Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #231  

Member

Herzlichen Glückwunsch, wenn wahrscheinlich auch nachträglich.
 
        #232  

Member

Danke,war der 19.
Gestern nix besonderes,wundert mich nur dass die Massagen immer noch auf sind,hatte im TaT gelesen müssten schließen.
Termin Covid Test am Samstag ab 13.00 Uhr,Rechnung muss ich Online über eine Bezahlplattform abwickeln,leider
funst der Link nicht,gerade mit KH telefoniert,bekomme einen neuen.
Hatte gefragt,ob ich nicht im KH bezahlen kann,nein so wenig Kontakte wie möglich. :ungff:
Bin am Samstag eh da,was solls.
Wenn alles gut läuft bin ich Montag um 7.15 in FFM,hab eigendlich keine Bock auf alte Heimat,aber leider Verpflichtungen,
Arzttermine und take care Mama.Denke dass ich im Juli wieder hier bin,dann aber bis April 2022.
 
        #233  

Member

Hier geht m.E. alles den Bach runter. In Thailand bist du besser aufgehoben. Familiäre Verpflichtungen sind aber nicht von der Hand zu weisen...
Genieße die letzten Tage. In Deutschland ist es meiner Meinung nach einfach nur noch absolut beschissen! 🤮🤮🤮
 
        #234  

Member

Ja, aber wenn du musst. Und das einzig positive ist, daß du dort ne Impfung bekommst, wenn es einigermaßen mit den Zusagen klappt.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland ist es meiner Meinung nach einfach nur noch absolut beschissen!

aber in DE gibt es unglaublich preiswerte Farang- Lebensmittel und sehr günstige großmotorige Diesel- SUVs
 
        #236  

Member

Ja,so richtg Lust hab ich keine,will aber alle ausstehenden Erledigungen aus dem Kreuz haben.
Hauptsächlich wegen Impfung und Mamas 88.,kann ja der letzte Geburtstag sein,wer weiß
und das dauernd schöne Wetter hält ja auch keiner aus..;-)
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
aber in DE gibt es unglaublich preiswerte Farang- Lebensmittel und sehr günstige großmotorige Diesel- SUVs

Ich glaube, hinsichtlich der günstigen Diesel-SUVs lebst du in einem anderen Deutschland als alle anderen, es sei denn, du stehst auf Dacia.
Was die Lebensmittel angeht, kann ich auf die Farang-typischen wie Sauerkraut, Rosenkohl und Eisbein auch gut und gern verzichten...

Da ess ich lieber mein Laab Gai und hock mich hinterher auf eine KTM wie @Yahon, um anschließend zu einer Thaimaus zu knattern, die nicht Deutsch spricht und mich nicht mit „Schatzi“ nervt...😉
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Was die Lebensmittel angeht, kann ich auf die Farang-typischen wie Sauerkraut, Rosenkohl und Eisbein auch gut und gern verzichten

naja, jedem die Küche, die er verdient...ich dachte eher an ausgewählte Käse - u. Wurstsorten, hochwertigen Schinken, feine Gemüse, beste Butter (die selbst dann per 500gr eben nicht 230 thb kostet) ... und dann natürlich Wein, Cognac
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, hinsichtlich der günstigen Diesel-SUVs lebst du in einem anderen Deutschland als alle anderen, es sei denn, du stehst auf Dacia.

Ich denke schon das @blacky12 recht hat. Zumindest im durchschnitt gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten