Hallo,
nun wieder mal ein paar Zeilen von mir.
Also etwas grundsätzliches von Foren, so wie ich es sehe. in JEDEM Forum gibt es Menschen, deren Hobby es ist eben alles, aber auch alles schlecht zu reden bzw. zu schreiben. Ich betone ausdrücklich das dies in jedem Forum so passiert und kein Phänomen dieses Forums ist.
Ich gebe zu das ich vor knapp 5 jahren schon etwas perplex war was da so abging in den Foren.
Als ich aber dann doch rausbekommen habe , das diese leute nichts aber wirklich nichts von der jeweiligen Materie wussten , nahm ich es gelassen.
Ok, man muss nicht immer einer Meinung sein (das wäre ja auch schlimm und Öde auf dauer) , man kann auch Kritik äussern , aber : es sollte Kritik derjenige üben der auch etwas von dem Thema versteht. Und irgendwann muss man ein Thema auch ruhen lassen. und daran scheitert manchmal die leute.
Mittlerweile erkenne ich recht schnell ob Kritik von jemanden kommt der Ahnung hat oder nur von jemanden der Luftblasen schlägt.
So, jetzt zu meinem Auswanderer Thema:
Langeweile? Wurde angesprochen das dies vielleicht aufkommen kann. Also Langeweile habe ich selten. Gut, manchmal dauert es 2-3 Stunden bis ich was interessantes finde . Aber so richtig lange zeit langeweile kenne ich nicht.
Nun, was habe ich vor in Thailand. Also ich werde sicher nicht nur am Strand (gibt's eh in Korat nicht) rumliegen oder jede Bar 10 mal im Umkreis besuchen.
Nein, ich habe konkrete Vorstellungen was ich machen möchte. Für mich ( ICH BETONE FÜR MICH ) ist es wichtig das ich eine Aufgabe habe. Urlaub kann ich schon mal 1-2 Monate machen, und dann kann ich auch richtig faulenzen. Aber wirklich nur rumliegen kann ich nicht.
was ich vorhabe muss ich erstmal abklären ob es umsetzbar ist. Aber Vorteil ist das ich keinen Zeitdruck habe. Priorität hat erstmal meine Hochzeit , dann der Hausbau ( bzw. die Fertigstellung ) und dann überlegen wir gerade ob wir noch Zuwachs im haus wollen. Da gibt es paar positive und auch negative Überlegungen dazu.
Ach ja: und seit neuestem will Naa Haustiere haben. Sie überlegt 1-2 Hunde anzuschaffen. Soll mir recht sein dann hat sie etwas zu tun im Moment.
Zur Zeit sitzen wir ja fast 24 Std. aufeinander. Das war schon in Deutschland nicht meines und hier geht es eben leichter mal was anderes zu machen. Aber das wird sich geben wenn alles vorbei ist mit der hochzeit. dann muss sie Sprachen lernen und ich muss meine Dinge erledigen. Dann kehrt wieder etwas Ruhe ein.
Letzte Woche wurde die Schatulle um 25 tTHB erleichtert. der Bruder hatte den 3. Crash in 2 jahren und diesmal hat es das Bein richtig geknickt. War mal mit knapp über 2 Promille unterwegs und küsste den Strassengraben vom Motorbike aus. Die 25 werden aber nicht reichen, es wurden bereits weitere 25tTHB avisiert. Na ja, mal sehen was da wird.
So, das wars diesmal von mir.
Melde mich wieder wenn Antworten vorliegen bzw. wenn es neues bei mir gibt.
Gruss
reiwaf1999
PS: nehmt das Leben nicht zu ernst , denn es ist zu kurz um ernst dreinzuschauen , und mit einem lächeln geht vieles besser!!!