Thailändisch lernen

Meine Rally durch die Visayas

        #11  

Member

Member hat gesagt:
und habe dann Dumaguete mit Ziel Bacolod mit meinen Fahrer verlassen .....................

Geplante Srecke war von Dumaguete - Tanjay - Bais - Kabankalan - Himamaylan - Bago - Bacolod !

Leider wurde wieder nichts daraus denn nach ca. 20 km Strecke die wir zurückgelegt hatten, kurz vor Amlan, gab es schon den ersten Stau !
Mich verwunderte es, das die vor uns gelegene Busse leergeräumt wurden,
einige Tricycle sogar umdrehten und so dachte ich mir, das schaust du dir dochmal genauer an und stieg Mal so aus unseren PKW aus .............


Anhang anzeigen foto 34.jpg

Anhang anzeigen foto 35.jpg

Anhang anzeigen foto 36.jpg

Anhang anzeigen foto 37.jpg

..... soweit ich schauen konnte nur Busse, Pkw´s und Tricycles,
ich lief zu einen Polizisten und fragte ihn was denn los sei,
er sagte das die Brücke nicht passierbar wäre und schon einige Autos darin festhängen würden,
ein Mopedfahrer bot mir an mich dorthin zufahren was ich nicht ablehnte,
nach ca. 2000 meter sah ich was los war,
3 große Löcher befanden sich in der morschen Holzbrücke die von Menschenmassen überquert wurde,
einen Arbeiter der gerade seine Kettensäge reparierte fragte ich wann die Brücke wieder per PKW passierbar sei,
er meinte grinsend heute oder auch erst übermorgen "welcome to the Philippines"!


Anhang anzeigen foto 38.jpg

Anhang anzeigen foto 39.jpg

Anhang anzeigen foto 40.jpg

Anhang anzeigen foto 41.jpg

Fortsetzung folgt ...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
"welcome to the Philippines"!

...... mittlerweile war es 10 Uhr und ich berichtete meinen Fahrer was los war,
ich machte ihm alsbald den vorschlag umzudrehen und den Weg über die Westküste von Negros nach Bacolod zu fahren (siehe Map !)


Anhang anzeigen foto 42 map.jpg

er meinte aber das es aus Zeitgründen besser wäre wieder zum Hafen nach Dumaguete zu fahren und dann von dort aus mit der Fähre wieder nach Santander überzusetzen,
anschliesend die Straße entlang der Westküste von Cebu bis nach Toledo zu nehmen um dann von dort aus mit der Fähre nach San Carlos zu gelangen.
Habe dann zugestimmt da er die Strassenverhältnisse der Westküste von Negros gut kennt und als noch beschissener bezeichnete und so sind wir dann eine Stunde später schon auf der Fähre in Richtung Santander unterwegs gewesen.
Die Autofahrt ab Santander verlief flott, wir drifteten an Maolboal vorbei und machten erst in der nähe von Barili den ersten Stop um uns zu erfrischen,
eine wunderbare Aussicht hatte man dort an diesem Viewpoint !


Anhang anzeigen foto 43.jpg

Anhang anzeigen foto 44.jpg

Anhang anzeigen foto 45.jpg

Anhang anzeigen foto 46.jpg

..... kurz nach der Rast, als wir ein kleines Dörfchen passieren wollten steckten wir schon wieder fest.
Ein Leichenwagen kam gerade um die Ecke gebogen und wir mussten dann so ca. 20 Minuten warten,
..... bis, ...... so denke ich Mal die ganze Einwohner die dieses Örtchen zählte im Schneckentempo an uns ganz gemächlich vorbei tippelten .......


Anhang anzeigen foto 47.jpg


Kurz nach 15 Uhr hatten wir endlich Toledo erreicht .... aber leider auch unsere Fähre verpasst :motz:

Anhang anzeigen foto 48.jpg

gleich geht es weiter ;)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Kurz nach 15 Uhr hatten wir endlich Toledo erreicht .... aber leider auch unsere Fähre verpasst :motz:

---- also holte ich mir 5 Tüten Pommes aus einem Jolibee laden am Port von Toledo (was anderes konnte ich nicht essen) und setzte mich wieder ins Auto und begann sie genüsslich abwechselnd mit Ketchup und Mayo zu mampfen
neugierig wurde ich dabei von 3 jungen Mädels die auf einem Fahrrad fuhren beobachtet,
bald darauf kamen wir ins Gespräch ..... war lustig :D


Anhang anzeigen foto 49.jpg

Von meinen Pommes wollte ich aber nichts abgeben und da heute mein spendabler Tag war drückte ich einen der Mädels 100 Peso in die Hand und sagte sie sollen sich selber welche kaufen,
ein Riesen Jubel brach aus und ruckizucki waren sie weg :D


Gegen 16:45 Uhr legte dann die Fähre von Toledo in Richtung San Carlos ab......

Anhang anzeigen foto 50.jpg



und schon 20 Minuten später versank die Sonne hinter dem mit Wolken überhangenen Krater des Canlaon Vulcano auf Negros ..........


Anhang anzeigen foto 51.jpg

..... danach aber musste ich 2 Stunden auf der Fähre ausharren wobei *wowwowwee*, die für mich total gestörte TV Sendung, live "on Board" auf dem TV in voller Lautstärke übertragen wurde.
War ich froh das wir dann endlich gegen 18:45 Uhr im Hafen von San Carlos ankamen wie viele andere mitreisende sicherlich auch.

Viele Passagiere hatten sich schon unter Deck befunden um sich bereit zu machen die Fähre wieder zu verlassen.....


Anhang anzeigen foto 52.jpg

Wir kamen ziemlich als erstes aus der Fähre raus aber mein Fahrer hielt gleich nach ca. 100 meter wieder an,
ich fragte ihn warum er nicht weiter fährt und er meinte,
die Straße über die Berge nach Bacolod sei in der Nacht ziemlich gefährlich und er wolle auf den Bacolod-Buss warten den er auf der Fähre gesehen hatte um genau diesem hinterher zu fahren.
Bald darauf kam er auch schon angerollt und wir fuhren flugs hinterher .....



Anhang anzeigen foto 53.jpg

Schon nach der erste Kreuzung merkten wir da stimmt was nicht
.... wir überholten den Buss um nachzuschauen ob er wirklich nach Bacolod fuhr ..... er fuhr auch,
nur halt den Weg über die Nordküste und das wollten wir nun wiederrum auch nicht,
also ging mein Fahrer voll in die Eisen ....... umgedreht und Richtung Berge gefahren wo wir gleich hinter einem anderen Wagen waren mit dem wir dann ein Wettrennen veranstaltet haben.
Hat ziemlich Spass gemacht und alles verlief gut.
Am Ortseingang von Bacolod trennten sich unsere Wege und wir kamen dann so gegen 20:30 Uhr am Sugarland Hotel an !
Sugarland
Mit meinem Zimmer war ich mehr als zufrieden, schade das es so etwas für diesen Preis für nur 1200 Peso in Manila nicht gibt :rolleyes:


Anhang anzeigen foto 54.jpg

Anhang anzeigen foto 55.jpg

Anhang anzeigen foto 56.jpg

gleich geht es weiter :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Nach einer ausgiebigen Dusche gings runter ins Restaurant um mich nun für den anschließenden bevorstehenden Barhopping zu stärken,
Essen war OK ! ...... und ich zog los in die ca. 200 Meter entfernten Golden Fields

Nachdem ich mir diese kleine ca. 150 Meter lange "Meile" ganz genau angeschaut und abfotografiert hatte.....

Anhang anzeigen foto 57.jpg



..... "hoppte" ich in die WILD STAR rein.......


Anhang anzeigen foto 58.jpg



Die Bar machte eigentlich von außen sowie von innen einen einigermaßen guten Eindruck und ich nahm Platz,
bestellte mir erstmal ein SMB (50 peso) und schaute mir die Mädels an,
die alle 5 Minuten auf dem Stage wechselten und sich ab und zu auch Mal "nackich" machten ;)

Bald darauf nahm eine Tussi neben mir Platz und quatschte mir die Ohren voll ..... mannomann ...... ich wollte schon gehen,
aber dann sah ich auf einmal mein :liekas:*Dream Visaya Girl*:liekas: auf der Bühne :tu:

.... in Gedanken hatte ich sie schon auf dem Stage ausgezogen aber es dauerte nicht lange da tat sie es selbst und ich war hin und weg.

_______________________________

Mit *“Hi Sir, my name is Jessy*” stellte sie sich vor und nahm gleich darauf neben mir im sexy Outfit platz,
An ihrer Gestik erkannte ich das sie noch nicht lange ihren “Job” ausübte,
was sie mir dann auch gleich darauf bei einem Gespräch das zwei LD`s lang dauerte ebenso offenbarte.
Am liebsten hätte ich sie gleich *“geheiratet*” aber die anderen Bars auf der Golden Fields "“erwarteten mich" da sie auch von mir besucht werden wollten,
also verabschiedete ich mich von ihr, mit dem versprechen, sobald wie möglich wieder zu kommen.

Mittlerweile war es schon halb Eins in der Nacht und bin dann sofort in das nebenan liegende SIPANGO gegangen

Anhang anzeigen foto 59.jpg

Das war aber mehr ein Tanzsaal und nach Tango der gerade getanzt wurde hatte ich keine Lust und so ging eine Türe weiter in das SWEET LIP`S


Anhang anzeigen foto 60.jpg


,,,, war schon besser, denn mir war eigentlich zum vögeln zumute und nicht nur um zu tanzen :coool:

Mitten in der Bar stand die Tanzfläche auf der die Girls im 5 Minuten Takt ihr Künste an der Chromstange feilboten.
Nicht alle aber doch einige zogen sich splitternackt aus was aber meist nicht so ein schöner Anblick war wie zuvor in der WILD STAR !
Auch tanzten die meisten Girls ziemlich desinteressiert und lustlos, so das es mir auch die Lust nahm und ich zur nächsten Bar weitergezogen bin.

In der MY GIRL BAR

Anhang anzeigen foto 61.jpg

war gähnende leere und so bin ich dann sofort weiter in die BLACK VELVET gezogen die sehr gut besucht war.......

Foto folgt !

Anhang anzeigen foto 59.jpg

Anhang anzeigen foto 60.jpg

Anhang anzeigen foto 61.jpg

Anhang anzeigen foto 62.jpg

Anhang anzeigen foto 63.jpg
 
        #15  

Member

Die Black Velvet Bar in Bacolod.....

Anhang anzeigen foto 62.jpg


Hab mich da in die hinteren Reihen gesetzt und mir diesmal bei der Waitress einen Jack Daniels Coke bestellt,
den Komikern auf der Bühne etwas zugeschaut und gehofft das bald ein anderes Programm liefe ….
Es war aber nicht so nach meinen Geschmack und als mich dann noch 3 Transen auf die selbige Bühne zerren wollten .............................
da habe ich aber Mal richtig “Fersengeld” gegeben und hab mich dann,
nach der "gelungenen Flucht" ein Haus weiter einem kurzes Schwätzchen mit dem Owner der Kneipe *Spirit of Bikers* hingegeben .....

Anhang anzeigen foto 63.jpg

Mittlerweile war es 2:30 AM und mich zog es vor lauter Geilheit zurück zu :heart:Jessy:heart: in die WILD STAR .......


Fortsetzung folgt !
 
Booking.com
        #16  

Member

Super Bericht und ein hohes Tempo legst du vor!!
 
        #17  

Member

na da bin ich ja gespannt was da noch kommt...........

mit der jessy und................. ;);)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile war es 2:30 AM und mich zog es vor lauter Geilheit zurück zu :heart:Jessy:heart: in die WILD STAR .......


.. wo Jessy mich schon freudig erwartete !

Ohne nach einem LD zu fragen flüsterte sie mir ins Ohr,
ich solle doch draußen im MO2 auf sie warten das sich gleich über der Straße nach der Barzeile befindet,
so müsste ich nicht die Barfine von 3000 php bezahlen und sie komme gegen 3 AM sofort mit zu mir, ……
das fand ich mal einen guten zug von ihr und mit noch mehr verliebt- und geilheit machte ich mich sofort auf den Weg.

Beim MO2 angekommen schaute ich mich erstmal im Biergarten um,
einige Freelancer hockten da in Grüppchen zusammen und riefen mir "only 1000" zu,
aber diese abgefuckten Hühner interessierten mich, so wie ich verliebt war überhaupt gar nicht mehr......

Anhang anzeigen foto 64.jpg

Dann warf ich ein Auge in die MO2 Disco rein die gerammelt voll war,
da aus den Lautsprechern nur Techno mir entgegenbrüllte entschloss ich mich draußen an der Bar auf Jessy zu warten.
Als ich das Days Inn Hotel (Foto kommt noch wenn es interessiert) rechts von der Bar sah musste ich gleich an das Bethel in Dumaguete denken und hoffte dass das mir nicht auch im Sugarland Hotel passieren würde ……
Mein SMB war fast leer und da kam Jessy schon an,
Sie wollte nichts mehr trinken und so sind wir dann zusammen ins etwa 250 Meter entfernte Sugarland Hotel gelaufen in dem wir zum Glück keine Probleme mit der Security hatten.
Also gingen wir hoch aufs Zimmer in dem sich Jessy gleich auf das Bett legte,
ich natürlich sofort meine Cam geschnappt und mein erstes Foto von ihr geschossen .......

Anhang anzeigen foto 66.jpg

upps …. "no more Picture Please" meinte sie ganz schüchtern ….. doch als ich ihr nach 10 Minuten Small Talk sagte das ich sie einfach soooooo MAGANDA and OVERSEXY finde durfte ich dann sogar einige mehr machen ......


Anhang anzeigen foto 67.jpg


Anhang anzeigen foto 68.jpg



Immer noch lag sie ganz eng, mich mit ihrem linken Arm umschlungen an meiner Seite als ich gegen 10 Uhr morgens aufwachte.
Ich mogelte mich aus ihrer Umklammerung und ging duschen, im Moment als ich meine paar Haare einseifte spürte ich ihre Hände ……. und da war sie gar nicht mehr so schüchtern ………
Es war eine der süßesten Nächte auf den Philippinen die ich damals im Sugarland Hotel mit Jessy jemals verbracht habe,
irgendwie war ich nachdenklich oder sogar auch etwas LKS infiziert als sie dann so gegen 11 Uhr (morgens) ging.

Ich hab sie natürlich auch aus dem Sugarland zu einem Taxi gebracht und bin anschließend,
um bei Tageslicht mit meiner Digi-Cam die Golden Fields abgelaufen, um diese Meile abzulichten :coool:


Bilder davon werde ich dann bei interesse morgen mal einstellen ;)




Gruß
anonymous
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Wow super Fang hast du da gemacht.
 
        #20  

Member

In der Tat ein Klasse Mädchen mit einer Wahnsinnsfigur.....Wow
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten