Thailändisch lernen

Meine Rally durch die Visayas

        #61  

Member

Toller Bericht aus einem unglaublichen Land!
 
        #62  

Member

Schöner Bericht... werde im Januar vor Ort sein... macht schon mal Vorfreude.
 
        #63  

Member

Vielen Dank für Deinen interesanten und informativen Bericht. Das mitlesen hat großen Spass gemacht.Tolle Fotos.
Werde dieses Gebiet auf einer meiner nächsten Reisen besuchen.
 
        #64  

Member

Ein richtig schöner Bericht, habe ihn in einem Stück gelesen.

Hat Spaß gemacht, danke für das Veröffentlichen.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
.. wo Jessy mich schon freudig erwartete !

Ohne nach einem LD zu fragen flüsterte sie mir ins Ohr,
ich solle doch draußen im MO2 auf sie warten das sich gleich über der Straße nach der Barzeile befindet,
so müsste ich nicht die Barfine von 3000 php bezahlen und sie komme gegen 3 AM sofort mit zu mir,
das fand ich mal einen guten zug von ihr und mit noch mehr verliebt- und geilheit machte ich mich sofort auf den Weg.

Beim MO2 angekommen schaute ich mich erstmal im Biergarten um,
einige Freelancer hockten da in Grüppchen zusammen und riefen mir "only 1000" zu,
aber diese abgefuckten Hühner interessierten mich, so wie ich verliebt war überhaupt gar nicht mehr......

Anhang anzeigen foto 64.jpg

Dann warf ich ein Auge in die MO2 Disco rein die gerammelt voll war,
da aus den Lautsprechern nur Techno mir entgegenbrüllte entschloss ich mich draußen an der Bar auf Jessy zu warten.
Als ich das Days Inn Hotel (Foto kommt noch wenn es interessiert) rechts von der Bar sah musste ich gleich an das Bethel in Dumaguete denken und hoffte dass das mir nicht auch im Sugarland Hotel passieren würde
Mein SMB war fast leer und da kam Jessy schon an,
Sie wollte nichts mehr trinken und so sind wir dann zusammen ins etwa 250 Meter entfernte Sugarland Hotel gelaufen in dem wir zum Glück keine Probleme mit der Security hatten.
Also gingen wir hoch aufs Zimmer in dem sich Jessy gleich auf das Bett legte,
ich natürlich sofort meine Cam geschnappt und mein erstes Foto von ihr geschossen .......

Anhang anzeigen foto 66.jpg

upps . "no more Picture Please" meinte sie ganz schüchtern .. doch als ich ihr nach 10 Minuten Small Talk sagte das ich sie einfach soooooo MAGANDA and OVERSEXY finde durfte ich dann sogar einige mehr machen ......


Anhang anzeigen foto 67.jpg


Anhang anzeigen foto 68.jpg



Immer noch lag sie ganz eng, mich mit ihrem linken Arm umschlungen an meiner Seite als ich gegen 10 Uhr morgens aufwachte.
Ich mogelte mich aus ihrer Umklammerung und ging duschen, im Moment als ich meine paar Haare einseifte spürte ich ihre Hände . und da war sie gar nicht mehr so schüchtern
Es war eine der süßesten Nächte auf den Philippinen die ich damals im Sugarland Hotel mit Jessy jemals verbracht habe,
irgendwie war ich nachdenklich oder sogar auch etwas LKS infiziert als sie dann so gegen 11 Uhr (morgens) ging.

Ich hab sie natürlich auch aus dem Sugarland zu einem Taxi gebracht und bin anschließend,
um bei Tageslicht mit meiner Digi-Cam die Golden Fields abgelaufen, um diese Meile abzulichten 🆒


Bilder davon werde ich dann bei interesse morgen mal einstellen ;)




Gruß
anonymous
oh wow... heisser feger
 
Booking.com
        #66  

Member

Member hat gesagt:
.. wo Jessy mich schon freudig erwartete !

Ohne nach einem LD zu fragen flüsterte sie mir ins Ohr,
ich solle doch draußen im MO2 auf sie warten das sich gleich über der Straße nach der Barzeile befindet,
so müsste ich nicht die Barfine von 3000 php bezahlen und sie komme gegen 3 AM sofort mit zu mir,
das fand ich mal einen guten zug von ihr und mit noch mehr verliebt- und geilheit machte ich mich sofort auf den Weg.

Beim MO2 angekommen schaute ich mich erstmal im Biergarten um,
einige Freelancer hockten da in Grüppchen zusammen und riefen mir "only 1000" zu,
aber diese abgefuckten Hühner interessierten mich, so wie ich verliebt war überhaupt gar nicht mehr......

Anhang anzeigen foto 64.jpg

Dann warf ich ein Auge in die MO2 Disco rein die gerammelt voll war,
da aus den Lautsprechern nur Techno mir entgegenbrüllte entschloss ich mich draußen an der Bar auf Jessy zu warten.
Als ich das Days Inn Hotel (Foto kommt noch wenn es interessiert) rechts von der Bar sah musste ich gleich an das Bethel in Dumaguete denken und hoffte dass das mir nicht auch im Sugarland Hotel passieren würde
Mein SMB war fast leer und da kam Jessy schon an,
Sie wollte nichts mehr trinken und so sind wir dann zusammen ins etwa 250 Meter entfernte Sugarland Hotel gelaufen in dem wir zum Glück keine Probleme mit der Security hatten.
Also gingen wir hoch aufs Zimmer in dem sich Jessy gleich auf das Bett legte,
ich natürlich sofort meine Cam geschnappt und mein erstes Foto von ihr geschossen .......

Anhang anzeigen foto 66.jpg

upps . "no more Picture Please" meinte sie ganz schüchtern .. doch als ich ihr nach 10 Minuten Small Talk sagte das ich sie einfach soooooo MAGANDA and OVERSEXY finde durfte ich dann sogar einige mehr machen ......


Anhang anzeigen foto 67.jpg


Anhang anzeigen foto 68.jpg



Immer noch lag sie ganz eng, mich mit ihrem linken Arm umschlungen an meiner Seite als ich gegen 10 Uhr morgens aufwachte.
Ich mogelte mich aus ihrer Umklammerung und ging duschen, im Moment als ich meine paar Haare einseifte spürte ich ihre Hände . und da war sie gar nicht mehr so schüchtern
Es war eine der süßesten Nächte auf den Philippinen die ich damals im Sugarland Hotel mit Jessy jemals verbracht habe,
irgendwie war ich nachdenklich oder sogar auch etwas LKS infiziert als sie dann so gegen 11 Uhr (morgens) ging.

Ich hab sie natürlich auch aus dem Sugarland zu einem Taxi gebracht und bin anschließend,
um bei Tageslicht mit meiner Digi-Cam die Golden Fields abgelaufen, um diese Meile abzulichten 🆒


Bilder davon werde ich dann bei interesse morgen mal einstellen ;)




Gruß
anonymous

Wow, extrem hübsch, die Kleine!
 
        #67  

Member

Nach einem Jahr wieder auf den Bericht gestoßen und er hat mich wieder geflashed!
Super!
Ich glaub ich muss die Tour auch mal abfahren...
 
        #68  

Member

Habe auch mitgelesen und möchte mich herzlich bedanken.

Viele Grüße: oehlih
 
        #69  

Member

Dieser Bericht ist Gold wert, auch wenn sich inzwischen vieles geändert hat. Und wie wir wissen, ändert sich nichts jemals zum Besseren...
Die Touristenflut, die Smartphones mit ihrem Social Media Scheiss, die immer weiter ausufernde Profitgier und die damit verbundene Verachtung der Touristen, die als vor Geld stinkende Arschlöcher betrachtet werden (selbstverständlich würde dies mit gut gespielter Entrüstung zurück gewiesen werden). Die Welt hat durch den technologische "Fortschritt" sehr viel an Lebensqualität eingebüsst, und das wird sehr bald so extrem sein, dass es keinen Spass mehr macht, irgendwohin zu fahren/fliegen/reisen. Die rücksichtlose Verarsche wird zur Normalität. Ist Alkohol die Lösung?? HaHaHa.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
---- also holte ich mir 5 Tüten Pommes aus einem Jolibee laden am Port von Toledo (was anderes konnte ich nicht essen) und setzte mich wieder ins Auto und begann sie genüsslich abwechselnd mit Ketchup und Mayo zu mampfen
neugierig wurde ich dabei von 3 jungen Mädels die auf einem Fahrrad fuhren beobachtet,
bald darauf kamen wir ins Gespräch ..... war lustig :D


Anhang anzeigen foto 49.jpg

Von meinen Pommes wollte ich aber nichts abgeben und da heute mein spendabler Tag war drückte ich einen der Mädels 100 Peso in die Hand und sagte sie sollen sich selber welche kaufen,
ein Riesen Jubel brach aus und ruckizucki waren sie weg :D


Gegen 16:45 Uhr legte dann die Fähre von Toledo in Richtung San Carlos ab......


Anhang anzeigen foto 50.jpg



und schon 20 Minuten später versank die Sonne hinter dem mit Wolken überhangenen Krater des Canlaon Vulcano auf Negros ..........


Anhang anzeigen foto 51.jpg

..... danach aber musste ich 2 Stunden auf der Fähre ausharren wobei *wowwowwee*, die für mich total gestörte TV Sendung, live "on Board" auf dem TV in voller Lautstärke übertragen wurde.
War ich froh das wir dann endlich gegen 18:45 Uhr im Hafen von San Carlos ankamen wie viele andere mitreisende sicherlich auch.

Viele Passagiere hatten sich schon unter Deck befunden um sich bereit zu machen die Fähre wieder zu verlassen.....


Anhang anzeigen foto 52.jpg

Wir kamen ziemlich als erstes aus der Fähre raus aber mein Fahrer hielt gleich nach ca. 100 meter wieder an,
ich fragte ihn warum er nicht weiter fährt und er meinte,
die Straße über die Berge nach Bacolod sei in der Nacht ziemlich gefährlich und er wolle auf den Bacolod-Buss warten den er auf der Fähre gesehen hatte um genau diesem hinterher zu fahren.
Bald darauf kam er auch schon angerollt und wir fuhren flugs hinterher .....



Anhang anzeigen foto 53.jpg

Schon nach der erste Kreuzung merkten wir da stimmt was nicht
.... wir überholten den Buss um nachzuschauen ob er wirklich nach Bacolod fuhr ..... er fuhr auch,
nur halt den Weg über die Nordküste und das wollten wir nun wiederrum auch nicht,
also ging mein Fahrer voll in die Eisen ....... umgedreht und Richtung Berge gefahren wo wir gleich hinter einem anderen Wagen waren mit dem wir dann ein Wettrennen veranstaltet haben.
Hat ziemlich Spass gemacht und alles verlief gut.
Am Ortseingang von Bacolod trennten sich unsere Wege und wir kamen dann so gegen 20:30 Uhr am Sugarland Hotel an !
Sugarland
Mit meinem Zimmer war ich mehr als zufrieden, schade das es so etwas für diesen Preis für nur 1200 Peso in Manila nicht gibt :rolleyes:






gleich geht es weiter :confused:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten