Hallo,
bin erfreut das die letzten Posts doch wieder auf mein Schreiben eingehen und nicht "aus dem Ruder" laufen wie vorher.
@Jackpot
Danke sehr für den Link. Ich habe mir die Seite angesehen und für mich wäre sowas überlegenswert. Allerdings möchte NAA mit einem grossen Schiff mal fahren. Aber so eine Segeltörn kann man ja jederzeit auch zwischendurch mal machen. Danke für den nützlichen Link.
@DeeKa
Danke auch für deinen sinvollen Post. Ich tendiere auch immer mehr zu diesem Wasserturm. Und man kann ihn ja auch "verschönern". Ich glaube fast das die Vorteile des Turms etwaige Nachteile ( sieht ja etwas wie Wachtturm aus....smile ) überwiegen.
@blackmicha
Das mit dem Ohropax ist wahrscheinlich Sinnvoll. Allerdings hoffe ich mal das die auch etwas melodisch spielen und nicht nur so ihre Geräte zupfen.
Das mit den 20er kann ich ja mit grossen Schritten überbrücken......Smile
Du hast natürlich Recht wenn ich am besten es den anderen Überlasse wie die Party so abgehen soll. Ich habe ja jetzt bereits die "Segel" gestrichen mit den Planungen. Habe Naa gesagt sie soll machen wie sie möchte. Das steht zur Verfügung (Geld) und mehr gibt's nicht. Ich glaube so geht es nervschonender für mich ab....smile
@Liggi
Danke sehr für den Tip mit Google. Habe mir gleich mal die Seite von AIDA angesehen. Ist ja nicht mal teuer (ich dachte das kostet wesentlich mehr). Werde mir die Angebote die nächsten Tage mal genauer ansehen.
Ich kann mich schon durchsetzen, wenn ich denke es ist sinnvoll. Wenn ich etwas für 100% wichtig für mich erachte dann setze ich das auch durch. Habe damit keine Problem. Nur mag ich nicht stundenlange Diskussionen mit den Girls wenn es um "Nichtigkeiten" geht. Da tendiere ich mehr zu: ok, du hast recht und ich meine Ruhe......
So, das wars wieder von mir. Sobald sich etwas Neues ergibt melde ich mich wieder hier.
Schönen Abend noch.
Gruss
reiwaf1999