Member
Glückwunsch!Dann ist ja wieder alles gut mit Nom.
So ein liebes Mädel muss man einfach ins Kino einladen.Habt viel Spaß.
Member hat gesagt:Zumindest hat er nun bestätigt, dass er wieder mit der Nom rumhängt. Vielleicht lernt er ja dieses Mal etwas daraus....
Geht es bei einem Reisebericht ( den wolltest Du doch schreiben !? ) nur darum die Seiten voll zu bekommen, zu füllen ??? Natürlich ist es für die meisten Leser ziemlich uninteressant ob Du nen Halven Hahn oder Hackepeter zum Frühstück hattest. Wenn nichts weiter in Deiner Zeit in LOS passiert ist das nun wirklich Langweilig.Member hat gesagt:Und nachdem ja diese Themen nicht so gewünscht werden habe ich Schwierigkeiten meinen Bericht zu füllen (mit was denn?).
Member hat gesagt:Glückwunsch!Dann ist ja wieder alles gut mit Nom.
Ja hast du, hatte sich aber alles überschritten mit den PM.Member hat gesagt:....POST#174Member hat gesagt:Antworten auf Fragen kommen eh nicht siehe das Alter von Mint oder das Treffen mit Nom
Habe ich Dir (kelle) ja bereits mitgeteilt und halte mich daran!!!
Volker
Member hat gesagt:Die Lemminge sind los...ein richtiger Kindergarten hier.
Ihr kritisiert - sicherlich zurecht - den TS und die meisten benehmen sich dabei wie präpupertäre Tertianer.
Gruß Piper
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Die Lemminge sind los...ein richtiger Kindergarten hier.
Ihr kritisiert - sicherlich zurecht - den TS und die meisten benehmen sich dabei wie präpupertäre Tertianer.
Gruß Piper
Ja... aber lustig ist es trotzdem. Pure Comedy. Einige Talente hier. Jo´s post (# 139) schoss den Vogel ab.
Member hat gesagt:Wobei sich ja rausgestellt hat dass ein Teil davon schon eingetreten ist - das erklärt auch warum ich ein "Danke" vom TS bekommen habe...
Durch BKK turnen die beiden Turteltäubchen ja schonmal zusammen...
Ob sie auch noch als TukTuk-Kutscherin oder im ST-Katalog anfängt steht allerdings in den Sternen...