Hi,
nachdem nun einige Member nicht wissen wo ich bin, denen sei gesagt: habe 2 Tips für Euch
1. Tip : von Post zu Post lesen und NICHT zwischen den Posts springen.....
2. Tip : in der ERSTEN ZEILE steht immer so eine Art Überschrift mit einer Nummer am Schluss ( die einfach nacheinander lesen )
und weil ich heute gut drauf bin gibt's noch Service für die Member die nicht wissen wo ich nun bin....
Hier meine Post chronologisch zum lesen:
Nr: 1 , 24 , 26 , 28 , 31 , 49 , 50 , 51 , 54 , 62 , 66 , 71 , 74 , 75 , 89 , 91 , 103
was war noch unklar?
ach ja, einige Member machen sich Sorgen wegen der Finanzen von mir. Dazu folgendes: müsst Euch nicht sorgen, im Moment kann ich mir noch Taxi und Hotel usw. leisten. Wenn das mal nicht mehr so sein sollte gebe ich es rechtzeitig bekannt...
Dann noch zu den Preisen: ich habe an anderer Stelle dies schon mal erörtert. Es gibt Leute die Essen tgl. Kaviar und es gibt Leute die essen tgl. Bohnensuppe. Und dazwischen gibt es jede Abstufung. Was nun Richtig oder Falsch ist muss immer derjenige entscheiden.
Es mag Leute geben (da meine ich die Touris) die müssen auf jede 100 THB achten. Die haben dann natürlich recht mit ihrer Kritik wenn ich mal 500 THB für eine Fahrt ausgebe (aus deren Sicht haben sie recht...
). Ich habe da andere Prioritäten. Mich interessiert es nicht ob es nun 375 oder 410 oder 420 THB kostet!!!! Wir bewegen uns da im Rahmen von 2-5 Euro. Wenn es Leute gibt die in diesem Betragsrahmen rechnen müssen dann ist das deren Sache, sollten dann aber es nicht als Falsch darstellen wenn es member gibt die sich über diese "Peanuts" beträge keine Gedanken machen....
Also viel coller bleiben und relaxen.....ist doch viel besser....
Oder habt ihr schon mal Kommentar von mir gelesen das ich mich aufrege wenn bei den Preisen für die Girls im Bereich von 2-10 Euro pro Nacht gefeilscht wird??? Denke mir da auch oft meinen Teil aber weiss auch das es eben Leute gibt die um diese Beträge feilschen müssen, weil sonst sie keine Urlaub machen könnten. Also jeden so machen lassen wie er es für richtig hält und nicht seine Meinung immer als allgemein Gültig hinstellen.
Nun zu den Membern die mich nicht in ihr Herz schliessen wollen oder denen ich unsympathisch bin weil ich mache was ich mache (die Moralisten also
ich schreibe nicht hier weil ich will das mich alle Member ins Herz schliessen. Und wer moralische bedenken hat der ist mir mehr als SALAMI....
Und weiter:
Volker