mich um Hilfe gebeten.
 
        #262  

Member

Ich denke mal alle heben sich beruhigt und wir können wieder öffnen.

Bitte lasst es gut sein und akzeptiert so wie wir @asia4me seine Entscheidungen.
 
        #263  

Member

Hallo,

ich Danke MOD @kelle für seine Hilfe und hoffe das man nun wieder hier Schreiben kann.

Volker
 
        #264  

Member

Obwohl Dein Bericht teilweise schon sehr verwirrend war, danke ich Dir, dass ich an der Geschichte teilhaben konnte. Es braucht doch einige Überwindung, eine so nicht alltägliche Geschichte, im Forum öffentlich zu machen. Es steht mir zwar nicht zu Dir irgendwelche Ratschläge zu erteilen. Aber Deine Beziehung zu der Nom ist doch sehr aussergewöhnlich. Dein Verhalten ihr gegenüber, geht weit über das übliche LKS Syndrom hinaus. Meiner Meinung nach bist Du ihr total hörig und wenn Du die Beziehung jetzt nicht beendest, wirst Du ihr früher oder später total ausgeliefert sein. Das wird sie gnadenlos ausnutzen und sie wird Dich ruinieren (nicht nur finanziell). Nochmals herzlichen Dank für die ehrlichen Berichte in Sachen Nom.
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Aber Deine Beziehung zu der Nom ist doch sehr aussergewöhnlich. Dein Verhalten ihr gegenüber, geht weit über das übliche LKS Syndrom hinaus. Meiner Meinung nach bist Du ihr total hörig
Auch ich hatte Schwierigkeiten, immer zu folgen und konnte seine Ironie nicht einschätzen, zuletzt eben die Story mit den angekündigten Besuchen hier. Mal zieht seine Frau wegen einer beruflichen Neuorientierung aus, mal nicht, und um die Verwirrung komplett zu machen, hat er sowas nie behauptet.
Member hat gesagt:
wenn Du die Beziehung jetzt nicht beendest, wirst Du ihr früher oder später total ausgeliefert sein. Das wird sie gnadenlos ausnutzen und sie wird Dich ruinieren (nicht nur finanziell).
Du bist der erste, der es treffend auf den Punkt bringt, was ich schon lange denke - Kompliment! Beides wird eintreten, und spätestens nach seiner Scheidung bleibt er als zerbrochenes Elend zurück.
 
        #266  

Member

Hi,

@thunderxx und @Nuy POST#264 und #265

Danke für Euer Interesse an meinem Erlebniss. Ja, ihr habt Recht das Stellenweise ich mich unglücklich ausgedrückt habe. Dadurch kann es Stellenweise etwas unübersichtlich geworden sein. In Zukunft werde ich das besser abstellen....:)
Zum Thema Nom: also da kann ich Eurer Einschätzung nicht voll zustimmen. Ich sehe das Verhältnis zur Nom nicht als ungewöhnlich an. Ok, es geht an manchen "Stellen" etwas "tiefer" zu aber ich bin ihr ganz sicher nicht "hörig". Kann das ganze sofort Abbrechen mit ihr (ausreichender grund vorausgesetzt).
Und die NOM wird sicherlich kein Scheidungsgrund werden...:).
Trotzdem Danke für Euer Feedback und Eure Einschätzung...
Werden ja sehen was aus dem ganzen wird....:)

Volker
 
        #267  

Member

@asia4me

das was sie getan hat, ich meine die Nom, sind das keine ausreichende Gründe es abzubrechen?
Was gilt für dich als ausreichender Grund?
Wenn sie dir "Boxing men" schickt und du im Krankenhaus liegst mit broken bones?
Erst dann?
 
        #268  

Member

Naja man sollte vieleicht bedenken dass auch Alkoholiker behaupten jederzeit mit dem Trinken aufhören zu können.
Und Alkoholiker werden als Krank eingestuft(Alkoholkrankheit,Heilungsversuche werden bis zu einem gewissen Punkt von der
Krankenkasse bezahlt).
Paul
 
        #269  

Member

Hi
@medion.....POST#267
Wenn Du alles gelesen hast dann weisst Du ja auch das wir uns ausgesprochen haben. Auch wenn ich da nicht alles ihr gegleubt habe so war es danach doch so das ich abgewägt habe. Und das Ergebniss war: ich muss einige Dinge verändern und dann Versuche ich es mit Ihr nochmals.
Sollte es in der Zukunft Anzeichen geben die mir nicht behagen und wieder in die vergangene Richtung gehen werde ich das ganze beenden.
Also wenn nach jedem Streit mit meiner Frau gleich "Scheidung" rufen würde wären wir schon 10 mal geschieden etc. Und umgekehrt genauso...:)
Für mich gilt: man streitet sich-man spricht sich aus- man klärt alles- man ändert sich und/oder das gegenüber- und man macht neuanfang

Sagte ja bereits: ob es Gutgeht mit der NOM weiss ich nicht. Kann da keine garantie geben. Aber solange es in bestimmte Bahnen läuft lasse ich die Beziehung weiterlaufen.

Volker
 
        #270  

Member

Du lässt die Beziehung also weiter laufen und wenn ich richtig gelesen habe, ohne weitere Unterhaltszahlungen. Ja das ist gut, denn dann wird sich die Sache mit der NOM von selbst erledigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten