Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

Member hat gesagt:
etzt mal wieder aktuell. Muss es kurz machen weil wir um 19 Uhr nach bkk zurückfahren werden.
...und wer ist "wir" ? Nom ??? Oder hast Dir nen Mädel mitgenommen?
 
        #113  

Member

@ Volker,

du scheinst ein hohes Maß an Mitteilungsbedürfnis zu haben !

...und wie wichtig es dir ist, dass möglichst viele Leser "deine Liebeskarriere" verfolgen...
sorry, dass ich dich nicht in mein Herz schließe.

Danke aber für die wertvollen Informationen :)) aus post # 103, ich hatte mir schon
Sorgen gemacht...:))
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
@ Volker,

du scheinst ein hohes Maß an Mitteilungsbedürfnis zu haben !

...und wie wichtig es dir ist, dass möglichst viele Leser "deine Liebeskarriere" verfolgen...
sorry, dass ich dich nicht in mein Herz schließe.

Danke aber für die wertvollen Informationen :)) aus post # 103, ich hatte mir schon
Sorgen gemacht...:))

Mit Deinen Kommentaren wird dich hier auch niemand in's Herz schließen. Was willst Du denn mit Deiner Frotzlerei erreichen? Das er aufhört zu schreiben? Unterhältst du uns dann mit einem adäquaten Bericht?

Piper
 
        #115  

Member

geiler scheiß hier ...

ich amüsier mich prächtig.

der Bericht ist heiss und die Kommentare dazu auch.

:po_O;:(:(D:D:coool:
 
        #116  

Member

@ piper....

einen "adäquaten Bericht"....nein, soviel:)) "Adäquates" würde mir nie aus meinem
Gehirn entspringen, aber ich merke schon, du fürchtest um die weiteren substantiellen :))
Berichte des Noch-Urlaubers.....die will ich natürlich in keinster Weise gefährden,
so dass ich ab jetzt nur noch vor mich hinschmunzelnd das ganze Drama überfliege....

Sorry, ich kann mit derart "viel Pleiten, Pech und Pannen" nicht dienen, insofern bin ich
nicht "adäquat würdig"

Ich bin gespannt, ob der Flieger wieder zehn Minuten Verspätung hatte :))
 
        #117  

Member

Hi,
nachdem nun einige Member nicht wissen wo ich bin, denen sei gesagt: habe 2 Tips für Euch
1. Tip : von Post zu Post lesen und NICHT zwischen den Posts springen.....:)
2. Tip : in der ERSTEN ZEILE steht immer so eine Art Überschrift mit einer Nummer am Schluss ( die einfach nacheinander lesen )
und weil ich heute gut drauf bin gibt's noch Service für die Member die nicht wissen wo ich nun bin....:)
Hier meine Post chronologisch zum lesen:
Nr: 1 , 24 , 26 , 28 , 31 , 49 , 50 , 51 , 54 , 62 , 66 , 71 , 74 , 75 , 89 , 91 , 103

was war noch unklar?

ach ja, einige Member machen sich Sorgen wegen der Finanzen von mir. Dazu folgendes: müsst Euch nicht sorgen, im Moment kann ich mir noch Taxi und Hotel usw. leisten. Wenn das mal nicht mehr so sein sollte gebe ich es rechtzeitig bekannt...:)

Dann noch zu den Preisen: ich habe an anderer Stelle dies schon mal erörtert. Es gibt Leute die Essen tgl. Kaviar und es gibt Leute die essen tgl. Bohnensuppe. Und dazwischen gibt es jede Abstufung. Was nun Richtig oder Falsch ist muss immer derjenige entscheiden.
Es mag Leute geben (da meine ich die Touris) die müssen auf jede 100 THB achten. Die haben dann natürlich recht mit ihrer Kritik wenn ich mal 500 THB für eine Fahrt ausgebe (aus deren Sicht haben sie recht...:)). Ich habe da andere Prioritäten. Mich interessiert es nicht ob es nun 375 oder 410 oder 420 THB kostet!!!! Wir bewegen uns da im Rahmen von 2-5 Euro. Wenn es Leute gibt die in diesem Betragsrahmen rechnen müssen dann ist das deren Sache, sollten dann aber es nicht als Falsch darstellen wenn es member gibt die sich über diese "Peanuts" beträge keine Gedanken machen....:)

Also viel coller bleiben und relaxen.....ist doch viel besser....:)

Oder habt ihr schon mal Kommentar von mir gelesen das ich mich aufrege wenn bei den Preisen für die Girls im Bereich von 2-10 Euro pro Nacht gefeilscht wird??? Denke mir da auch oft meinen Teil aber weiss auch das es eben Leute gibt die um diese Beträge feilschen müssen, weil sonst sie keine Urlaub machen könnten. Also jeden so machen lassen wie er es für richtig hält und nicht seine Meinung immer als allgemein Gültig hinstellen.

Nun zu den Membern die mich nicht in ihr Herz schliessen wollen oder denen ich unsympathisch bin weil ich mache was ich mache (die Moralisten also:(
ich schreibe nicht hier weil ich will das mich alle Member ins Herz schliessen. Und wer moralische bedenken hat der ist mir mehr als SALAMI....:)
Und weiter: :bahn:

Volker
 
        #118  

Member

Nachtrag, habe es vergessen vorhin

@piper
zu Deinem Post#114: keine Sorge, es wird niemand schaffen mit "unsachlichen" und teilweise "unqualifizierten" Kommentaren dafür zu Sorgen das ich diesen Bericht nicht zuende bringe....:)
Bin nicht immer mit Deinen Meinungen zu 100% überein ( das muss auch nicht sein ) , aber mit deinem Post 114 sprichtst Du mir aus der Seele. Vor allem der letzte Satz.
Ich bin ja zu dem Schluss gekommen: unsachliche und unqualifizierte Kommentare kommen meist von usern die auch bei anderen Membern nur negatives schreiben. Ich glaube das kommt daher das diese leute aus unterschiedlichen gründen eine bestimmte Lebensform in Thailand nicht leben KÖNNEN ( sie wollten dies auch , aber es geht halt nicht). Und deshalb haben sie frust und sehen alles negativ.
Und dann gibt's ja auch noch meine Lieblinge: die reinen Provokateure........das sind mir die liebsten weil man da sieht das sie nichts selber auf die reihe bekommen aber ihren "Durchfall" hier loswerden wollen.

Für beide Charaktere gilt: lass sie doch schreiben!!!!:).....Während diese leute Beiträge nach negativen (in ihrem Sinn) durchforsten und sie zu hause in stillem Kämmerlein sitzen gehen wir an den Strand oder in die Bar und geniessen das Leben.
Also lass diese Leute weiter schreiben. ich amüsiere mich sehr über deren geistige Ergüsse.....:)

Grüsse an Dich
Volker
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
JETZT GANZ AKTUELL: 15.08.2016 18:50 Uhr

Hi,
dieser POST ist nun wieder AKTUELL!!!!

Habe vor kurzer Zeit SMS erhalten das die NOM heute doch Zeit hat und so werden wir uns im Hotel treffen.
Sie hat geschrieben das sie gegen 20:00 Uhr in der Lobby sein wird.
Habe geantwortet das wenn sei da ist mir SMS schreiben soll und dann komme ich nach unten.

Dann werde ich ja sehen was Sache ist und wie sie sich das ganze dann vorstellt

Neuigkeiten dann hier im Thread

Volker

Ja und wie ging es hier weiter?
Ist NOM nun um 20:00 Uhr in der Lobby erschienen?

Gruß
anonymous :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten