Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #131  

Member

Leute! Meine ohnehin begrenzte Aufnahmefähigkeit wird gerade komplett ausgereizt...ich denke es wäre in jedem und auch in diesem Reisebericht schön den Bericht lesen zu dürfen ohne 2-Seiten von Sympathiebekundungen 3-4 User lesen zu dürfen....nennt sich wohl Themahygiene....
 
        #132  

Member

I go shower.
Das sind mir zuviel Frühstückgeschichten und außerdem blicke ich da nicht durch.
 
        #133  

Member

Hei Leute, noch 2 Tage. Dann ist der Bericht rum. Heute ist der 17.8. und am 19.8. ist Schluss. Aber ehrlich manchmal denke ich auch, der Volker ist so manches Mal einfach nur besoffen und schreibt nur Stuss, um dann, wenn er nüchtern ist, wieder ne riesen Erklärung ab zu geben. Oder sehe ich das falsch?
 
        #134  

Member

Super Bericht hier wieder von Volker-Viktor....ich bin echt sprachlos ...:D
Sollte man eigentlich verfilmen, ist nur die Frage ob es dann ne Komödie oder Dokumentation wird. Im Zweifel auch ein Horrorfilm.

Bin schon gespannt was es zum Abendessen gibt und wie es geschmeckt hat!
 
        #135  

Member

Habe hier mal etwas aufgeräumt.

Leute bitte ihr müsst euch doch nicht noch in die Haare bekommen nur weil es äußerst schwer ist den verwirrenden Schreibstil zu verstehen.
Letzte Warnung!!!

Seid wieder lieb zueinander.
 
        #136  

Member

wie alt die mint ist? wer weiss im wievielten leben sie schon ist? ;)

aber für dich ist sie wohl vergangenheit @asia4me? oder bist du aktuell mit ihr unterwegs?

statt die letzte speisekarte abzuschreiben wäre es für mich interessanter zu lesen wie, und mit wem du von chiang mai nach bangkok gekommen bist

naja, vielleicht willst du uns ja als abschlussfeuerwerk zum ende deines berichtes verkünden das es ein reunion mit nom gab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #137  

Member

Jetzt mal Butter bei die Fische,Victor.
Mit wem bist du wo unterwegs und wie alt ist deine Mint.Wobei letzeres mich weniger interessiert.
So schwer kann das doch nicht sein.

Gruß aus Ffm.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@ Volker,

du scheinst ein hohes Maß an Mitteilungsbedürfnis zu haben !

...und wie wichtig es dir ist, dass möglichst viele Leser "deine Liebeskarriere" verfolgen...
sorry, dass ich dich nicht in mein Herz schließe.

Danke aber für die wertvollen Informationen :)) aus post # 103, ich hatte mir schon
Sorgen gemacht...:))


Schade das es hier keinen "Gefällt mir nicht" Button gibt.
Ich würde ihn auf jeden Fall für diesen Scheiss Beitrag klicken!
Hallo medion,
sowas gibt`s doch.
Du musst aber vorher auf "Gefällt mir" klicken, erst danach kannst du auf "Gefällt mir nicht mehr" klicken.
 
        #139  

Member

Der TS schafft das unmögliche :
Er hat zwar keine Ahnung von den üblichen Preisen aber dafür suuuuuper Kontakte in Thailand - deswegen realisiert die Nom dass sie keine Chance gegen ihren enttäuschten Big Spender hat und zahlt die Schulden mit Zinsen zurück !

Ausserdem bittet sie ihn um Verzeihung und er möge sie doch zurücknehmen !
Während der Schweiss des Australiers beim poppen auf Koh Chang auf sie runtertropfte stellte sie fest wie sehr sie den TS doch liebt - vor allem die Tatsache dass er nur rund 3 Wochen im Jahr nach Thailand kommt...

Als Beweis Ihrer Liebe zieht sie sich aus dem horizontalen Gewerbe zurück und arbeitet in Doppelschicht als TukTuk-Fahrerin in Chiang Mai - ein Bekannter hat ihr erzählt dort wären die Kunden neuerdings bereit Mondpreise zu bezahlen...

Einen Notfallplan B hat sie auch schon : Falls das TukTuk-Business den Bach runtergeht soll es in Chiang Mai einen ST-Vermittler geben dessen Kunden 4000 Baht für ne schnelle Nummer bezahlen...
Wobei sie aber nicht weiss wie sie Plan B ihrem Schatzi beibringen sollte...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten