Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #161  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht verstehen wir das allesja auch nur falsch, alles Interpretationssache....
eventuell handelt es sich nicht um einen Reisebericht, sondern um einen Tätigkeitsnachweis ?

ich TAT Frühstücken
ich TAT Duschen
ich TAT Geld ausgeben
ich TAT Gucken wie Aufzug kam

.Volker oder sein Bruder Victor werden das schon richtig " tuten"


JETZT VERSTEHE ICH DAS !!!!!

VOLKER hatte VICTOR den Frühstücksspeck weggefuttert !

Und Victor ist der Metrosexuelle mit den langen dunklen Haaren am Fahrstuhl - mit dem war er auf Flussfahrt...

Jetzt macht schonmal ein Teil wieder Sinn !


Jetzt muss nur noch ein Member nach Chiang Mai fahren und die Minze fragen wie alt sie ist und schon ist fast alles aufgelöst...
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Victor, ich wünsch dir einen schönen restlichen Urlaub und einen guten Flug nach Hause.
Schau Dir mal seine Bilder an, da steht überdeutlich, dass Victor Volker heisst, aber vielleicht nennt er die Nom jetzt auch Mint.

in seinem letzten Bericht hat er sich aber mal verplappert und hat wohl versehentlich seinen richtigen Namen rausgerückt.

Im Prinzip aber auch egal, wichtiger ist natürlich wie es nun weiter geht. Rächt er sich noch an der Nom und holt sich seine Kohle zurück? Oder gibt es ein Comeback im Bett mit anschließendem Dauerauftrag bei der WU?

Ist Mint=Nom oder Nom=Mint? Wer ist jetzt eigentlich wie alt und how much is the Hühnchen?
 
        #163  

Member

Die Lemminge sind los...ein richtiger Kindergarten hier.

Ihr kritisiert - sicherlich zurecht - den TS und die meisten benehmen sich dabei wie präpupertäre Tertianer.

@asia4me, bring mal Struktur in Deinen Bericht und beantworte die offenen Fragen, sonst machst du dich wirklich lächerlich hier.

Gruß Piper
 
        #165  

Member

@asia4me,

Ich habe nicht dich gemeint.

Sicherlich sollte es dir überlassen werden was du schreibst auch wenn es vollkommen wirres Zeug ist, up to you.

Aber auch dir sollte es aufgefallen sein das die User hier immer wieder die gleichen Fragen stellen.

Du schreibst aber über dein Frühstück was niemanden interessiert.

Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck das du das mit absicht machst um zu provozieren.
Bzw. ein ganz anderes Ziel verfolgst dafür sprechen auch deine IP Adressen Singapur, Niederlande?

Wenn ich nicht als Moderator den sagen wir mal etwas verwirrenden Bericht mitlesen müsste wäre ich auch schon lange raus.
 
        #166  

Member

@piper

sorry, ich glaube du verwechselst da etwas, und das nicht zum ersten Mal.

Wer auch nur ansatzweise glaubt, der TS wäre in der Lage "Struktur in seinen -was auch immer für
einen Bericht?" zu bringen, der ist in meinen Augen ziemlich naiv. Warum sollte er das nunmehr
mit deiner Aufforderung schaffen, was er zuvor tagelang grandios gegen die Wand gefahren hat ?

Wer bitte ist hier der Lemming ?

In einem meiner postings habe ich ja mal den Verdacht geäußert, dass der TS ein ziemlich
hohes Mitteilungsbedürfnis hat.....

nun, wenn ich mir nun seine Fotos ansehe, dann erkenne ich auf jedem Foto gleich
4 in Worten vier "Hinweise", wessen "Werk" diese Fotos sind.....links und rechts und mittig
und und und......was mag es wohl für einen Sinnn ergeben, wenn man seine eigenen
Fotos jeweils mit "Volker privat" verschandelt.....schade um die Fotos...wobei sie ja
um genau zu sein, fototechnisch auch nicht den Gehalt "wertvoll" haben....aber ich mochte
immer schon diese netten " ich stehe vor´m Aufzug-Fotos"...:))

hiermit klinke ich mich aus, habe oft genug gelacht.....bzw. schon ein
"Kopfschütteltrauma" :))
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
@piper
hiermit klinke ich mich aus, habe oft genug gelacht.....bzw. schon ein
"Kopfschütteltrauma" :))


Aber bitte halte Dein Versprechen diesmal. Danke.:tu:

Piper
 
        #168  

Member

bewusstseinsverändernde substanzen... es kann nur so sein!!! (niederlande... )
 
        #169  

Member

Warum geht jemand in Thailand mit nem Proxy ins Board?
 
        #170  

Member

Ja das ist die richtige Frage @AndyFfm.
Nachtigall ick hör dir trappsen hat meine Oma immer gesagt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten