Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #201  

Member

Sagen wir mal so der TO kann das gerne selber erklären wenn er möchte.
 
        #202  

Member

sagen wir mal so ...
wieso verkündet ein moderator über einen Member TAF-interne dateninformationen öffentlich??
was geht es die anderen an, ob einer mit proxy / Tor oder sonst wie, sich einwählt??
ein Moderator hat sich meinungsmässig neutral zu verhalten und sein "lenken" sollte per PN erfolgen , wenn etwas in nicht regelkonforme Sphären abdriftet.
den privaten Kommentar sollte er per anderem nick ablassen

jetzt wird es dem member überlassen etwas klarzustellen was ihm der moderator eingebrockt hat. klasse
 
        #203  

Member

Ich finds voll lustig, besser als was ich im moment zu rauchen hab:baaee:
 
        #204  

Member

Hi,

wir haben nun den 19.08.2016 kurz nach 19 Uhr.
Die letzten Stunden meines Urlaubs sind nun angebrochen:( ... Gegen 21:00 Uhr werde ich dann zum
Airport aufbrechen. Fahrzeit maximal 1 Std und dann gehts gegen 23 Uhr in die Lüfte.
Geplante Ankunft in FRA dann gegen 05:30 Uhr (20.08.2016).

Regulären Urlaub gibt es dann wieder nächstes Frühjahr/Sommer. Allerdings bin ich ja öfters hier in
SOA unterwegs und deshalb wird es sicher nicht lange dauern bis ich wieder ein paar Tage in Thailand
verbringen kann.:efant::bravo:

Ich bedanke mich bei allen Lesern dieses Threads und wünsche allen eine gute Zeit!! :bye:

Es waren ja noch 2 Dinge nicht richtig geklärt. Zum einen das Alter der MINT und dann was bei der
Aussprache mit der NOM rausgekommen ist.

Ich wollte das ganze eigentlich erst nach meinem Urlaub von zu Hause aus aufschreiben, aber nun ist
noch etwas Zeit und ich habe alles erledigt was ich für den Rückflug brauche.

Deshalb also gleich jetzt die Auflösung (ist ja nicht viel zu schreiben).

Wegen MINT: sie ist im Januar 39 Jahre geworden:liekas:

jetzt zu NOM: es hat eine Aussprache gegeben die ohne "Geschrei, Blut, Schläge, Polizei, Einreiseverbot
etc"... über die Bühne gegangen ist :shot::baaee::box:

Beide (also die NOM und Ich) haben unsere Standpunkte dazu gesagt. Es hat von 20 Uhr bis kurz vor 01 Uhr gedauert (die Aussprache meine ich).

Aktuell ist es so das es nun bei der NOM liegt ob sie weiter Kontakt möchte oder nicht.

Sie war also die ganze Zeit von der Aussprache bis heute bei mir ( sie begleitet mich auch noch zum Airport und fährt
dann nach Patty zurück ).

Ich habe es ihr freigestellt , ob sie mich in D kontaktiert bzw. wenn ich wieder nach Thailand
komme, ob sie mich Treffen möchte. Und ich habe es ihr gesagt das die Angelegenheit für mich jetzt
vorbei ist und ich nicht mehr darüber Diskutieren möchte!!! Das ist der aktuelle Stand von heute!!!

Wer weitere Details haben möchte kann sie anschliessend nachlesen.

Für alle anderen endet hier dieser Thread über meinen Urlaub im August 2016.
Wie bereits geschrieben bedanke ich mich für Euer Interesse und Eure grösstenteils interessanten und
sinnvollen Kommentare bzw. für Euer reges Feedback. :borat2:

Volker


NACHTRAG zur Aussprache mit NOM:
wir haben uns gegen 20 Uhr in der Hotellobby getroffen. Die NOM war allein gekommen und somit konnte
ich auch meinen Begleiter wegschicken.
Die NOM und ich haben uns in der Lobby vielleicht 15 Minuten unterhalten und dann habe ich angeregt das wir auf mein Zimmer gehen sollten.
Das haben wir dann auch gemacht.

Ich schreibe jetzt nur die Hauptpunkte auf um die es mir gegangen ist:
1.) wieso hat sie ein billigeres Condo bezogen obwohl ich ja ein teureres gesponsert habe?
NOM: sie wollte Geld sparen weil das billigere ihr auch gereicht hat!!!
ICH: Geld sparen? aber erstens habe ich es bezahlt und 2. hat sie die Differenz auch eingesteckt
und nicht zurückgegeben. Wo ist dann das Geld sparen?
NOM: in dem ganzen trubel hat sie daran nicht mehr gedacht....(mir das mit dem billigeren Condo zu sagen!!!)
Habe da jetzt nicht mehr nachgehackt weil Ihre Argumente mehr als "dünn" waren. Und ich wollte sie nicht zu sehr in die Ecke drücken.
Das ist bei Thaifrauen nicht so förderlich wenn man nicht Schluss machen möchte.

2.) was ist mit dem Moped passiert? Die gezeigten Bilder waren ja auch von mindestens 2 Mopeds.
NOM: es tat ihr leid aber sie hatte noch Spielschulden bei jemanden und durch die Rückgabe des
Mopeds konnte sie ihre Schulden begleichen
ICH: und wieso hat sie mich nicht wegen der Schulden gefragt?
NOM: sie dachte das sie mich dann überfordert und alles einstellt etc.
Auch da habe ich nicht mehr nachgebohrt. Halte das ganze für vornherein geplant von Ihr. Aber
auch da habe ich es mit den Statements auf sich beruhen lassen

3.) dann wollte ich wissen was mit dem angeblichen unfall und den kosten für Hospital etc war.
NOM: das stimmte wirklich aber später hat der Arzt angeblich gefragt wer die rechnung zahlt und
sie hat gesagt das ich das mache. Daraufhin hatte er 2 Rechnungen ausgestellt. 1 im original und 1
zum vorzeigen für mich.
ICH: fragte sie ob sie ernsthaft mir erzählen will das ein Arzt sich auf solchen Betrug einlässt.
Wenn es nur um einige Tausend Baht geht.
NOM: es sei so gewesen und wir könnten ja im Krankenhaus nachfragen
Auch hier liess ich es mit der begründung auf sich beruhen. Wusste ja das dies mit Sicherheit
nicht stimmen konnte.

4.) ich sagte ihr das ich in "unserem" Condo war und dort einige Bankbücher gefunden hatte mit doch
grösseren beträgen. Wollte wissen wieviel "Darlings" sie nun wirklich hatte
NOM: es sind insgesamt 3 Bücher und somit 3 Falangs. Allerdings sagte sie das dieses Falangs
für sie keine "Darlings" oder "BF" seien. Diese Falangs hatte sie eben im laufe der Zeit
kennengelernt und die Falangs würden immer wieder Kontakt suchen obwohl sie das nicht will.
Und sie senden immer geld und da sie ja auch älter wird muss sie für sich und ihre Familie auch
Sorgen.
ICH: dann fragte ich sie ob sie voneinander wussten
NOM: natürlich nicht weil sonst würden sie ja eifersüchtig sein und wären traurig und das wollte
sie nicht, weil ja jeder der drei ein gutes Herz hatte!!!!
Hier musste ich eine Pause machen weil ich einen Knoten in den Hals bekam.....und ging ins Badezimmer
Wieder zurück aus dem Badezimmer:
ICH: und was bin dann ich für sie?
NOM: (ohne Rot zu werden oder zu stottern:( du bist doch mein "Darling" und vielleicht später
werde ich auch zum "BF".
Hier habe ich mir das Lachen vergriffen. Also sie konnte schon gut Lügen....allen respekt...
Zudem sie ja wusste das ich verheiratet bin in D. Also das war "gesülze Pur" und ich nahm
ihr das nicht ab. Trotzdem beliess ich es bei ihrer Bemerkung und hackte nicht nach.

5.) wollte sie auch nach dem gefundenen Schmuck fragen aber das hatte sich ja durch den Punkt 4
bereits erübrigt. Die Falangs und auch ich "Darling" haben ihr den Schmuck gekauft.

6.) Zum Schluss fragte ich sie was sie denkt wie es nun weitergehen soll?
NOM: sie entschuldigte sich und sagte das sie teilweise einsieht (TEILWEISE?!!) das sie paar
Fehler gemacht hat. Aber auch ich war ja etwas Schuld an dem ganzen, sagte sie!!
ICH: wie bitte? wieso das denn?
NOM: ich sei zwar oft in Thailand aber immer nur für paar Tage. Und sie kann sich nie sicher
sein ob ich sie weiter "takecaren" will oder nicht. Denn ich kann mir ja jedesmal eine andere suchen
usw. usw. Zudem habe ich ja Frau und will sie auch nicht verlassen. Und sie muss ja auch ihre Family
versorgen etc. etc. Und sie braucht auch finanzielle Sicherheit weil im Alter sie abgesichert sein
muss usw. usw.
ICH: ok, das konnte ich aus der Thaisicht nachvollziehen. Trotzdem sagte ich ihr das sie das
dann mit mir doch besprechen kann und mich nicht einfach abzocken kann.
NOM: ja das war ein Fehler und ihr tut es leid

Es gab dann noch ein paar kleinere Dinge die wir besprachen. Im grossen und ganzen waren das aber
meine Hauptpunkte und die haben wir ausdiskutiert.

Mein Resümee: ich bleibe dabei das sie mich abgezockt hat so wie sie auch die anderen drei wohl
abzockt. Das muss ich zur Kenntniss nehmen und verschliesse davor auch nicht meine Augen.
Das mit dem Punkt 6 konnte ich sogar sehr gut nachvollziehen. Alle Thais wollen mehr oder weniger
abgesichert sein. Gerade die im Gewerbe arbeiten wissen auch das sie nicht ewig das machen können
und deshalb kommen sie da eben manchmal (nicht alle) auf "komische" ideen.
Trotzdem billige ich das nicht. Das könnten die Girls auch anders regeln.

Wie gesagt war die Aussprache gegen 1 Uhr vorbei und als die NOM fragte was ich nun denke und machen
möchte sagte ich ihr das ich etwas nachdenken müsse.
Sie fragte mich ob sie gehen soll und ich sagte nach kurzem Nachdenken: nein, bleib ruhig hier ich gehe
mal runter zur Bar.
Das habe ich gemacht und nach 2 "Jacks" und Nachdenken ging ich wieder nach oben.:saufen:

Kurzum: ich sagte der NOM das ich sie weiter treffen möchte und das ich das ganze auch vergessen
werde und nicht mehr darüber reden will (nach diesem Tag meinte ich). Allerdings würde ich vorerst
alle Zahlungen an sie einstellen. Ich verkniff mir da nicht den Seitenhieb , dass sie ja weitere 3 andere
Falangs habe und die könnten sie ja auch "takecaren"...:strei:

Wie es dann später mal weitergeht werden wir sehen und können dies nach einiger Zeit wieder neu
besprechen (Thema TAKECARE meinte ich) :liekas::liekas:

Und ich sagte ihr sie müsse selber entscheiden was sie nun will. Und ich sagte nochmals das ich ihr
im Moment keine Zahlungen zukommen lasse. Ich fragte extra nach ob sie das verstanden hat. Und sie
sagte Ja, sie habe es verstanden.

Damit endete die Aussprache.

Ich sagte dann das ich Duschen gehe und danach schlafen wolle. Bin dann aufgestanden und unter die
Dusche. Entweder würde sie noch da sein nach dem Duschen oder nicht.

Sie war noch da und so kam es das sie bis jetzt bei mir war. Was Morgen und die folgenden Tage
sein wird (von Ihrer Seite aus) kann ich nicht sagen. Werde ich ja mitbekommen:)

Für mich ist das Thema durch und sie weiss das ich es nicht mehr ansprechen werde. Jetzt liegt es an
der NOM was wird.

Ich denke , das ich nun alles aufgeklärt habe und die anstehenden Fragen von Eurerseite her alle
beantwortet sind??!!!

Volker
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
sagen wir mal so ...
wieso verkündet ein moderator über einen Member TAF-interne dateninformationen öffentlich??
was geht es die anderen an, ob einer mit proxy / Tor oder sonst wie, sich einwählt??
ein Moderator hat sich meinungsmässig neutral zu verhalten und sein "lenken" sollte per PN erfolgen , wenn etwas in nicht regelkonforme Sphären abdriftet.
den privaten Kommentar sollte er per anderem nick ablassen

jetzt wird es dem member überlassen etwas klarzustellen was ihm der moderator eingebrockt hat. klasse

Sicherlich kann mir man das in dem Falle vorwerfen. Ich bin aber auch nur ein Mensch.
Und glaube mir wir haben gestern ziemlich viel per PM kommuniziert.
Und am Ende war alles geklärt.

Trotzdem kann ich deinen Vorwurf nicht von der Hand weisen.
Ich gelobe Besserung keine Ironie.

Eingebrockt hat sich das der Member aber selbst denn er hat gegen unsere Regeln verstoßen.
Und er muss das auch klar stellen von meiner Seite aus ist alles geklärt.
 
        #206  

Member

Habe doch glatt noch eine offene Frage von Euch vergessen:

einige Member sind "schockiert" darüber das ich mit "verdeckter IP" (wie sie es nennen) unterwegs bin.

Folgendes:

bitte mal den POST#196 des members @magicjuergen lesen

und

bitte mal den POST#199 des MOD @kelle lesen

Ergänzender Hinweis:
das mit der IP wurde an der dafür zuständigen Stelle (ein MOD in diesem FORUM) von mir erklärt!!!!
Sie wissen also darüber bescheid.

Und bitte verzeiht mir wenn ich etwas deutlicher werde: manche Dinge müssen nicht in das öffentliche Forum weil es ausser dem FORUM und mir niemanden etwas angeht. Es ist wie mit den PN. Die sollten auch nicht öffentlich gemacht werden weil es sich eben um Private Dinge zwischen den Unterhaltern hantelt. Sonst würde man es ja im öffentlichen schreiben. Oder nicht!!!

Abschliessend: derjenige , der es Wissen muss hat meine Erklärung dazu und alle anderen müssen damit Leben das sie manche Dinge eben nicht erfahren haben!!!!

Aber will das ganze auch nicht künstlich aufbauen (obwohl ich die Probleme mancher hier schon seltsam finde, wenn ich das mal sagen darf) und deshalb dies:

Meine IP wird von einem Service vergeben den ich seit Jahren benutze ( und bezahle!! ). Weiter gründe liegen in meinen bestimmten Ansichten zu dem Thema "Vorratsdatenspeicherung" sowie "Staatsschnüffelei".
Der Service ist legal und so wie auch TOR ist es erlaubt dies zu benutzen und wird mehr von normalen Bürgern genutzt als von kriminellen Struckturen.

Es gibt auch noch Arbeitsrechtliche gründe für meine genutzen Service die aber Privat sind und das auch bleiben!!!!

Ich denke mal das dies nun erschöpfend erklärt wurde von meiner Seite.

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
        #207  

Member

@Volker, danke für die Aufklärung, dass Du die Nom nicht loslassen möchtest, obwohl sie Dich nach Strich und Faden verarscht hat, kann ich gut verstehen.

So sind wir Liebeskasper nun mal.....:bae::bang::hehe::sc:

Gruß Piper
 
        #208  

Member

Also die Nom muss eine echte Granate sein..anders kann ich mir das nicht Vorstellen..Volker kommt ja recht intelligent rüber.

Die Nom wird sich gesagt haben, machen wir ein klärendes Gespräch, und dann ficke ich ihn in den siebten Himmel..und gut ist.
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
@Volker, danke für die Aufklärung, dass Du die Nom nicht loslassen möchtest, obwohl sie Dich nach Strich und Faden verarscht hat, kann ich gut verstehen.

So sind wir Liebeskasper nun mal.....:bae::bang::hehe::sc:

Gruß Piper

Echt jetzt ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten