Thailändisch lernen

Meine Rally durch die Visayas

        #72  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Golden Fields in Bacolod war schon was los,
hier erstmal einige Fotos bei Tageslicht von den Bars, die ich damals besucht habe.

Anhang anzeigen foto 69.jpgAnhang anzeigen foto 70.jpgAnhang anzeigen foto 71.jpgAnhang anzeigen foto 72.jpgAnhang anzeigen foto 74.jpgAnhang anzeigen foto 73.jpgAnhang anzeigen foto 75.jpgAnhang anzeigen foto 76.jpgAnhang anzeigen foto 77.jpg


Nachdem ich diese Meile und auch deren Umgebung abfotografiert hatte, wurde es Zeit zurück in mein Hotel zu gehen
da ich mit einem langjährigen Freund der schon seit über 20 Jahren in Bacolod wohnt zum Mittagessen verabredet war.



gleich gehts weiter :coool:
Ich war Ende 2021 in Bacolod, leider scheinen die meisten Bars nicht mehr zu existieren oder zumindest geschlossen zu sein. Das sweet lips gibt es aber noch.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor längerer Zeit auch mal auf den Visayas und habe unter anderem auch zwei tolle Abende in den Bars und der Disco im Goldenfields Commercial Complex verbracht.
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass die Goldenfield Bars mittlerweile einer neuen Mall weichen mussten.

Vielleicht kann das ja einer, der mehr darüber weiß, bestätigen bzw. dem widersprechen. Bin mir da selbst nicht ganz sicher, zumal ich gerade beim Googeln hierzu auf die Schnelle nichts finden konnte.

Der Bericht ist übrigens sehr interessant und unterhaltsam geschrieben. Vielen Dank dafür !!!

EDIT: Habe gerade einmal Google Maps aufgerufen und folgende Satellitenansicht gefunden:

Anhang anzeigen Goldenfields_.jpg

Da, wo u.a. das Sweet Lips aus Beitrag #27 stand, ist nun eine Baustelle für eine City Mall zu sehen. Sehr, sehr schade ...

Anhang anzeigen Goldenfields.jpg
Die citimall ist inzwischen ein Autohaus glaube ich (stand Ende 2021), es gibt noch wenige Bars, aber viel war nicht mehr los Ende 2021. Das kann Corona bedingt sein, vielleicht ist es jetzt, nachdem Touris wieder ins Land dürfen besser.
 
        #74  

Member

Wäre schön, wenn jemand Aktuelles aus Bacolod berichten könnte. Bin voraussichtlich im November dort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten