Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #181  

Member

Glückwunsch!Dann ist ja wieder alles gut mit Nom.
So ein liebes Mädel muss man einfach ins Kino einladen.Habt viel Spaß.
 
        #182  

Member

Zumindest hat er nun bestätigt, dass er wieder mit der Nom rumhängt. Vielleicht lernt er ja dieses Mal etwas daraus.... :rolleyes:
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest hat er nun bestätigt, dass er wieder mit der Nom rumhängt. Vielleicht lernt er ja dieses Mal etwas daraus.... :rolleyes:

In einem Amsterdamer Coffeeshop.

Duck und weg.
 
        #184  

Member

@asia4me

Member hat gesagt:
Und nachdem ja diese Themen nicht so gewünscht werden habe ich Schwierigkeiten meinen Bericht zu füllen (mit was denn?).
Geht es bei einem Reisebericht ( den wolltest Du doch schreiben !? ) nur darum die Seiten voll zu bekommen, zu füllen ??? Natürlich ist es für die meisten Leser ziemlich uninteressant ob Du nen Halven Hahn oder Hackepeter zum Frühstück hattest. Wenn nichts weiter in Deiner Zeit in LOS passiert ist das nun wirklich Langweilig.
Du gehts nicht auf die Klamotte mit Nom ein, beantwortest keine Fragen ... Natürlich ist das Deine Sache, natürlich mußt Du dazu keine Stellung beziehen ! Dann wundere Dich aber auch nicht über, mehr oder weniger, lustige Komentare zu Deiner Schreibe. Es war ja DEINE Ankündigung über Nom zu schreiben. Wenn Du das nicht möchtest, wäre verständlich, dann laß es.
Vielleicht ... und es geht leider nur mit Musmatungen ... bist Du wieder mit Nom zusammen und es Dir peinlich das hier breitzutreten. Auch das wäre verständlich. Wie auch immer ... dann solltest Du das hier auch kundtun.
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch!Dann ist ja wieder alles gut mit Nom.
So ein liebes Mädel muss man einfach ins Kino einladen.Habt viel Spaß.

Er hat nichts von einladen erzählt..... Vielleicht bezahlt ja sie....oder es gibt gratissex bis alles abbezahlt ist. Wäre ja auch was....

@all

Schon ein bisschen wirr die ganze Geschichte, aber ich bin (wie viele andere) immer noch dabei. Man kann es sehen wie man will, aber ich finde es ok wenn man aufschreibt was wie wo wann, logisch ist es vielleicht interessanter zu lesen, wenn einer seine Bettgeschichten erzählt, aber auch dass kann mit der Zeit Routine bezw. Langweilig werden.

Aber es muss ja keiner lesen, wenn es einem nicht interessiert.

Übrigens geht es mir wie Volker, auch ich bin viel in Thailand, aber einen Reisebericht zu schreiben lohnt sich nicht, da auch ich wahrscheinlich sehr viele, für Euch langweilige Sachen erlebe.

Für mich ist die Geschichte von Volker ok und spannend macht er es ja auf jeden Fall! Sonst würden nicht alle immer nachfragen. Bei einem spannenden Buch oder Film kommen die Auflösungen ja auch erst am Schluss.....

Also leben und leben lassen.....
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Antworten auf Fragen kommen eh nicht siehe das Alter von Mint oder das Treffen mit Nom
....POST#174

Habe ich Dir (kelle) ja bereits mitgeteilt und halte mich daran!!!:)

Volker
Ja hast du, hatte sich aber alles überschritten mit den PM.

Also Männer ihr werdet alles erfahren.
 
        #187  

Member

....soso DIE NOM is wieder da.....darum druckst so herum...:D ....aber komm schon, erzähl die Geschichte, mich interessierts:~popcorn~:
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Die Lemminge sind los...ein richtiger Kindergarten hier.

Ihr kritisiert - sicherlich zurecht - den TS und die meisten benehmen sich dabei wie präpupertäre Tertianer.

Gruß Piper

Ja... aber lustig ist es trotzdem. Pure Comedy. Einige Talente hier. Jo´s post (# 139) schoss den Vogel ab.:super:
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Die Lemminge sind los...ein richtiger Kindergarten hier.

Ihr kritisiert - sicherlich zurecht - den TS und die meisten benehmen sich dabei wie präpupertäre Tertianer.

Gruß Piper

Ja... aber lustig ist es trotzdem. Pure Comedy. Einige Talente hier. Jo´s post (# 139) schoss den Vogel ab.:super:


Wobei sich ja rausgestellt hat dass ein Teil davon schon eingetreten ist - das erklärt auch warum ich ein "Danke" vom TS bekommen habe...

Durch BKK turnen die beiden Turteltäubchen ja schonmal zusammen...

Ob sie auch noch als TukTuk-Kutscherin oder im ST-Katalog anfängt steht allerdings in den Sternen...
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Wobei sich ja rausgestellt hat dass ein Teil davon schon eingetreten ist - das erklärt auch warum ich ein "Danke" vom TS bekommen habe...

Durch BKK turnen die beiden Turteltäubchen ja schonmal zusammen...

Ob sie auch noch als TukTuk-Kutscherin oder im ST-Katalog anfängt steht allerdings in den Sternen...

Und ich dachte am Anfang noch das wäre Sarkasmus auf Top-Niveau gewesen (ich meine den post #139)... Aber das Volker das Ding auch noch wahr werden lässt... Sprachlos... Abgefahren.
Ich bleib auf jeden dabei. Danke Volker, und @ all für die köstlichen Kommentare. Ich fühle mich wunderbar unterhalten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten