Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #231  

Member

@Perlentaucher78

Da bin ich 100 % Deiner Meinung....

Kritiker gibt's hier viele und das ist auch recht....Aber manchmal ist sie meiner Meinung nach, schon fast etwas beleidigend und das könnte zukünftige Berichterstatter vielleicht abhalten, einen Bericht zu schreiben.... Und das wäre doch schade.

Also konstruktive Kritik ok.....sogar erwünscht.... Aber manchmal wäre etwas mehr Zurückhaltung vielleicht mehr.
 
        #232  

Member

Hi,
so nun bin ich wieder back at Home.....:)

Am Dienstag geht's wieder zur Arbeit und die Brötchen verdienen......mal sehen was da auf dem Dienstplan wieder "ausgeklüngelt" wurde:)

Nachdem nach dem eigentlichen Ende meines berichts noch Kommentare und Fragen gekommen sind werde ich die mal gleich beantworten. Habe gerade zeit weil Kaffeezeit erst in 1 Stunde losgeht......da ist meine Frau eigen....:)

Hier also die Antworten auf die vorangegangenen Kommentare / Fragen:
Member hat gesagt:
danke für die Aufklärung, dass Du die Nom nicht loslassen möchtest, obwohl sie Dich nach Strich und Faden verarscht hat, kann ich gut verstehen.
So sind wir Liebeskasper nun mal
.....POST#207
Ob ich die NOM loslasse liegt ja nicht nur an mir allein , verarscht ? ja, in gewissem Sinn schon. Aber wer macht keine Fehler? Man muss aus dem LKS nur was lernen und dann hat es gute Chancen das es besser wir....oder auch nicht!!! Mal sehen.....:)

Member hat gesagt:
Also die Nom muss eine echte Granate sein..anders kann ich mir das nicht Vorstellen
.....POST#208
Dazu kann ich nicht viel sagen. Den die "Geschmäcker" sind verschieden und was dem einen gefällt ist absolutes NoGo für einen anderen.
Sagen kann ich nur das die NOM für mich eben "Vorzüge" hat die mich auch dazu gebracht haben über Ihre Abzockerei etwas hinwegzusehen.

Member hat gesagt:
auf jeden Fall bist Du in Deinen letzten beiden Posts mal relativ zügig auf den Punkt gekommen. Du hättest Die hier viel Häme ersparen können, wenn Du so kurz und knapp schon vorher berichtet hättest.
.....POST#211
Zu dem Thema Häme: die wäre bei bestimmten Membern so oder so gekommen......mehr will ich dazu nicht schreiben
Und mir war schon vor beginn des NOM-Berichtes klar das es da unterschiedliche Meinungen zu gibt. Das wäre mir auch egal gewesen wenn es nicht immer mal wieder "Kommentare" geben würde die bewusst auf "Provokation" ausgelegt sind ( das hat mich damals doch etwas irritiert ). Mittlerweile weiss ich da bescheid und werde in zukünftigen Threads etc anders reagieren.

Member hat gesagt:
Habe ich mich verlesen oder stimmt das so: Du überläßt IHR die Entscheidung ob ....
.....POST#212
Da hast Dich nicht verlesen: natürlich ist es auch ihre Entscheidung ob sie weiter Kontakt mit mir halten möchte oder nicht!!!! Ich zwinge doch niemanden zu etwas was sie nicht mag!!!! Allerdings hast Du da was überlesen...:)... ich sagte ihr ja das ich kein GELD mehr schicken werde und darauf war das gemünzt wenn ich geschrieben habe, das sie nun Entscheiden muss etc.....

Member hat gesagt:
Du hast Dir echt einen Bodyguard zugelegt?
.....POST#214
Also das habe ich natürlich nicht. Wieso auch???? Gab ja keinen grund das ich da einen Bodyguard gebraucht hätte.
Obwohl mich hier einige für Dumm halten:)....habe ich doch lichte Momente:). Und in einem dieser Momente war mir natürlich klar das ich in Thailand solche Dinge anders Regeln muss als bei uns zu Hause.
Nachdem das mit der NOM klar war habe ich natürlich Bekannte/Freunde gefragt was ich da tun kann. Also mit Bekannte/Freunde meine ich ausschliesslich THAI. Und mit denen habe ich mein Vorgehen besprochen. Und der "Bodyguard" (bleibe mal bei dem Begriff) war für den fall mit dabei das die NOM jemanden mitgebracht hätte oder das ganze etwas eskaliert wäre. Wie gesagt: bin zwar Dumm (nach Meinung der member hier) aber habe auch lichte Momente...:)

Member hat gesagt:
Passt doch, sie hätte ja auch auf ihn pissen können
.....POST#219
Ach, das ist doch auch eine nette Variante.......:D

Member hat gesagt:
Wenn er lieb ist, macht sie das ja auch noch..
.....POST#220
Wer sagt den, dass wir zusammen nicht schon "Wasserspiele" gemacht haben???:D:)

Member hat gesagt:
Das hat der TS vergessen, nämlich den Ausgang der Nacht zu beschreiben, sofern da was stattgefunden hat. Ferner interessiert mich sehr, ob es nicht noch wenigstens ein kleines Präsent dafür gab (muss ja nix teures sein), dass sie Volker zum Airport begleitet hat.
.....POST#222
Habe ich nicht vergessen sondern hier ist kein FSK18 Bereich....:).....natürlich gab es Präsent, lasse doch meine Kleine Maus nicht ohne zurück....:)

Member hat gesagt:
Letztendlich muss man auch damit rechnen. Entscheidend ist, ob du deine Vorteile hast
.....POST#223
Also man muss nicht damit rechnen das Thais so etwas machen. Allerdings ist es die absolute Minderheit die sowas in diesem Stil macht.
Zum Thema Vorteile: die dürften beide Seiten haben.....:)

Member hat gesagt:
Ach lasst doch den guten Mann,jeder wie er kann und will.Es ist sein Leben ,seine Kohle.wer hat nicht schon in seinem Leben Mist gebaut. Take it easy pls
.....POST#226
Also stimme Dir in allen den Ausagen zu. Kann dazu nichts mehr schreiben...:)

Member hat gesagt:
Warum "wars"? Der Spass geht doch erst los, wenn seine Frau ausgezogen ist und Mint zusammen mit der Nom zu Besuch nach hier kommen.
.....POST#228
Das meine Frau auszieht sehe ich nicht am Horizont.....muss die Leute hier diesbezüglich entäuschen:).....aber ein interessanter Aspekt wäre wenn die NOM hierher nach D kommen könnte.....natürlich in ein Hotel bzw. Appartement (muss ich mal durchdenken...:)). Hätte auch nichts dagegen wenn die NOM und ein anderes Girl zusammen kommen würden.....MINT scheiden aus Altersgründen da aus....:)

Member hat gesagt:
Das geht nicht... Maximal eine wird bewilligt (von der Botschaft)...
.....POST#229
Wusste es doch schon immer das die "Behörden" Spassverderber" sind.....:)......Thema Heirat und Kinder ist schon ERLEDIGT. Meine Frau bleibt bei mir und Kinder brauchen wir nicht zum Glücklichsein.....:)

Member hat gesagt:
Das Chaos hat für mich damit angefangen das in Text 6 die Tür auf geht, eine date mit mint folgen soll, es in Text 7 aber nur noch um die Rückkehr geht....
.....POST#230
habe das ganze auf dem Rückflug nochmals durchgelesen und ich gebe Dir da recht das es da etwas "Sprünge" gibt von CHIANGMAI nach BKK. Da wäre es sinnvoller gewesen etwas deutlicher auf bestimmte Umstände hinzuweisen.
Allerdings muss ich dagegenhalten: es ist mein Urlaub gewesen und ich hatte auch etwas die Problematik eines LIVE-BERICHTS unterschätzt. Das gebe ich zu. Erkenntnis des ganzen bei mir: werde nie wieder einen LIVE-BERICHT schreiben.
Schliesslich soll das Schreiben nicht den Urlaub etc. überdecken und zur Hauptsache werden.
Und wie Du ja selber schreibst hast Du ja auch schon Erfahrung mit den ewigen "Meckerern" gehabt. Wobei von denen die wenigsten selber einen bericht auf die reihe bringen....das ist ja das interessante dabei.....:)....Wenn man sowas weiss dann kann man auch damit besser umgehen, deshalb habe ich meinen Bericht auch nicht abgebrochen....schliesslich weiss ich ja ob Kritik etc angemessen ist oder begründet ist....Und alles andere rutscht eh irgendwie den Rücken mir runter....:):D

Member hat gesagt:
Also konstruktive Kritik ok.....sogar erwünscht.... Aber manchmal wäre etwas mehr Zurückhaltung vielleicht mehr.
.....POST#231
Stimme mit deinem Post überein allerdings wird es mit der "Zurückhaltung" nichts werden. Im Hinblick auf gewisse "Member". Wieso das nicht klappen kann liegt in Gründen die ich nicht hier schreiben möchte.....:).....Also einfach solche Leute ignorieren und "links" liegen lassen......das ist in solchen Fällen das beste Mittel.....jedenfalls mache ich das so und Lebe gut und Stressfrei damit.....:):)

So, jetzt habe ich doch noch Zeitnah alle Kommentare beantwortet. Kaffee+Kuchen sind schon auf dem Tisch.....:)......Muss nun schnell machen:D

Volker
 
        #233  

Member

gerade erst das ende gelesen. mich hat es wahrlich aus den latschen gehauen! volker-viktor hat es tatsächlich geschafft noch einen draufzusetzen. .wie war das noch gleich- ich hol mir die ganze kohle zurück, verlasst euch darauf...hehe, jede wette das es keine 2 wochen dauert bis volle-viki wieder die ersten scheine nach pattaya schickt weil die oma gelbfieber hat oder die nom kohle für ne Abtreibung braucht.
 
        #234  

Member

Mein Wunschzettel: (und die Chancen stehen nicht schlecht)
... Volker´s Visa-Antrag (der demnächst gestellt wird) für die Nom wird abgelehnt... ergo Volker heiratet. Zu Weihnachten ist es soweit.
Das wird ein Dauerbrenner.

Ich hoffe Volker bleibt dabei auch in Zukunft zu schreiben. Ich bin angefixt...
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
wie war das noch gleich- ich hol mir die ganze kohle zurück, verlasst euch darauf...
Diese Aussage hast Du falsch verstanden, denn er holt sich die Kohle zurück, nur hatte Nom gerade nichts in bar, deswegen überweist sie ihm bald alles.
Member hat gesagt:
ergo Volker heiratet
Dann sind wir bestimmt alle eingeladen.
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Dann sind wir bestimmt alle eingeladen.

Das wäre der Knüller... Eine TAF-Heirat, und Mck muss auch kommen. Dauer-Besäufnis bei Volkers Heirat... Ich hoffe Volker lädt genug Girls für uns alle ein. Geld scheint/sollte kein Problem sein. :D
 
        #237  

Member

Das hier ist wirklich großes Kino!
Danke an Volker für seinen Bericht und danke an alle anderen für Ihre Beiträge!
Aber mich würde jetzt wirklich noch ein Foto von Nom interessieren. Oder hab ich was verpasst?
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe Volker lädt genug Girls für uns alle ein. Geld scheint/sollte kein Problem sein.
Ja, die erste TAF-Hochzeit, überlegen wir uns also alle ein Geschenk, denn mit leeren Händen kommen wir nicht (Kühlschrank, Porzellanwasserbüffel, Schmuck für die Nom), Genug Girls? Du hast aber Sorgen, das wird eine einzige Orgie, weil er die Girls einfliegen lässt (Business versteht sich). Das von ihm für uns angemietete Hotel ist auch einige Tage später noch für uns reserviert (und bezahlt).
 
        #239  

Member

Ich freu mich... Volker jetzt bis du am Zug. Lass unsere feuchten Träume wahr werden. Vögeln und saufen bis zum Umfallen für lau.
 
        #240  

Member

Ihr hattet sicher alle eine schwere Kindheit!!

:na_und::iro2:

Aber grosses Kino..... Immer wieder interessant hier reinzuschauen
:respekt:

:danken:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten