Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

        #391  

Member

Tag 15

Weiter geht's: da waren wir also. Wir fuhren in das Dorf rein. Ich hatte es mir ganz anders vorgestellt. Wie ein Dorf halt. Aber es war eigentlich nur eine Ansammlung von Wellblech Hütten. Mit ein bisschen Steinen Außenrum.

Häuser?? Von Häusern weit und breit nichts zu sehen. Hühner rannten auf der strasse rum und Kinder spielten. Strasse?? Eher nur ein Feldweg...Meine Fresse die nackte Armut schrie einen geradezu aus jeder Hütte an. Aber die Menschen schauten alle freundlich und lächelten. Trotzdem hatte es mir die Sprache verschlagen. Es war wie ein Kulturschock. Ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen ihr Gegenüber. Aber das war schon wirklich richtig heftig was ich da sah.

Pim war total aufgeregt und glücklich. Sie sagte da hinten ist das Haus meiner Eltern. Hmmmm Haus?? Ich sehe weit und breit kein Haus. 👀 Ich sehe nur eine weitere Wellblechhütte vorne offen ohne Türen. Die Leute aus den anderen Hütten standen alle vor ihren Hütten und beobachteten uns. So als ob sie wüssten das wir kommen. Wird wahrscheinlich auch so gewesen sein.

Wir halten vor der Hütte (ich kann den Ausdruck Haus dafür nicht verwenden ich bin Bauunternehmer🤷‍♂️) Es sitzen drinnen eine alte Frau. Eine jüngere. Und ein alter Mann. Auf ihren Plastikstühlen. Die junge Frau liegt am Boden auf einer Decke sie kommen raus. Pim steigt aus. Die alte Frau und sie fallen sich in die Arme. Das wird die Mutter sei OK. Der Mann kommt und umarmt sie. Der Vater OK. Und die jüngere Frau wird wohl ihre ältere Schwester sein. Auch die umarmt pim. OK jetzt geht's los. Nützt ja nix. Ich steige aus und gehe um den Wagen. Die alte kommt mir entgegen und umarmt mich herzlich und Wai und Gedöns halt.

Ich laufe weiter auf den Alten Mann zu. Auf einmal haut er die hacken zusammen wie beim Militär halt üblich. Steht stramm und grüsst mich Militärisch. Eieiei was mache ich denn jetzt? 🤔 Ich will nichts falsch machen was vielleicht respektlos rüberkommen könnte. Also mache ich das was mir in dieser Situation am logischsten erschien. Haue auch meine hacken zusammen stehe stramm und Grüße ihn Militärisch zurück. Was für eine groteske Situation. 🙈🙈

Er lächelt freundlich und macht seinen Wai. Ich gehe hin und gebe ihm die Hand. Er hat einen sehr festen Händedruck für so einen kleinen Kerl. 👍

Die Schwester kommt auch angetrottet. 5x Wai und Wai und Wai. Ich merke das die hier mehr Respekt vor mir haben als ich vor ihnen hatte. Nicht das ich keinen Respekt gehabt hätte. Aber sie waren schon fast unterwürfig. Mr ist sowas immer peinlich. Ausser der alte der war mir auf Augenhöhe. Aber klar der Mann war Offizier und das Oberhaupt der kleinen Sippe.

Es ergibt sich jetzt folgendes Bild. Die kompletten Kinder aus dem Dorf schleichen ehrfürchtig um das Auto rum. Klar grosser Toyota SUV der war wohl mehr wert als alle Hütten im Dorf zusammen. 🙈 Die Nachbarn stehen alle vor ihren Hütten und schauen neugierig. Und ich der Farang mittendrin. 😂

Den alten hatte ich im Sack das hab ich gleich gemerkt. Der militärische Gruß hatte ihn wohl beeindruckt. Und er war ein stolzer Mann das merkte man an seiner Art. Nix mit unterwürfig. Auf Augenhöhe mit mir. Das gefiel mir. 👍

Fortsetzung folgt
 
        #392  

Member

Hmmm kein Sex mehr? Deine Pickel am rücken alle schon weg? Behandlung abgeschlossen?
 
        #393  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm kein Sex mehr? Deine Pickel am rücken alle schon weg? Behandlung abgeschlossen?

Natürlich gibt es weiterhin sehr guten Sex. 😊

Und auch die Rückenbehandlung geht seinen Gang.

Aber wenn ich das auch noch jeden Tag im Detail erzählen würde, komme ich ja gar nicht mehr voran.

Es ist ja so schon viel zu viel an Details.
 
        #394  

Member

Ja, aber die letzten beiden oder 3 Tage schreibst Du Abends ins Bett und gute Nacht, Morgens aufwachen Sie schon unter der Dusche, Du unter die Dusche…. Da fehlt doch was….
 
        #395  

Member

Alle Achtung @oli53 ,du musst ja ein phänomenales Gedächtnis haben. Du kannst jeden einzelnen Tag detailliert, mit oder Pim, beschreiben. Wie machst du das, oder hast du ein Tagebuch geführt?
 
        #396  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber die letzten beiden oder 3 Tage schreibst Du Abends ins Bett und gute Nacht, Morgens aufwachen Sie schon unter der Dusche, Du unter die Dusche…. Da fehlt doch was….

Das stimmt schon klar. Aber wir waren ja auch Mal müde. 😂

Und manchmal ist es ja auch ganz schön einfach nur zärtlich zu kuscheln.

So ist das halt wenn man verliebt ist. 😊
 
        #397  

Member

Member hat gesagt:
Alle Achtung @oli53 ,du musst ja ein phänomenales Gedächtnis haben. Du kannst jeden einzelnen Tag detailliert, mit oder Pim, beschreiben. Wie machst du das, oder hast du ein Tagebuch geführt?

Wenn du so etwas erlebt hast dann hast du nicht nur jede Minute in deinem Kopf, sondern jede einzelne Sekunde.

Ich könnte dir jede einzelne Sekunde beschreiben. Wenn der Film erstmal läuft im Kopf, dann ist jedes einzelne Detail da.

Mit Gedächtnis hat das glaube ich nicht so viel zu tun. Außerdem ist das alles ja auch erst 10 oder 11 Wochen her.

Vom Anfang an gerechnet.

Und wenn der Film läuft dann denke ich nur an die schönen Momente.

Nicht an das dreckige Ende.

Und die schönen Momente die hast du im Herzen drin. Die vergisst du nicht. Niemals!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #398  

Member

Tag 15

Weiter geht’s: also jetzt waren wir da. Wir haben uns auf die Plastikstühle gesetzt, davon waren zwar reichlich vorhanden aber die hatten alle ihre beste Zeit schon hinter sich. Ich musste echt aufpassen mich langsam darauf zu bewegen. Ich habe 105 Kilo und eine falsche Bewegung und der Stuhl bricht zusammen. 🙈 Das würde mir ja Grade noch fehlen. Sie brachten dann stilles Wasser und Bier zum trinken. Beides keine Getränke für mich. Aber Kokosnuss Saft oder Manao Soda wird's hier ja wohl nicht geben. 🤔 Naja ich hab dann halt so ein Wasser getrunken. Es kamen dann nach und nach immer ein paar mehr Leute angetrottet. Pim sagte der ist Familie und der und der ist Nachbar usw. Konnte ich mir sowieso nicht merken. 🤷‍♂️ Die einzigen die ich auseinander halten konnte in dem ganzen Trubel waren ihre Eltern und ihre ältere Schwester.

Alle haben natürlich den Farang im Auge. Abwechselnd mich und dann das Auto. Und dann das Auto und wieder mich. Alle haben wild durcheinander geredet. War aber sowieso egal weil ich hab ja eh kein einziges Wort verstanden. 🤷‍♂️ Aber sehr freundlich waren sie alle zu mir das muss ich sagen. Aber freundlich sind die Thais ja sowieso immer.

Aber ich habe bemerkt das ihr Vater mich ganz genau gemustert und beobachtet hat. Okay das war ja auch sein Recht. Da kommt ein fremder Ausländer mit seiner Tochter an. Verstezich vollkommen. Die Mutter und die Schwester machten sich langsam daran einen altersschwachen Grill anzuwerfen. Ohh Gott denke ich. Bitte bitte alles nur nichts zum Essen. 🙈 Ich kann da nichts essen auf keinen Fall. Das war ja noch schlimmer als am Fresswagen in Pattaya an der Strasse. Unhöflich wollte ich aber auch nicht sein. Kenne ja die Kultur so gut wie gar nicht hatte ja so tief noch nie damit zu tun. Ich fragte pim nach der Toilette. Sie sagt komm mit ich zeige sie dir. Ohh Gott hinter dem Haus eine kleine Hütte. Und nur ein Loch im Boden und ein Eimer mit ner Kelle. Meine Fresse 🙈

Pim wollte anfangen sich zu entschuldigen wegen der Umstände. Das habe ich aber sofort und energisch abgewiesen. Ich hab gesagt es sind deine Eltern. Schäme dich niemals für deine Eltern!! Egal was passiert. Es ist okay für mich kein Problem Darling. Sie hat glücklich gelächelt und mir nen Kuss gegeben und nur "thank you Tilak" gesagt.

Also alles in allem hatte ich so eine Armut eigentlich noch nie gesehen. Ausser in der Karibik Mal auf ein oder zwei Inseln die wir mit dem Schiff damals angesteuert hatten. Wenn man sowas hautnah erlebt weiß man erst wieder wie gut es uns doch geht. Der Grill brannte jetzt und von überall her wurde jeweils ein bisschen Fleisch angeschleppt und allerlei Gemüse und Früchten. Ja Früchte waren gut. Die konnte ich essen und musste niemandem vor denn Kopf stossen. Pim kannte ja meine Essgewohnheiten mittlerweile schon. Und hat mir dann auch gleich eine Mango geschält und gebracht. Alles gut jetzt Gottseidank. 🙏

Alle waren am essen und unterhielten sich wie gehabt die ganze Zeit wild durcheinander. Und der Farang mitten drin und versteht kein einziges Wort. 😂 Und weiterhin vom alten genau beobachtet. Ich bin mir ziemlich sicher das 90% der Gespräche um mich gingen. Das merkt man einfach auch wenn man nichts versteht. 🤷‍♂️

Fortsetzung folgt

PS: Ich hatte heute eine Biopsie unter Vollnarkose. Deswegen kann ich erst Abends ein weiteres Kapitel schreiben. Ich war den ganzen Tag total KO und im Arsch. Aber ich lebe noch. 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten